Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » ist das AGA??
Aw: ist das AGA?? [Beitrag #404650 ist eine Antwort auf Beitrag #404169] :: Thu, 01 February 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach dem fönen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ist das AGA?? [Beitrag #404651 ist eine Antwort auf Beitrag #404650] :: Thu, 01 February 2018 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, dass da was nicht passt ist offensichtlich. Betrifft aber hauptsächlich die Front. Hatte schon überlegt, ob das evtl. noch irgendwie mit einer großen Zahl an Haarwirbeln zusammenhängen könnte, aber dieses Foto zeigt besonders gut, wie scheckig das Haarausfallmuster ist. Versuch's vielleicht echt mal beim Nuklearmediziner wie zuvor angeraten.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ist das AGA?? [Beitrag #404658 ist eine Antwort auf Beitrag #404609] :: Thu, 01 February 2018 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht von oben nach DUPA aus (Diffuse unpatterned alopecia).

Muss aber nicht sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon9.gif   Aw: ist das AGA?? [Beitrag #404659 ist eine Antwort auf Beitrag #404169] :: Thu, 01 February 2018 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin, Minox, Ket, evtl. RU. Alles andere ist verschwendete Zeit. Es wird AGA sein. Das Muster ist nun auch nicht so untypisch.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ist das AGA?? [Beitrag #404661 ist eine Antwort auf Beitrag #404659] :: Thu, 01 February 2018 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 01 February 2018 20:27
Fin, Minox, Ket, evtl. RU. Alles andere ist verschwendete Zeit. Es wird AGA sein. Das Muster ist nun auch nicht so untypisch.


Bin strickt Anti Fin ... Alles ausser Fin... Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich da mit was ansetzen soll. Bin echt super krass mit Fin + Minox 1x tag. gefahren. Mega gut. Nach absetzen sind paar Haare flöten gegangen aber diese sehr ungewöhnlichen löcher und diese ganz komische Ausdünnung hinten hat sich mit der Zeit trotzdem gebildet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ist das AGA?? [Beitrag #404671 ist eine Antwort auf Beitrag #404661] :: Fri, 02 February 2018 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dedekiki schrieb am Thu, 01 February 2018 21:06
Nemesis schrieb am Thu, 01 February 2018 20:27
Fin, Minox, Ket, evtl. RU. Alles andere ist verschwendete Zeit. Es wird AGA sein. Das Muster ist nun auch nicht so untypisch.


Bin strickt Anti Fin ... Alles ausser Fin... Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich da mit was ansetzen soll. Bin echt super krass mit Fin + Minox 1x tag. gefahren. Mega gut. Nach absetzen sind paar Haare flöten gegangen aber diese sehr ungewöhnlichen löcher und diese ganz komische Ausdünnung hinten hat sich mit der Zeit trotzdem gebildet.


Moment.

Das heisst du hattest/hast aufjedenfall AGA und hast auch schon FIN und Minox genommen? Wenn ja, wie hat damals der Status ausgesehen?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ist das AGA?? [Beitrag #405843 ist eine Antwort auf Beitrag #404169] :: Sun, 18 February 2018 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
So schaut es aus wenn ich durch meinen Kopf 'wuschele' und reibe. Es kommen massig Schuppen und Haare runter... Was soll das... hatte nie so Schuppen..

https://www2.pic-upload.de/thumb/34869263/IMG_7107.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Um was handelt es sich hier?!
Nächstes Thema: Vergewisserung Haarausfall nach Ludwig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:17:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01813 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE