Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Freies Testosteron vs DHT
icon2.gif   @ Christian [Beitrag #397549 ist eine Antwort auf Beitrag #397158] :: Thu, 05 October 2017 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es mal wieder so weit!?


Zitat:
...Wäre ***Edit*** 500 mg gefährlich, wäre es rezeptpflichtig oder gar verboten...

Was ist denn das bitte für ein Standpunkt, Christian!
Sogar unendlich viele Supermarkt-Produkte, im freien Handel zu beziehende oder apothekenpflichtige Mittel/Medis etc. können einen Menschen umbringen bei nicht sach- und fachgerechter Verwendung! Sogar Schokolade kann tödlich sein für Lebewesen, 1 oder 2 Tafeln für meinen Hund und er segnet das Zeitliche.

Aber darum geht es eigentlich nicht oder nicht primär, sondern darum, dass du (wieder einmal) abdriftest in eine Art und Weise, die dem Leser deiner Beiträge suggeriert: Arrow Da gehts lang, genau so muss man sich (blindlinks!) verhalten, weil du vom Fach zu sein scheinst und irgendwelche Studien verlinkt hast.

Ganz klar: Es trägt jeder selber die Verantwortung, bei dem Konsum jedweder Produkte oder Arzneimittel (verordnet oder auch nicht) die größtmögliche Sorgfalt walten zu lassen, wobei anzuraten ist, ärztliche bzw. die ausgewiesenen Produktempfehlungen zu beachten - logisch. Und wer sich was zuhause reinzieht und wo er/sie das bezogen hat, steht hier auch nicht zur Debatte, das geht uns nichts an.

Aber es geht uns etwas an, wenn du hier im Forum Neulingen gegenüber den Eindruck vermittelst, dass deine Empfehlungen für jeden User/Leser absolut richtig und zielführend sind und darüber hinaus (um bei diesem Beispiel zu bleiben) auch in Höchstdosierungen völlig unbedenklich sind.

Exclamation > Dosierungen über die empfohlene Dosierungsmenge hinaus sollten niemals ohne Abklärung und darauf basierende ärztliche Verordnung konsumiert werden < Exclamation

Man kann hier berichten, was man selber probiert hat, aber bitte halte dich mit besagten Ratschlägen und Empfehlungen zurück, die geeignet sind, als "fachkundige Anleitung" interpretiert zu werden!

Bitte ändere dein Auftreten und vermittle Neuen bitte keine Fachkompetenzen als "Dr. Norwood", der du schlichtweg nicht bist.


[Aktualisiert am: Thu, 05 October 2017 08:18]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Christian [Beitrag #397555 ist eine Antwort auf Beitrag #397549] :: Thu, 05 October 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicotins%C3%A4ure#Folgen_einer_.C3.9Cberdosierung_.28Hypervitaminose.29

http://www.bfr.bund.de/cm/343/die-einnahme-von-nicotinsaeure-in-ueberhoehter-dosierung-kann-die-gesundheit-schaedigen.pdf

[Aktualisiert am: Thu, 05 October 2017 11:44]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397567 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Thu, 05 October 2017 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona

Toll wie Du Dich dafür einsetzt, dass man sich an die Einnahmeempfehlungen hält. Hast du eigentlich auch davor gewarnt, Dut auf eigene Faust gegen Haarausfall zu nehmen? Es wurde hier im Forum nicht nur ein Mal geraten, es dann eben mit Dut zu probieren, wenn es mit Fin nicht ausreichend Wirkung gab. Habe da deine kritische Stellungnahme vermisst. Nur mal so ein kleines Beispiel für deine Doppelstandards...
Und abgesehen davon sind die ach so ernst zu nehmenden ärztlichen (pharmazeutischen) Empfehlungen auch Ursache der Fin-Problematik bei vielen Menschen.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397568 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Thu, 05 October 2017 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll das denn jetzt?

wir sind doch alle froh dass nicht bei jeder getroffenen aussage der forumspolizist auftaucht oder wir jedesmal nen disclaimer raushauen müssen...
wo soll das hinführen, jede behauptung die einem nicht passt wird *abgemahnt* Frage

wir haben da echt glück hier, also nicht überstrapazieren, und das macht NW halt, er ist nicht in der lage seine überzeugungen auch als solche zu markern..

ich sag nicht mal, er hat total und immer unrecht, zb. niacin geb ich ihm recht, nur empfehlen würd ich das nie der allgmeinheit... gleiche für dmso, man muss wissen was man tut..

und hier trifft verzweiflung auf unwissenheit, und daher sollte man aufpassen

Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397573 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Thu, 05 October 2017 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ignorier den Schwachsinn, das ist einer dieser alternativen Heilkräuterfraktion. Also ähnlich komisch wie Norwood.

Wie man Mona so angehen kann ist unverständlich. Ich hoffe, das war vielleicht der Stein des Anstoßes und Norwood wird wieder eingebremst, sein wildes rumrülpsen in allen Threads ist wieder nervig wie eh und je und lockt auch komische Knaller an. Zusätzlich entstehen nur überall unnötige Diskussionen.

Seine Theorien kann er geschützt und abgeschirmt verbreiten, wenn es denn mal tatsächlich was taugt, kann man ja dann mitschreiben.




[Aktualisiert am: Thu, 05 October 2017 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397574 ist eine Antwort auf Beitrag #397567] :: Thu, 05 October 2017 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Thu, 05 October 2017 15:31
@Mona

Toll wie Du Dich dafür einsetzt, dass man sich an die Einnahmeempfehlungen hält. Hast du eigentlich auch davor gewarnt, Dut auf eigene Faust gegen Haarausfall zu nehmen? Es wurde hier im Forum nicht nur ein Mal geraten, es dann eben mit Dut zu probieren, wenn es mit Fin nicht ausreichend Wirkung gab. Habe da deine kritische Stellungnahme vermisst. Nur mal so ein kleines Beispiel für deine Doppelstandards...
Und abgesehen davon sind die ach so ernst zu nehmenden ärztlichen (pharmazeutischen) Empfehlungen auch Ursache der Fin-Problematik bei vielen Menschen.


Thumbs Up
Geanau so ist es. Bei Dut hat man sich anscheinend schon dran gewöhnt, Empfehlungen abseits der Ärzte zu tolerieren. Und nicht jeder Ratschlag eines Arztes ist ohne Folgen. Es gibt massenweise Todesfälle durch Ratschläge von Ärzten (z.B. Chemotherapie).
Aber ich verstehe das schon. Ihr habt Angst als Foren-Betreiber haftbar gemacht werden zu können.
Vielleicht sollte ich ab sofort bei jedem meiner Kommentare dazu schreiben "Nicht nachmachen und wenn dann nur auf eigene Gefahr"?
Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/je-hoher-die-arztdichte-desto-geringer-die-lebenserwartung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397577 ist eine Antwort auf Beitrag #397574] :: Thu, 05 October 2017 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 October 2017 16:48
me too schrieb am Thu, 05 October 2017 15:31
@Mona

Toll wie Du Dich dafür einsetzt, dass man sich an die Einnahmeempfehlungen hält. Hast du eigentlich auch davor gewarnt, Dut auf eigene Faust gegen Haarausfall zu nehmen? Es wurde hier im Forum nicht nur ein Mal geraten, es dann eben mit Dut zu probieren, wenn es mit Fin nicht ausreichend Wirkung gab. Habe da deine kritische Stellungnahme vermisst. Nur mal so ein kleines Beispiel für deine Doppelstandards...
Und abgesehen davon sind die ach so ernst zu nehmenden ärztlichen (pharmazeutischen) Empfehlungen auch Ursache der Fin-Problematik bei vielen Menschen.


Thumbs Up
Geanau so ist es. Bei Dut hat man sich anscheinend schon dran gewöhnt, Empfehlungen abseits der Ärzte zu tolerieren. Und nicht jeder Ratschlag eines Arztes ist ohne Folgen. Es gibt massenweise Todesfälle durch Ratschläge von Ärzten (z.B. Chemotherapie).
Aber ich verstehe das schon. Ihr habt Angst als Foren-Betreiber haftbar gemacht werden zu können.
Vielleicht sollte ich ab sofort bei jedem meiner Kommentare dazu schreiben "Nicht nachmachen und wenn dann nur auf eigene Gefahr"?
Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/je-hoher-die-arztdichte-desto-geringer-die-lebenserwartung


Dummes Beispiel mit der Chemo, ich mein, trotz chemo werden viele an Krebs sterben, heißt nicht, ohne hätten sie gelebt. Man kann alles so drehn, wie man es will.

[Aktualisiert am: Thu, 05 October 2017 17:17]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397579 ist eine Antwort auf Beitrag #397577] :: Thu, 05 October 2017 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 05 October 2017 17:17
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 October 2017 16:48
me too schrieb am Thu, 05 October 2017 15:31
@Mona

Toll wie Du Dich dafür einsetzt, dass man sich an die Einnahmeempfehlungen hält. Hast du eigentlich auch davor gewarnt, Dut auf eigene Faust gegen Haarausfall zu nehmen? Es wurde hier im Forum nicht nur ein Mal geraten, es dann eben mit Dut zu probieren, wenn es mit Fin nicht ausreichend Wirkung gab. Habe da deine kritische Stellungnahme vermisst. Nur mal so ein kleines Beispiel für deine Doppelstandards...
Und abgesehen davon sind die ach so ernst zu nehmenden ärztlichen (pharmazeutischen) Empfehlungen auch Ursache der Fin-Problematik bei vielen Menschen.


Thumbs Up
Geanau so ist es. Bei Dut hat man sich anscheinend schon dran gewöhnt, Empfehlungen abseits der Ärzte zu tolerieren. Und nicht jeder Ratschlag eines Arztes ist ohne Folgen. Es gibt massenweise Todesfälle durch Ratschläge von Ärzten (z.B. Chemotherapie).
Aber ich verstehe das schon. Ihr habt Angst als Foren-Betreiber haftbar gemacht werden zu können.
Vielleicht sollte ich ab sofort bei jedem meiner Kommentare dazu schreiben "Nicht nachmachen und wenn dann nur auf eigene Gefahr"?
Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/je-hoher-die-arztdichte-desto-geringer-die-lebenserwartung


Dummes Beispiel mit der Chemo, ich mein, trotz chemo werden viele an Krebs sterben, heißt nicht, ohne hätten sie gelebt. Man kann alles so drehn, wie man es will.


Soll jetzt keine Diskussion über Krebs werden, da Off-Topic.
Nur so viel: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Überlebenschancen mit Chemo deutlich SINKEN.
Die Heilungschance liegt mit Chemo bei 2-3% (laut Pubmed). Wir wissen aber durch Erfahrungen mit ganzheitlich arbeitenden Ärzten, dass die Heilungschancen mit anderen Therapien deutlich höher sind. Wie es aussieht, wenn man gar nichts macht, weiß ich nicht. Dazu kenne ich keine Studien. Aber mir sind durchaus Fälle von Spontanheilungen bekannt. Und diese sind MIT Chemo schwerer zu erreichen, weil der ganze Organismus und damit auch die Selbstheilungskräfte durch Chemo komplett zerstört werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397580 ist eine Antwort auf Beitrag #397574] :: Thu, 05 October 2017 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 October 2017 16:48
me too schrieb am Thu, 05 October 2017 15:31
@Mona

Toll wie Du Dich dafür einsetzt, dass man sich an die Einnahmeempfehlungen hält. Hast du eigentlich auch davor gewarnt, Dut auf eigene Faust gegen Haarausfall zu nehmen? Es wurde hier im Forum nicht nur ein Mal geraten, es dann eben mit Dut zu probieren, wenn es mit Fin nicht ausreichend Wirkung gab. Habe da deine kritische Stellungnahme vermisst. Nur mal so ein kleines Beispiel für deine Doppelstandards...
Und abgesehen davon sind die ach so ernst zu nehmenden ärztlichen (pharmazeutischen) Empfehlungen auch Ursache der Fin-Problematik bei vielen Menschen.


Thumbs Up
Geanau so ist es. Bei Dut hat man sich anscheinend schon dran gewöhnt, Empfehlungen abseits der Ärzte zu tolerieren. Und nicht jeder Ratschlag eines Arztes ist ohne Folgen. Es gibt massenweise Todesfälle durch Ratschläge von Ärzten (z.B. Chemotherapie).
Aber ich verstehe das schon. Ihr habt Angst als Foren-Betreiber haftbar gemacht werden zu können.
Vielleicht sollte ich ab sofort bei jedem meiner Kommentare dazu schreiben "Nicht nachmachen und wenn dann nur auf eigene Gefahr"?
Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/je-hoher-die-arztdichte-desto-geringer-die-lebenserwartung


Ärtzte empfahlen mir DUT auch vor 5 Jahren mal..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397589 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Thu, 05 October 2017 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Ärzte von AGA die wenigste Ahnung haben, ist ja allgemein bekannt. Viele Ärzte haben sogar selbst ne Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397591 ist eine Antwort auf Beitrag #397580] :: Thu, 05 October 2017 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 05 October 2017 18:32
Ärtzte empfahlen mir DUT auch vor 5 Jahren mal..


Ist in Japan auch inzwischen zugelassen bei AGA.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397593 ist eine Antwort auf Beitrag #397573] :: Thu, 05 October 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 05 October 2017 16:38
Ignorier den Schwachsinn, das ist einer dieser alternativen Heilkräuterfraktion. Also ähnlich komisch wie Norwood.

Wie man Mona so angehen kann ist unverständlich. Ich hoffe, das war vielleicht der Stein des Anstoßes und Norwood wird wieder eingebremst, sein wildes rumrülpsen in allen Threads ist wieder nervig wie eh und je und lockt auch komische Knaller an. Zusätzlich entstehen nur überall unnötige Diskussionen.

Seine Theorien kann er geschützt und abgeschirmt verbreiten, wenn es denn mal tatsächlich was taugt, kann man ja dann mitschreiben.





Lustig, genau deinen Beitrag kann man als ignorantes wildes Rümrülpsen bezeichnen.
Tja, jeder blamiert sich so gut wie er kann, lieber Jürgen.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397596 ist eine Antwort auf Beitrag #397580] :: Thu, 05 October 2017 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 05 October 2017 18:32
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 October 2017 16:48
me too schrieb am Thu, 05 October 2017 15:31
@Mona

Toll wie Du Dich dafür einsetzt, dass man sich an die Einnahmeempfehlungen hält. Hast du eigentlich auch davor gewarnt, Dut auf eigene Faust gegen Haarausfall zu nehmen? Es wurde hier im Forum nicht nur ein Mal geraten, es dann eben mit Dut zu probieren, wenn es mit Fin nicht ausreichend Wirkung gab. Habe da deine kritische Stellungnahme vermisst. Nur mal so ein kleines Beispiel für deine Doppelstandards...
Und abgesehen davon sind die ach so ernst zu nehmenden ärztlichen (pharmazeutischen) Empfehlungen auch Ursache der Fin-Problematik bei vielen Menschen.


Thumbs Up
Geanau so ist es. Bei Dut hat man sich anscheinend schon dran gewöhnt, Empfehlungen abseits der Ärzte zu tolerieren. Und nicht jeder Ratschlag eines Arztes ist ohne Folgen. Es gibt massenweise Todesfälle durch Ratschläge von Ärzten (z.B. Chemotherapie).
Aber ich verstehe das schon. Ihr habt Angst als Foren-Betreiber haftbar gemacht werden zu können.
Vielleicht sollte ich ab sofort bei jedem meiner Kommentare dazu schreiben "Nicht nachmachen und wenn dann nur auf eigene Gefahr"?
Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/je-hoher-die-arztdichte-desto-geringer-die-lebenserwartung


Ärtzte empfahlen mir DUT auch vor 5 Jahren mal..


Bei einigen hat Dut sogar schlechter gewirkt als Fin, obwohl die DHT Hemmung viel stärker ist. Darum ist DHT Bekämpung alleine nicht die Hauptursache von AGA.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397597 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Thu, 05 October 2017 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zurück zum Thread-Thema:
Welche Rolle spielen die Geschlechtshormone in Anbetracht der Pathologie von Krankheiten?
Die Menopause bei Frauen soll z.B. stark eine Osteoporose fördern. Aber Kinder haben auch weder Testosteron, noch Östrogen. Und dennoch werden die Knochen nicht weniger. Im Gegenteil, sie werden sogar aufgebaut.
In Studien fand man heraus, dass T und DHT die Verkalkung von Geweben und Blutgefäßen um das 3-4-fache erhöht. Gleichzeitig beweisen Studien, dass Testosteron-MANGEL mit Herzkrankheiten assoziiert ist. Was soll man nun glauben?
Vielleicht ist es mehr das Verhältnis von Östrogen zu Testosteron, was letzten Endes über Gesundheit und Krankheit entscheidet?
Das Spurenelement Bor z.B. (absolute Mangelware in unserer Ernährung) soll bei Frauen Östrogen erhöhen, aber bei Männer Testosteron. Der Quotient von Testosteron zu Östrogen wird dadurch wieder ausgeglichen. Könnte Bor-Mangel evtl auch etwas mit AGA zu tun haben? Das wäre doch eine spannende Frage.
Dieses ewige Herumreiten auf DHT-Hemmung ist eine Sackgasse. Mit der Herangehensweise werden wir nie AGA heilen können.

[Aktualisiert am: Thu, 05 October 2017 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397617 ist eine Antwort auf Beitrag #397597] :: Fri, 06 October 2017 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 October 2017 22:14
Zurück zum Thread-Thema:
.............

Nein!




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397618 ist eine Antwort auf Beitrag #397617] :: Fri, 06 October 2017 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the_steve schrieb am Fri, 06 October 2017 02:56
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 05 October 2017 22:14
Zurück zum Thread-Thema:
.............

Nein!

Was dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397624 ist eine Antwort auf Beitrag #397593] :: Fri, 06 October 2017 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Thu, 05 October 2017 20:24
Jürgen87 schrieb am Thu, 05 October 2017 16:38
Ignorier den Schwachsinn, das ist einer dieser alternativen Heilkräuterfraktion. Also ähnlich komisch wie Norwood.

Wie man Mona so angehen kann ist unverständlich. Ich hoffe, das war vielleicht der Stein des Anstoßes und Norwood wird wieder eingebremst, sein wildes rumrülpsen in allen Threads ist wieder nervig wie eh und je und lockt auch komische Knaller an. Zusätzlich entstehen nur überall unnötige Diskussionen.

Seine Theorien kann er geschützt und abgeschirmt verbreiten, wenn es denn mal tatsächlich was taugt, kann man ja dann mitschreiben.





Lustig, genau deinen Beitrag kann man als ignorantes wildes Rümrülpsen bezeichnen.
Tja, jeder blamiert sich so gut wie er kann, lieber Jürgen.


Deine Meinung interessiert mich nicht, Norwood wird auf kurz oder mittellang wieder da hin verschoben, wo er hingehört und damit ist mein Anliegen erledigt. Ziel erreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Christian [Beitrag #397640 ist eine Antwort auf Beitrag #397549] :: Fri, 06 October 2017 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 05 October 2017 07:58
Ist es mal wieder so weit!?


Zitat:
...Wäre ***Edit*** 500 mg gefährlich, wäre es rezeptpflichtig oder gar verboten...



Aber darum geht es eigentlich nicht oder nicht primär, sondern darum, dass du (wieder einmal) abdriftest in eine Art und Weise, die dem Leser deiner Beiträge suggeriert: Arrow Da gehts lang, genau so muss man sich (blindlinks!) verhalten, weil du vom Fach zu sein scheinst und irgendwelche Studien verlinkt hast.



Aber es geht uns etwas an, wenn du hier im Forum Neulingen gegenüber den Eindruck vermittelst, dass deine Empfehlungen für jeden User/Leser absolut richtig und zielführend sind und darüber hinaus (um bei diesem Beispiel zu bleiben) auch in Höchstdosierungen völlig unbedenklich sind.

Exclamation > Dosierungen über die empfohlene Dosierungsmenge hinaus sollten niemals ohne Abklärung und darauf basierende ärztliche Verordnung konsumiert werden < Exclamation


Bitte ändere dein Auftreten und vermittle Neuen bitte keine Fachkompetenzen als "Dr. Norwood", der du schlichtweg nicht bist.




Diese Problematik habt ihr euch leider selbst zuzuschreiben, durch das Abschaffen der negativen Reputation. So kann er weiter fleißig sammeln und neuen Usern suggerieren, dass das alles Hand und Fuß hat. Der reale Wert wäre wohl eher > -1000.

Außer der bekannten Forentrolle hätte wohl kaum ein User Probleme mit der Wiedereinführung. In machen Demokratien gibt es ja einen Volkentscheid.......




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397644 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Fri, 06 October 2017 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere User dürfen Neulingen aber auch Ratschläge erteilen. Warum dann nicht auch ich?
Gleiches Recht für alle!
Ich bin noch dazu so korrekt und belege all meine Aussagen durch Studien.

Und was die Reputation angeht: Das hat doch alles kein Hand und Fuß! Es werden immer die jenigen User geliked, die man gut findet und die jenigen gedisliked, die man schlecht findet. Das hat nichts mit Fairness zu tun und schon gar nicht mit einer Reputation im Sinne von Seriosität. Das ist Augenwischerei im Reinformat und sonst gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Christian [Beitrag #397646 ist eine Antwort auf Beitrag #397640] :: Fri, 06 October 2017 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Fri, 06 October 2017 12:38
...Außer der bekannten Forentrolle hätte wohl kaum ein User Probleme mit der Wiedereinführung. In machen Demokratien gibt es ja einen Volkentscheid.......

Stimmt, das soll schon mal vorgekommen sein... Laughing

Nee, Spaß beiseite.
Was woanders als sinnvoll und nützlich erscheint, ist nicht pauschal auch hier von Nutzen. Etliche Leute haben mehrere Tabs geöffnet und dadurch gleich zig Negativ-Klicks bei ein und dem selben User ausgeführt. Bashing möchten wir hier nicht. Ganz zu schweigen von den vielen Stunden Arbeit, die es bedurfte, die auf diese Weise erzeugten Mehrfach-Bewertungen aufzuspüren und wieder zu löschen.

Die exakte Anzahl der Positiv-Bewertungen eines Users ist hier im Forum auch nicht wirklich wichtig, aber man kann auf jeden Fall eine deutliche Tendenz zur "Beliebtheit" der Inhalte oder des Mitwirkens ableiten. Und das ist (hier zumindest) ja auch schon aussagekräftig - insbesondere für Newbies.

[Aktualisiert am: Fri, 06 October 2017 16:20]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397647 ist eine Antwort auf Beitrag #397644] :: Fri, 06 October 2017 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 06 October 2017 16:00
Andere User dürfen Neulingen aber auch Ratschläge erteilen. Warum dann nicht auch ich?
Gleiches Recht für alle!...

Ach Christian... Das haben wir doch schon alles mehrfach durchgekaut. Und wenn du dir die Mühe machen würdest, meinen Beitragsinhalt korrekt zu lesen/aufzunehmen und zu reflektieren, dann wüsstest du, dass es insbesondere um die Art und Weise geht, wie du dich/deine Versuche/deine (nennen wir es mal) Anregungen formulierst und rüberbringst.

Das bringt am laufenden Band zig Leute auf die Palme (Beitragsmeldungen) und du hältst dich auch absolut nicht mehr an das, was wir in Sachen "dein Auftreten" miteinander vereinbart hatten.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397654 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Fri, 06 October 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die exakte Anzahl der Positiv-Bewertungen eines Users ist hier im Forum auch nicht wirklich wichtig, aber man kann auf jeden Fall eine deutliche Tendenz zur "Beliebtheit" der Inhalte oder des Mitwirkens ableiten. Und das ist (hier zumindest) ja auch schon aussagekräftig - insbesondere für Newbies.


Was interessiert einem Newbie, wie beliebt ein User hier ist? Wichtig ist doch nicht, was andere von User X halten, sondern was man selbst von ihm hält.
Und nur weil jemand beliebt ist, muss er deswegen noch lange nicht kompetent oder seriös sein.
Ein gutes Beispiel ist Adolf H. Damals hoch beliebt, extrem hohe Reputation. Doch war er deswegen auch seriös? Man hat ja gesehen, was bei rausgekommen ist...
Oder nehmen wir die Chemo als Beispiel: Hat auch eine hohe Reputation, aber wenn man sich die Studien anschaut, sieht es anders aus. Die hohe Reputation kommt also nur dadurch zustande, weil sie Mainstream ist. Und die Leute finden alles gut, was Mainstream ist.
Das geht ja schon mit der Mode los. Noch bis vor wenigen Jahren waren Skinny-Jeans bei Männern total verpönt. Und heute trägt sie fast jeder. Die Leute finden eben immer alles gut, was Mainstream ist.
Und meine Meinungen sind nie Mainstream. Deswegen werde ich auch niemals eine hohe Reputation bekommen. Die Leute wollen das hören/lesen, was sie ohnehin längst wissen oder glauben. Für neue Ansätze und Denkweisen fehlt jegliches Bewusstsein. Und aus Frust wird dann eben eine negative Rezension verpasst, weil die Aussage eines Herrn Norwoord halt nicht ins eigene Weltbild passt.

Nachdenkliche Grüße,
Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freies Testosteron vs DHT [Beitrag #397657 ist eine Antwort auf Beitrag #397049] :: Fri, 06 October 2017 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Die Leute wollen das hören/lesen, was sie ohnehin längst wissen oder glauben.


scheiße schon wieder richtig, was geht denn mit dir?? Very Happy

gilt auch für die optik, wer uns ähnelt finden wir sympathisch etc.

reps % props sind internet gedöns und wertlos...




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall = komplett kahl?!
Nächstes Thema: Frage zur Fin+Ket Lotion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 17:08:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00950 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE