Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid topisch
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #422935 ist eine Antwort auf Beitrag #421257] :: Mon, 12 November 2018 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee ich hab es von einem belgischen Arzt aber auf den Tuben steht Farmacia Parati


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #422954 ist eine Antwort auf Beitrag #421257] :: Mon, 12 November 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt kannst mal foto
posten. ist das eine
3month tube oder
3 einzelne monats
tuben=


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #422976 ist eine Antwort auf Beitrag #421257] :: Tue, 13 November 2018 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich demnächst machen wenn es hilft?

Es sieht aber fast genauso aus wie hier nur dass 1% ganz oben steht nichts von liposomal
https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/26823/

Es sind 3 Packungen a 30ml

Hat denn nun jmd eine Idee wie ich es gescheit verteilen soll? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #422977 ist eine Antwort auf Beitrag #422976] :: Tue, 13 November 2018 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Tue, 13 November 2018 10:56


Hat denn nun jmd eine Idee wie ich es gescheit verteilen soll? Very Happy

was meinst du damit?

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #422990 ist eine Antwort auf Beitrag #421257] :: Tue, 13 November 2018 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link Pilos, aber ich habe ein Gel und keine flüssige Lotion. Ich bezweifle dass ich diese in eine Kanüle bekomme aber ich probiere es morgen mal aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #422992 ist eine Antwort auf Beitrag #421257] :: Tue, 13 November 2018 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigtl sollte ein Gel bei
kurzhaarschnitt doch
super zu verteilen sein
einfach mit den finger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid topisch [Beitrag #423067 ist eine Antwort auf Beitrag #421257] :: Wed, 14 November 2018 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja klar, ich hab aber leider keinen Kurzhaarschnitt am Haaransatz und genau da dünne ich massiv aus, daher das Problem Very Happy

Heute morgen habe ich sage und schreibe 30 min mit einem Kamm und einer stumpfen Kanüle nach der Haarwäsche gebraucht :/

In die Spritze ziehen funktioniert mit dem Gel leider garnicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid & Impfungen
Nächstes Thema: Nochmal mi FIN starten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 23:51:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE