Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418765 ist eine Antwort auf Beitrag #418264] :: Mon, 10 September 2018 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wtf hahahahah


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418775 ist eine Antwort auf Beitrag #418734] :: Mon, 10 September 2018 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Sun, 09 September 2018 14:55
Ja klar, bei den meisten ist alles okay. Trotzdem sind die Nebenwirkungen real und deutlich höher als in der Packungsbeilage beschrieben. Die Hormone werden geändert, bei jedem. Ich habe mir auch überlegt Fin einem Versuch zu geben wenn sich in den nächsten 3 Monaten Ru / minox nicht mehr viel tut. Jedoch würde ich jedem raten sein Hormon Profil vorher zu messen und es zur Sicherheit einmal im Jahr zu kontrollieren. Ich habe nämlich schon öfter mitbekommen dass Finasterid nur am Anfang Testo erhöhen soll, habe jetz schon einige Beiträge gesehen bei denen vorher nachher Vergleiche gemacht wurden und auf lange Zeit ist Testo gefallen. Das heißt Fin kann auf jeden Fall irgendwelche permanenten Auswirkungen haben. Oder die Beiträge sind falsch sind halt hier und auf hairlosshelp schon einige. Bro science Theorie: Fin erhöht erst den Testo Spiegel, an den erhöhten Testo Spiegel gewöhnen sich deine Hoden und stellen darauf weniger her, weil sie sich wieder an das vorherige Gleichgewicht gewöhnen "wollen", vielleicht gibt es deshalb Berichte von Leuten bei denen die Eier schrumpfen? Wer weiß 😁
Testosteron fällt mit dem älter werden sowieso, solange du dich wohl fühlst und nix merkst zwecks Sexualtrieb is ja alles ok.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418781 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Mon, 10 September 2018 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts genauso.
Bin bei 0,5 mg 2 mal die Woche und bekomme weiterhin keinen hoch.

Sorry aber 0.05 mg Fin unterdrückt weiterhin 75% von dem was 1 mg Fin unterdrückt.
Sprich selbst bei 0.05 mg wirst du noch Nebenwirkungen haben.

Ich werde es jetzt absetzen und darum beten das sich alles normalisiert.
Werde mir ein Haarteil holen...

Ich hoffe nur ich habe die Reisleine nicht zu spät gezogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418803 ist eine Antwort auf Beitrag #418781] :: Mon, 10 September 2018 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mir gehts genauso.
Bin bei 0,5 mg 2 mal die Woche und bekomme weiterhin keinen hoch.

Sorry aber 0.05 mg Fin unterdrückt weiterhin 75% von dem was 1 mg Fin unterdrückt.
Sprich selbst bei 0.05 mg wirst du noch Nebenwirkungen haben.

Ich werde es jetzt absetzen und darum beten das sich alles normalisiert.
Werde mir ein Haarteil holen...

Ich hoffe nur ich habe die Reisleine nicht zu spät gezogen.
Ja ich hab mein Fin auch weit weg sicher in die Tonne gekloppt, ich mein irgendwo hörts ja auf, das Zeug macht nämlich mehr als nur bloß das Dht unten zu halten, ich hab das Ganze nochmal nüchtern betrachtet und denke mir das ist total respektlos gegenüber einem selbst sowas zu nehmen, ich bin echt froh den Mist los zu sein, egal welche Kopfform man hat egal was auch immer sonst, man kann ja ausprobieren die Haare zu retten mit diversen Dingen, Techniken whatever aber Finasterid zu schlucken geht mal gar nicht, wenn nichts hilft dann soll man gefälligst ne Glatze tragen und sich auf die Dinge fokussieren die einen ausmachen und nicht auf seinen eigenen Haarausfall, ich bin lieber ein Mann mit genug fruchtbarem Sperma in den Hoden als jemand der ständig mit wässrigem Ejakulat durch die Welt läuft, ein Mann ist ein Mann und soll männlich sein und nicht sowas machen wie Finasterid schlucken Laughing ich weiss für diesen Post wollen mich hier jetzt viele schlagen Laughing klar bekommt man psychische Probleme wegen Haarausfall, aber ein Mann muss so männlich sein das er zu sich steht, egal was die Medien sagen, ein richtiger Mann bekommt abgesehen davon sowieso dann die besseren Frauen ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418807 ist eine Antwort auf Beitrag #418803] :: Tue, 11 September 2018 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Mon, 10 September 2018 23:19
Zitat:
Mir gehts genauso.
Bin bei 0,5 mg 2 mal die Woche und bekomme weiterhin keinen hoch.

Sorry aber 0.05 mg Fin unterdrückt weiterhin 75% von dem was 1 mg Fin unterdrückt.
Sprich selbst bei 0.05 mg wirst du noch Nebenwirkungen haben.

Ich werde es jetzt absetzen und darum beten das sich alles normalisiert.
Werde mir ein Haarteil holen...

Ich hoffe nur ich habe die Reisleine nicht zu spät gezogen.
Ja ich hab mein Fin auch weit weg sicher in die Tonne gekloppt, ich mein irgendwo hörts ja auf, das Zeug macht nämlich mehr als nur bloß das Dht unten zu halten, ich hab das Ganze nochmal nüchtern betrachtet und denke mir das ist total respektlos gegenüber einem selbst sowas zu nehmen, ich bin echt froh den Mist los zu sein, egal welche Kopfform man hat egal was auch immer sonst, man kann ja ausprobieren die Haare zu retten mit diversen Dingen, Techniken whatever aber Finasterid zu schlucken geht mal gar nicht, wenn nichts hilft dann soll man gefälligst ne Glatze tragen und sich auf die Dinge fokussieren die einen ausmachen und nicht auf seinen eigenen Haarausfall, ich bin lieber ein Mann mit genug fruchtbarem Sperma in den Hoden als jemand der ständig mit wässrigem Ejakulat durch die Welt läuft, ein Mann ist ein Mann und soll männlich sein und nicht sowas machen wie Finasterid schlucken Laughing ich weiss für diesen Post wollen mich hier jetzt viele schlagen Laughing klar bekommt man psychische Probleme wegen Haarausfall, aber ein Mann muss so männlich sein das er zu sich steht, egal was die Medien sagen, ein richtiger Mann bekommt abgesehen davon sowieso dann die besseren Frauen ab.
So isses , Glatze werde ich allerdings nie tragen.
Ich hoffe nach dem Absetzen halten Ket und evt Minox noch 1/2 Jährchen meinen Status.
Daraufhin werde ich mir ein Haarteil bestellen, und versuchen damit mein Glück zu finden.
Sollten alle Stricke reißen werde ich mir ein Haar Tattoo machen lassen , ich glaube Scalp Pigmentation nennt sich das.

Was bringen mir die Haare wenn ich keine Frau mehr befriedigen kann?
Was bringen mir die Haare wenn ich verweichlicht bin.
Manche Männer brauchen einfach DHT!
Ich meine du blockst mit Fin 70%!!! eines extrem potenten Hormons Wink
Das kann für viele eben nicht gut gehen.
Glaube auch kaum das 2% der Leute NWS haben.
Glaube JEDER hat Nebenwirkungen , manche merken sie halt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418808 ist eine Antwort auf Beitrag #418803] :: Tue, 11 September 2018 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wenn er 1m60 und an HA leidet....und die nebenwirkungen treffen laut studie nur auf maximal 2% zu....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418809 ist eine Antwort auf Beitrag #418808] :: Tue, 11 September 2018 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Werde mir ein Haarteil holen...
Ist dein Haarzustand denn sooo schlecht???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418835 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Tue, 11 September 2018 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn eigentlich mit den Studien abbrechern die in jeder Finasterid Studie ebenfalls dabei sind? Zählen diese mit zum Endergebnis? Wenn nein ist das für mich schon Mal ne öffentlich bekannte Verfälschung der Studie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418837 ist eine Antwort auf Beitrag #418809] :: Tue, 11 September 2018 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 11 September 2018 08:56
Zitat:
Werde mir ein Haarteil holen...
Ist dein Haarzustand denn sooo schlecht???
Jein

Ich habe für Aussenstehende keine sichtbare Aga.
Oberkopfausdünnung mit noch 50-60% dichte.
Aber es könnte bald soweit sein das es auch andere merken.
Fin kann ich wirklich nicht mehr nehmen.
Was bleibt mir noch anderes übrig jetzt.
RU will ich nicht nehmen wer weiß was da die Langzeitfolgen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418839 ist eine Antwort auf Beitrag #418837] :: Tue, 11 September 2018 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat es sich bei dir trotz fin weiter ausgedünnt oder wie weil du sagst bald ist es sichtbar? Oder hast du fin erst in nem vorgeschrittenen stadium genomen. Und vorallem hat fin den HA gestopt und wieso kannst du kein finn nicht mehr nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418841 ist eine Antwort auf Beitrag #418839] :: Tue, 11 September 2018 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saitama schrieb am Tue, 11 September 2018 16:01
Hat es sich bei dir trotz fin weiter ausgedünnt oder wie weil du sagst bald ist es sichtbar? Oder hast du fin erst in nem vorgeschrittenen stadium genomen. Und vorallem hat fin den HA gestopt und wieso kannst du kein finn nicht mehr nehmen?
Ja , es ist trotz Fin leicht schlechter geworden.
Allerdings habe ich nie mehr als 1 mg alle 3 Tage genommen.
Fin habe ich relativ am Beginn der Aga genommen.
Ich kann kein Fin mehr nehmen da ich keinen Sex mehr ohne Viagra haben kann.
Ich bin komplett A Sexuell geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418846 ist eine Antwort auf Beitrag #418841] :: Tue, 11 September 2018 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ojee tut mir echt leid für dich :/, wie lange hast du es denn eingenomen und wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418866 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Wed, 12 September 2018 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Erfurter das klingt grausam??! Hoffnung aufgegeben? Oder was ist dein naechster Plan?




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418886 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Wed, 12 September 2018 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Plan?

Muckis aufbauen , zum Tier werden!!!
Versuchen mit Topicals Haare zu halten.
Sonst halt solange Cap und dannach Haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418888 ist eine Antwort auf Beitrag #418837] :: Wed, 12 September 2018 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Tue, 11 September 2018 15:24
Sonic Boom schrieb am Tue, 11 September 2018 08:56
Zitat:
Werde mir ein Haarteil holen...
Ist dein Haarzustand denn sooo schlecht???
Jein

Ich habe für Aussenstehende keine sichtbare Aga.
Oberkopfausdünnung mit noch 50-60% dichte.
Aber es könnte bald soweit sein das es auch andere merken.
Fin kann ich wirklich nicht mehr nehmen.
Was bleibt mir noch anderes übrig jetzt.
RU will ich nicht nehmen wer weiß was da die Langzeitfolgen sind.

Hallo.

Dein Verlauf klingt dramatisch. Könntest du uns Mal ein Foto vom Oberkopf zeigen? Würde mich echt interessieren.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418909 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Wed, 12 September 2018 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
momentan zieh ich mir jeden Tag mindestens nen Liter Sojamilch rein und massier mindestens jeden 2. Tag die Kopfhaut mit viel Druck, soviel Druck das die Arme trainiert werden, beim massieren so das es möglichst nicht die Haare bewegt sondern da wo man massiert auf den Haaren zwar die Finger drauf sind weils nicht anders geht aber die Haare nicht bewegt werden, also kein Zug an den Haaren, Shampoo so ein Knoblauchshampoo und so einseifen das man die Haarwurzeln "fühlen" kann, SCHEINT ZU KLAPPEN!!!!! Und keine Masturbation.

Weiss zwar nicht was davon wieviel ausmacht aber es scheint zu wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418911 ist eine Antwort auf Beitrag #418909] :: Wed, 12 September 2018 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Wed, 12 September 2018 20:09
momentan zieh ich mir jeden Tag mindestens nen Liter Sojamilch rein und massier mindestens jeden 2. Tag die Kopfhaut mit viel Druck, soviel Druck das die Arme trainiert werden, beim massieren so das es möglichst nicht die Haare bewegt sondern da wo man massiert auf den Haaren zwar die Finger drauf sind weils nicht anders geht aber die Haare nicht bewegt werden, also kein Zug an den Haaren, Shampoo so ein Knoblauchshampoo und so einseifen das man die Haarwurzeln "fühlen" kann, SCHEINT ZU KLAPPEN!!!!! Und keine Masturbation.

Weiss zwar nicht was davon wieviel ausmacht aber es scheint zu wirken.
Ne echte AGA wirst mit so nem Firlefanz nicht aufhalten können.
Nur meine Meinung. Wenn manche mit Fin, Dut, Minox etc es nicht mal schaffen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418912 ist eine Antwort auf Beitrag #418911] :: Wed, 12 September 2018 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt tatsaechlich immer mehr die sagen AGA hat mechanische Ursachen.

Letzteendlich, wie Pilos Signatur auch sagt, ist die Behandlung der AGA immer individuell. Je nachdem wo deine sticky points sind, helfen verschiedene Treatments. NoFap, Kopfhautmassagen, etc ist eine gute Moeglichkeit und wuerde ich nicht ganz abschreiben




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418915 ist eine Antwort auf Beitrag #418911] :: Wed, 12 September 2018 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wills du ernsthaft behaupten das Fin keine haafausfall stopt xD????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418937 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Wed, 12 September 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wills du ernsthaft behaupten das Fin keine haafausfall stopt xD????
Fin ist keine Lösung in meinen Augen, lieber habe ich keine Haare aufm Kopf als zu riskieren das meine Geschlechtsteile auch nur nen Millimeter schrumpfen von dem Mist und das wird passieren bei dem Zeug! Ich habe soviele Stunden recherchiert,nachgedacht, Tage lang...wenn es möglich ist die Haare zurückzuholen dann auch ohne Fin. Momentan bin ich zuversichtlich wie lange nicht mehr, in paar Monaten werde ich sicher wissen ob ich Recht behalte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418940 ist eine Antwort auf Beitrag #418937] :: Wed, 12 September 2018 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Wed, 12 September 2018 23:02
Zitat:
Wills du ernsthaft behaupten das Fin keine haafausfall stopt xD????
Fin ist keine Lösung in meinen Augen, lieber habe ich keine Haare aufm Kopf als zu riskieren das meine Geschlechtsteile auch nur nen Millimeter schrumpfen von dem Mist und das wird passieren bei dem Zeug! Ich habe soviele Stunden recherchiert,nachgedacht, Tage lang...wenn es möglich ist die Haare zurückzuholen dann auch ohne Fin. Momentan bin ich zuversichtlich wie lange nicht mehr, in paar Monaten werde ich sicher wissen ob ich Recht behalte.
Wichtig für uns und dich ist es aufjedenfall alles zu dokumentieren. Also bitte mach Fotos vom ist Zustand und nachher. Damit wir vergleichen können. Vielleicht ist ja was dran?

Das mit dem nicht mastubieren hatten wir hier im Forum doch schonmal? Ist es nun kontra produktiv? Würde mich interessieren.

Den in letzter Zeit habe ich wieder echt schlimme Phasen Smile (trotz 8 Jahre Fin).

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418942 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Wed, 12 September 2018 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor zirka 1 Monat...

[Aktualisiert am: Wed, 12 September 2018 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418943 ist eine Antwort auf Beitrag #418942] :: Wed, 12 September 2018 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und von jetzt...zwar immer noch ne Katastrophe aber dafür das meine Haare etwas länger sind jetzt sind sie meiner Meinung nach fester, dichter, was man aber nicht sihet auf den Fotos...außerdem sehen Haare mit mehr Länge ey voller aus, deswegen mal schaun was kommt in den nächsten Monaten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418944 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Wed, 12 September 2018 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reicht noch aus um sie wachsen zu lassen find ich...für ne Glatze sind mir noch genug Haare da die mir Mut machen sie wachsen zu lassen...wollte eigentlich schon nur noch kahlgeschoren rumlaufen vorher aber es ist noch nicht die Zeit dafür.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418950 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Thu, 13 September 2018 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

sind das Polaroid Fotos? Very Happy

Mach mal vernünftige Fotos bei Tageslicht.

Man kann hier leider alles ziemlich schlecht erkennen

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418960 ist eine Antwort auf Beitrag #418950] :: Thu, 13 September 2018 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
hallo,

sind das Polaroid Fotos?

Mach mal vernünftige Fotos bei Tageslicht.

Man kann hier leider alles ziemlich schlecht erkennen

LG
geht halt nur bis 1MB hochzuladen und die Handy Fotos haben zuviel MB, deswegen die Webcam Fotos des Laptops Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418975 ist eine Antwort auf Beitrag #418960] :: Thu, 13 September 2018 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Thu, 13 September 2018 11:09
Zitat:
hallo,

sind das Polaroid Fotos?

Mach mal vernünftige Fotos bei Tageslicht.

Man kann hier leider alles ziemlich schlecht erkennen

LG
geht halt nur bis 1MB hochzuladen und die Handy Fotos haben zuviel MB, deswegen die Webcam Fotos des Laptops Laughing
ich lade immer Fotos vom Handy hoch.

kannst ja die Fotos vom Handy am Laptop kleiner machen.

Ich meine nur das wir dir auch besser weiterhelfen könnten vielleicht wenn wir deinen Status besser einschätzen können.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418983 ist eine Antwort auf Beitrag #418975] :: Thu, 13 September 2018 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://compressjpeg.com/ Exclamation




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418997 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Thu, 13 September 2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418998 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Thu, 13 September 2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #418999 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Thu, 13 September 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sooo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419000 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Thu, 13 September 2018 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halt alles zur selben Zeit von vorhin, bei dem einen ist mehr Licht und dementsprechend tragisch siehts aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419001 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Thu, 13 September 2018 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Starker Haar-Kopfhautkontrast, starke Ausdünnung, halbwegs intakte Haarlinie. Mit einem ordentlichen Arsenal ganz gute Chancen zu verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419027 ist eine Antwort auf Beitrag #419001] :: Thu, 13 September 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit Arsenal meinst du bestimmt Minoxidil, Finasterid, Ru oder? Gegen das Regaine bin ich inzwischen allergisch, Fin kommt nicht mehr in Frage und bei Ru hab ich so meine Bedenken weil ich mir denke das etwas davon auch systemisch durch die Blutbahn kommt und ich systemisch eigentlich meine Hormone nicht durch Chemie beeinflussen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419042 ist eine Antwort auf Beitrag #419027] :: Thu, 13 September 2018 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Thu, 13 September 2018 20:25
mit Arsenal meinst du bestimmt Minoxidil, Finasterid, Ru oder? Gegen das Regaine bin ich inzwischen allergisch, Fin kommt nicht mehr in Frage und bei Ru hab ich so meine Bedenken weil ich mir denke das etwas davon auch systemisch durch die Blutbahn kommt und ich systemisch eigentlich meine Hormone nicht durch Chemie beeinflussen will.
Wilst du überhaupt was gegen deinen HA machen?
Wasch mir den Rücken aber mach mich nicht nass.
Oder anders formuliert....Von nix kommt nix.😜
Bei deinem Haarzustand hättest du schon lange anfangen sollen. Also wenn du kein fin, Minox, RU (und Ket) nehmen willst, hast ganz schlechte Karten. Ist eben so.
Ich hab über 13 Jahren Fin genommen, danach 4 1/2 Jahre RU, und habs auch überlebt. 😋😉

[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 23:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419043 ist eine Antwort auf Beitrag #419042] :: Fri, 14 September 2018 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sind deine Erfahrungen mit RU? Nebenwirkungen gemerkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419048 ist eine Antwort auf Beitrag #419043] :: Fri, 14 September 2018 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Fri, 14 September 2018 00:05
wie sind deine Erfahrungen mit RU? Nebenwirkungen gemerkt?
Ich glaub das Forum hat meine langweiligen Erfahrungsberichte oft genug ertragen müßen und kann diese nicht mehr hören.😋😁☺️
Im März 2019 gibts dann ein update in meinem Thread.

[Aktualisiert am: Fri, 14 September 2018 08:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419355 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Tue, 18 September 2018 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab minox von Kirkland und Regaine auch nicht vertragen, das
Bio-H tin von Dr Pfleger vertrage ich und andere hier im Forum degegen sehr gut. Obwohl das gleiche drin ist, kein plan, erscheint mir auch mysteriös, ist aber so. Mit Ru habe ich auch keine Nebenwirkungen, zwar keinen regrowth aber ich glaub es stoppt vielleicht. Werde ich dann innem Jahr sehen. Zumindest verlangsamt es.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419366 ist eine Antwort auf Beitrag #419048] :: Tue, 18 September 2018 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 14 September 2018 08:32
Boy schrieb am Fri, 14 September 2018 00:05
wie sind deine Erfahrungen mit RU? Nebenwirkungen gemerkt?
Ich glaub das Forum hat meine langweiligen Erfahrungsberichte oft genug ertragen müßen und kann diese nicht mehr hören.😋😁☺️
Im März 2019 gibts dann ein update in meinem Thread.
Achwaaaaas Neiiiin

Wir alle wollen nochmal hören das du FIN 13,5 Jahre mit Erfolg genommen hast und am Ende sogar 0,13 mg gereicht haben um deinen Status zu halten Surprised
Am Ende kamen die Nebenwirkungen , und wäre RU nicht gewesen ( das du mittlerweile seit 4,5 Jahren mit Erfolg anwendest) hättest du mittlerweile eine große Tonsur und es würde fast so schlimm wie bei deinem Kahlköpfigen Bruder aussehen der aber trotzdem eine Hübsche Frau hat.

Ohne Scheiß aus diesem Satz bestehen 40% deiner Beiträge Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 18 September 2018 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid [Beitrag #419393 ist eine Antwort auf Beitrag #418257] :: Tue, 18 September 2018 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Finde ich aber gar nicht schlimm. Ist genau wonach ich in diesem Forum Suche:
Ermunterung und Rückversicherung dass es klappen kann mit den Haaren.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid hat meine Libido erhöht?
Nächstes Thema: FIN Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:24:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01393 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE