Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423369 ist eine Antwort auf Beitrag #423367] :: Tue, 20 November 2018 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 20 November 2018 09:47
valesk schrieb am Mon, 19 November 2018 13:20
@Foxi keine Klimaerwärmung ?

https://www.google.de/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjdjqu-uODeAhUKU1AKHdDeCpAQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fkmpkt%2Farticle162109799%2FDieser-skurrile-Plan-soll-die-Arktis-retten.html&psig=AOvVaw19zuMKi3IM_UaJLxjq2AGS&ust=1542716340093075
link kann man nicht anklicken und auch nicht koperen

Kannst ja mal Polkappen schmelzen googlen und dann auf Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423392 ist eine Antwort auf Beitrag #423298] :: Tue, 20 November 2018 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 18 November 2018 20:32
https://www.bild.de/video/clip/mord/asylbewerber-toetet-rentner-in-seinem-wohnhaus-wittenburg-nonstopnews-58506768.bild.html

Afgahne 20

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/muenchen-maedchen-von-sechs-maennern-missbraucht-verdacht-erhaertet-sich-10411636.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423398 ist eine Antwort auf Beitrag #423369] :: Tue, 20 November 2018 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 20 November 2018 10:50
Foxi schrieb am Tue, 20 November 2018 09:47
valesk schrieb am Mon, 19 November 2018 13:20
@Foxi keine Klimaerwärmung ?

https://www.google.de/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjdjqu-uODeAhUKU1AKHdDeCpAQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fkmpkt%2Farticle162109799%2FDieser-skurrile-Plan-soll-die-Arktis-retten.html&psig=AOvVaw19zuMKi3IM_UaJLxjq2AGS&ust=1542716340093075
link kann man nicht anklicken und auch nicht koperen
Kannst ja mal Polkappen schmelzen googlen und dann auf Bilder.
Was willst du damit sagen? Es gibt bei der Klimadiskussion halt viele Fragen die imo nicht überzeugend erötert werden:

1. Ist der Klimawandel menschgemacht? Ich habe bis heute noch kein überzeugendes Argument gehört. Die Temperatur-CO2 Korrelation passt in den letzten 15 Jahren (und in den Jahren vor 1880) kaum noch und bei den Klimamodellen mit ca. 50(!) Parametern weiß eigentlich keiner so recht was da genau gemacht wird und wirklich zuverlässig sind sie selbst in der Vergangenheit nicht.

2. Ist eine Erderwärmung denn überhaupt so schlecht? Den Pflanzen würde mehr CO2 auf jeden Fall gut tun; die größten Pflanzen auf dem Planeten entstanden in einer Zeit in der die Atmosphäre eine CO2 Konzentration von 1-2% aufwies. Auch in der Menschheitsgeschichte waren Warmzeiten immer mit kulturellen Hochzeiten verbunden. Gut möglich, dass es teilweise wirklich Nachteile mit sich bringt, aber ob die panikmachende Hysterie die permanent verbreitet wird, gerechtfertig ist?

3. Können wir in Deutschland signifikant was am weltweiten CO2 Ausstoß verändern? Nein, --> Frage 4

4. Können wir in einer Vorreiterrolle andere Länder davon überzeugen es uns gleichzutun? Das ist mehr eine politische Frage, aber ich hab da große Zweifel was China & Co. angeht. Die Chinesen machen sowieso vieles richtig und werden uns irgendwann überrollen. Die blockieren ihre Wirtschaft nicht mit Klimazielen oder Ethikräten (z.B. Gentechnik und Stammzellenforschung) und können wohl auch besser mit Geld umgehen. Vieles an Infrastruktur gehört in D eh schon denen (Häfen und Flughäfen, teilweise auch Unternehmen).

5. Ist die Energiewende überhaupt umsetzbar? Auch hier hab ich bis heute kein aussichtsreiches Konzept gesehen. Schon heute müssen wir oft Strom vom Ausland importieren und trotzdem bauen wir in den kommenden Jahren die konventionellen Energieträger weiter ab. Wie soll das funktionieren?

Ich lass mich prinzipiell aber gerne in den Punkten umstimmen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und überzeugende Argumente vorbringen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423399 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 20 November 2018 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehm schon jetzt sind Organismen wie Korallenriffe und deren Microkosmos oder auch Eisbären aufgrund der Erwärmung der Ozeane vom aussterben bedroht. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn die Polkappen komplett schmelzen dann steigt der Meeresspiegel bis zum Harz... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423433 ist eine Antwort auf Beitrag #423399] :: Wed, 21 November 2018 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weidel und Gauland reinhören ich sag die haben doch voll Recht.........

https://www.youtube.com/watch?v=AKQKpChhBK8

oder Östrreich
https://www.facebook.com/100012531798114/videos/560670194360702/UzpfSTEwMDAxMjIwNTMzMTAyMTo2MTMxMTA3OTkxMDU3NTk/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423440 ist eine Antwort auf Beitrag #423433] :: Wed, 21 November 2018 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut der Mutter in die Augen

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/muenster-jos-erstochen-mutter-sieht-killer-vor-gericht-das-erste-mal-58557360.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423444 ist eine Antwort auf Beitrag #423440] :: Wed, 21 November 2018 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 21 November 2018 16:18
schaut der Mutter in die Augen

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/muenster-jos-erstochen-mutter-sieht-killer-vor-gericht-das-erste-mal-58557360.bild.html
die sind doch alle gestört

müsste man alle im tomographen rein und dann auf einer insel verbannen...pfeiff auf die menschenrechte.


https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/98605/Fast-jeder-dritte-syrische-Fluechtling-psychisch-krank

1. inzucht
2. sozialisierung
3. religiöser fanatismus
4. traumas







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423446 ist eine Antwort auf Beitrag #423444] :: Wed, 21 November 2018 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 21 November 2018 16:48


[url
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/98605/Fast-jeder-dritte-syrische-Fluechtling-psychisch-krank[/url]

Vor allem "syrische" Flüchtlinge. Die wollen uns immer noch verkaufen, dass die meisten syrische Flüchtlinge sind, geschweige denn überhaupt Flüchtlinge. Herkunft und Alter wird nach dem was alles vorgefallen ist immer noch nicht geprüft. Alles rein, egal woher, haupsache erst mal rein ins sozialsystem und 50k im Jahr Kosten pro Flüchtling verursachen. Soviel verdienen die meisten nicht im Jahr. Wie lange soll das denn gut gehen? Milchmädchenrechnung, die selbst ein Grünenwähler eigentlich lösen können müsste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423447 ist eine Antwort auf Beitrag #423399] :: Wed, 21 November 2018 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 20 November 2018 19:37
Ehm schon jetzt sind Organismen wie Korallenriffe und deren Microkosmos oder auch Eisbären aufgrund der Erwärmung der Ozeane vom aussterben bedroht. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn die Polkappen komplett schmelzen dann steigt der Meeresspiegel bis zum Harz... Laughing
Ok du beziehst dich nur auf meine 2. Frage.
Also von Polkappen (plural) kann ja schon mal überhaupt nicht die Rede sein, weil die Eisflächen an der Antarktis stetig zunehmen. Und dieser offensichtliche Widerspruch, dass an der Arktis Eis schmilzt während an der Antarktis Eis entsteht, könnte zum Beispiel dadurch erklärt werden, dass die Erdtemperatur momentan gar keine so große Rolle spielt sondern zum Beispiel geothermische Prozesse. Aber solche stimmigen alternativen Erklärungsversuche werden in der öffentlichen Debatte natürlich gar nicht zugelassen, weil es den Klimapredigten widerspricht. Auch dass Eisbären momentan vom Aussterben bedroht sind ist natürlich Quatsch angesichts der Tatsache, dass auch die Eisbärpopulation seit Jahrzehnten kontinuierlich zunimmt. Wobei natürlich klar ist, dass irgendwann der Lebensraum tatsächlich zu klein werden könnte, sollte die Arktis weiter abnehmen (ob die Abnahme aber mit dem menschlichen CO2 Ausstoß zusammenhängt ist zumindest höchst zweifelhaft).
Und das mit den Korallenriffen erscheint mir einer ähnlicher Trugschluss zu sein. Korallenriffe existieren seit ewigen Zeiten unterschiedlichster Temperaturen und Atmosphärenzusammensetzungen und jetzt sollen sie vom Aussterben bedroht sein, weil die Meerestemperatur um ein halbes Grad angewachsen ist? Das musst du mir noch etwas genauer eklären!

[Aktualisiert am: Wed, 21 November 2018 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423500 ist eine Antwort auf Beitrag #423447] :: Thu, 22 November 2018 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/deutsche-bank-in-geldwaesche-skandal-verwickelt-aktien-stuerzen-ab-58563016.bild.html?wtmc=fb.shr#_=_

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423507 ist eine Antwort auf Beitrag #423447] :: Thu, 22 November 2018 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.facebook.com/jurgen.weggel/videos/2392286517465668/UzpfSTEwMDAxMjIwNTMzMTAyMTo2MTM4NDgwODU2OTg2OTc/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423517 ist eine Antwort auf Beitrag #423507] :: Fri, 23 November 2018 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 22 November 2018 22:16
https://www.facebook.com/jurgen.weggel/videos/2392286517465668/UzpfSTEwMDAxMjIwNTMzMTAyMTo2MTM4NDgwODU2OTg2OTc/
... sind ja nur Steuergelder. Eigentlich gehört der Vorgesetzte dieser mutigen Frau, der die Anweisung zur Vertuschung gegeben hat, sofort von Dienst suspendiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423714 ist eine Antwort auf Beitrag #423517] :: Tue, 27 November 2018 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder und wieder........

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburg-zwei-maenner-sollen-maedchen-15-missbraucht-haben-58674870.bild.html

der Täter ist momentan auf Urlaub in einem anderen Bundesland ich könnte............

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423730 ist eine Antwort auf Beitrag #423714] :: Tue, 27 November 2018 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 27 November 2018 16:03
und wieder und wieder........

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburg-zwei-maenner-sollen-maedchen-15-missbraucht-haben-58674870.bild.html

der Täter ist momentan auf Urlaub in einem anderen Bundesland ich könnte............
Gut war auch gestern die Berichterstattung über den Prozess der sieben Jugendlichen, die im Ruhrpott mehrfach Mädchen in einen Hinetrhalt gelockt und vergewaltigt haben. Extra wurde betont, dass es sich um "deutsche" Täter handelt.
Und was war, alle stammen aus Sinti Familien. Soweit ist es schon, dass das "deutche Familien" sind. Mit soewtas möchte ich in keinster Weise in Verbindung gebracht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423776 ist eine Antwort auf Beitrag #423730] :: Wed, 28 November 2018 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Tue, 27 November 2018 19:02
Foxi schrieb am Tue, 27 November 2018 16:03
und wieder und wieder........

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburg-zwei-maenner-sollen-maedchen-15-missbraucht-haben-58674870.bild.html

der Täter ist momentan auf Urlaub in einem anderen Bundesland ich könnte............
Gut war auch gestern die Berichterstattung über den Prozess der sieben Jugendlichen, die im Ruhrpott mehrfach Mädchen in einen Hinetrhalt gelockt und vergewaltigt haben. Extra wurde betont, dass es sich um "deutsche" Täter handelt.
Und was war, alle stammen aus Sinti Familien. Soweit ist es schon, dass das "deutche Familien" sind. Mit soewtas möchte ich in keinster Weise in Verbindung gebracht werden.
Ja Ausländer mit Deutschen Paß sind dann Deutsche , viele Medien schreiben ja die richtige Nationalität nicht mehr rein
ich denk das da viel vertuscht wird , wahrscheinlich von höheren Instanzen angeordnet, damit keine Fremdenfeindlichkeit
entsteht...seit Chemnitz wird ja viel vertuscht-zurück gehalten.....

grade wieder Rentner Paar wurde überfallen und ausgeraubt, typische Gesichter- Hans Franz-Udo Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423780 ist eine Antwort auf Beitrag #423776] :: Wed, 28 November 2018 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 28 November 2018 16:46

grade wieder Rentner Paar wurde überfallen und ausgeraubt, typische Gesichter- Hans Franz-Udo Smile

plus

obdachlosen in köln und renter in remscheid

ich meine es sind ja % genommen nicht viele...aber diese sind immer besonders brutal





[Aktualisiert am: Wed, 28 November 2018 16:32]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423798 ist eine Antwort auf Beitrag #423780] :: Wed, 28 November 2018 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos, weil nach dem Satz von Merkel ganz viele Länder ihre Gefängnisse geöffnet haben, um den Justizvollzug zu entlasten.
Kann man wieder mal glauben oder nicht. Aber der Vergewaltiger und Mörder von Carolin in Freiburg-Endingen, Hussein K., war ein zu 10 Jahre verurteilter Mörder aus dem Iran, der 2015 nach ein paar Monaten Haft in Griechenland wieder entlassen wurde.

Für mich hat Angela Merkel diese junge hübsche Frau persönlich auf dem Gewissen.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423807 ist eine Antwort auf Beitrag #423798] :: Thu, 29 November 2018 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Für mich hat Angela Merkel diese junge hübsche Frau persönlich auf dem Gewissen.
Nicht nur die Greg. Nicht nur die!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423808 ist eine Antwort auf Beitrag #423798] :: Thu, 29 November 2018 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Wed, 28 November 2018 22:03
pilos, weil nach dem Satz von Merkel ganz viele Länder ihre Gefängnisse geöffnet haben, um den Justizvollzug zu entlasten.
Kann man wieder mal glauben oder nicht. Aber der Vergewaltiger und Mörder von Carolin in Freiburg-Endingen, Hussein K., war ein zu 10 Jahre verurteilter Mörder aus dem Iran, der 2015 nach ein paar Monaten Haft in Griechenland wieder entlassen wurde.

Für mich hat Angela Merkel diese junge hübsche Frau persönlich auf dem Gewissen.
Der Mörder von Carolin war ein rumänischer LKW-Fahrer. Der von dir beschriebene Mörder ist der von Maria aus Freiburg. Nur der Richtigkeit halber, an der Sache ändert es leider nichts ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423809 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 29 November 2018 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so weit sind wir schon ... wirklich traurig


https://www.bz-berlin.de/berlin/islam-kritiker-fuerchten-um-ihr-leben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423879 ist eine Antwort auf Beitrag #423809] :: Fri, 30 November 2018 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/ravensburg-versuchter-ehrenmord-haftstrafen-fuer-ehemann-und-bruder-58734932.bild.html

was hätte ein Deutscher bekommen?
und vor allem die Eltern die Anstifter auf Bewährung!

bei mir hätte alle 15 Jahre Plus bekommen!
schaut mal in die Augen der.............

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423880 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 30 November 2018 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deshalb erfordert die Befähigung zum Richteramt auch mehr als die mittlere Reife und den Hang zur Vorverurteilung aufgrund von Halbwahrheiten aus Zeitungsartikeln in Unkenntnis des Gesetzes.

Man mag die Strafzumessung in einigen Fällen kritisieren. Nichtsdestotrotz treffen deutsche Gerichte bei der Strafzumessung im Regelfall sehr gerechte Entscheidungen innerhalb des, übrigens durch den Gesetzgeber, nicht die Gerichte, vorgegebenen Strafrahmen.

Dass hier Deutsche anders behandelt worden wären, ist eine reine Mutmaßung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423897 ist eine Antwort auf Beitrag #423880] :: Sat, 01 December 2018 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Fri, 30 November 2018 18:04

Man mag die Strafzumessung in einigen Fällen kritisieren. Nichtsdestotrotz treffen deutsche Gerichte bei der Strafzumessung im Regelfall sehr gerechte Entscheidungen innerhalb des, übrigens durch den Gesetzgeber, nicht die Gerichte, vorgegebenen Strafrahmen.

die Schwachstelle liegt womöglich in der Prävention wie Austausch von Täterdaten. Da sind Bundesländer (scheinbar aber auch international) entscheidend hinten dran wegen mangelnder Vernetzung. Wo Individuen nach "ihren eigenen Gesetzen" handeln (rechtsfreier Raum), muss auch anders ermittelt und der Zugriff anders erfolgen. Die Möglichkeit sofortiger und längerer Unterbringung in U-Haft könnte dazu gehören, was wiederum eine Gesetzesänderung erfordert ... die lachen sich jedenfalls kaputt über das Katz und Maus Spiel teilweise hier zulande bis mal festgesetzt wird. Na ja, immerhin passiert gerade was beim Thema Clan-Familien, was ermittlungstaktische Alternativen angeht, ein bisschen zumindest.

[Aktualisiert am: Sat, 01 December 2018 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423969 ist eine Antwort auf Beitrag #423897] :: Mon, 03 December 2018 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermisstes Mädchen tot in Flüchtlings-Unterkunft gefunden:

https://www.gmx.net/magazine/panorama/maedchenleiche-fluechtlingsheim-bonn-gefunden-verdaechtiger-festgenommen-33447318


Wie viele noch ?????




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423971 ist eine Antwort auf Beitrag #423897] :: Mon, 03 December 2018 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/regional/koeln/news-inland/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-in-fluechtlingsheim-gefunden-58789850.bild.html

und wieder..........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423974 ist eine Antwort auf Beitrag #423971] :: Mon, 03 December 2018 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 03 December 2018 08:56
https://www.bild.de/regional/koeln/news-inland/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-in-fluechtlingsheim-gefunden-58789850.bild.html

und wieder..........
Einzelfall unter den Einzelfällen ...

[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 10:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423979 ist eine Antwort auf Beitrag #423974] :: Mon, 03 December 2018 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 03 December 2018 09:24
Foxi schrieb am Mon, 03 December 2018 08:56
https://www.bild.de/regional/koeln/news-inland/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-in-fluechtlingsheim-gefunden-58789850.bild.html

und wieder..........
Einzelfall ...
Bitte keine Vorverurteilungen oder Pauschalisierungen.
Es handelt sich hier nur um einen bedauerlichen Einzelfall! Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423980 ist eine Antwort auf Beitrag #423979] :: Mon, 03 December 2018 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Mon, 03 December 2018 09:58
chrisan schrieb am Mon, 03 December 2018 09:24
Foxi schrieb am Mon, 03 December 2018 08:56
https://www.bild.de/regional/koeln/news-inland/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-in-fluechtlingsheim-gefunden-58789850.bild.html

und wieder..........
Einzelfall ...
Bitte keine Vorverurteilungen oder Pauschalisierungen.
Es handelt sich hier nur um einen bedauerlichen Einzelfall! Pistole

https://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-merkel-begruesst-festnahme-im-fall-susanna-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180609-99-653193

"Das unfassbare Leid, dass der Familie und dem Opfer widerfahren ist, bewegt jeden und erfasst auch mich", sagte Merkel

Könnte man doch als Textbaustein vorschlagen, den die Presse dann immer einsetzen kann ... müsste sich die Kanzlerin nicht immer wiederholen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423981 ist eine Antwort auf Beitrag #423980] :: Mon, 03 December 2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



wenn jede woche 1 fall sind es 52 im jahr 52/1.500.000 macht es 0,0035%

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181386672/Toetungsdelikte-in-Deutschland-21-deutsche-Todesopfer-mehr-als-im-Vorjahr-durch-auslaendische-Taeter.html

auch wissen wir dass diese leute nicht ganz dicht sind

und im nachhinein steht oft fest, dass diese leute schon längt im bau oder abgeschoben hätten sein müssen...

angeblich soll das innenministerium CSU geführt sein Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423982 ist eine Antwort auf Beitrag #423981] :: Mon, 03 December 2018 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 03 December 2018 11:03



wenn jede woche 1 fall sind es 52 im jahr 52/1.500.000 macht es 0,0035%

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181386672/Toetungsdelikte-in-Deutschland-21-deutsche-Todesopfer-mehr-als-im-Vorjahr-durch-auslaendische-Taeter.html

auch wissen wir dass diese leute nicht ganz dicht sind

und im nachhinein steht oft fest, dass diese leute schon längt im bau oder abgeschoben hätten sein müssen...

angeblich soll das innenministerium CSU geführt sein Arrow

Ein Einzelfall wären 0,000000067%.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423983 ist eine Antwort auf Beitrag #423981] :: Mon, 03 December 2018 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird auch langfristig nicht besser wenn ***Edit. Keine Beleidigungen! Da dies nicht die 1. Bitte um Einhaltung der Forenregeln ist, schließen sich bei der nächsten Nichtbeachtung Konsequenzen an*** den umstrittenen UN Migrationspakt am 10.und 11. Dez. Unterschreibt!
Die Auswirkungen wird man dann in ein paar Jahren sehen....



[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 11:29] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423984 ist eine Antwort auf Beitrag #423983] :: Mon, 03 December 2018 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 03 December 2018 11:15
Das wird auch langfristig nicht besser wenn ***Edit. Keine Beleidigungen! Da dies nicht die 1. Bitte um Einhaltung der Forenregeln ist, schließen sich bei der nächsten Nichtbeachtung Konsequenzen an*** den umstrittenen UN Migrationspakt am 10.und 11. Dez. Unterschreibt!
Die Auswirkungen wird man dann in ein paar Jahren sehen....

Mir reichts ehrlich gesagt jetzt schon, bzw. es hat mir auch schon vor 2015 gereicht. Das es noch schlimmer werden würde war klar und dass es noch schlimmer wird ist auch klar.

[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 11:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #423985 ist eine Antwort auf Beitrag #423984] :: Mon, 03 December 2018 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424004 ist eine Antwort auf Beitrag #423985] :: Mon, 03 December 2018 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WAR MIR KLAR
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/nach-ueberfall-in-berlin-geldtransporter-gangster-verhaftet-58801610.bild.html

UND Clans usw.........
hat lange gedauert bis es nicht nur ein 38 Jähriger war.........

und das Mädchen das ermordet worden ist........ war Polizeibekannt-Pornohandel-Diebstähle -Kindes Mißbrauch........

verdammt wenn die das auf dem Kerbholz haben warum sind die dann immer frei??

trink 3 Bier und fahr Auto du wirst bestraft bis zum Existenzverlust..........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424050 ist eine Antwort auf Beitrag #424004] :: Tue, 04 December 2018 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=kViPzGqTtAQ

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424052 ist eine Antwort auf Beitrag #424004] :: Tue, 04 December 2018 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist wirklich gut

https://www.youtube.com/watch?v=zc_MQ_jnHbY

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424067 ist eine Antwort auf Beitrag #423981] :: Tue, 04 December 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 03 December 2018 12:03



auch wissen wir dass diese leute nicht ganz dicht sind

2017 hat das Kölner Jugendamt 1420 Kinder und Jugendliche in Obhut genommen, darunter 1085 mit Migrationshintergrund.


das sagt vieles...warum diese so schnell zustechen...die sind alle traumatisiert




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424077 ist eine Antwort auf Beitrag #424067] :: Wed, 05 December 2018 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 04 December 2018 23:02
pilos schrieb am Mon, 03 December 2018 12:03



auch wissen wir dass diese leute nicht ganz dicht sind

2017 hat das Kölner Jugendamt 1420 Kinder und Jugendliche in Obhut genommen, darunter 1085 mit Migrationshintergrund.


das sagt vieles...warum diese so schnell zustechen...die sind alle traumatisiert

und nicht ohne weiteres therapierbar, wenn überhaupt.


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30661/402260/#msg_402260


dazu bräuchte es dann ein positives Umfeld fernab von Unterkünften, wo Probleme oft auf diese Art gelöst werden von den Männern. Nur wenige Betroffene können traumatische Erlebnisse verbunden mit derartiger Gewalt überwinden, auch unter ärztlicher Begleitung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424079 ist eine Antwort auf Beitrag #424067] :: Wed, 05 December 2018 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 04 December 2018 23:02
pilos schrieb am Mon, 03 December 2018 12:03



auch wissen wir dass diese leute nicht ganz dicht sind

2017 hat das Kölner Jugendamt 1420 Kinder und Jugendliche in Obhut genommen, darunter 1085 mit Migrationshintergrund.


das sagt vieles...warum diese so schnell zustechen...die sind alle traumatisiert
Alles wertvolle Fachkräfte von morgen. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #424116 ist eine Antwort auf Beitrag #424004] :: Wed, 05 December 2018 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 03 December 2018 21:18


trink 3 Bier und fahr Auto du wirst bestraft bis zum Existenzverlust..........

500 Euro, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot bedeutet für dich also Existenzverlust?
Bei Fahrten unter THC Einfluss könnte man dir ja noch zustimmen aber so krass werden (einmalige) Alkoholfahrten wirklich nicht geahndet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:27:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03558 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE