Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal....
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393817 ist eine Antwort auf Beitrag #393809] :: Fri, 04 August 2017 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yogimax

Das Geschriebene von dir über Frauen sind fast alles Pauschalaussagen von einem, der von Frauen ziemlich enttäuscht wurde.

Kenn' ich von meinem Freundeskreis.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393822 ist eine Antwort auf Beitrag #393809] :: Fri, 04 August 2017 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Fri, 04 August 2017 12:29

Ich habe nie geraucht und nie ein glas Alkohol getrunken. Sogar nie ein Bier!



das ist das traurigste was ich je gelesen habe! Der Mann hier hatte noch nie ein Bier! Ist man dann eigentlich schon ein Mann ? Ich denke nicht.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393836 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Fri, 04 August 2017 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wenn fuer dich das die Merkmale eines Mannes sind, mein Mitleid.
Ich bin ein gutausshender mit Vollbart noch jungen Mann im reiferen Alter. Der schon Erfahrungen mit Bezuehungen hat, und kennt gut was ihm am besten passt. Eine Beziehung ist nicht fuer mich, deshalb suche ich keine mehr.
Dabei bin ich aich noch Veganer, esse kein Fleisch seit Kindergarenalter, was so um 1979 war. Nehme kein Fin und bin ganz gut drauf im Bett 😉
Was ist daran schlimm?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393851 ist eine Antwort auf Beitrag #393836] :: Fri, 04 August 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Fri, 04 August 2017 19:20
Na wenn fuer dich das die Merkmale eines Mannes sind, mein Mitleid.
Ich bin ein gutausshender mit Vollbart noch jungen Mann im reiferen Alter. Der schon Erfahrungen mit Bezuehungen hat, und kennt gut was ihm am besten passt. Eine Beziehung ist nicht fuer mich, deshalb suche ich keine mehr.
Dabei bin ich aich noch Veganer, esse kein Fleisch seit Kindergarenalter, was so um 1979 war. Nehme kein Fin und bin ganz gut drauf im Bett 😉
Was ist daran schlimm?


DARAN nichts. An dem von dir vehement propagierten Frauenbild schon eher. Obwohl das Wort traurig tatsächlich besser passt als schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393859 ist eine Antwort auf Beitrag #393836] :: Sat, 05 August 2017 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Fri, 04 August 2017 19:20

Dabei bin ich aich noch Veganer, esse kein Fleisch seit Kindergarenalter, was so um 1979 war.

Das erklärt einiges. Veganer weisen meiner Erfahrung nach (im Gegensatz zu Ovo-Lacto-Vegetariern) fast immer eine etwas fanatische Persönlichkeitsstruktur auf.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393884 ist eine Antwort auf Beitrag #393778] :: Sat, 05 August 2017 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Thu, 03 August 2017 20:57
Das hab ich vom Tablett in der Bahn geschrieben. Deshalb. Nicht weil ich es nicht kenne.
Sonst die Frauen sind die einzige, die in einem Heirat profitieren. Die Männer sind immer die Verlierer.
Die Männer können ohne Frauen und als single sehr gut klar kommen. Die Frauen dagegen nicht. Die Frauen sind schwach und haben nichts dem Mann zu geben. Außer Sex, Putzen und Kochen. Aber alleine das ist unbefriedigend für einen Mann, weil marginal ist. Die Frauen profitieren von der Kraft, von dem Geld und der Stabilität des Mannes. Und selbst haben nichts zu geben.
Die Stimmung der Frauen ist nicht stabil, sie sind launisch, meckern und dominieren gerne, ohne es verdient mit irgendetwas zu haben.
Wenn eine Frau irgendwas gekauft zu haben möchte, sagt nicht direkt "ich möchte das haben", sondern sie sagt immer "möchtest du, dass wir das kaufen?". Sie sind nicht ehrlich und nicht direkt. Sie spielen und sind wie Schlangen. Und viele Männer fallen naiv als Opfer.



ich traue meine Augen kaum Shocked

Das ist das dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe und das ist wirklich eine fast unmenschliche Herausforderung...

Thumbs Up





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393886 ist eine Antwort auf Beitrag #393884] :: Sat, 05 August 2017 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 05 August 2017 19:26

Das ist das dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe und das ist wirklich eine fast unmenschliche Herausforderung...

Das ist so ziemlich das, was in der "Manosphere" (in der dt. Wikipedia gibt es nicht einmal einen Eintrag lol, wie fortschrittlich..) umhergeht.
Das ist nicht (böswillig) ausgedacht, sondern die Essenz aus Erfahrungen. Er passt zwar nicht in die Manosphere, weil halb schwul, aber sonst passt es genau.

[Aktualisiert am: Sat, 05 August 2017 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393888 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Sat, 05 August 2017 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr taeuscht euch. Ich bin nie im Leben enttaeuscht von Frauen. Ich bin nicht unerfolgreich mit Frauen um so zu reden. Es ist einfach so meine Meinung nach. Sie haben nichts , was sie mir geben koennen. Sie koennen von mir nur nehmen. Ich moechte man nicht nur geben, sondern auch nehmen. Und nehmen kann ich nur von Maennern! Sie haben vieles mehr zu geben und zwar kostenlos 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393891 ist eine Antwort auf Beitrag #393888] :: Sun, 06 August 2017 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sat, 05 August 2017 22:51
Sie haben nichts , was sie mir geben koennen. Sie koennen von mir nur nehmen. Ich moechte man nicht nur geben, sondern auch nehmen. Und nehmen kann ich nur von Maennern! Sie haben vieles mehr zu geben und zwar kostenlos 😉

Wenn Du Dir Frauen nichts, aber auch gar nichts zu geben haben, dann bist Du wohl einfach 100% schwul.

Mir persönlich fehlen ja bei Männern allein schon die Brüste. Laughing




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393893 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Sun, 06 August 2017 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Maenner haben doch auch Brueste. Wenn diese muskuloes breit und behaart sind...mmm es gibt nichts leckeres 😉
Man kann was festes anfassen. Die weiche Brueste der Frauen fuehlen sich nicht so gut beim Anfassen.
Aber ich bin nicht in einer Beziehung mit Mann und ich suche es auch nicht. Weil wie gesagt, Beziehung ist doof und nicht fuer mich. Fuehle mich als single viel angenehmer und freier.

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2017 08:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393897 ist eine Antwort auf Beitrag #393893] :: Sun, 06 August 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sun, 06 August 2017 08:02
Die Maenner haben doch auch Brueste. Wenn diese muskuloes breit und behaart sind...mmm es gibt nichts leckeres 😉

Männer haben vielleicht eine Brustmuskulatur, aber keine Brüste.

Brüste sind mit Fett und Drüsengewebe gefüllte Hautsäcke, die über der Muskulatur liegen. Und geil finde ich sie bevorzugt in Körbchengröße C oder D (wobei der Unterbrustumfang natürlich auch eine Rolle spielt von wegen Kreuzgrößen und so).

Bei Männern mag sowas vielleicht als Nebenwirkung von Fin oder Steroidmissbrauch vorkommen, aber normal ist es jedenfalls nicht, wenn Männer Brüste haben.

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2017 12:48]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393899 ist eine Antwort auf Beitrag #393897] :: Sun, 06 August 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 06 August 2017 12:47
yogimax schrieb am Sun, 06 August 2017 08:02
Die Maenner haben doch auch Brueste. Wenn diese muskuloes breit und behaart sind...mmm es gibt nichts leckeres 😉

Männer haben vielleicht eine Brustmuskulatur, aber keine Brüste.

Brüste sind mit Fett und Drüsengewebe gefüllte Hautsäcke, die über der Muskulatur liegen. Und geil finde ich sie bevorzugt in Körbchengröße C oder D (wobei der Unterbrustumfang natürlich auch eine Rolle spielt von wegen Kreuzgrößen und so).

Bei Männern mag sowas vielleicht als Nebenwirkung von Fin oder Steroidmissbrauch vorkommen, aber normal ist es jedenfalls nicht, wenn Männer Brüste haben.


Oh doch, es ist normal. Schau dich mal um am Badesee oder sonst wo. Ich sehe tägich viele Männer mit Brüsten. Würde tippen, dass mindetens zwei Drittel der Männer mehr oder weniger ausgeprägte Brüste haben. Im fortschreitenden Alter zunehmend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393900 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Sun, 06 August 2017 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das nicht gemeint. Es kommt vielleicht vom Begriff. Ich kann die richiptige Bedeutung nicht verstehen. In meiner Muttesprache haben auch die Maenner Brust. Unter Brust verstehe ich der Brustkorbbereich, und die Brustmuskeln. Die Maenner haben ja auch kleine Titten.
Ich selber nach dem Aufhoeren von Muskeltraining vor 2 Jahren in den letzten 2 Jahren Brueste wie in der oben beschriebenen Beitrag gekriegt. Weiss nicht woran dss liegt. Nehme kein Fin. Ich finde es peinlich und doof,obwohl ich auf Maenner auch stehe, aber fuehle mich wie ein Mann psychisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393901 ist eine Antwort auf Beitrag #393899] :: Sun, 06 August 2017 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fuselkopf schrieb am Sun, 06 August 2017 15:16

Oh doch, es ist normal. Schau dich mal um am Badesee oder sonst wo. Ich sehe tägich viele Männer mit Brüsten. Würde tippen, dass mindetens zwei Drittel der Männer mehr oder weniger ausgeprägte Brüste haben. Im fortschreitenden Alter zunehmend.

Aber nicht in Körbchengröße C oder D wie von mir gefordert. Wink




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393902 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Sun, 06 August 2017 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauenbrüste geben mir mehr als es ein mann je könnte:

Frauenbrüste werden entblößt => mein Penis wird bretthart




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393903 ist eine Antwort auf Beitrag #393902] :: Sun, 06 August 2017 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 06 August 2017 16:35
Frauenbrüste werden entblößt => mein Penis wird bretthart

Ah, so läuft das also ab. Jetzt sind wir bestens informiert. Cool Thumbs Up




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393904 ist eine Antwort auf Beitrag #380330] :: Sun, 06 August 2017 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauenbrueste sind nichts fuer mich, aber das Loch zwischen ihren Beinen ist viel interessanter fuer mich und macht mich hart.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal.... [Beitrag #393905 ist eine Antwort auf Beitrag #393903] :: Sun, 06 August 2017 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 06 August 2017 16:56
romue77 schrieb am Sun, 06 August 2017 16:35
Frauenbrüste werden entblößt => mein Penis wird bretthart

Ah, so läuft das also ab. Jetzt sind wir bestens informiert. Cool Thumbs Up

Hatte zuerst überlegt eine schematische Zeichnung anzufertigen, aber ihr scheint es ja auch so zu verstehen. Very Happy




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: An alle "kleineren" Männer mit AGA!
Nächstes Thema: wer hat noch Angst vor der Dusche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:17:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01086 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE