Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Sebamed Shampoo plus vs Isana med Shampoo von Rossmann
Aw: Sebamed Shampoo plus vs Isana med Shampoo von Rossmann [Beitrag #422685 ist eine Antwort auf Beitrag #422677] :: Wed, 07 November 2018 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gadget: naja oben hast du fett 1% geschrieben und nun sind es 0,5%. Ist ja schon ein Unterschied.
Ich kann übrigens das Benessence
Anti-Schuppen Bio Shampoo mit Bio Aloe Vera bei Amazon empfehlen. Sind nur natürliche Inhaltsstoffe drin und auch pirocton olamin. Wieviel weiß ich allerdings nicht und ist mir persönlich auch nicht so wichtig, da ich 1% PO ins minox mische.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebamed Shampoo plus vs Isana med Shampoo von Rossmann [Beitrag #422701 ist eine Antwort auf Beitrag #422685] :: Wed, 07 November 2018 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Wed, 07 November 2018 12:35
@gadget: naja oben hast du fett 1% geschrieben und nun sind es 0,5%. Ist ja schon ein Unterschied.
Ich kann übrigens das Benessence
Anti-Schuppen Bio Shampoo mit Bio Aloe Vera bei Amazon empfehlen. Sind nur natürliche Inhaltsstoffe drin und auch pirocton olamin. Wieviel weiß ich allerdings nicht und ist mir persönlich auch nicht so wichtig, da ich 1% PO ins minox mische.
Hab mich verschrieben: sollte 1 g nicht % auf 200ml heißen,
wie auch auf dem Foto steht dass ich dazu eingestellt habe!
Nur steht da keine Inhaltsangabe dabei, hab nochmals geschaut: 200 ml Inhalt

Aber egal, wie schon gesagt auch wenn gar nichts drin wäre, oder gar viel höher dosiert:
es ist ein Shampoo gegen Schuppen das die Haare und Kopfhaut reinigen soll -
mit relativ kurzer EWZ wie bei Reinigungsmitteln üblich und dafür eignet es sich gut! Macht
die Haare nicht so struppig trocken wie KET Shampoo (vor allem bei längeren Haaren). Das
KET verwende ich aber auch so 2-3 mal Woche.

Benessence kenne ich nicht!

Ja, habs gestestet: funktioniert gut in Minox! Ich gebs ins Seborin-HW so komme ich
auf 1,5% da hier ja schon 0,5 PO drin sind! Wirkt super...bin recht zufrieden! Wink





Info:

Ich gebe hier in diesem Forum lediglich meine private Meinung und eigene Erfahrung wieder!

Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung beschriebener/erwähnter diagnostischer Methoden, Behandlungen, Arzneimittel dar.

Mein Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer medizinischen Behandlung verstanden oder verwendet werden.

ⒼⒺⒹⒼⒺⓉ


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebamed Shampoo plus vs Isana med Shampoo von Rossmann [Beitrag #433292 ist eine Antwort auf Beitrag #398235] :: Sun, 14 April 2019 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Benutzt hier jemand das Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo?

https://www.sebamed.de/de/produkte/produktseite/?tx_sebamedproducts_productlist%5Bproduct%5D=35&tx_sebamedproducts_productlist%5Baction%5D=show&tx_sebamedproducts_productlist%5Bcontroller%5D=P roduct&cHash=3e770d686a4bd9557f501a1dcf11f9c6

Piroctone Olamine ist enthalten.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aloe Vera Gel ins Topical mischen, Wirkung/Penetration beeinträchtigt?
Nächstes Thema: Diplona Hair Growth Serum (3% Redensyl) wird vom Markt genommen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:26:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01196 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE