Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » (Fast) impotent mit 22 nach 3 Jahren Finasterid, am Ende...
Aw: (Fast) impotent mit 22 nach 3 Jahren Finasterid, am Ende... [Beitrag #434622 ist eine Antwort auf Beitrag #434613] :: Sun, 05 May 2019 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 05 May 2019 22:36
also FInasterid zu verharmlosen sollte man nicht

hatte damals auch bemerkt dass es mir psychisch schlechter ging und man einfach unsicher wird

würde es daher keinem mehr so einfach empfehlen

allerdings sind diese permanten NWs auch eher EXTREM selten.
Dem kann man nur zustimmen.
Wenn man iwie mit der AGA klar kommt, würde ich es nicht nehmen

Gibt aber Leute wie mich denen das extremst auf die Psyche schlägt und wegen ihres jungen Alters die Optik noch extrem wichtig ist
In dem Fall hat Finasterid weniger "Nebenwirkungen" als die nicht Behandlung und die damit einhergehenden Depressionen etc




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: (Fast) impotent mit 22 nach 3 Jahren Finasterid, am Ende... [Beitrag #434637 ist eine Antwort auf Beitrag #434622] :: Mon, 06 May 2019 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen..Nebenwirkungen versus Depressionen aufgrund von Haarausfall.
Man darf nicht vergessen das Depressionen bei vielen auf die Libido und Potenz schlägt. Man ist dann vorbelastet. Dann nimmt man ein anti androgen um den Haarverlust einzudämmen obwohl man Angst vor Nebenwirkungen hat....bingo...dann bekommt man sicherlich Nebenwirkungen und zwar psychisch.
Erschwerend kommt hinzu das das Selbstbewusstsein bei den meisten sowieso etwas lädiert ist was sicherlich dem Sexleben nicht förderlich ist und zwar unabhängig davon ob man anti Androgene benutzt oder nicht. Es ist ein Teufelskreislauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid - Gleicher Wirkstoff zehnfacher Preis
Nächstes Thema: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:53:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01027 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE