Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Macht Euch nicht verrückt
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427970 ist eine Antwort auf Beitrag #427969] :: Tue, 29 January 2019 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht. Ich bin 24 und bei mir hat das ganze mit 17 begonnen. Dementsprechend ausgeprägt sind meine GHE. Die meisten Mädels stört es aber überhaupt nicht, auch welche die erst 21-22 sind. Anscheinend ist da wirklich was dran das Frauen nicht so oberflächlich sind wie wir Kerle Rolling Eyes . Aber trotzdem muss man Zugeben das Haare schon was geiles sind. Wenn irgendetwas auf den Markt kommt was gute Erfolge verspricht und wenig Nebenwirkungen dann bin ich wieder am start Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427971 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Tue, 29 January 2019 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genau das ist der Knackpunkt @ Dani.
Wenn man das hier so durchliest, was manche Leute für Ansichten und Meinungen haben... Da wundert es mich nicht, dass sie anecken, das dann auf den Haarausfall schieben und dann ist der Teufelskreis perfekt.

Wisst ihr was? Frauen stehen nicht auf Jammerlappen, die sich den ganzen Tag selbst bemitleiden. Frauen stehen auf Typen mit einem starken Charakter. Auf den Fels in der Brandung. Und nicht auf ein Laubblatt, das von einem kleinen Windstoß (Haarausfall) aus der Bahn geworfen wird!
Ich weiß, es ist kacke, ich weiß, dass einen das runter zieht (war in Sachen Mindset auch mal so depressiv drauf wegen den Haaren) aber verdammt, es sind nur Haare? Wo habt ihr eure Eier?
Wollt ihr wirklich die kostbarsten Jahre eures Lebens mit heulen verbringen?

Man, man, man.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427972 ist eine Antwort auf Beitrag #427971] :: Tue, 29 January 2019 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne DHT kein Selbstbewusstsein Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427975 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Tue, 29 January 2019 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hört auf, euch euren Pimmel mit Fin chemisch zu zerstören Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427976 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Tue, 29 January 2019 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sigara: Definitiv! Sollte etwas auf den Markt kommen der den Haarausfall rückwirkend heilen kann und kaum nebenwirkungen hat, gerne! Aber gibt es halt leider nicht. Alles andere sind Notlösungen.
Ich hoffe natürlich auch das endlich ein durchbruch stattfindet. Ob nun mit Zellen (was wohl die beste Lösung wäre!) oder Medikamentös wie Breezula, was vielleicht endlich, nach etlichen Jahren, ein Erfolg werden könnte. (träumen darf man ja wohl noch)

EIgentlich traurig. In 10-20 Jahren wird es solche Probleme wahrscheinlich nicht mehr geben Smile Wenn man mal überlegt, wieviel Leid damit verschwindet.

[Aktualisiert am: Tue, 29 January 2019 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427977 ist eine Antwort auf Beitrag #427971] :: Tue, 29 January 2019 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 29 January 2019 14:04


Wisst ihr was? Frauen stehen nicht auf Jammerlappen, die sich den ganzen Tag selbst bemitleiden. Frauen stehen auf Typen mit einem starken Charakter. Auf den Fels in der Brandung. Und nicht auf ein Laubblatt, das von einem kleinen Windstoß (Haarausfall) aus der Bahn geworfen wird!
Ich weiß, es ist kacke, ich weiß, dass einen das runter zieht (war in Sachen Mindset auch mal so depressiv drauf wegen den Haaren) aber verdammt, es sind nur Haare? Wo habt ihr eure Eier?
Wollt ihr wirklich die kostbarsten Jahre eures Lebens mit heulen verbringen?

Man, man, man.
Das ist zu 100% richtig. Ich raffe es auch nicht, wenn NW 0-1 Leute hier ihren Schrott Posten und rumheulen nach dem Motto: OMG HILFE ICH HAB 90% MEINER DICHTE IN 2 TAGEN VERLOREN

Das find ich als Mann sogar armselig und einfach nur peinlich. Nicht auszumalen was Frauen da erst denken

[Aktualisiert am: Tue, 29 January 2019 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427978 ist eine Antwort auf Beitrag #427972] :: Tue, 29 January 2019 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Tue, 29 January 2019 14:11
Ohne DHT kein Selbstbewusstsein Laughing

da ist was dran Wink Thumbs Up






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427990 ist eine Antwort auf Beitrag #427978] :: Tue, 29 January 2019 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch alles käse

allen geht es nur um iwelche partnerinnen.. dabei ist das problem viel tiefer, ob jetzt mit oder ohne Haare.

Ihr seid alle nicht selbstbewusst und denkt, dass euch die Haare das bringt. Dem ist aber nicht so Smile

Frauen schauen idR erst auf Augen, dann Nase/Mund und Kinn. Sollte schön kantig sein und maskulin. Der letzte Blick fällt auf die Haare. Die 1/3 1/3 1/3 Schönheitsformel zählt schon. Ich denke dass es natürlich nachteilig ist, aber nicht so wild wie viele denken.

Ich hatte auch mit lichtem Haar geile Frauen. Trotzdem kann es Sinn machen etwas zu tun wenn man noch fast volles Haar hat; bei mir funzt es schon fast 6 Jahre Smile


..und mir würde eine Glatze astrein stehen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427991 ist eine Antwort auf Beitrag #427971] :: Tue, 29 January 2019 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 29 January 2019 14:04
Wo habt ihr eure Eier?
Mit Antiandrogenen weggeschrumpft ... Wink




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427995 ist eine Antwort auf Beitrag #427990] :: Tue, 29 January 2019 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 29 January 2019 19:26
ist doch alles käse

allen geht es nur um iwelche partnerinnen.. dabei ist das problem viel tiefer, ob jetzt mit oder ohne Haare.

Ihr seid alle nicht selbstbewusst und denkt, dass euch die Haare das bringt. Dem ist aber nicht so Smile

Frauen schauen idR erst auf Augen, dann Nase/Mund und Kinn. Sollte schön kantig sein und maskulin. Der letzte Blick fällt auf die Haare. Die 1/3 1/3 1/3 Schönheitsformel zählt schon. Ich denke dass es natürlich nachteilig ist, aber nicht so wild wie viele denken.

Ich hatte auch mit lichtem Haar geile Frauen. Trotzdem kann es Sinn machen etwas zu tun wenn man noch fast volles Haar hat; bei mir funzt es schon fast 6 Jahre Smile


..und mir würde eine Glatze astrein stehen
Kann man so auch nicht sagen. Jede frau ist einfach anders und ganz individuell.

Die eine will den justin bieber. Die andere den jason statham. Und manchen ist sogar seth rogen am liebsten Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 29 January 2019 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427996 ist eine Antwort auf Beitrag #427995] :: Tue, 29 January 2019 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die heutigen jungen Frauen haben so große Ansprüche, da werden euch die paare Haare mehr auch nicht weiter helfen, hehe...😋😀




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #427998 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Tue, 29 January 2019 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arbeite nebenbei an der Bar und habe einen Kollegen (Kellner), der hat wirklich schon mehrere Jahre sehr lichtes Haar.
Er schleppt ungefähr jedes Wochenende eine ab. Nur mal dazu.
Er ist einfach ein cooler, lässiger Typ. Redet die Frauen an. Die Formel gewinnt, nicht die Haare.,

[Aktualisiert am: Tue, 29 January 2019 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428001 ist eine Antwort auf Beitrag #427998] :: Tue, 29 January 2019 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NBGDani schrieb am Tue, 29 January 2019 20:40
Arbeite nebenbei an der Bar und habe einen Kollegen (Kellner), der hat wirklich schon mehrere Jahre sehr lichtes Haar.
Er schleppt ungefähr jedes Wochenende eine ab. Nur mal dazu.
Er ist einfach ein cooler, lässiger Typ. Redet die Frauen an. Die Formel gewinnt, nicht die Haare.,
Besoffene Frauen abschleppen kann jeder , schaffe ich jedes Wochenende, nur sind am Morgen dann sofort weg, die Frauen Very Happy
Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 29 January 2019 21:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Frauen machen einen verrückt [Beitrag #428009 ist eine Antwort auf Beitrag #428001] :: Tue, 29 January 2019 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt eben immer drauf an auf was für ein Typ Frau man Wert legt.
Wenn ich mir die Frauen von meinen Bekannten und Freunden anschaue, würden die mich nicht reizen. Ist also die Frage, was das für Frauen sind.
Auf meiner Arbeitstelle sind auch 95% nur Frauen, davon würden mich aber nur sehr wenige reizen.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele Damen in Sachen lichtes Haar bei uns Männern hinwegsehen. Die Älteren sowieso....

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 07:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428012 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Wed, 30 January 2019 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn man sich dann mal vorstellt, dass der coole lässige Typ noch eine Löwenmähne besitzt.. Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428013 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Wed, 30 January 2019 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nathan: Dann wäre es auch nicht anders Wink

Der macht nicht nur am Wochenende spät Nachts was klar, auch Mittags wenn Frauen zum Mittagessen kommen. Es wirdi mmer alles auf die Haare geschoben, das ist das Problem. Ich denke auch so aber versuche mir momentan ein neues Mindset anzulegen.

Es liegt daran dass er einfach Selbstbewusstsein ausstrahlt. Mit nem Späßchen ins Gespräch kommt.
Ihr könnt euch jetzt euer Haarteil holen und habt eine Mähne, steht aber still da und seid trotzdem "unsicher", also gewinnt der typ neben euch der lichtes / wenig haar hat aber die Sache angeht. So ist das nun mal im Leben.

Ach und @Sonic: Es sind überwiegend sehr hübsche Frauen. Ich bin jetzt auch kein Gesichtselfmeter, kann das also ganz gut beurteilen Wink

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 09:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428014 ist eine Antwort auf Beitrag #428013] :: Wed, 30 January 2019 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es liegt daran dass er einfach Selbstbewusstsein ausstrahlt. Mit nem Späßchen ins Gespräch kommt.
Ihr könnt euch jetzt euer Haarteil holen und habt eine Mähne, steht aber still da und seid trotzdem "unsicher", also gewinnt der typ neben euch der lichtes / wenig haar hat aber die Sache angeht. So ist das nun mal im Leben.
Da gebe ich dir recht. So ist es. Wenn du nämlich gar nichts machst, kommt von alleine recht selten eine zu dir her.
Zitat:

Ach und @Sonic: Es sind überwiegend sehr hübsche Frauen. Ich bin jetzt auch kein Gesichtselfmeter, kann das also ganz gut beurteilen Wink
Ok, Brad Pitt, dann schnapp dir am Wochenende ein, zwei von den heißen Bräuten. 😀👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428018 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Wed, 30 January 2019 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne, Freundin wäre aber nicht so glücklich damit Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428037 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Wed, 30 January 2019 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani hat's kapiert, wie der Hase läuft. Für die restlichen Depressiven hier: nehmt euch ein Beispiel! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428038 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Wed, 30 January 2019 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt halt auch immer darauf an wie man mit kurzen Haaren aussieht.


Wenn man eh ein Lauch ist und sehr blass sowie eher kindliches Gesicht/ kein Bart kann man schon von einer 8/10 mit nw1 auf 1/10 mit NW5 kurz rutschen

Deshalb nicht nur auf Haare fokussieren - gut anziehen, Fitnessstudio und einfach sicher auftreten, dann passt das schon in den meisten Fällen, auch ohne Haare




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428048 ist eine Antwort auf Beitrag #428038] :: Wed, 30 January 2019 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten man macht es so wie der Typ in der Postbank-Werbung. „Hi, ich bin Dirk..."..😎👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428049 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Wed, 30 January 2019 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt auch vom Alter ab. NW3 mit Anfang 20 ist halt härter als mit Mitte 30.

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 22:00]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428051 ist eine Antwort auf Beitrag #428038] :: Wed, 30 January 2019 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Wed, 30 January 2019 18:42


Wenn man eh ein Lauch ist und sehr blass sowie eher kindliches Gesicht/ kein Bart kann man schon von einer 8/10 mit nw1 auf 1/10 mit NW5 kurz rutschen

Hier war kürzlich ein thread, in dem es um das aparte Erscheinungsbild eines kaukasischen Models ging.

Dort wurde ziemlich schnell gesagt, dass man lieber sein Gesicht, als seine Haare hätte.

Haare allein machen niemanden hübsch. Wer kein hübsches Gesicht hat, wird niemals als gut aussehend wahrgenommen werden. Auch nicht, wenn er top Haare und den besten Friseur der Welt hat. Um es in deinen Worten zu sagen, so jemand wird nie eine "8/10".

Um diese Pick - Up Sprache zu nutzen, wer ein schönes Gesicht hat und eine "8/10" ist, wird nicht tief fallen. Möglicherweise sogar auf dem selben Niveau verbleiben.
Ich habe gestern im Bus einen Mann gesehen, der hatte tolle Haare. Er hatte nur so eine bescheuerte Frisur, dass ich ihm einen Buzzcut gerade zu gewünscht habe, weil er dann so sehr optisch gewonnen hätte.

Es gibt also auch den umgekehrten Fall, in dem es optisch sogar zuträglich wäre, weil es, in diesem Fall jedenfalls, ein sehr schönes markantes Gesicht zur Geltung gebracht hätte.

Blöd ist halt, wenn man von Natur aus nicht hübsch ist.

Aber hey, sind alle Frauen makellos? Sicher nicht. Finden wir sie trotzdem attraktiv? Sicher schon. Schon, weil wir auf sehr viel mehr achten, als ihr Aussehen. Vielleicht nicht mit deinen zwanzig Jahren, aber bei mir, mit Mitte zwanzig, hat sich das Bündel der relevanten Faktoren doch deutlich vergrößert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428076 ist eine Antwort auf Beitrag #428048] :: Thu, 31 January 2019 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 30 January 2019 21:13
Am besten man macht es so wie der Typ in der Postbank-Werbung. „Hi, ich bin Dirk..."..😎👍
Nein, das ist keine gute Idee bzw es sollte idelerweise ein (geistriecher) Spruch sein. Es braucht einen Wow-Effekt; indirekt sexuell, die Frau muß sich angetörnt fühlen ohne, dass es explizit ist. Darum ist es eine Kunst und eine, die nicht viele beherrschen. Man(n) darf sich natürlich erst vorstellen aber dann muß sofort was substanzielles kommen und nicht ein maues Frage-Spiel.
Komisch finde ich auch die Situation wenn der Mann zuerst eine Art Entschuldigung vorbringt, dass er da angetanzt kommt. Da erzählt er ihr einfach was sie eh schon weiß (dass sie ihm hübsch erscheint und er darum da ist und was will).

[Aktualisiert am: Thu, 31 January 2019 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428093 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Fri, 01 February 2019 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und weil diese Kunst nur die wenigsten beherrschen, sind so gut wie alle Männer alleine. Schon klar Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428096 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Fri, 01 February 2019 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Männer hier sind auch einfach noch sehr jung.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428120 ist eine Antwort auf Beitrag #428093] :: Fri, 01 February 2019 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Fri, 01 February 2019 07:01
Und weil diese Kunst nur die wenigsten beherrschen, sind so gut wie alle Männer alleine. Schon klar Rolling Eyes
Das hat wohl wesentlich andere Gründe. Nicht alle Beziehungen/Ehen sind romantischer Natur. Früher war das jedenfalls praktisch nicht der Fall und das wird weiterhin so sein. Und wir besprechen hier auch nicht die Gesellschaft allgemein, es geht wohl viel mehr um einen bestimmten Ausschnitt aus selbiger. Bei so einer "Kaltaquise" verspricht eine sophistizierte Methode sicherlich mehr Erfolg als die simple und uninspirierte Methode. Weil unispiriert kann jeder.

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2019 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428128 ist eine Antwort auf Beitrag #428120] :: Fri, 01 February 2019 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Fri, 01 February 2019 17:25
Nicht alle Beziehungen/Ehen sind romantischer Natur. Früher war das jedenfalls praktisch nicht der Fall und das wird weiterhin so sein. Und wir besprechen hier auch nicht die Gesellschaft allgemein, es geht wohl viel mehr um einen bestimmten Ausschnitt aus selbiger. Bei so einer "Kaltaquise" verspricht eine sophistizierte Methode sicherlich mehr Erfolg als die simple und uninspirierte Methode.
Fragt sich nur, warum eine "Warmakquise" unromantischer als eine "Kaltakquise" sein soll. Dass sich viele Paare im Studium, am Arbeitsplatz oder über gemeinsame Hobbies kennenlernen, heißt doch noch lange nicht, dass das alles reine Zweckbündnisse sind, und die alle nie verliebt waren.

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2019 20:13]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428206 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Sat, 02 February 2019 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man macht sich immer unglaublich viele Gedanken, wie man ohne Haare aussieht. Aber oft ist es nur halb so wild.
Hab mal kurz einen Schuss hier mit der Webcam gemacht, demnächst kommt noch mal ein Bild mit ner richtigen Cam. Traut euch leute.

https://www.bilder-upload.eu/bild-f46db9-1549141692.png.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428289 ist eine Antwort auf Beitrag #428076] :: Sun, 03 February 2019 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 31 January 2019 14:25
Sonic Boom schrieb am Wed, 30 January 2019 21:13
Am besten man macht es so wie der Typ in der Postbank-Werbung. „Hi, ich bin Dirk..."..😎👍
Nein, das ist keine gute Idee bzw es sollte idelerweise ein (geistriecher) Spruch sein. Es braucht einen Wow-Effekt; indirekt sexuell, die Frau muß sich angetörnt fühlen ohne, dass es explizit ist. Darum ist es eine Kunst und eine, die nicht viele beherrschen. Man(n) darf sich natürlich erst vorstellen aber dann muß sofort was substanzielles kommen und nicht ein maues Frage-Spiel.
Komisch finde ich auch die Situation wenn der Mann zuerst eine Art Entschuldigung vorbringt, dass er da angetanzt kommt. Da erzählt er ihr einfach was sie eh schon weiß (dass sie ihm hübsch erscheint und er darum da ist und was will).

Ich glaube es gibt keinen Spruch in keiner Sprache, der einer Frau darüber hinweg hilft dein Aussehen auszuklammern. Dafür brauchst du schon ein Substitutionsgut( Geld/Macht/Erfolg)

Als Mann schläfst du auch nicht mit einer minder attraktiven nur weil sie dich geistreich angesprochen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428291 ist eine Antwort auf Beitrag #428289] :: Sun, 03 February 2019 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sun, 03 February 2019 18:48
hallowelt schrieb am Thu, 31 January 2019 14:25
Sonic Boom schrieb am Wed, 30 January 2019 21:13
Am besten man macht es so wie der Typ in der Postbank-Werbung. „Hi, ich bin Dirk..."..😎👍
Nein, das ist keine gute Idee bzw es sollte idelerweise ein (geistriecher) Spruch sein. Es braucht einen Wow-Effekt; indirekt sexuell, die Frau muß sich angetörnt fühlen ohne, dass es explizit ist. Darum ist es eine Kunst und eine, die nicht viele beherrschen. Man(n) darf sich natürlich erst vorstellen aber dann muß sofort was substanzielles kommen und nicht ein maues Frage-Spiel.
Komisch finde ich auch die Situation wenn der Mann zuerst eine Art Entschuldigung vorbringt, dass er da angetanzt kommt. Da erzählt er ihr einfach was sie eh schon weiß (dass sie ihm hübsch erscheint und er darum da ist und was will).
Ich glaube es gibt keinen Spruch in keiner Sprache, der einer Frau darüber hinweg hilft dein Aussehen auszuklammern. Dafür brauchst du schon ein Substitutionsgut( Geld/Macht/Erfolg)

Als Mann schläfst du auch nicht mit einer minder attraktiven nur weil sie dich geistreich angesprochen hat.
Man kann es drehen wie man will, das Erste auf das man achtet ist nun einmal das Äussere. Punkt und Aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428298 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Sun, 03 February 2019 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, da hilft wirklich kein Spruch. Wenn's so einfach wäre wie hier teilweise suggeriert wird, wären hier nicht so viele verzweifelte Männer unterwegs.





Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428332 ist eine Antwort auf Beitrag #395731] :: Mon, 04 February 2019 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube bei den meisten "verzweifelten" Männer hier geht es lediglich um das eigene "Selbstempfinden". So war es auch bei mir. Ich sage es immer wieder - ich kenne mittlerweile genügend Männer mit Lichten Haar / Glatze und die haben hübsche Freundinnen oder haben allgemien gute Chancen.

Wisst ihr was der Unterschied ist? Die treiben sich nicht in so einem Forum rum wie hier. Die haben selbstbewusstsein und akzeptieren sich. Laufen somit auch positiver durchs Leben und sind kein Wrack. Ich hatte meine Haare abrasiert und wisst ihr was? Keiner findet es Schlimm. Meine Freundin ebenfalls nicht. Warum auch?

Ihr vergleicht euch nur mit Schönheitsidealen. Ihr schaut nur auf die Männer mit vollen Haaren. Lauft mal durch die Straßen und zählt, wie viele Männer lichtes Haar haben. Ihr werdet überrascht sein.

[Aktualisiert am: Mon, 04 February 2019 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428342 ist eine Antwort auf Beitrag #428291] :: Mon, 04 February 2019 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 03 February 2019 19:31
valesk schrieb am Sun, 03 February 2019 18:48
hallowelt schrieb am Thu, 31 January 2019 14:25
Sonic Boom schrieb am Wed, 30 January 2019 21:13
Am besten man macht es so wie der Typ in der Postbank-Werbung. „Hi, ich bin Dirk..."..😎👍
Nein, das ist keine gute Idee bzw es sollte idelerweise ein (geistriecher) Spruch sein. Es braucht einen Wow-Effekt; indirekt sexuell, die Frau muß sich angetörnt fühlen ohne, dass es explizit ist. Darum ist es eine Kunst und eine, die nicht viele beherrschen. Man(n) darf sich natürlich erst vorstellen aber dann muß sofort was substanzielles kommen und nicht ein maues Frage-Spiel.
Komisch finde ich auch die Situation wenn der Mann zuerst eine Art Entschuldigung vorbringt, dass er da angetanzt kommt. Da erzählt er ihr einfach was sie eh schon weiß (dass sie ihm hübsch erscheint und er darum da ist und was will).
Ich glaube es gibt keinen Spruch in keiner Sprache, der einer Frau darüber hinweg hilft dein Aussehen auszuklammern. Dafür brauchst du schon ein Substitutionsgut( Geld/Macht/Erfolg)

Als Mann schläfst du auch nicht mit einer minder attraktiven nur weil sie dich geistreich angesprochen hat.
Man kann es drehen wie man will, das Erste auf das man achtet ist nun einmal das Äussere. Punkt und Aus.

Wie wahr! Aussehen eines Mannes ist für viele Frauen wichtiger als Taschen voller Scheine




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428343 ist eine Antwort auf Beitrag #428342] :: Mon, 04 February 2019 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=dlvStoOyEzE






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428346 ist eine Antwort auf Beitrag #428342] :: Mon, 04 February 2019 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 04 February 2019 14:56

Wie wahr! Aussehen eines Mannes ist für viele Frauen wichtiger als Taschen voller Scheine
Du verdrehst hier die Tatsachen guter Mann. Very Happy
Unsere werten Wissenschaftler haben das natürlich akribisch unterucht: Demnach steht bei Männern das Aussehen an erster Stelle (Männer daten in der soz. Hierarchie nach unten, höchstens auf gleicher Ebene). Bei Frauen steht Aussehen an zweiter Stelle (Frauen daten in der soz. Hierarchie nach oben, mindestens aber auf gleicher Ebene, nicht nach unten).

[Aktualisiert am: Mon, 04 February 2019 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428347 ist eine Antwort auf Beitrag #428346] :: Mon, 04 February 2019 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 15:23
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 04 February 2019 14:56

Wie wahr! Aussehen eines Mannes ist für viele Frauen wichtiger als Taschen voller Scheine
Du verdrehst hier die Tatsachen guter Mann. Very Happy
Unsere werten Wissenschaftler haben das natürlich akribisch unterucht: Demnach steht bei Männern das Aussehen an erster Stelle (Männer daten in der soz. Hierarchie nach unten, höchstens auf gleicher Ebene). Bei Frauen steht Aussehen an zweiter Stelle (Frauen daten in der soz. Hierarchie nach oben, mindestens aber auf gleicher Ebene, nicht nach unten).
Mag sein dass die Wissenschaftler es anders sehen. Das ist aber meine eigene Erfahrung. Vielleicht habe ich auch nur sehr oberflächliche Frauen kennengelernt....




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428348 ist eine Antwort auf Beitrag #428346] :: Mon, 04 February 2019 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 15:23
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 04 February 2019 14:56

Wie wahr! Aussehen eines Mannes ist für viele Frauen wichtiger als Taschen voller Scheine
Du verdrehst hier die Tatsachen guter Mann. Very Happy
Unsere werten Wissenschaftler haben das natürlich akribisch unterucht: Demnach steht bei Männern das Aussehen an erster Stelle (Männer daten in der soz. Hierarchie nach unten, höchstens auf gleicher Ebene). Bei Frauen steht Aussehen an zweiter Stelle (Frauen daten in der soz. Hierarchie nach oben, mindestens aber auf gleicher Ebene, nicht nach unten).
Sobald Frauen zwischen den Porträts attraktiver und weniger attraktiver Männer wählen können, entscheiden sie sich für die besser aussehenden, auch wenn diese weniger positive Charakterzüge haben. Die „äußeren" triumphieren über die „inneren Werte".

Wer nicht attraktiv ist, hat wenig Chancen
In jedem Fall arm dran waren von der Natur nicht so begünstigte Herren. Ihr Charakter konnte noch so verheißungsvoll sein, der äußere Makel verhinderte, dass sie als möglicher Partner in Frage kamen. „Ein minimales Maß an männlicher körperlicher Attraktivität ist für Frauen wie für ihre Mütter zwingend", lautet die Schlussfolgerung der Autorin Fugère

https://www.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html


[Aktualisiert am: Mon, 04 February 2019 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428349 ist eine Antwort auf Beitrag #428343] :: Mon, 04 February 2019 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 04 February 2019 15:01

Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=dlvStoOyEzE


Very Happy




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Euch nicht verrückt [Beitrag #428350 ist eine Antwort auf Beitrag #428348] :: Mon, 04 February 2019 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 04 February 2019 15:51
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 15:23
Haare2018 aus Meldorf schrieb am Mon, 04 February 2019 14:56

Wie wahr! Aussehen eines Mannes ist für viele Frauen wichtiger als Taschen voller Scheine
Du verdrehst hier die Tatsachen guter Mann. Very Happy
Unsere werten Wissenschaftler haben das natürlich akribisch unterucht: Demnach steht bei Männern das Aussehen an erster Stelle (Männer daten in der soz. Hierarchie nach unten, höchstens auf gleicher Ebene). Bei Frauen steht Aussehen an zweiter Stelle (Frauen daten in der soz. Hierarchie nach oben, mindestens aber auf gleicher Ebene, nicht nach unten).
Sobald Frauen zwischen den Porträts attraktiver und weniger attraktiver Männer wählen können, entscheiden sie sich für die besser aussehenden, auch wenn diese weniger positive Charakterzüge haben. Die „äußeren" triumphieren über die „inneren Werte".

Wer nicht attraktiv ist, hat wenig Chancen
In jedem Fall arm dran waren von der Natur nicht so begünstigte Herren. Ihr Charakter konnte noch so verheißungsvoll sein, der äußere Makel verhinderte, dass sie als möglicher Partner in Frage kamen. „Ein minimales Maß an männlicher körperlicher Attraktivität ist für Frauen wie für ihre Mütter zwingend", lautet die Schlussfolgerung der Autorin Fugère

https://www.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wie wahr das in meinem Augen ist. Leider.




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren?
Nächstes Thema: Unzufrieden mit der momentan Frisursituation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 23:45:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01497 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE