Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Lohnt es sich noch etwas zu tun?
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397526 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Wed, 04 October 2017 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein aktuelles Foto. Tonsur ist noch leicht vorhanden.
Die Verbesserung ist schon sehr deutlich.

Ich hab einen auch einen erhöhten Ruhepuls von 80 Schlägen/min. Normal sind bei mir 60/min.

Werde Minoxidil mal kurz pausieren und dann die Dosis reduzieren und dann mal schauen.

Also etwas verrückt mache ich mich schon, da gebe ich dir recht. Das wird aber auch nicht alles sein.

[Aktualisiert am: Wed, 04 October 2017 19:00]




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397527 ist eine Antwort auf Beitrag #397526] :: Wed, 04 October 2017 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasses Resultat, auch wenn das hingekämmt ist Surprised




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397550 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Thu, 05 October 2017 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Finde das Ergebnis für die kurze Zeit auch beeindruckend gut!

Weiter so!

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397551 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Thu, 05 October 2017 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man mal wieder dass heutzutage doch noch was zu erreichen ist. Gute Arbeit! Thumbs Up
Auf jeden Fall deine Signatur aktualisieren.
Weiter so!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397556 ist eine Antwort auf Beitrag #397430] :: Thu, 05 October 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstaunliche verbesserung




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397564 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Thu, 05 October 2017 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter so ist gut. Leider geht es so definitiv nicht weiter.

Ich hoffe, dass RU bei mir wirkt. Cool




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397565 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Thu, 05 October 2017 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche starken Erfolge lassen mich weiterhin daran glauben, dass bei jedem der HA aus verschiedenen Komponenten verursacht wird. Bei dir scheint DHT das weitaus größte Problem zu sein.

Bei einem schlägt schon Fin brutal an, die anderen haben mit Fin/Minox und/oder Ru/Dut/Ket kaum Erfolge (weil wahrscheinlich noch ein anderer wichtiger Teil fehlt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397586 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Thu, 05 October 2017 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann auch gut das Minox sein.
Wenn ich mir anschaue, wie die Gesichtbehaarung zugenommen hat und neue Haare an den Unterarmen gewachsen sind.

Wenn DHT das Problem ist, sollte es mit RU ja ganz gut laufen.
Leider wirkt es dann nicht im Donorbereich. Über den Ohren z.B.. Es haben alle Haare von DHT-Hemmung profietiert.

Kann der erhöhte Puls eigentlich auch durch Finasteride kommen? Also durch Angst, Unruhe, nur 4 Stunden Schlaf die letzte Zeit.

[Aktualisiert am: Thu, 05 October 2017 18:59]




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397588 ist eine Antwort auf Beitrag #397586] :: Thu, 05 October 2017 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hendrik123 schrieb am Thu, 05 October 2017 18:53
Kann der erhöhte Puls eigentlich auch durch Finasteride kommen?

nein




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397605 ist eine Antwort auf Beitrag #397565] :: Thu, 05 October 2017 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 05 October 2017 13:48
Solche starken Erfolge lassen mich weiterhin daran glauben, dass bei jedem der HA aus verschiedenen Komponenten verursacht wird. Bei dir scheint DHT das weitaus größte Problem zu sein.

Bei einem schlägt schon Fin brutal an, die anderen haben mit Fin/Minox und/oder Ru/Dut/Ket kaum Erfolge (weil wahrscheinlich noch ein anderer wichtiger Teil fehlt)


Wenn nicht DHT was dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397608 ist eine Antwort auf Beitrag #397588] :: Thu, 05 October 2017 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 05 October 2017 19:40
hendrik123 schrieb am Thu, 05 October 2017 18:53
Kann der erhöhte Puls eigentlich auch durch Finasteride kommen?

nein



naja, nachdem minox den blutdruck senkt hat das herz mehr arbeit zu leisten.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397620 ist eine Antwort auf Beitrag #397565] :: Fri, 06 October 2017 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 05 October 2017 13:48
Solche starken Erfolge lassen mich weiterhin daran glauben, dass bei jedem der HA aus verschiedenen Komponenten verursacht wird. Bei dir scheint DHT das weitaus größte Problem zu sein.

Bei einem schlägt schon Fin brutal an, die anderen haben mit Fin/Minox und/oder Ru/Dut/Ket kaum Erfolge (weil wahrscheinlich noch ein anderer wichtiger Teil fehlt)

Das befürchte ich auch. Mein Bruder nahm auch Fin und Minox und es brachte ihm leider nichts. Allerdings hat er gegen die Alo auch sehr spät was unternommen. Die AGA war also schon weit fortgeschritten.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #397621 ist eine Antwort auf Beitrag #397586] :: Fri, 06 October 2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hendrik123 schrieb am Thu, 05 October 2017 18:53

Kann der erhöhte Puls eigentlich auch durch Finasteride kommen? Also durch Angst, Unruhe, nur 4 Stunden Schlaf die letzte Zeit.

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es NICHT durch Fin kommen kann. Möglich wäre aber, dass du durch Fin ne Stimmungschwankung oder sogar ne Depression bekommen könntest, und dadurch eine Angst, jeglicher Art, entsteht.
Aber das kannst langfristig ja beobachten, wie es dir ( psychisch) unter Fin geht.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #403905 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Mon, 22 January 2018 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kleines Update.

Mir fallen leider sehr viele Haare aus. Also der Haarausfall ist defintiv nicht gestoppt. Minoxidil ist aber sehr stark in der Wikrung.

Deckhaar schon deutlich dünner, aber da es gelockt ist, denkt man nicht, dass ich Haarausfall habe.
Für die Tonur brauche ich aber etwas Toppik.

Gibt es noch Alternativen, die ich ausprobieren könnte?




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #403922 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Tue, 23 January 2018 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin... Ich hatte auch mega Neuwuchs mit Minox, das ist ohne Fin aber einfsch nicht von Dauer. Bei mir ist auch leider alles wieder weg und daher habe ich mit Fin angefangen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #403924 ist eine Antwort auf Beitrag #403905] :: Tue, 23 January 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...oder Ketoconazol, als Lotion (s. Selbsthilfe).




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #403927 ist eine Antwort auf Beitrag #403924] :: Tue, 23 January 2018 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Tue, 23 January 2018 11:30
...oder Ketoconazol, als Lotion (s. Selbsthilfe).


Macht er doch schon. Ist meistens zu schwach...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #403929 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Tue, 23 January 2018 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasteride werde ich nicht mehr nehmen. Das habe ich schon herausgefunden. Klar denken ist doch wichtiger als Haare!

Eine Idee wäre Fin topisch in sehr geringer Dosis.

Haarteil wäre auch noch eine Alternative, falls Minoxidil in ein paar Monaten nicht mehr die gewünschte Wirkung hat.

Obwohl es ja eine Studie gibt die zeigt, dass Minoxidil auch im 3 Jahr noch sehr gut wirkt.




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lohnt es sich noch etwas zu tun? [Beitrag #411007 ist eine Antwort auf Beitrag #390045] :: Fri, 11 May 2018 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie schaut es aus im Moment ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare am Hinterkopf
Nächstes Thema: Transgender: Haarausfall durch Testosterongabe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:37:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01966 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE