Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » noch norwood 5?
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388426 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Sun, 14 May 2017 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön an alle. Meinst du denn wirklich das eine HT noch sinn macht ? Bei so einem Status bin ich mir da eher unsicher.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388428 ist eine Antwort auf Beitrag #388426] :: Sun, 14 May 2017 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach schon. Eine schöne konservative Haarlinie würde deinem Gesicht halt wieder einen "Rahmen" geben.
Mit einer FUE könntest du dann auch noch einen Kurzhaarschnitt tragen der dir denke ich auch stehen würde.
Eventuell könnte man bei dir auch noch ein paar Körperhaare (Brust, Bart) verwenden.
Falls dir eine Reise in die Türkei nichts ausmacht, könntest du diesbezüglich mal bei der Hairline Clinic in Ankara anfragen, da diese auch auf Körperhaar spezialisiert sind.
Ergebnisse findest du hier auch zu genüge im Forum.
Außerdem finde ich (Haare mal außenvor gelassen), dass du dich mit deinem Aussehen definitiv nicht vestecken musst.

Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388429 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Sun, 14 May 2017 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel: Vor ca 4 Jahren gab es mal hier nen User namens Shuffle, der hatte so ungefähr deinen Status, und hat sich, glaube ich in Amerika, die Haare wieder transplantieren lassen. Die Vorher und nacher Bilder sahen wirklich klasse aus. Was aber aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht. Auch seinen Thread finde ich nicht mehr. Ich weiß nur noch dass ihm fin und Dut nichts brachte, er mit ner HT großen Erfolg hatte, und gegen seine Sunken Eyes von fin & dut hat er sich auch was in die Augenpartie spritzen lassen. Davon gabs auch Bilder.
Vielleicht findet den Thread ja noch jemand....

[Aktualisiert am: Sun, 14 May 2017 15:24]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388523 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Tue, 16 May 2017 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu, danke nochmals an alle.

Mir geht es jetzt schon wieder viel besser. Das war in der letzten Zeit einfach alles ein wenig viel (Freundin weg) und dann kam auch noch die Prüfungsphase zum Informatiker.

Ich war jetzt in der letzten Zeit auch etwas fleißig. Hab mir einen besseren Tabelettenteiler besorgt, so das ich jetzt auf 1mg FIN komme und habe Minoxidil abgesetzt.

Ich habe zwischenzeitlich H&W und Hattingen angeschrieben, die meinten wenn ich meinen Status halten kann bin ich ein guter HT Patient. Beide Veranschlagen in der 1. Session 4000-4500 FUT Grafs und dann eine kleinere FUE.

Ich habe mir jetzt dementsprechend auch Ziele gesetzt und mir Bilder herausgesucht, was für mich persönlich ein gutes Ergebnis wäre.

Dabei bin ich auf das Bild im Anhang gestoßen. So ein Status sagt mir sehr zu.

Ich werde jetzt weiterhin mein FIN nehmen am Oberkopf habe ich noch sehr viele halb minaturisierte Haare. Villeicht werden die ja wieder stark :3

Der Rest der Haare ist eigentlich sehr fest, die scheinen nicht wirklich vom HA betroffen zu sein, die am Oberkopf konnte ich mir damals einfach so herauszupfen.

Ich mag mich nochmal bei allen bedanken. Wer weiß vielleicht komm ich in 3 Jahren von der Hattingen Hair OP zurück und bin super glücklich.





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388526 ist eine Antwort auf Beitrag #388523] :: Tue, 16 May 2017 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen Daniel! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388531 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 17 May 2017 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

das hört sich doch gut an!

Eine Frage, warum hast du Minox abgesetzt?

Ist eines der wirksamsten mittel für Neuwuchs, würde es im Programm drin lassen,
sofern keine NWs auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388532 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 17 May 2017 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich möchte erst einmal schauen wie weit ich mit fin only komme um die Effizienz der einzelnen Mittel besser abschätzen zu können




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388535 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 17 May 2017 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte noch erwähnen : du hast mmn das perfekte gesicht für eine glatze!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388538 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 17 May 2017 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe auch absolut GAR NICHT, wieso du dich wegen den Haaren so ankackst? Und sogar Depressionen hast?? Du bist doch ein gutaussehender Kerl. Wenn dir die Glatze nicht steht, wem dann?

Hau den Scheiss runter, mach meinetwegen noch ne SMP und lass dich dann in Sachen Haare mal am Allerwertesten lecken. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist doch so.
Ändere mal deine Sichtweise zu der Sache. Du hast doch eh schon Tunnels drin? Dann betrachte doch die Glatze als "Accessoire", das deinen Style komplettiert?! Bewusst und nicht als Notlösung. Ist doch modern. Bist bestimmt markanter als mit ner Justin Bieber Matte.

Und wegen der Bräune: bevor du als blasser Hauttyp mit allen Mitteln versuchst, braun zu werden würde ich es einfach so sein lassen. Ist gesünder. Du hast doch Bart, das passt schon so.
Ich finde, dass diese braungebrannten, aufgepumpten (ich sag nix gegen etwas Krafttraining, betreibe ich selbst auch. Hab aber deswegen keine 100 Kg Razz) Glatzentypen sehr schnell in ner Schublade landen.
Muss jeder selbst wissen, ob er dazu gehören will Wink

Wenn du dir ohne Haare zu kahl vorkommst --> SMP.

[Aktualisiert am: Wed, 17 May 2017 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388542 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 17 May 2017 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erinnert mich auch wegen der bartfarbe an den hier:

https://www.google.at/search?q=robert+almer&client=ms-android-sonymobile&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiBsrPezvbTAhULPFAKHTqxDP0Q_AUICSgB&biw=360&bih=51 2&dpr=2#imgrc=LBUMRuC32DUZ0M:

Sehe kein problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388571 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Wed, 17 May 2017 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Daniel, bist meiner Meinung nach definitiv nen Kerl, dem die Glatze gut steht. Gepflegten Bart auflegen, 0mm, bissl Sport, gute Kleidung und wenn dann die Ausstrahlung stimmt (am Selbstvertrauen arbeiten, wenn die Haare dich da sehr belasten) liegt dir sprichwörtlich die Welt zu Füßen. Hast wirklich Glück im Unglück bezüglich deiner Haare.

[Aktualisiert am: Wed, 17 May 2017 22:26]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #388707 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 19 May 2017 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen guten Abend wünsche ich:).

Zuerst einmal danke für die ganzen Zusprüche. Selbst wenn mir eine Glatze steht fühle ich mich ohne einfach viel wohler. Solange ich noch eine Chance habe etwas zu tun möchte ich es auch versuchen Smile


Ich hatte auf dem Kopf wohl starkes sheddding. Aktuell wachsen da wieder Haare Smile Da sind wohl doch noch einige miniaturisierte, mehr als ich dachte. Mal schauen vielleicht bekomme ich die ja wieder fit.


Habe mal ein Bild hochgeladen: http://imgur.com/a/JhH5t

Ein schönes Wochende:)!




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #390196 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Tue, 13 June 2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, kleines Update.

Im hinteren Bereich , wo nach der Minox+Fin Behandlung kein Haar mehr gewachsen ist,
wachsen die Haare nun wohl wieder nach Surprised

Würde gerne wissen was ihr davon haltet:
http://imgur.com/a/LakzJ





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391630 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Sat, 01 July 2017 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update Fin und Minox schlagen wohl super bei mir an. Falls interesse bestehst update ich den Thread nochmal ansonsten lass ich es.

Grüße




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391647 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Sun, 02 July 2017 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interesse ist da.
Mach mal aktuelle Bilder Proud




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391651 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Sun, 02 July 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch gespannt. Das auf den letzten Bildern sah schon sehr gut aus.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391680 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Mon, 03 July 2017 06:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne, das ist der aktuelle Stand:
http://imgur.com/a/dJ1bq

Ich bin der Meinung das dort schon einiges in der kurzen Zeit hinzugekommen ist, die haare sind zwar noch nicht so stark wie die Terminalhaare aber für 3 Monate ist das aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg. Wenn das so weiter geht bin ich echt zufrieden.

Fin schlägt bei mir ziemlich Stark an was NW angeht, aber davon möchte ich hier nicht weiter berichten, möchte ja keinen verunsichern Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391685 ist eine Antwort auf Beitrag #391680] :: Mon, 03 July 2017 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 03 July 2017 06:17
Gerne, das ist der aktuelle Stand:
http://imgur.com/a/dJ1bq

Ich bin der Meinung das dort schon einiges in der kurzen Zeit hinzugekommen ist, die haare sind zwar noch nicht so stark wie die Terminalhaare aber für 3 Monate ist das aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg. Wenn das so weiter geht bin ich echt zufrieden.

Fin schlägt bei mir ziemlich Stark an was NW angeht, aber davon möchte ich hier nicht weiter berichten, möchte ja keinen verunsichern Wink


versuch doch Fin topisch aufzutragen, wenn die NW zu stark sind. Wenn Fin bei dir wirkt, wird die topische Lösung auch funktionieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391686 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Mon, 03 July 2017 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke für die Info aber Fin Topisch ist mir zu heikel, dazu gibt es kaum Studien und auf hairlosstalk empfiehlt man es gar nicht hier hingegen sehr oft. Ich bleibe liebe bei dem bewährten Smile




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391688 ist eine Antwort auf Beitrag #391680] :: Mon, 03 July 2017 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 03 July 2017 06:17
Gerne, das ist der aktuelle Stand:
http://imgur.com/a/dJ1bq

Ich bin der Meinung das dort schon einiges in der kurzen Zeit hinzugekommen ist, die haare sind zwar noch nicht so stark wie die Terminalhaare aber für 3 Monate ist das aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg. Wenn das so weiter geht bin ich echt zufrieden.

Fin schlägt bei mir ziemlich Stark an was NW angeht, aber davon möchte ich hier nicht weiter berichten, möchte ja keinen verunsichern Wink



du nimmst echt die ganze nw in kauf für die härchen?
du hast ja weiter oben schon mal brainfog und nicht mehr vorhandende libido genannt (von wegen nicht berichten Wink )

ich sage mal: temporär kein problem, aber längerfristig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #391691 ist eine Antwort auf Beitrag #391688] :: Mon, 03 July 2017 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die NWs nehme ich in Kauf um den Donor stabil zu halten Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #392970 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 21 July 2017 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Noch einmal ein letztes Update von mir.
Ich erziele akuell einen großen Erfolg.

Hinten ist der kommente NW6 Bereich zu gewachsen.
In der Mitte des Frontalen Bereichs haben sie neue Haare gebildet.
Zudem sind die Haare am Kopf überall "dicker" geworden.

Die NWs vom Finasterid sind nun auch wieder weg. Das Brainfog das mich am meisten belastet hat kam nicht mehr.

Bilder gibt's hier:
http://imgur.com/a/XuD5w


Wie immer; Ich erwarte kein NW3 mit meinen Medikamenten ich möchte legendlich bei NW5 bleiben für die HT




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #392971 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 21 July 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn was da wieder gewachsen ist.
Glückwunsch Thumbs Up




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: noch norwood 5? [Beitrag #392975 ist eine Antwort auf Beitrag #388204] :: Fri, 21 July 2017 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow, wenn man bedenkt, dass zwischen den aktuellen Bildern und den Bildern zu Beginn nur etwas mehr als zwei Monate liegen, hat sich Dein Status echt massiv verbessert.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rauchen und HA
Nächstes Thema: Neu und die Frage, was ist los mit mir?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:04:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03362 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE