Startseite » Allgemein » Celebrities » domenico de cicco haarteil
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427168 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 21 January 2019 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trapez im Haar Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427169 ist eine Antwort auf Beitrag #427168] :: Mon, 21 January 2019 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

vielleicht aber auch ein Stirnlifting und der Haaransatz ist nach unten gerutscht Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2019 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427178 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 21 January 2019 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heftig dass sich ausnahmslos über ein „Toupet" lustig gemacht wird. Also der Typ hat das Ansehen von Toupets in der Gesellschaft auf jeden Fall nicht besser gemacht. Wie müssen sich Haarteilträger jetzt wohl fühlen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427181 ist eine Antwort auf Beitrag #427178] :: Mon, 21 January 2019 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Mon, 21 January 2019 12:04
Heftig dass sich ausnahmslos über ein „Toupet" lustig gemacht wird. Also der Typ hat das Ansehen von Toupets in der Gesellschaft auf jeden Fall nicht besser gemacht. Wie müssen sich Haarteilträger jetzt wohl fühlen..
Es gibt Haarteile die erkennt man absolut nicht, dann gibt es halt wieder Haarteile die so extrem sind wie die von diesem Domenico.
Das Auge sieht sofort, etwas stimmt hier nicht.


Schaut euch mal diese Doku an über Glatze und Haarteile:

https://www.youtube.com/watch?v=JBGhzIlp-Ww


Federleichte Haarteile und absolut nicht als solche erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427184 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 21 January 2019 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Partnerin wird irgendwann das Haarteil bemerken. Ob sie dann ähnlich reagiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427188 ist eine Antwort auf Beitrag #427178] :: Mon, 21 January 2019 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Mon, 21 January 2019 12:04
Heftig dass sich ausnahmslos über ein „Toupet" lustig gemacht wird. Also der Typ hat das Ansehen von Toupets in der Gesellschaft auf jeden Fall nicht besser gemacht. Wie müssen sich Haarteilträger jetzt wohl fühlen..
Absolut!

Da ist ja eine kleine Staatsaffäre raus geworden, samt Berichterstattung in einschlägiger Presse, als gäbe es nichts wichtigeres. Sich darüber lustig zu machen, ist demnach legitim, aber über die das Thema selbst, ist nun wirklich fehl am Platz und überholt. Es kann doch jeder kaschieren, wie er es will, besonders heutzutage auch in Zeiten von HT. Und ja, würde er nicht "drumrumreden", statt cool damit umzugehen und dazu stehen, hätte sich das Thema wahrscheinlich von selbst erledigt. Sollte er aber tatsächlich ein Haarteil tragen, ist es ein schlechtes und das macht es noch zusätzlich schlimmer. Das sich die Ex noch meldet, zeigt das Niveau dieser Leute und der Sendung. RTL halt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427235 ist eine Antwort auf Beitrag #427181] :: Mon, 21 January 2019 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Mon, 21 January 2019 12:09


https://www.youtube.com/watch?v=JBGhzIlp-Ww

Federleichte Haarteile und absolut nicht als solche erkennbar.
Schon klasse die Dinger, man muss sagen bei Haarteilen gibt es wirklich super Produkte, bei Perücken ist es bei Männern noch wie auf Karnevalniveau.

Bei dem Verkäufer hätte man es auch nie vermutet, weil sogar die Kopfhaut leicht durchschimmert, in seinem Fall ist weniger tatsächlich mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428023 ist eine Antwort auf Beitrag #427235] :: Wed, 30 January 2019 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krank wie viele Menschen sich darüber noch lustig machen, dass er ein Toupet trägt. Wie viele einfach gar nicht verstehen, dass man es für sich selber tut.

Stattdessen verschwenden so viele deren Energie, um ihn für etwas zu haten, was eigentlich gar nicht mal so schlimm ist.

Traurige Welt

[Aktualisiert am: Wed, 30 January 2019 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428043 ist eine Antwort auf Beitrag #428023] :: Wed, 30 January 2019 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Wed, 30 January 2019 15:48
Krank wie viele Menschen sich darüber noch lustig machen, dass er ein Toupet trägt. Wie viele einfach gar nicht verstehen, dass man es für sich selber tut.

Stattdessen verschwenden so viele deren Energie, um ihn für etwas zu haten, was eigentlich gar nicht mal so schlimm ist.

Traurige Welt

Wenn er ehrlich wäre, dann würde ihn vermutlich kaum jemand haten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428053 ist eine Antwort auf Beitrag #428043] :: Thu, 31 January 2019 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann schon verstehen dass ihn das nervt, wenn tausende von Menschen seine Haare analysieren als wäre das jetzt sooooo unnormal interessant. Die Meisten spielen sich auch extrem auf. Ui der hat ein Haarteil, richtig lustig

Aber stimmt schon, zu sich stehen wäre natürlich besser


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428060 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Thu, 31 January 2019 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Hate ist doch gar nicht.


Gestern erst einen Artikel gelesen "Domenico beichtet, er hatte eine Haartransplantation"

Glaubt ihr iwer in den Kommentaren hat das in Frage gestellt? Die meisten kennen sich damit null aus und stellen sowas nicht in Frage. Und ich glaube die Meinung von uns AGA Männern ist Domenico egal




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428074 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Thu, 31 January 2019 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er könnte das problem leicht aus der Welt schaffen: Soll er seine Haare nach oben kämmen und direkt ein (close-up) Bild von dem Haaransatz machen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428079 ist eine Antwort auf Beitrag #428074] :: Thu, 31 January 2019 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 31 January 2019 13:40
Er könnte das problem leicht aus der Welt schaffen: Soll er seine Haare nach oben kämmen und direkt ein (close-up) Bild von dem Haaransatz machen..

Warum sollte er? Er ist genau so wenig wie Andere nicht verpflichtet, irgendwas zu beweisen. Dieser dämliche outing Druck in allen Bereichen des Lebens ist unverschämt. Es gibt schließlich Privatsphäre


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428083 ist eine Antwort auf Beitrag #428079] :: Thu, 31 January 2019 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Thu, 31 January 2019 15:58
hallowelt schrieb am Thu, 31 January 2019 13:40
Er könnte das problem leicht aus der Welt schaffen: Soll er seine Haare nach oben kämmen und direkt ein (close-up) Bild von dem Haaransatz machen..
Warum sollte er? Er ist genau so wenig wie Andere nicht verpflichtet, irgendwas zu beweisen. Dieser dämliche outing Druck in allen Bereichen des Lebens ist unverschämt. Es gibt schließlich Privatsphäre

Thumbs Up




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428085 ist eine Antwort auf Beitrag #428083] :: Thu, 31 January 2019 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht für alle. Manche geilen sich darauf auf, jemanden bloß zu stellen Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428087 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Thu, 31 January 2019 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man im öffentlichen Leben steht muss man damit rechnen. Der Mann verdient sein Geld dadurch im Fernsehen zu sein. Da gibt es keine Privatsphäre, dass wissen die aber.

[Aktualisiert am: Thu, 31 January 2019 19:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428122 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 01 February 2019 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt kennt der ein oder andere hier Franky (oder so), der arbeitet das mal auf:
https://www.youtube.com/watch?v=c8ulsjYTHGA
https://www.youtube.com/watch?v=-VHOVkyKj44

[Aktualisiert am: Fri, 01 February 2019 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428141 ist eine Antwort auf Beitrag #428122] :: Fri, 01 February 2019 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefühlt ist das, das wichtigste Thema in Deutschland, welches aufgeklärt werden sollte.




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428154 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 02 February 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hat er das Haarteil eig soweit unten aufgeklebt beim Dschungel?
Sonst hätten das Laien nie bemerkt.

Bei Bachelor in Paradise hat es keiner gecheckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428192 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 02 February 2019 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evelyn hat sich sogar im größten Streit nicht über seine Haare lustig gemacht.
Auch auf explizites Nachfragen von RTL nicht.

Allergrößten Respekt ! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Sie ist zwar nicht die Hellste, aber sie hat einen emotionalen IQ von 200.




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428198 ist eine Antwort auf Beitrag #428192] :: Sat, 02 February 2019 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hape schrieb am Sat, 02 February 2019 19:17
Evelyn hat sich sogar im größten Streit nicht über seine Haare lustig gemacht.
Auch auf explizites Nachfragen von RTL nicht.

Allergrößten Respekt ! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Sie ist zwar nicht die Hellste, aber sie hat einen emotionalen IQ von 200.
Warum sollte sie sich darüber lustig machen? Wäre menschlich als auch strategisch sehr unklug.
Die Evelyn ist nicht so doof und naiv wie sie tut. Sie weiß ganz genau wie das Spiel funktioniert und hat sich deswegen so verhalten. Die Zuschauer, die sie für dumm halten sind in Wirklichkeit die Dummen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428837 ist eine Antwort auf Beitrag #428198] :: Mon, 11 February 2019 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Sat, 02 February 2019 20:30
hape schrieb am Sat, 02 February 2019 19:17
Evelyn hat sich sogar im größten Streit nicht über seine Haare lustig gemacht.
Auch auf explizites Nachfragen von RTL nicht.

Allergrößten Respekt ! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Sie ist zwar nicht die Hellste, aber sie hat einen emotionalen IQ von 200.
Warum sollte sie sich darüber lustig machen? Wäre menschlich als auch strategisch sehr unklug.
Die Evelyn ist nicht so doof und naiv wie sie tut. Sie weiß ganz genau wie das Spiel funktioniert und hat sich deswegen so verhalten. Die Zuschauer, die sie für dumm halten sind in Wirklichkeit die Dummen.
Thumbs Up


Unabhängig davon, finde ich es ziemlich krass wie manche, selbst in diesem Forum, darüber lästern müssen.
Schon eine sehr ekelhafte Gesellschaft in der wir leben.

Ist doch scheißegal was der Typ auf dem Kopf hat.
Scheißegal ob er dazu steht und scheißegal wie es aussieht, hat niemand etwas anzugehen, egal ob Fernsehen oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428838 ist eine Antwort auf Beitrag #428837] :: Mon, 11 February 2019 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428841 ist eine Antwort auf Beitrag #428837] :: Mon, 11 February 2019 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lola schrieb am Mon, 11 February 2019 12:12

Ist doch scheißegal was der Typ auf dem Kopf hat.
Problem ist er lügt (meines Erachtens) einem ins Gesicht. Dabei sieht man doch, dass er ein HT trägt, er kann es gar nicht verstecken, d.h. was soll das? So lange ihn niemand danach fragt, muss er es nicht erzählen; aber wenn ihn direkt jemand danach fragt und er lügt ins Gesicht, was ist das? Leider ist die Gesellschaft durch das Wirtschaftssystem das auf Lüge und Betrug basiert soweit verdorben, dass lügen ganz toll ist: Politiker lügen, Wirtschaft lügt, Finanzsystem lügt, Wissenschafler lügen. Das bringt uns alle noch sehr weit, nur wahrsch. nicht in der Richtung in der es sinnvoll wäre. Lügen sollte man (überall) entgegentreten. Wer nicht dahingehend erzogen wurde, dann müssen andere die Erziehung machen, auch später noch im Leben.

[Aktualisiert am: Mon, 11 February 2019 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428850 ist eine Antwort auf Beitrag #428841] :: Mon, 11 February 2019 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 11 February 2019 12:34
Lola schrieb am Mon, 11 February 2019 12:12

Ist doch scheißegal was der Typ auf dem Kopf hat.
Problem ist er lügt (meines Erachtens) einem ins Gesicht. Dabei sieht man doch, dass er ein HT trägt, er kann es gar nicht verstecken, d.h. was soll das? So lange ihn niemand danach fragt, muss er es nicht erzählen; aber wenn ihn direkt jemand danach fragt und er lügt ins Gesicht, was ist das? Leider ist die Gesellschaft durch das Wirtschaftssystem das auf Lüge und Betrug basiert soweit verdorben, dass lügen ganz toll ist: Politiker lügen, Wirtschaft lügt, Finanzsystem lügt, Wissenschafler lügen. Das bringt uns alle noch sehr weit, nur wahrsch. nicht in der Richtung in der es sinnvoll wäre. Lügen sollte man (überall) entgegentreten. Wer nicht dahingehend erzogen wurde, dann müssen andere die Erziehung machen, auch später noch im Leben.
Der Vergleich hinkt ja wohl etwas.
Ein Politiker sollte zum Wohl der Allgemeinheit handeln.
Es ist aber sein Körper, der nur ihm gehört und mit dem er tun und lassen kann, was er will.
Er fühlt sich offensichtlich nicht wohl mit dem Gedanken, dass die Welt wissen könnte, dass er ein HT trägt, deswegen hat er jedes Recht der Welt es abzustreiten.
Es ist seine Sache und hat keinerlei Auswirkung auf die Allgemeinheit.

Würdest du auch verlangen, dass man die Wahrheit über eine Zeugungsunfähigkeit, eine HIV Erkrankung oder sonst etwas Intimes erzählt, ohne eine persönliche Bindung zu der Person zu haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #428854 ist eine Antwort auf Beitrag #428850] :: Mon, 11 February 2019 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja er kann sagen was er will und von mir auch aus lügen.

Clever finde ich seine "Schadensbegrenzung" nach seinem Auftritt im DC allerdings nicht.






sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #429005 ist eine Antwort auf Beitrag #428841] :: Wed, 13 February 2019 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 11 February 2019 12:34
Lola schrieb am Mon, 11 February 2019 12:12

Ist doch scheißegal was der Typ auf dem Kopf hat.
Problem ist er lügt (meines Erachtens) einem ins Gesicht. Dabei sieht man doch, dass er ein HT trägt, er kann es gar nicht verstecken, d.h. was soll das? So lange ihn niemand danach fragt, muss er es nicht erzählen; aber wenn ihn direkt jemand danach fragt und er lügt ins Gesicht, was ist das? Leider ist die Gesellschaft durch das Wirtschaftssystem das auf Lüge und Betrug basiert soweit verdorben, dass lügen ganz toll ist: Politiker lügen, Wirtschaft lügt, Finanzsystem lügt, Wissenschafler lügen. Das bringt uns alle noch sehr weit, nur wahrsch. nicht in der Richtung in der es sinnvoll wäre. Lügen sollte man (überall) entgegentreten. Wer nicht dahingehend erzogen wurde, dann müssen andere die Erziehung machen, auch später noch im Leben.
Was ist das für eine komische Ansicht? Ist er GEZWUNGEN die Wahrheit zu sagen? Als wäre er im Gericht und seine Aussage ist ausschlaggebend für die Zukunft der globalen Erwärmung und Frieden. Man kann es auch übertreiben. Eventuell ist es ihm auch irgendwo unangenehm, von jeder Seite durchlöchert zu werden. Nur weil man in den sozialen Medien bekannt ist, ist man doch nicht dazu verpflichtet, alles von sich Preis zu geben.

"Er lügt" lol. Er hat einfach kein bock auf unnötige Diskussionen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #429006 ist eine Antwort auf Beitrag #429005] :: Wed, 13 February 2019 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Wed, 13 February 2019 13:15
Ist er GEZWUNGEN die Wahrheit zu sagen? Als wäre er im Gericht und seine Aussage ist ausschlaggebend für die Zukunft der globalen Erwärmung und Frieden.
müssen Politiker ja auch nicht ... Domenico De Cicco for President!!!

PS. globalen Erwärmung gibt es nicht und Frieden nie geben Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #429008 ist eine Antwort auf Beitrag #429006] :: Wed, 13 February 2019 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Thumbs Up Pistole Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #470751 ist eine Antwort auf Beitrag #429008] :: Tue, 14 December 2021 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/domenico-de-cicco-raetsel-haare-gelueftet-36431962






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #470815 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 17 December 2021 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die von Euch beschriebene "Person des öffentlichen Lebens" hat aus unserer Sicht der Dinge einfach kein Rückgrat gehabt, er hätte den Stylisten oder das Studio wechseln sollen und viel wichtiger noch, dazu stehen das er ein Haarteil trägt. Wäre das Haarsystem
alters und typgerecht gewesen und hätte die Person dahinter gestanden bzw. diesen
Schritt befürwortet, dann wäre es für die Branche von Vorteil.
Die Person, welchen ihn so verunstaltet hat, Kundenwunsch hin oder her, gehören beide Hände abgehackt.
Mal schauen ob und wie lange die Haartransplantation von Wirkung ist
Jürgen Weiand hat in Dortmund ein sehr gutes Team aufgebaut, welches durch gute Ergebnisse überzeugt.
Schade das Herr de Cicco mit dem Thema Haarsystem abgeschlossen hat, die Gründe
sind egal, jedoch ein weiteres Beispiel dafür, wenn der Kunde den verzweifelten Drang zum vollen Haar verspürt und sofort handeln muss/will/ oder möchte. Wäre er das Thema
mit Verstand angegangen, hätte er heute positives Feedback für sein Haarteil bekommen, dessen sind wir uns sicher.
LG
hairlikeabear




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #470827 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 17 December 2021 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist bissl arg aggro seine neue Linie?
Das er ein Haarteil hat war ja jedem mit bissl Ahnung klar, ich verurteile ihn aber nicht, jeder von uns weiß ja wie man leidet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #470828 ist eine Antwort auf Beitrag #470827] :: Fri, 17 December 2021 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 17 December 2021 13:17
Das ist bissl arg aggro seine neue Linie?
Das er ein Haarteil hat war ja jedem mit bissl Ahnung klar, ich verurteile ihn aber nicht, jeder von uns weiß ja wie man leidet
Er gehört auch nicht verurteilt, sondern die Personen, welche
sofort eine Angriffsfläche darin sehen. Diese Angriffsfläche hätte es garnicht
gegeben, wenn er ehrlich gewesen wäre und sich zum Haarsystem bekannt hätte.
Einige stehen sich selbst im Weg.....
LG
hairlikeabear




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #471976 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 10 January 2022 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas offensichtliches fällt jedem auf, nur wissen die Wenigsten was ihnen da auffällt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #473002 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 01 February 2022 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seht es mal so.
Offenbar ist eine HT inzwischen ein akzeptierter Weg.
Das war vor 10 Jahren noch nicht so.
Wenn wir jetzt noch Elon Musks Haarteil etwas mehr in den Fokus rücken, muss sich vllt. in 5 Jahren keiner mehr seines Haarteils schämen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum ist der Wendler so attraktiv?
Nächstes Thema: Gzuz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:02:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01668 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE