Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400212 ist eine Antwort auf Beitrag #400161] :: Tue, 21 November 2017 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Tue, 21 November 2017 00:16
kkoo schrieb am Mon, 20 November 2017 22:19
MM87 schrieb am Mon, 20 November 2017 20:08


Dieser lächerliche Zuwanderungsdeal ist nie und nimmer auf die Zustimmung der FDP gestoßen.


Du hast tatsächlich nicht aufgepasst. Lies Dir nochmal die Positionen der FDP in der Sache durch:
https://www.tagesschau.de/inland/btw17/programmvergleich/programmvergleich-fluechtlinge-101.html

Vielleicht merkst Du dann ja was.


Zitat:

Die FDP bekennt sich zum Asylrecht für politisch Verfolgte und lehnt daher jede festgelegte Obergrenze ab. Um den Menschen die lebensgefährliche Flucht zu ersparen, soll es möglich sein, Asylanträge im Ausland zu stellen. Wenn die Antragsteller aus sicheren Herkunftsstaaten kommen, strebt die FDP schnelle Entscheidungen in Hotspots an. Kriegsflüchtlinge sollen einen humanitären Schutz genießen, der nur für die Dauer des Krieges gilt. Wer kein Bleiberecht hat, soll konsequent abgeschoben werden. Darüber hinaus sei Deutschland auf die Einwanderung qualifizierter und fleißiger Menschen angewiesen. Dies soll in einem Einwanderungsgesetz geregelt werden, das über ein Punktesystem festlegt, wer nach Deutschland kommen darf. Die FDP setzt sich für ein neues Integrationsprogramm mit individueller Förderung ein. Die Liberalen zielen darauf ab, dass Einwanderer zu Verfassungspatrioten werden und sich mit der offenen Gesellschaft identifizieren. Zuwanderer sollen die doppelte Staatsangehörigkeit schon nach vier, nicht erst nach acht Jahren erwerben können. Spätestens in der vierten Generation sollen sich Eingebürgerte dann für einen Pass entscheiden.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/btw17/programmvergleich/programmvergleich-fluechtlinge-101.html


Wink


FDP + AFD könnten ja gemeinsam ein Bündnis schliessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400217 ist eine Antwort auf Beitrag #400190] :: Tue, 21 November 2017 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 21 November 2017 13:36
Diese ganze Poltik ist doch eine Farce und führt doch zu nichts. In der Zeit wo die rumsondiert haben, hätten die in China schon längst ein Flughafen fertig gebaut. Hauptsache das Geld fließt.


eine gurkentruppe

über was haben die wochenlang gelabert

solange es keine regierung gibt, sollte sie auch kein geld bekommen Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400220 ist eine Antwort auf Beitrag #400190] :: Tue, 21 November 2017 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 21 November 2017 12:36
Diese ganze Poltik ist doch eine Farce und führt doch zu nichts. In der Zeit wo die rumsondiert haben, hätten die in China schon längst ein Flughafen fertig gebaut. Hauptsache das Geld fließt.

China ist aber ein autoritäres Regime.

Wollen wir das? Confused




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400436 ist eine Antwort auf Beitrag #396966] :: Sat, 25 November 2017 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn jetzt die Groko zustande kommt, hat die SPD alle Glaubwürdigkeiten verloren ! Selbst wenn 60% der SPD vom Programm durchgesetzt würden, spielt das keine Rolle, da die Glaubwürdigkeit der Bevölkerung weit wichtiger sei.

Die Groko dürfte nur nach Neuwahlen zu Stande kommen, ansonsten kann man der SPD nie wieder auch nur ein Wort für die nächsten Jahre glauben...

Das würden die Bürger der SPD und Stammwähler der SPD wohl sehr übel nehmen. Laughing

Wenn man nicht mal schafft 8 Wochenlang sein Wort zu halten, wie soll man dann auch nur ein Wort glauben für die nächsten 4 Jahre ?




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400442 ist eine Antwort auf Beitrag #396978] :: Sat, 25 November 2017 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 26 September 2017 16:42
einziger Trost bei der Kombi, dass vielleicht ein bisschen weniger gegen die Umwelt gewirtschaftet wird mit den Grünen


Nehme ich zurück, wie naiv man doch manchmal sein kann: bei den Sondierungsgesprächen haben die Grünen jedenfalls Umweltthemen wie den Kohleaustieg zugunsten anderer Themen geopfert. Jetzt weiss man wenigstens, wie die mittlerweile ticken - wir brauchen wohl eine neue Umweltpartei.

[Aktualisiert am: Sat, 25 November 2017 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400444 ist eine Antwort auf Beitrag #400442] :: Sat, 25 November 2017 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 25 November 2017 12:27
Nehme ich zurück, wie naiv man doch manchmal sein kann: bei den Sondierungsgesprächen haben die Grünen jedenfalls Umweltthemen wie den Kohleaustieg zugunsten anderer Themen geopfert. Jetzt weiss man wenigstens, wie die mittlerweile ticken - wir brauchen wohl eine neue Umweltpartei.


glaubt ihr dass man mit 9% seine ideen den anderen 89% aufzwingen kann Question

man tut so als ob die 9% die absolute mehrheit wären Wink

politik ist immer eine sache der mehrheiten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400445 ist eine Antwort auf Beitrag #396966] :: Sat, 25 November 2017 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Du erhältst im Anschluss eine Kopie deiner hier veröffentlichten Ausführungen per PN. Formuliere gerne um und drücke dabei explizit deine eigene Meinung aus. Aber in der Form, wie du uns den Text hier angeboten hast, ist er nicht zulässig***


[Aktualisiert am: Sat, 25 November 2017 14:10] vom Moderator




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400449 ist eine Antwort auf Beitrag #400444] :: Sat, 25 November 2017 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 November 2017 11:49
chrisan schrieb am Sat, 25 November 2017 12:27
Nehme ich zurück, wie naiv man doch manchmal sein kann: bei den Sondierungsgesprächen haben die Grünen jedenfalls Umweltthemen wie den Kohleaustieg zugunsten anderer Themen geopfert. Jetzt weiss man wenigstens, wie die mittlerweile ticken - wir brauchen wohl eine neue Umweltpartei.


glaubt ihr dass man mit 9% seine ideen den anderen 89% aufzwingen kann Question

man tut so als ob die 9% die absolute mehrheit wären Wink




nachdem nicht mal ein langsamer Kohleaustieg durchzusetzen war, hat man auf den Familiennachzug gesetzt - den die CSU und FDP partout auch nicht will

es ist auch eine Frage der Interessen bzw. Prioritäten und welche Lobbyisten da mit drinsitzen

[Aktualisiert am: Sat, 25 November 2017 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400451 ist eine Antwort auf Beitrag #400449] :: Sat, 25 November 2017 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 25 November 2017 14:55
pilos schrieb am Sat, 25 November 2017 11:49
chrisan schrieb am Sat, 25 November 2017 12:27
Nehme ich zurück, wie naiv man doch manchmal sein kann: bei den Sondierungsgesprächen haben die Grünen jedenfalls Umweltthemen wie den Kohleaustieg zugunsten anderer Themen geopfert. Jetzt weiss man wenigstens, wie die mittlerweile ticken - wir brauchen wohl eine neue Umweltpartei.


glaubt ihr dass man mit 9% seine ideen den anderen 89% aufzwingen kann Question

man tut so als ob die 9% die absolute mehrheit wären Wink




nachdem nicht mal ein langsamer Kohleaustieg durchzusetzen war, hat man auf den Familiennachzug gesetzt - den die CSU und FDP partout auch nicht will

es ist auch eine Frage der Interessen bzw. Prioritäten und welche Lobbyisten da mit drinsitzen

Die Familienzusammenführung hat gefälligst in Syrien stattzufinden.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400458 ist eine Antwort auf Beitrag #400449] :: Sat, 25 November 2017 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 25 November 2017 15:55
pilos schrieb am Sat, 25 November 2017 11:49
chrisan schrieb am Sat, 25 November 2017 12:27
Nehme ich zurück, wie naiv man doch manchmal sein kann: bei den Sondierungsgesprächen haben die Grünen jedenfalls Umweltthemen wie den Kohleaustieg zugunsten anderer Themen geopfert. Jetzt weiss man wenigstens, wie die mittlerweile ticken - wir brauchen wohl eine neue Umweltpartei.


glaubt ihr dass man mit 9% seine ideen den anderen 89% aufzwingen kann Question

man tut so als ob die 9% die absolute mehrheit wären Wink




nachdem nicht mal ein langsamer Kohleaustieg durchzusetzen war, hat man auf den Familiennachzug gesetzt - den die CSU und FDP partout auch nicht will

es ist auch eine Frage der Interessen bzw. Prioritäten und welche Lobbyisten da mit drinsitzen


wann gibt es den einen ausstieg von den 15 liter saufenden SUV's Arrow


hier drin vergammeln und vom kohelausstieg träumen

https://aisrtlnext-a.akamaihd.net/masters/160135/800x450/mega-stau-wochenende-steht-bevor.jpg

gott hat sich ein unglaublich dämmliches geschöpf ausgedacht... Arrow

aber das kommt davon..wenn man nix besseres zu tun hat...als mit/im dreck herumzuspielen Laughing

[Aktualisiert am: Sat, 25 November 2017 15:58]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400461 ist eine Antwort auf Beitrag #400458] :: Sat, 25 November 2017 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 November 2017 15:56
gott hat sich ein unglaublich dämmliches geschöpf ausgedacht... Arrow



"Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde" 1.Mose 1:27




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400462 ist eine Antwort auf Beitrag #400461] :: Sat, 25 November 2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 25 November 2017 19:08
pilos schrieb am Sat, 25 November 2017 15:56
gott hat sich ein unglaublich dämmliches geschöpf ausgedacht... Arrow



"Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde" 1.Mose 1:27


einbildung Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400464 ist eine Antwort auf Beitrag #400436] :: Sat, 25 November 2017 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Sat, 25 November 2017 02:13
Also wenn jetzt die Groko zustande kommt, hat die SPD alle Glaubwürdigkeiten verloren ! Selbst wenn 60% der SPD vom Programm durchgesetzt würden, spielt das keine Rolle, da die Glaubwürdigkeit der Bevölkerung weit wichtiger sei.


Wem kann man heutzutage noch glauben:

... dem Arzt, daß die OP wirklich notwendig ist?
... dem Bankberater, daß die Geldanlage wirklich totsicher ist?
... dem Autohändler, daß das Auto wirklich nur 5 L/100Km verbraucht?
... dem Wissenschafler, daß seine Studie wirklich unabhängig und richtig ist? ("Projekt 259")
... dem Verschwörungstheoretiker, daß die Mondlandung nie stattgefunden hat?
... dem Poltiker, daß er auch gar keinen Fall die Steuern erhöhen will?
... der SPD, daß sie keine GroKo mit der CDU eingehen will?
...
Laughing

Woran glaubst Du?






10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400465 ist eine Antwort auf Beitrag #400464] :: Sat, 25 November 2017 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 25 November 2017 19:54

Woran glaubst Du?


an den weihnachtsmann




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400466 ist eine Antwort auf Beitrag #400458] :: Sat, 25 November 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 November 2017 15:56


hier drin vergammeln und vom kohelausstieg träumen

https://aisrtlnext-a.akamaihd.net/masters/160135/800x450/mega-stau-wochenende-steht-bevor.jpg



frei nach Angelo von Nescafe: ich habe gar kein Auto Razz

und zum Siegeszug der Dummheit:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/siegeszug-der-dummheit-die-menschliche-intelligenz-geht-rasant-zurueck/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne [Beitrag #400467 ist eine Antwort auf Beitrag #400445] :: Sat, 25 November 2017 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sat, 25 November 2017 12:45
***Edit. Du erhältst im Anschluss eine Kopie deiner hier veröffentlichten Ausführungen per PN. Formuliere gerne um und drücke dabei explizit deine eigene Meinung aus. Aber in der Form, wie du uns den Text hier angeboten hast, ist er nicht zulässig***

Ich verstehe zwar nicht genau, wogegen der ursprüngliche Text verstoßen haben soll, aber wenn es nur darum geht, explizit hervorzuheben, dass es sich dabei um eine persönliche Meinungsäußerung handelt, dann kann ich das gerne tun. Dachte eigentlich, das verstünde sich von selbst.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Lösung für die derzeitige Misere: Merkel muss zurücktreten!

Warum ich der Meinung bin, dass Merkel zurücktreten muss
  1. Sie ist meines Erachtens in der falschen Partei: Ich habe den Eindruck, dass sich ihr Rückhalt in der Bevölkerung zu einem erheblichen Teil aus Gegnern der Unionsparteien speist, die noch nie im Leben eine Unionspartei gewählt haben und dies auch zukünftig nicht tun werden.
  2. Ihr moderativer Stil zerstört meines Erachtens die Parteienlandschaft: Richtig wäre: CDU-Positionen vertreten, und den Koalitionspartnern explizite Zugeständnisse machen, die diese dann auch als eigene Siege verkaufen können. Stattdessen gibt sich Merkel überparteilich und macht sich alle ausgehandelten Kompromisse zueigen, egal ob es sich um Positionen der CDU oder ihrer Koalitationspartner handelt. Dies ist falsch und zerstört meines Erachtens die Parteienlandschaft.
  3. Sie scheint mir ein persönliches Problem mit Nationalkonvervativen und Volkstümelei zu haben: Früher hat die Union Schmuddelkinder wie Gauland und Steinbach toleriert. Die verbliebenen Rechtsextremisten konnten aus eigener Kraft im Bund nicht über die Fünf-Prozent-Hürde kommen. Unter Merkel scheint die CDU hingegen einen Säuberungskurs zu verfolgen (siehe hier) und drängt diese Kräfte aus der Partei, so dass sie sich mit den Rechtsextremisten verbündet haben und gemeinsam mit diesen über die Fünf-Prozent-Hürder kommen.

Was meiner Meinung nach geschehen muss, um einen Rücktritt Merkels herbeiführen
Ganz einfach: FDP und SPD müssen meines Erachtens einfach nur hart bleiben. Keine Jamaika-Koalition und keine Neuauflage der großen Koalition mit Merkel als Kanzlerin.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal | Maischberger
Nächstes Thema: E-Autos verbrauchen viel mehr Strom als angegeben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:13:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02336 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE