Startseite » Männer » Minoxidil » Zerstört Minoxidil meine Haare?
Aw: Zerstört Minoxidil meine Haare? [Beitrag #392698 ist eine Antwort auf Beitrag #392680] :: Mon, 17 July 2017 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a7a8sch schrieb am Sun, 16 July 2017 21:55
Hi nerve euch mal wieder.

Habe bemerkt, dass viele meiner ausgefallenen Haare, Haare sind, die an der Spitze sehr fein, dünn und fast unsichtbar sind und im Verlauf des Haares immer dicker und am Ende schon ganz schwarz und pigmentiert sind. Warum fallen die kack Wi**er aus... Very Happy Das heisst aber denk ich Erfolg in dem Follikel.



Einfach mal meinen letzten Beitrag hier lesen, dann weißt du doch bescheid !!!




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zerstört Minoxidil meine Haare? [Beitrag #392699 ist eine Antwort auf Beitrag #390382] :: Mon, 17 July 2017 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Obes, nicht sauer sein, mich fasziniert halt selbst 1 kleines Härrchen das neu dazu kommt und ich lasse es euch doch nur wissen 😂🙄


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zerstört Minoxidil meine Haare? [Beitrag #392710 ist eine Antwort auf Beitrag #392699] :: Mon, 17 July 2017 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a7a8sch schrieb am Mon, 17 July 2017 13:35
Hey Obes, nicht sauer sein, mich fasziniert halt selbst 1 kleines Härrchen das neu dazu kommt und ich lasse es euch doch nur wissen 😂🙄



Ne ne ich bin nicht sauer Very Happy

Ich hatte nur gedacht du hast noch nicht verstanden wie das ganze hin und her bei Minox abläuft. Aber wenn du da Bescheid weißt ist ja alles gut Very Happy





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zerstört Minoxidil meine Haare? [Beitrag #392727 ist eine Antwort auf Beitrag #390471] :: Mon, 17 July 2017 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte man besser nicht beschreiben Thumbs Up




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zerstört Minoxidil meine Haare? [Beitrag #394576 ist eine Antwort auf Beitrag #390382] :: Sat, 19 August 2017 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten.

Im Verlauf der letzen 2 Monaten schwankte mein Status immer und immerwieder.

Nutze 1x am Tag Fin 1 MG und 1x am Tag Minox 5%.

Am Anfang der 2 Monate war mein Haarstatus gut, dicht, nach längerer Sheddingphase. Dann nach 2 - 3 Wochen hatte ich wieder ziemlich undichtes Haar, vermehrten Haarausfall etc. Nach weiteren 3 Wochen war wieder alles OK, dichter, Haarausfall fast 0. Und nun heutiger Status ist wieder Katastrophal, undicht, es fallen Haare aus die an der Haarspitze dick und pigmentiert sind und richtung Wurzel immer dünner und heller werden <-- Was bedeutet das ? Das die Haarwurzel geschrumpft ist im Verlauf der Haares?!?! Oder warum wird es gegen Ende des Haares an der Haarwurzelseite immer dünner und heller?

weiss nun wieder nicht mehr weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zerstört Minoxidil meine Haare? [Beitrag #394577 ist eine Antwort auf Beitrag #394576] :: Sat, 19 August 2017 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
a7a8sch schrieb am Sat, 19 August 2017 01:33
Melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten.

Im Verlauf der letzen 2 Monaten schwankte mein Status immer und immerwieder.

Nutze 1x am Tag Fin 1 MG und 1x am Tag Minox 5%.

Am Anfang der 2 Monate war mein Haarstatus gut, dicht, nach längerer Sheddingphase. Dann nach 2 - 3 Wochen hatte ich wieder ziemlich undichtes Haar, vermehrten Haarausfall etc. Nach weiteren 3 Wochen war wieder alles OK, dichter, Haarausfall fast 0. Und nun heutiger Status ist wieder Katastrophal, undicht, es fallen Haare aus die an der Haarspitze dick und pigmentiert sind und richtung Wurzel immer dünner und heller werden <-- Was bedeutet das ? Das die Haarwurzel geschrumpft ist im Verlauf der Haares?!?! Oder warum wird es gegen Ende des Haares an der Haarwurzelseite immer dünner und heller?

weiss nun wieder nicht mehr weiter...



Also ich höre selten das der Status in so einer kurzen Zeit schwankt. Aber wie du bereits selbst beschrieben hast, er wird schlechter, dann wieder besser und so weiter. Das ist der Prozess der eben so abläuft unter Minox und das ist normal. Die Haare können nur deutlich besser werden wenn es immer wieder zu Sheddingphasen kommt in denen der Status auch mal deutlich schlechter als zuvor aussieht. Und guck dir nicht jedes einzelne Haar an... damit macht man sich doch verrückt. Es sind immer mal dünnere und schwächere Haare dabei, nicht alle Haare sind auch immer wirklich gleich dick an allen Stellen des Kopfes und so weiter.

Wie gesagt, es ist merkwürdig das dein Status in der kurzen Zeit so schwankt (ist eigentlich kaum möglich, dass er in der Zeit katasrophal ist und im nächsten Moment wieder ok und das innerhalb von zwei Monaten) Oder zumindest kenne ich das so von mir und anderen Minox usern nicht. Aber trotzdem kann es so sein da die Haare nicht alle Synchron wachsen (was auch schwachsinn wäre, da wir dann immer Zeiten hätten in denen wir vollkommen Kahl wären. AGA bringt diese Wachstumsphase durcheinander, Minox greift dort ein und verlängert die Wachstumsphasen der schwachen Haare wieder und das gibt dann vor allem im ersten Haar viele Phasen in denen die Haare schlecht sind. Also bleib dran, oder setze ab wenn dich das zu sehr stresst, aber ich denke nicht das es eine gute Idee wäre, da Minox ja scheinbar schon wirkt.

Du nutzt Minox seit ca. 4 Monaten (wenn ich das deinem Thread so richtig entnommen habe) Meiner Meinung nach kannst du nach 6-8 Monaten ein Stück weit evaluieren. Und zwar kann der Status selbst nach 6-8 Monaten Minox durchaus noch doll schwanken, aber trotzdem sollte er in einer Sheddinphase dann kaum noch so schlecht werden wie es teilweise in den ersten 1-4 Monaten der Fall ist. Wenn du da dann einen positiven Unterschied bemerkst, dann schlägt Minox gut an und dann solltest du weiter machen. Gerade auch weil du Fin drin hast. Langfristig kann die Kombi richtig viel zurück holen. Mein Status wurde unter der RU - Minox Kombi selbst nach 8 Monaten weiter immer besser.

[Aktualisiert am: Sat, 19 August 2017 02:15]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine Schaum und Bioxsine Forte Shampoo
Nächstes Thema: Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:33:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01994 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE