Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer?
Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 00:26 Zum nächsten Beitrag gehen

Frauen scheinen irgendwie viel langsamer zu altern als Männer.
Aus meiner damaligen Klasse sehen die Mädels alle noch aus wie Teenies, obwohl sie schon Mitte 30 sind.
Die Jungs hingegen haben mit 35 mehr Falten als die 60-jährigen Lehrerinnen.
Was denkt ihr, ist der Grund?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413134 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413135 ist eine Antwort auf Beitrag #413134] :: Wed, 13 June 2018 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Das ist nun wirklich Blödsinn. Schau dir mal Promis an wie Verona Poth (Feldbusch):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Verona-pooth_2013.jpg/800px-Verona-pooth_2013.jpg

und vergleiche die mit gleichaltrigen (45-jährigen) Männern.
Da liegen Welten dazwischen!
Du wirst wohl so schnell keinen 45-jährigen Mann finden, der keine Falten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413136 ist eine Antwort auf Beitrag #413135] :: Wed, 13 June 2018 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sogar Justin Bieber hat mit 24 schon Falten:
https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/justin-bieber-basketball-game-1521644951.jpg?crop=0.721xw:0.264xh;0.202xw,0.122xh&resize=980:*

Die hatte er als Teenie noch nicht:
https://teens.drugabuse.gov/sites/default/files/styles/medium/public/blog/Justin%20Bieber_Mug%20Shot_0.jpg?itok=BIq7oZ0I

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 01:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413137 ist eine Antwort auf Beitrag #413136] :: Wed, 13 June 2018 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 13 June 2018 01:00
Sogar Justin Bieber hat mit 24 schon Falten:
https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/justin-bieber-basketball-game-1521644951.jpg?crop=0.721xw:0.264xh;0.202xw,0.122xh&resize=980:*

Die hatte er als Teenie noch nicht:
https://teens.drugabuse.gov/sites/default/files/styles/medium/public/blog/Justin%20Bieber_Mug%20Shot_0.jpg?itok=BIq7oZ0I
Bilder sind nicht zu vergleichen. Das obere ist viel frontaler mit starker Beleuchtung, die einfach alles sichtbar macht und ausleuchtet. Das Bild ist auch deutlich schärfer. Solche Lachfalten sind völlig normal. Selbst ein 18-20 jähriger der Lacht wird diese Lachfalten ums Auge herum zeigen. Habe ich beim Lachen auch ganz normal, im Normalzustand ohne Muskelbewegungen sieht man bei mir nichts und ich bin 28. Bei Justin Bieber wirst du auch keine Krähenfüße sehen, da bin ich sicher. Ein anderer Kumpel von mir, knapp ein Jahr jünger hat deutlich mehr falten ums Auge herum, nur als Beispiel.

Und Teenie war er da nicht, aber 3-4 Jahre jünger schon. trotzdem allgemein interessant wie mit Mitte 20 plötzlich dieses jugendliche Strahlen und der Glanz verschwinden. Einfach diese frische. Nicht nur auf Bieber bezogen meine ich das. Kann man auch an sich selbst beobachten, oder an Leute/Freunde im Umfeld. Wie das ganze deutlich verschwindet in den Mittzwanzigern, zumindest bei den meisten würde ich sagen. Meine ich auch nicht einfach negativ, aber es fällt mir auf.

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 01:32]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413138 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt so nicht:

Zitat:
Frauen altern schneller als Männer
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/frauen-altern-schneller-als-maenner/

Aber: Frauen achten mehr auf sich und Ihren Körper haben auch mehr Sozialkontakte usw... Welcher Mann achtet schon in jungen Jahren auf guten Sonnenschutz oder eine Tagescreme? Das wirkt sich natürlich auf die Gesichtshaut bzw. Falten aus!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413140 ist eine Antwort auf Beitrag #413134] :: Wed, 13 June 2018 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Genau so ist es. Im Filmgenre ist das gut zu beobachten.
Während Haudegen wie Clint Eastwood, Bruce Willis, Stallone, Arnie usw. Locker noch mit Ende 40/ Anfang 50 ne gute Figur machten, wäre das bei ner Darstellerin eher undenkbar.
Leider ist ne Frau mit 40 alt. Manchmal auch früher, manchmal auch später.
Selber kenne ich eine türkische, attraktive Dame, die 53 ist. Ich hätte sie aber auf 39 geschätzt.
Meine letzte Freundin war 41,sah aber 10 Jahre jünger aus.
Es gibt dennoch also genügend Ausnahmen, dass es noch im höheren Lebensalter, jungaussehende Frauen gibt.
Bei den Männern ist dies aber häufiger der Fall, lieber NW.👍😉
Des sind eben meine Erfahrungen oder Beobachtungen...

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 08:38]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413143 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
und vergleiche die mit gleichaltrigen (45-jährigen) Männern.
Da liegen Welten dazwischen!
Du wirst wohl so schnell keinen 45-jährigen Mann finden, der keine Falten hat.
Wir können uns gerne mal LIVE treffen NW.😁
Du darfst net vergessen, dass so Damen wie Verona Pott und Heidi Klump, und wie se alle heißen, ja alles mögliche tun, um das Altern zu verlangsamen, sprich um 5 Jahre+ jünger auszusesehen. Die werden Stammkunde bei den Schönheitschirurgen sein...😜
Gruß von einem 45 jährigen, alten Mann.😋

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 09:00]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413147 ist eine Antwort auf Beitrag #413140] :: Wed, 13 June 2018 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 13 June 2018 08:34
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Genau so ist es. Im Filmgenre ist das gut zu beobachten.
Während Haudegen wie Clint Eastwood, Bruce Willis, Stallone, Arnie usw. Locker noch mit Ende 40/ Anfang 50 ne gute Figur machten, wäre das bei ner Darstellerin eher undenkbar.
Leider ist ne Frau mit 40 alt. Manchmal auch früher, manchmal auch später.
Selber kenne ich eine türkische, attraktive Dame, die 53 ist. Ich hätte sie aber auf 39 geschätzt.
Meine letzte Freundin war 41,sah aber 10 Jahre jünger aus.
Es gibt dennoch also genügend Ausnahmen, dass es noch im höheren Lebensalter, jungaussehende Frauen gibt.
Bei den Männern ist dies aber häufiger der Fall, lieber NW.👍😉
Des sind eben meine Erfahrungen oder Beobachtungen...
Das liegt vielleicht einfach daran, weil Männer mit Falten nicht als unattraktiv angesehen werden. Im Gegenteil. Viele finden Falten und graue Haare bei Männern sogar sehr sexy.
Von einer Frau hingegen wird erwartet, dass sie aussieht wie eine Barbie-Puppe.
Das ist der Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413148 ist eine Antwort auf Beitrag #413143] :: Wed, 13 June 2018 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 13 June 2018 08:52
Zitat:
und vergleiche die mit gleichaltrigen (45-jährigen) Männern.
Da liegen Welten dazwischen!
Du wirst wohl so schnell keinen 45-jährigen Mann finden, der keine Falten hat.
Wir können uns gerne mal LIVE treffen NW.😁
Du darfst net vergessen, dass so Damen wie Verona Pott und Heidi Klump, und wie se alle heißen, ja alles mögliche tun, um das Altern zu verlangsamen, sprich um 5 Jahre+ jünger auszusesehen. Die werden Stammkunde bei den Schönheitschirurgen sein...😜
Gruß von einem 45 jährigen, alten Mann.😋
Das kann gut sein. Ich war gestern beim DM. Und eine Frau war vor mir da.
Was die sich alles gekauft hat, das kann man sich gar nicht vorstellen: Tausende Anti-Aging-Produkte wie Gesichtsmasken, Cremes... die hat insgesamt 65 Euro bezahlt.
Ich denke, einem Mann würde das im Traum nicht einfallen. Ich denke, den meisten Männern sind Falten, aber auch eine Glatze völlig egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413149 ist eine Antwort auf Beitrag #413148] :: Wed, 13 June 2018 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW: Genau, so manche Frau hat man(n) ohne Schminke und make up nicht wieder erkannt.
Und es stimmt, was du sagst... ein paar Falten stören beim Mann nicht, lassen ihn markanter erscheinen. Trotzdem gibts viele Männer, die mit über 40 besser aussehen oder trotzdem noch jung aussehen, als früher.
Ne Frau hat ihren Höhepunkt der Schönheit von ( sag ich jetzt mal) 17 bis 35 vielleicht, 37....
Im Normallfall. Viele nehmen dann auch zu und na ja....
Aber wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen.
Und ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust als single Mann mir ne Frau ab 40 zu suchen. Würde mich eben weit weniger bis gar nicht reizen, als ne Frau unter 38.

Aber wir bekommen unsere Fett gleichermasen von der Natur ab, ob Mann oder Frau.
Es sei denn du hast gute Gene.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413156 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist meiner Meinung nach andersrum. Ich arbeite im Einzelhandel und sehe dort besonders viele Frauen, die auch hin und wieder mit ihren Kindern einkaufen.

Da sieht man ehrlich gesagt nahezu kaum eine, die sich mit über 30 noch gut hält. Das Gleiche kann ich auch meistens auf der Straße beobachten. Bei manchen ist es sogar so, dass das Altern schon mit Mitte/Ende 20 anfängt... Frauen sieht man das wie ich finde viel eher an. Entweder man sieht es im Gesicht (trockene Haut, erste Falten etc.) oder falls das Gesicht dann doch rein aussieht, lässt sich die Frau in Sachen Figur sehr gehen...

Naja ich kann allgemein nicht verstehen, warum sich schon 14-15 Jährige Mädchen anfangen zu schminken und was weiß ich alles auf´s Gesicht klatschen. Kommen ungesunde Ernährung durch zu viel fastfood, dazu noch Alkohol und Zigaretten hinzu(was ja im Jugendalter sehr beliebt ist), braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Altern dann schon früher mit Mitte 20 o.ä anfängt (Gene machen natürlich auch was aus).

Ich finde Männer haben´s in puncto Altern besser. Auch mit Falten, grauen Haaren, Vollbart, größeren GHE´s usw. muss man als Mann nicht zwingend viel älter aussehen.

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413157 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dann auch wieder etwas gerecht. Die biestigen Dinger, die in den 20ern freie Auswahl hatten und das gerne auch wissen lassen, werden oft zu solchen Spezialfällen und sind dann doch recht stark geschockt und jammern wie unfair das doch alles ist. Ja, eben.

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413159 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck dir doch mal dieses Botox Gesicht an https://www.express.de/image/23637260/2x1/940/470/f9488e9aee463bf52facebad65fbd65d/aU/verona-pooth-feldbusch-schlauchboot-lippen.jpg
Die kann kaum mehr eine Mine verziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413160 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jetzt 54 und hab keine Falten, seh ich die Frauen die mit mir zur Schule gingen
die sind alle sehr alt geworden,die Frauen altern schneller als Männer!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413162 ist eine Antwort auf Beitrag #413135] :: Wed, 13 June 2018 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 13 June 2018 00:52
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Das ist nun wirklich Blödsinn. Schau dir mal Promis an wie Verona Poth (Feldbusch):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Verona-pooth_2013.jpg/800px-Verona-pooth_2013.jpg

und vergleiche die mit gleichaltrigen (45-jährigen) Männern.
Da liegen Welten dazwischen!
Du wirst wohl so schnell keinen 45-jährigen Mann finden, der keine Falten hat.
Ach Pipi Langstrumpf Laughing Laughing Laughing

Jede Diskussion mit dir ist VERLORENE Zeit, du machst dir die Welt so wie sie dir gefällt.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413168 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xD Norwood Du bist der ***Edit*** den ich jemals gesehen habe. Einfach weil Du schon so lange dabei bist Very Happy

Und die Leute immernoch im Dunkeln laesst ob Du das was Du schreibst ernst nimmst...


[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 15:30] vom Moderator




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413170 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Wed, 13 June 2018 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es eigentlich nicht so beobachtet, ich habe sogar Frauen getroffen die enorm schnell gealtert sind und Männer die richtig Jung geblieben sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413176 ist eine Antwort auf Beitrag #413170] :: Wed, 13 June 2018 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Frauen altern deutlich schneller.
Ab 40 ist da doch kaum noch was brauchbares bei.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413177 ist eine Antwort auf Beitrag #413135] :: Wed, 13 June 2018 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 13 June 2018 00:52

Du wirst wohl so schnell keinen 45-jährigen Mann finden, der keine Falten hat.
doch:

https://www.unilad.co.uk/life/human-ken-doll-rodrigo-alves-makes-shock-announcement/

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413179 ist eine Antwort auf Beitrag #413134] :: Wed, 13 June 2018 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Wenn die eine sinnlose Verallgemeinerung gegen die andere ausgespielt wird...

"Ich habe recht!" - "Nein ich!"




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413183 ist eine Antwort auf Beitrag #413179] :: Wed, 13 June 2018 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 13 June 2018 16:42
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Wenn die eine sinnlose Verallgemeinerung gegen die andere ausgespielt wird...

"Ich habe recht!" - "Nein ich!"
genau, was soll die Diskussion. Falten sind schön und auf die Ausstrahlung kommt es an, soweit es sowas heutzutage überhaupt noch gibt, mittlerweile selbst bei den Männleins. Sich an solche Details aufzuhängen ... damit bestärkt man diesen dämlichen Optimierungswahn doch nur. Was nützt mir ein Mensch mit glatter Haut noch im Alter und nur Stroh im Kopf. Verona Feldpooth lässt grüßen. Über die Unterschiede lässt sich generell diskutieren, aber doch nicht anhand solcher absurden Beispiele ...

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413260 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Thu, 14 June 2018 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pooth ist eine knallharte (Geschäfts)- Frau, die so ziemlich nichts dem Zufall überlässt und allzugerne simpel gestrickte Männer für ihre Zwecke einnimmt, die dann ihrerseits denken, ach ist das ein schnuckeliges Dummchen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Karriere und die ist äußerst beachtlich.

Den Optimierungswahn kann man weder aufhalten noch verlangsamen. Die hunderste Kampagne mit irgendwelchen molligen Models bestärkt doch nur die Mädels nicht so ausehen zu wollen. Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

[Aktualisiert am: Thu, 14 June 2018 09:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413262 ist eine Antwort auf Beitrag #413260] :: Thu, 14 June 2018 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der heutigen Zeit ist es aber auch so, dass wir langsamer altern, als unser Großvater, oder Urgrossvater. Frauen die heute 40 sind, sehen wesentlich jünger aus als die Großmutter zu der damaligen Zeit.
In dieser Hinsicht haben die heutigen Frauen einen Vorteil.
Im finstren Mittelalter lagst bestimmt mit 45 schon unter der Erde.😜
Dagegen wirken wir heutzutage, als wären wir dem Jungbrunnen entstiegen.
Wenn man also einen 30 oder 40 jährigen/ jährige von heute mit dem Mensch einer vergangenen Epoche vergleichen würde, mit des gleichen Alters...






Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413263 ist eine Antwort auf Beitrag #413262] :: Thu, 14 June 2018 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 14 June 2018 10:27
In der heutigen Zeit ist es aber auch so, dass wir langsamer altern, als unser Großvater, oder Urgrossvater. Frauen die heute 40 sind, sehen wesentlich jünger aus als die Großmutter zu der damaligen Zeit.
In dieser Hinsicht haben die heutigen Frauen einen Vorteil.
Im finstren Mittelalter lagst bestimmt mit 45 schon unter der Erde.😜
Dagegen wirken wir heutzutage, als wären wir dem Jungbrunnen entstiegen.
Wenn man also einen 30 oder 40 jährigen/ jährige von heute mit dem Mensch einer vergangenen Epoche vergleichen würde, mit des gleichen Alters...


Sehe ich nicht so.
Es wird mehr an der Kleidung gelegen haben.
Früher gab es nur Kinderkleidung und Erwachsenenbekleidung. Mehr nicht.
Heute haben wir Jugendbekleidung, die bis 40 oder gar darüber hinaus getragen wird.
Logisch, dass das jünger macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413264 ist eine Antwort auf Beitrag #413263] :: Thu, 14 June 2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch doch, Norry. Sonic hat Recht.

Was ist denn weggefallen im Laufe der Zeit:
Feldarbeit unter voller Sonne von Kindesbeinen an. Das gerbt und zerfurcht die Haut.

Schau dir Mal 50-Jährige aus der afghanischen Provinz an.
Die schauen aus wie unsere 70-Jährigen.

https://www.google.de/search?client=ms-android-motorola&biw=360&bih=263&tbm=isch&sa=1&ei=rzUiW7uUJ8v0UMqdmpgK&q=Afghan+man+portrait&oq=Afghan+man+portrait&gs_l=mobile-g ws-wiz-img.12..35i39.5516.6582..7314...0....326.1071.1j2j2j1......0....1.jKL%2B9bS0Jys%3D




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413265 ist eine Antwort auf Beitrag #413260] :: Thu, 14 June 2018 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 14 June 2018 09:58
Die Pooth ist eine knallharte (Geschäfts)- Frau, die so ziemlich nichts dem Zufall überlässt und allzugerne simpel gestrickte Männer für ihre Zwecke einnimmt, die dann ihrerseits denken, ach ist das ein schnuckeliges Dummchen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Karriere und die ist äußerst beachtlich.
Offtopic: Cleverness und Geschäftstüchtigkeit sind nur kein Garant für ein ausgeprägtes Intellekt. Wenn Pooth sich dann zu einem Thema äußern soll z.B. in einer Talkshow zum Thema #metoo, ist das Ding dann schon sehr einfach gedacht und führt zwangsläufig zum Fremdschämeffekt, besonders, wenn sie dann eigentlich für alle anderen Frauen spricht, die im Rampenlicht stehen, ähnlich dem Thomalla-Effekt. Heidi Klumm ist auch eine knallharte Geschäftsfrau mit einer selten dämlichen Show. Geld schützt vor Dummheit nicht und mich beeindrucken Reiche, die halt irgendwie zu Geld gekommen sind, nicht besonders.

Auch macht es sowieso keinen Sinn, Menschen zu diesem Thema als Beispiel heranzuziehen, die in die Alterung künstlich eingreifen. Dass sie das dann natürlich bei Nachfrage abstreiten, aber trotzdem gruselig maskenhaft aussehen, ist ein anderes Thema.

[Aktualisiert am: Thu, 14 June 2018 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413269 ist eine Antwort auf Beitrag #413140] :: Thu, 14 June 2018 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 13 June 2018 08:34

Genau so ist es. Im Filmgenre ist das gut zu beobachten.
Während Haudegen wie Clint Eastwood, Bruce Willis, Stallone, Arnie usw. Locker noch mit Ende 40/ Anfang 50 ne gute Figur machten, wäre das bei ner Darstellerin eher undenkbar.
Das wiederum liegt aber eher daran, dass Männer und Frauen unterschiedlichen Schönheitsidealen unterworfen sind. Während Jugendlichkeit bei Frauen als hochattraktiv gilt, gelten sogenannte "Milchbubis" als unattraktiv. Männer sollen eher reif wirken, und diesbezüglich können ein paar Fältchen und eine mature hairline sogar positiv wirken.

Objektiv betrachtet spricht die signifikant höhere Lebenserwartung der Frauen dafür, dass diese tatsächlich langsamer altern. Ursache dürften in erster Linie Lifestyle-Faktoren sein. Deswegen nimmt ja in der Ehe die Lebenserwartung des Mannes zu, während sich die Lebenserwartung der Frau reduziert. Weil sie sich bzgl. Lifestyle dann eben irgendwo in der Mitte treffen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413270 ist eine Antwort auf Beitrag #413269] :: Thu, 14 June 2018 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Thu, 14 June 2018 15:55
Sonic Boom schrieb am Wed, 13 June 2018 08:34

Genau so ist es. Im Filmgenre ist das gut zu beobachten.
Während Haudegen wie Clint Eastwood, Bruce Willis, Stallone, Arnie usw. Locker noch mit Ende 40/ Anfang 50 ne gute Figur machten, wäre das bei ner Darstellerin eher undenkbar.
Das wiederum liegt aber eher daran, dass Männer und Frauen unterschiedlichen Schönheitsidealen unterworfen sind. Während Jugendlichkeit bei Frauen als hochattraktiv gilt, gelten sogenannte "Milchbubis" als unattraktiv. Männer sollen eher reif wirken, und diesbezüglich können ein paar Fältchen und eine mature hairline sogar positiv wirken.

Objektiv betrachtet spricht die signifikant höhere Lebenserwartung der Frauen dafür, dass diese tatsächlich langsamer altern. Ursache dürften in erster Linie Lifestyle-Faktoren sein. Deswegen nimmt ja in der Ehe die Lebenserwartung des Mannes zu, während sich die Lebenserwartung der Frau reduziert. Weil sie sich bzgl. Lifestyle dann eben irgendwo in der Mitte treffen.

Schaut euch mal Videos von Arni an, Videos von Talkshows oder Filme, aus den späten 80er und frühen-mitt 90er. Er hat sich damals wirklich Top gehalten mit Ende 30 bis Mitte 40. Sah finde ich deutlich frischer und jünger aus als die meisten Männer in dem Alter.

Und ich sehe es auch so, dass es bei Männern weniger ein Problem ist, ein wenig mehr Falten zu haben. Auch durch das tragen eines Bartes kann viel Kontur verliehen werden und ein paar Falten, fallen weniger ins Gewicht. Trotzdem gibt es auch viele Frauen in Hollywood die in ihren 40er und knapp 50er noch eine gute Figur machen. Ich finde das tut sich nicht unbedingt viel.

Und das Frauen in dem von Norwood beschriebenen Alter noch deutlich mehr her machen als gleichaltrige Männer stimmt teilweise und teilweise eben auch nicht.

Man darf auch nie den Faktor Makeup vergessen, dass fällt mir immer wieder wahnsinnig stark auf bei manchen Frauen. Durch wirklich gutes Make-Up kann die Optik stark verändert werden und die Erscheinung deutlich frischer aussehen. Das kann mit Leichtigkeit frischer,gesünder,besser und damit auch ein paar Jahre jünger aussehen lassen. Wenn eine 16 jährige sich stark schminkt sieht sie eher reifer und vlt. wie 20 Aus. Schminkt sich eine 35 jährige gut und geschickt, dann sieht sie vlt. ein paar Jahre jünger aus. Und wie immer ist es auch Genetik. Beide Geschlechter haben Exemplare vorzuweisen die deutlich besser und/oder auch jünger aussehen als die meisten gleichaltrigen.

Ganz generell bin ich der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Haut von Frauen dem Alterungsprozess allgemein früher zum Opfer fällt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413276 ist eine Antwort auf Beitrag #413264] :: Thu, 14 June 2018 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Thu, 14 June 2018 11:31
Doch doch, Norry. Sonic hat Recht.

Was ist denn weggefallen im Laufe der Zeit:
Feldarbeit unter voller Sonne von Kindesbeinen an. Das gerbt und zerfurcht die Haut.

Schau dir Mal 50-Jährige aus der afghanischen Provinz an.
Die schauen aus wie unsere 70-Jährigen.

https://www.google.de/search?client=ms-android-motorola&biw=360&bih=263&tbm=isch&sa=1&ei=rzUiW7uUJ8v0UMqdmpgK&q=Afghan+man+portrait&oq=Afghan+man+portrait&gs_l=mobile-g ws-wiz-img.12..35i39.5516.6582..7314...0....326.1071.1j2j2j1......0....1.jKL%2B9bS0Jys%3D
woher willst du wissen, wie alt die sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413277 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Thu, 14 June 2018 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Während Jugendlichkeit bei Frauen als hochattraktiv gilt, gelten sogenannte "Milchbubis" als unattraktiv. Männer sollen eher reif wirken, und diesbezüglich können ein paar Fältchen und eine mature hairline sogar positiv wirken.
Da hast Du Recht. ABER:
Das finden offensichtlich nur heterosexuelle Frauen so. Und heterosexuelle Männer natürlich auch, weil sie ja den Frauen gefallen wollen. Wenn man aber mal Schwule fragt, dann denke ich, finden diese den Milchbubi-Style deutlich besser und attraktiver. Nicht umsonst gibt es unter den Schwulen so viele, die sich Sex-Blätter von Teenagern kaufen. Und auch in den Gay-Videos gibt es extra die Kategorie "Teen".

Dass heterosexuelle Frauen keine Milchbubis mögen ist eigentlich logisch. Denn:
1.) Die Frauen wollen die Schönheit ja für sich alleine haben und wollen nicht, dass Männer ihnen Konkurrenz machen.
2.) Eine Frau verlangt von einem Mann nicht, dass er schön ist. Sondern dass er eine Familie ernähren kann und dass er viel Geld mit nach Hause bringt, damit die Frau nicht auch noch arbeiten gehen muss. Und das gesteht man einem "reifen" Mann natürlich eher zu als einem Milchbubi, der vermutlich nur seinen Spaß haben will.
Und deswegen finden Frauen Männer in Anzügen auch so umwerfend toll. Sie assoziieren das nämlich damit, dass er eine Position hat die viel Geld bringt und sich nicht die Hände schmutzig machen muss.
Die Frauen wollen nur jemanden haben, der Kinder zeugen kann, diese beschützen und ernähren kann. Mehr nicht. Frauen haben überhaupt kein sexuelles Interesse an Männern.
Immer wieder liest man quer durch alle Foren, dass Männer ja total hässlich seien und es an ihnen nichts gibt, was sexy ist.
Ich sehe das natürlich nicht so. Aber genau so denkt eine heterosexuelle Frau.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413278 ist eine Antwort auf Beitrag #413277] :: Thu, 14 June 2018 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Frauen haben überhaupt kein sexuelles Interesse an Männern.
Da ist leider was dran. 😬💀😖




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413281 ist eine Antwort auf Beitrag #413134] :: Thu, 14 June 2018 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 13 June 2018 00:29
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast nur eine verschwurbelte Wahrnehmung
Thumbs Up


besser gesagt, beide altern gleichermaßen... man sieht es jeweils anders...

[Aktualisiert am: Thu, 14 June 2018 22:52]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413282 ist eine Antwort auf Beitrag #413133] :: Thu, 14 June 2018 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne lustige Story zum Schmunzeln:

Ein Freund von mir läuft auch bei kühlen Temperaturen immer mit kurzen Hosen rum. Und zwar GANZ Kurze (Hotpants). Da ging er eines Abends durch Hamburg, an einigen Obdachlosen vorbei.
Da sagte eine Frau zu der anderen "Ohh.. wenn ich soo schöne Beine hätte wie die, würde ich auch nur Hotpants tragen". Daraufhin sagte die eine zur anderen: "Das ist keine Frau! Das ist ein MANN!".. daraufhin die andere Frau: "WAS?? Ein MANN? iiiigitt Dead Dead Dead Dead "

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413289 ist eine Antwort auf Beitrag #413282] :: Fri, 15 June 2018 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast aber komische Freunde Norwood.😎😁😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413295 ist eine Antwort auf Beitrag #413277] :: Fri, 15 June 2018 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 14 June 2018 21:24

Die Frauen wollen nur jemanden haben, der Kinder zeugen kann, diese beschützen und ernähren kann. Mehr nicht. Frauen haben überhaupt kein sexuelles Interesse an Männern.
Richtig ist, dass Frauen im Durchschnitt eine geringere Libido besitzen als Männer. Dass sie keinerlei sexuelles Interesse an Männern haben, halte ich hingegen für ein Gerücht. Sonst gäbe es nicht so viele Frauen, die fremdgehen, obwohl sie bereits einen Mann haben, der Kinder zeugen und diese ernähren kann.

Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 14 June 2018 21:24

Immer wieder liest man quer durch alle Foren, dass Männer ja total hässlich seien und es an ihnen nichts gibt, was sexy ist.
Das liegt nur daran, dass die Frauen nicht in Stimmung waren, als sie das schrieben. Frauen sind halt im Gegensatz zu Männern nicht dauerscharf.

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2018 07:12]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413307 ist eine Antwort auf Beitrag #413278] :: Fri, 15 June 2018 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 14 June 2018 22:02
Zitat:
Frauen haben überhaupt kein sexuelles Interesse an Männern.
Da ist leider was dran. 😬💀😖
Dann fragt mal männliche Stripper nach ihren Erfahrungen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413313 ist eine Antwort auf Beitrag #413307] :: Fri, 15 June 2018 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 15 June 2018 13:08
Sonic Boom schrieb am Thu, 14 June 2018 22:02
Zitat:
Frauen haben überhaupt kein sexuelles Interesse an Männern.
Da ist leider was dran. 😬💀😖
Dann fragt mal männliche Stripper nach ihren Erfahrungen.

Kenne ich so auch nicht... dann macht man irgendwas falsch. Viele Beziehungen schlafen halt ein und ja, Frauen verlieren schneller das sexuelle Interesse am Mann als anders herum, weil sich Frauen generell schneller langweilen und mit dem immer gleichen, eintönigen Beziehungsleben nicht klar kommen, oder da kein Bock drauf haben. Männer sind da zum großen Teil viel bequemer und bleiben einfach weiter in einer eingeschlafenen Beziehung, oder tun nichts um etwas zu ändern. Häufig auch so im Umfeld, oder Bekanntenkreis erlebt. Da waren immer eher die Frauen die, die ausgebrochen sind und die Männer hätten einfach ewig so weiter gemacht. Klar geht das auch andersherum, aber so ist es mir aufgefallen. Und wenn man als man geil drauf ist, das beste aus sich macht, und Leidenschaftlich ist und Feuer hat wenn es um Sexualität geht, dann färbt das aber zu 100% auf eine gute Partnerin ab, und wenn nicht ist sie eben zu langweilig und/oder Sexuell eben nicht mit einem Kompatibel. Muss halt einfach passen.

Aber keine Ahnung auf was für Frauen man so getroffen ist, um diesen Eindruck zu haben :0?




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413321 ist eine Antwort auf Beitrag #413313] :: Fri, 15 June 2018 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 15 June 2018 14:44

Männer sind da zum großen Teil viel bequemer und bleiben einfach weiter in einer eingeschlafenen Beziehung, oder tun nichts um etwas zu ändern. Häufig auch so im Umfeld, oder Bekanntenkreis erlebt. Da waren immer eher die Frauen die, die ausgebrochen sind und die Männer hätten einfach ewig so weiter gemacht.
Wie sagt man so schön?
Frauen hoffen, dass ihre Männer sich noch ändern.
Männer hoffen, dass ihre Frauen so bleiben wie sie sind.
Beide irren.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer? [Beitrag #413331 ist eine Antwort auf Beitrag #413321] :: Fri, 15 June 2018 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 15 June 2018 16:03
Wie sagt man so schön?
Frauen hoffen, dass ihre Männer sich noch ändern.
Männer hoffen, dass ihre Frauen so bleiben wie sie sind.
Beide irren.
Smile Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen?
Nächstes Thema: Tolles Thema: Hämorrhoiden, Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:36:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02532 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE