Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461442 ist eine Antwort auf Beitrag #461438] :: Wed, 17 March 2021 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Wed, 17 March 2021 00:54
Was ich beim TE schon nachvollziehen kann ist, dass der Leidensdruck vermutlich wirklich relativ groß ist.

Wenn ich deine Postings richtig interpretiere bist du momentan arbeitslos und stehst daher finanziell auch nicht allzu gut da.
Natürlich ist das in Kombination mit einer Glatze nicht die beste Voraussetzung um bei Frauen punkten zu können.

Wichtig ist aber sich eines im Hintergrund zu halten: Es geht im Leben nicht darum sich ständig seine Schwächen vor Augen zu führen, sondern darum die Stärken besser zu betonen.
An deinen Haaren kannst du (realistisch betrachtet) wenig machen, außer auf ein Toupet zu sparen.
An deiner Lebenssituation kannst du aber einiges ändern. Du kannst eine Ausbildung, Fort- oder Weiterbildung machen, kannst dir Ziele setzen und eine Perspektive schaffen. Klar, das wird sicherlich auch nicht einfach, aber es ist machbar. Und wenn du dann mal etwas für dich erreicht hast, dann kommt auch das Selbstbewusstsein ganz von alleine. Denn letztlich brauchen wir (fast alle) Bestätigung von außen - und wenn du diese momentan nicht durch eine Frau bekommst, musst du eben andere Wege finden an diese Bestätigung zu gelangen. Und wenn du bestimmte Lebensziele erreichst, deine berufliche Situation verbesserst, dann kann das schon große Auswirkungen auf den eigenen Selbstwert nehmen.

Ansonsten, du kannst natürlich auch an deinem Körper arbeiten. Dafür braucht es nichtmal groß ein Budget. Gibt genug Eigenkörpergewichtübungen, die man daheim ausführen kann. Und ein Satz Kurzhanteln oder Laufschuhe kosten auch nicht die Welt, da bist du mit 100-200 Euro schon gut ausgerüstet. Auch das gibt Selbstbewusstsein, ein ordentliches Workout ist für Körper und Geist fast so befriedigend wie Sex. Wink

Kurzum, mir ist schon klar, dass sich das leichter schreibt als es dann in der Praxis auch umgesetzt ist - aber es gibt Schrauben an deinem Leben an denen du drehen kannst. Fixier dich nicht auf jene, an denen du nichts verändern kannst.
Lerne dich selbst wertzuschätzen und zu akzeptieren wie du bist. Das geht nicht von heute auf morgen, aber letztlich hast du (durchschnittliche Lebenserwartung vorausgesetzt) noch rund 50 Jahre vor dir. Das ist mehr als genug Zeit.
Mehr kann man hierzu nicht sagen. Dein Problem ist definitiv nicht der Haarausfall sondern dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl. Setz dir Ziele und versuche, diese zu erreichen.

Im Bezug auf Frauen muss ich Blub10 zustimmen. Zu 100%. Es liegt nicht an deinen nicht vorhandenen Haaren. Es liegt an dem bescheidenen Bild, das du von dir selbst hast und das vermutlich auch mit jeder Pore deines Körpers ausstrahlst. Ausstrahlung ist das A und O, da ist es dann auch zweitrangig, ob Haare oder Glatze vorhanden ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wir Männer haben bei Frauen ja auch Ausschlusskriterien, wieso sollten das Frauen also nicht auch haben?!

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 09:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461448 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kann man auch mal nee Frau ohne Haare bekommen. Ich mag eigentlich Onlinedating und Haare sind da wichtig.

Es gibt einfach sehr viel Auswahl an Männern mit Haaren dort. Um es Allgemein zu sagen, Frauen sind mir wichtig und Haare gehören da dazu (bei vielen).

Versuche erstmal ob ich irgendwie einen Teil wenigstens von der Krankenkasse zu bekommen erstmal. Wenn man bedenkt, das man in der Türkei sich für 2000 € schon Haare einpflanzen kann, wäre das eventuell auch eine Möglichkeit mal. Haarteile sind ja Schweine teuer im Gegensatz zu Ht.

Nur muss ich erstmal einen Job finden, wollte solche Medikamente gegen Haarausfalll nie nehmen, hätte ich das mal lieber.

Das Haare wichtig sind, sieht an schon daran wie viel hier im Forum los ist Smile Bin also nicht der einzige hier dem das wichtig ist.

Ps. hatte mein Foto mal gelöscht, hat doch schon viel Wiedererkennungseffekt, gerade meine spezielle Haarsituation. Falls es jemand noch einmal sehen mag, kann mir die Person ja bescheid sagen.

Ist eher wichtig zu schauen wie ich an Haare noch komme in Zukunft.

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461449 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Forum dürfte kaum mehr als 50 regelmäßige Nutzer haben. Das kann kein Maßstab sein. Hier sind nur die, die das Thema überdurchschnittlich viel beschäftigt oder Leute, die es nicht mehr beschäftigt und die aus Gewohnheit hier sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461451 ist eine Antwort auf Beitrag #461449] :: Wed, 17 March 2021 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Wed, 17 March 2021 10:35
oder Leute, die es nicht mehr beschäftigt und die aus Gewohnheit hier sind.
Hierzu zähle ich mich. Hast absolut Recht. Ist kein Maßstab. Außerdem haben wohl so ziemlich alle, die hier aktiv sind, Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl. Viele wollen sich das nur nicht eingestehen und ballern sich lieber die Potenz kaputt 😜


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461452 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich zustimmen, mir nagt es definitiv am Selbstvertrauen, aber es gibt wirklich auch viele Männer mit Glatze, die auch (hübsche) Frauen haben. Nur weil man Haare hat ist man nicht gleich ein Frauenschwarm und umgekehrt auch nicht gleich ein hoffnungsloser Fall. Das Problem ist immer auch das Selbstbild- bzw. akzeptanz - da bin ich aber auch nicht wirklich ein gutes Beispiel!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461453 ist eine Antwort auf Beitrag #461448] :: Wed, 17 March 2021 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 10:31
Klar kann man auch mal nee Frau ohne Haare bekommen. Ich mag eigentlich Onlinedating und Haare sind da wichtig.

Es gibt einfach sehr viel Auswahl an Männern mit Haaren dort. Um es Allgemein zu sagen, Frauen sind mir wichtig und Haare gehören da dazu (bei vielen).

Versuche erstmal ob ich irgendwie einen Teil wenigstens von der Krankenkasse zu bekommen erstmal. Wenn man bedenkt, das man in der Türkei sich für 2000 € schon Haare einpflanzen kann, wäre das eventuell auch eine Möglichkeit mal. Haarteile sind ja Schweine teuer im Gegensatz zu Ht.

Nur muss ich erstmal einen Job finden, wollte solche Medikamente gegen Haarausfalll nie nehmen, hätte ich das mal lieber.

Das Haare wichtig sind, sieht an schon daran wie viel hier im Forum los ist Smile Bin also nicht der einzige hier dem das wichtig ist.

Ps. hatte mein Foto mal gelöscht, hat doch schon viel Wiedererkennungseffekt, gerade meine spezielle Haarsituation. Falls es jemand noch einmal sehen mag, kann mir die Person ja bescheid sagen.

Ist eher wichtig zu schauen wie ich an Haare noch komme in Zukunft.

Job finden ist erstmal ein guter Ansatz. Allerdings stehen für jmd im Niedriglohnsektor die Frauen nicht gerade Schlange. Wenn du gerade sowieso nichts zu verlieren hast rate ich zu einer Ausbildung/klassisch/schulisch. Denn Mindestlohn ist der Weg in die Armut und mit der Armut ist es wieder Essig mit den Damen. Frauen können es sich aussuchen wen sie nehmen, selbst die nicht unbedingt attraktiven.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461454 ist eine Antwort auf Beitrag #461448] :: Wed, 17 March 2021 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 11:31
wollte solche Medikamente gegen Haarausfalll nie nehmen, hätte ich das mal lieber.
auch nach einer HT muss man immer medikamente gegen HA nehmen Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461455 ist eine Antwort auf Beitrag #461454] :: Wed, 17 March 2021 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 17 March 2021 12:01
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 11:31
wollte solche Medikamente gegen Haarausfalll nie nehmen, hätte ich das mal lieber.
auch nach einer HT muss man immer medikamente gegen HA nehmen Exclamation
Eben, dann erst recht, wobei er für mich kein Kandidat für eine Haartransplantation (und Haarteil) ist. Medikamente versuchen, ansonsten würde ich das Thema um Haare ad acta legen. Mit Mitte 30 ist eine Glatze alles andere als ungewöhnlich.

Je nach Vorausbildung würde ich dir die Pflege ans Herz legen. Gutes Gehalt, kriegst während der Ausbildung bereits 1-1,3k und sicherer Job

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461460 ist eine Antwort auf Beitrag #461453] :: Wed, 17 March 2021 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Wed, 17 March 2021 11:55
Frauen können es sich aussuchen wen sie nehmen, selbst die nicht unbedingt attraktiven.
Da frag' mal 'ne Frau, ob die das auch so sieht Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461463 ist eine Antwort auf Beitrag #461448] :: Wed, 17 March 2021 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 10:31
Klar kann man auch mal nee Frau ohne Haare bekommen. Ich mag eigentlich Onlinedating und Haare sind da wichtig.

Es gibt einfach sehr viel Auswahl an Männern mit Haaren dort. Um es Allgemein zu sagen, Frauen sind mir wichtig und Haare gehören da dazu (bei vielen).

Versuche erstmal ob ich irgendwie einen Teil wenigstens von der Krankenkasse zu bekommen erstmal. Wenn man bedenkt, das man in der Türkei sich für 2000 € schon Haare einpflanzen kann, wäre das eventuell auch eine Möglichkeit mal. Haarteile sind ja Schweine teuer im Gegensatz zu Ht.

Nur muss ich erstmal einen Job finden, wollte solche Medikamente gegen Haarausfalll nie nehmen, hätte ich das mal lieber.

Das Haare wichtig sind, sieht an schon daran wie viel hier im Forum los ist Smile Bin also nicht der einzige hier dem das wichtig ist.

Ps. hatte mein Foto mal gelöscht, hat doch schon viel Wiedererkennungseffekt, gerade meine spezielle Haarsituation. Falls es jemand noch einmal sehen mag, kann mir die Person ja bescheid sagen.

Ist eher wichtig zu schauen wie ich an Haare noch komme in Zukunft.
1. Du kriegst Monate lang kein Match und magst es? Bitte erläutere das
2. Frauen auf Tinder achten auf Aussehen und Haare weil sie nicht viel mehr über dich wissen d.h. kein Gesamtbild von deiner Art haben. Mehr als als 70% aller Paare lernen sich über die Arbeit/Schule/Studium oder gemeinsame Freunde kennen. Online Dating ist iwo bei 7%.
Online Dating, Instagram, Facebook und die User dieses Forums repräsentieren nicht wie unsere Gesellschaft funktioniert!!!

3. Schlag doch lieber 2 Fliegen mir einer Klappe und fokussiere dich als 1. Prio auf deine Jobsituation. Guter Job kommt bei Frauen gut an und du hättest Geld für Haare. So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe

Beruflich ist ein Freund von mir zur Feuerwehr und ist mehr als zufrieden: Quasi verbeamtet und unkündbar, kriegt jederzeit einen Kredit für einen Immobilienkauf zu top Konditionen, dicke Pension in der Rente, der Job kommt nicht schlecht an bei Frauen, während der Schicht kann er (sofern kein Einsatz ist) gemütlich chillen und im eigenen Fitnesstudio der Feuerwache pumpen. In der Pflege hättest du aber mehr Arbeitskolleginnen zum angraben;)

Und noch mal:
Du machst es dir zu einfach, das Haare die Lösung sind. Bei so einem komplizierten zwischenmenschlichen Thema wie Partnerwahl es auf einen einzige Variable, nämlich Haare runterzubrechen ist schlichtweg falsch!

Es gibt so viel mehr Dinge eine Rolle spielen: Größe, Zähne, Augen, Haut, Körperform, deine Körpersprache, Beruf, Charakter, Status, Kleidung, gemeinsame Interessen, Gemeinsamkeiten, wo lernt man sich kennen, wie sprichst du Frauen an, wieviele sprichst du an, ist die Frau vergeben, ist die Frau frische getrennt usw. Es sind so viele Variablen bei denen ich Haare definitiv nicht in die 1. Kategorie schiebe. Ich rede hier vom wahren Leben, nicht vom verzerrten Online Dating

Achja random fact: Vor 3 Jahren hatte ich weniger Haare (Haartransplantionen hinter mir) und habe mehr und hübschere Frauen bekommen als jetzt. Ich hatte aber 8 Kilo mehr Muskeln drauf:P

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 14:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461464 ist eine Antwort auf Beitrag #461460] :: Wed, 17 March 2021 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Wed, 17 March 2021 13:32
valesk schrieb am Wed, 17 March 2021 11:55
Frauen können es sich aussuchen wen sie nehmen, selbst die nicht unbedingt attraktiven.
Da frag' mal 'ne Frau, ob die das auch so sieht Laughing
Es ist so. Der Unterschied ist das Frauen höhere Ansprüche haben als Männer. Während wir Männer stärker auf Optik fixiert sind, sind Frauen mehr am Gesamtbild (Optik, Status, Emotionen) interessiert. Selbst eine unattraktive Frau kann jederzeit Sex haben, aber ihre Biologie hinsichtlich des Gesamtbildes + das Risiko das sie eingeht stehen ihr dabei im Weg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461465 ist eine Antwort auf Beitrag #461464] :: Wed, 17 March 2021 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IMO hat eine unattraktive Frau keine Auswahl zum poppen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461468 ist eine Antwort auf Beitrag #461463] :: Wed, 17 March 2021 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 17 March 2021 14:01

Achja random fact: Vor 3 Jahren hatte ich weniger Haare (Haartransplantionen hinter mir) und habe mehr und hübschere Frauen bekommen als jetzt. Ich hatte aber 8 Kilo mehr Muskeln drauf:P
Die Frage ist, ob Frauen, die nur darauf abfahren, für eine dauerhafte Beziehung geeignet sind 🤣
(Nicht falsch verstehen, ich treibe selbst Sport. Zwar eher in die Richtung Calisthenics und bin deshalb nur ein trainierter Lauch 😜)

Aber meines Erachtens haben Frauen, die nur auf solche Äußerlichkeiten abfahren, meistens nicht viel mehr zu bieten als gutes Aussehen. Wenn man nur vögeln will, passt das schon aber ansonsten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461474 ist eine Antwort auf Beitrag #461464] :: Wed, 17 March 2021 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 17 March 2021 14:10
Erdnase schrieb am Wed, 17 March 2021 13:32
valesk schrieb am Wed, 17 March 2021 11:55
Frauen können es sich aussuchen wen sie nehmen, selbst die nicht unbedingt attraktiven.
Da frag' mal 'ne Frau, ob die das auch so sieht Laughing
Es ist so.
Das heißt, du würdest keine Frau, die bei dir anklopft, abweisen? Das kannst du unmöglich ernst meinen.

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461475 ist eine Antwort auf Beitrag #461474] :: Wed, 17 March 2021 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht auch hier noch einmal die Studie zum Thema Frauen wollen einen schönen Mann:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html

Hier sieht man gut, das den Frauen Schönheit wichtiger sogar sei als Persönlichkeit. Das selbst negative Charakereigenschaften durch Schönheit des Mannes bei der Frau selbst seine negativen Charaktereigenschaften vergessen lässt.

Frauen sagen auch (Online) das aussehen die Eintrittskarte ist.

@blub10: Mag es weil es so eigentlich früher mal besser lief. Fand mich mal schön, nur die Frauen die ich will, die wollen mich nicht (mehr).

Bin dabei mich um meine Haut zu kümmern demnächst. Brauche einfach Haare.

Und ja, Jobsituation hat momentan höchste Prio bei mir, hoffe finde bald was.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461476 ist eine Antwort auf Beitrag #461475] :: Wed, 17 March 2021 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand streitet ab, dass Aussehen natürlich ein Faktor für die Partnerwahl bei Frauen darstellt. Aber es ist nunmal nicht der einzige Faktor.

Und besser als sich über das zu ärgern was man nicht hat, ist es halt das zu betonen, was man hat. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461477 ist eine Antwort auf Beitrag #461475] :: Wed, 17 March 2021 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du den text des tagesspiegel hier bereits zum x-ten mal verlinkt hast - habe ich mir mal die Originalstudie angesehen.

Vorab: Eine Studie kann immer nur als ein Puzzelteil in eine Gesamtanalyse einfließen.

Studie:
The Importance of Physical Attractiveness to the Mate Choices
of Women and Their Mothers

Nur 80 Frauen haben an der Studie teilgenommen das macht es unmöglich somit alle Frauen dieser Welt mit einer Studie zu beschreiben und aber ja ein gewisses Mindestmaß an Attraktivität sollte wohl vorhanden sein:
"In summary, a minimum level of physical attractiveness
seems to be essential to women in a mate for themselves and
to their mothers in a mate for their daughters. Women and their
parents may underestimate the importance of physical
attractiveness to their mate choices or may assume a minimum
level of physical attractiveness has been met when expressing
their preferences. Future research should continue to experimentally assess the importance of physical attractiveness and
other self-reported preferences such as the preference for an
intelligent or kind mate."

Wobei u.a. folgende Limitationen genannt sind:
"Furthermore, in the current project, we only assessed ideal
mate preferences; differences between parents and children
may be amplified when offspring mate quality is low and
parents and children must compromise on the traits they are
able to attain in a mate for the offspring (Apostolou 2011).
Apostolou’s (2011) research suggests that physical attractiveness becomes more important to offspring but less important
to parents when they must compromise on the traits they are
able to attain in a mate for themselves or their children."

An sich nicht überraschend, dass Äußerlichkeiten bei der Partnerwahl eine Rolle spielen, wenn man sich allerdings die Rohdaten ansieht, dann erkennt man auch, dass hier nichts per se ausgeschlossen wird. Vielmehr hat sich eben ein stark erhärtetet Zusammenhang für diese spezielle Gruppe von 80 Frauen aufzeigen lassen.
Inwieweit das für die einzelne Person übertragbar ist - ist ganz individuell, auch wenn es eine Tendenz gibt.
Also Aussehen ist sicher nicht alles, zwar wichtig bei der Partnerwahl, wenn aber der Rest stimmt, dann muss man sich bestimmt nicht verstecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461478 ist eine Antwort auf Beitrag #461477] :: Wed, 17 March 2021 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt auch noch eine Studie, ein Großteil der Männer geht auf Tinder leer aus, weil fast alle Frauen dort nur an den paar schönsten Männern interessiert sind.

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html,


https://www.nau.ch/lifestyle/liebe-sex/nur-ein-prozent-der-tinder-frauen-wollen-einen-durchschnitts-mann-65269835


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461479 ist eine Antwort auf Beitrag #461478] :: Wed, 17 March 2021 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 17:50
Gibt auch noch eine Studie, ein Großteil der Männer geht auf Tinder leer aus, weil fast alle Frauen dort nur an den paar schönsten Männern interessiert sind.

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html,


https://www.nau.ch/lifestyle/liebe-sex/nur-ein-prozent-der-tinder-frauen-wollen-einen-durchschnitts-mann-65269835
Nimm's mir nicht übel - aber Tinder sollte nun in keiner Hinsicht eine sinnvolle Referenz sein.

Gut gemeinter Ratschlag: Es bringt dir doch nichts festzustellen, dass weniger attraktive Menschen es schwerer bei der Partnerwahl als äußerst attraktive haben - und sich auf Basis dessen selber herunter zu machen.
Aussehen ist das eine, aber es gibt unzählige Kombinationen von heterosexuellen Paaren, die auf den ersten Blick objektiv nicht zusammen passen. Das heißt doch nur, dass im schlimmsten Fall mal mindestens Ausnahmen existieren, von ungleichen Partnern (einer attraktiver als der andere).

Mach's dir nicht so schwer und nimm die Dinge so wie sie sind - arbeite an dir und mach das beste aus deiner Situation. Sich den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die man nicht ändern kann - macht einen nur verrückt.



Alles weitere hat der User istude bereits besser und ausführlicher formuliert.

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461480 ist eine Antwort auf Beitrag #461478] :: Wed, 17 March 2021 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 17:50
Gibt auch noch eine Studie, ein Großteil der Männer geht auf Tinder leer aus, weil fast alle Frauen dort nur an den paar schönsten Männern interessiert sind.

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html,


https://www.nau.ch/lifestyle/liebe-sex/nur-ein-prozent-der-tinder-frauen-wollen-einen-durchschnitts-mann-65269835
Ja, aber was ziehst du daraus denn für Schlüsse?
Das ist doch alles völlig willkürlich, was du dazu sagst. Nachrichtenartikel sind im übrigen keine Studien und geben die in der Regel auch nicht vollständig und regelmäßig auch nicht korrekt wieder.
Zudem belegt keine der dort zitierten Studien mehr, als dass es einen Zusammenhang zwischen gutem Aussehen und der Menge an Menschen gibt, die einen anziehend finden. Das ist aber etwas, was so selbstverständlich, dass es nun wirklich niemanden überraschen kann. Diese Erkenntnis lässt aber ansonsten keine Schlüsse zu. Und schon gar nicht den Umkehrschluss, dass wenn viele Frauen einen kleinen Teil der Männer nehmen würden, der Rest aller Männer von vornherein ausgeschlossen ist. Das dürfte schon rein empirisch widerlegt sein. Schließlich müssten sonst 3/4 Frauen ihr Leben lang Single bleiben... Rolling Eyes
Nur weil ich eine Frau, die von 95% aller Männern bei Tinder nach rechts gewischt wird auch nach rechts wische, heißt das schließlich nicht, dass alle anderen Frauen für mich nicht mehr in Fragen kommen. Ich habe dann einfach eine Person als anziehend erachtet, die viele andere Menschen auch als anziehend erachten.
Ob ich die bei genauerem Hinsehen überhaupt in echt treffen wollen würde, steht dann ja sogar nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461483 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben herausgefunden dass attraktive Männer leichter Frauen bekommen, darauf wär ich aber garnicht gekommen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461488 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hello haarverlust

hast du bereits kurz rasierte oder noch lange Resthaare? Eine zeit lang hat mir so ein Dermarolle geholfen der das Haarwachstum wieder ankurbelte, das half mir fast 2 Jahre lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461494 ist eine Antwort auf Beitrag #461488] :: Wed, 17 March 2021 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hans72 schrieb am Wed, 17 March 2021 18:46
hello haarverlust

hast du bereits kurz rasierte oder noch lange Resthaare? Eine zeit lang hat mir so ein Dermarolle geholfen der das Haarwachstum wieder ankurbelte, das half mir fast 2 Jahre lang.
Habe schon noch Haare die man vorne etwas nach oben Gelen kann... Glaube aber nicht das mit der von dir vorgeschlagenen Methode groß die Haare wachsen. Oberhalb ist es zeimlich kahl Very Happy

Ich muss mal schauen wie es weitergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461495 ist eine Antwort auf Beitrag #461494] :: Wed, 17 March 2021 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 20:39
Hans72 schrieb am Wed, 17 March 2021 18:46
hello haarverlust

hast du bereits kurz rasierte oder noch lange Resthaare? Eine zeit lang hat mir so ein Dermarolle geholfen der das Haarwachstum wieder ankurbelte, das half mir fast 2 Jahre lang.
Habe schon noch Haare die man vorne etwas nach oben Gelen kann... Glaube aber nicht das mit der von dir vorgeschlagenen Methode groß die Haare wachsen. Oberhalb ist es zeimlich kahl Very Happy

Ich muss mal schauen wie es weitergeht.
Liest sich jetzt vielleicht bisschen egoistisch,man kann mich auch Arschloch nennen,ist mir auch egal aber im Ernst:Was hast du zu verlieren...ich würde mir sofort Minox aufschmieren.Umso schöner ist es,auch fürs Selbstbewusstsein,wenn dann zumindestens die dunklen Follikel auf dem Oberkopf spriessen und mit höherer Sicherheit werden die bei dir spriessen.Bei dem Status wäre es mir echt egal...da würde ich wie der Norwood 2020 denken und mir sagen...nehm ich mein Kopf als Testobjekt und probiere aus bevor ich irgendeine Perücke aufsetze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461497 ist eine Antwort auf Beitrag #461495] :: Wed, 17 March 2021 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Wed, 17 March 2021 20:51
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 20:39
Hans72 schrieb am Wed, 17 March 2021 18:46
hello haarverlust

hast du bereits kurz rasierte oder noch lange Resthaare? Eine zeit lang hat mir so ein Dermarolle geholfen der das Haarwachstum wieder ankurbelte, das half mir fast 2 Jahre lang.
Habe schon noch Haare die man vorne etwas nach oben Gelen kann... Glaube aber nicht das mit der von dir vorgeschlagenen Methode groß die Haare wachsen. Oberhalb ist es zeimlich kahl Very Happy

Ich muss mal schauen wie es weitergeht.
Liest sich jetzt vielleicht bisschen egoistisch,man kann mich auch Arschloch nennen,ist mir auch egal aber im Ernst:Was hast du zu verlieren...ich würde mir sofort Minox aufschmieren.Umso schöner ist es,auch fürs Selbstbewusstsein,wenn dann zumindestens die dunklen Follikel auf dem Oberkopf spriessen und mit höherer Sicherheit werden die bei dir spriessen.Bei dem Status wäre es mir echt egal...da würde ich wie der Norwood 2020 denken und mir sagen...nehm ich mein Kopf als Testobjekt und probiere aus bevor ich irgendeine Perücke aufsetze
Wegen Geld habe ich auch noch einen Tipp; Geh auf Plus 500 ,melde dich an,nimm erstmal das Spielgeld und Trainiere 2-3 Jahre auf Indizien,schau dir dir genau die Umkehrpunkte,Börsenöffnungen usw.an.Nach 2 Jahren solltest es drauf haben um mit Echtgeld zu spekulieren,aber immer mit Vorsicht.z.B.mit 200 Euro Einsatz kannst du beim richtigen Einstieg in 5 min durchaus 20 Euro Gewinn machen und das mehrfach am Tag von 0-22.15 Uhr

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461498 ist eine Antwort auf Beitrag #461497] :: Wed, 17 March 2021 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Wed, 17 March 2021 21:21
kery schrieb am Wed, 17 March 2021 20:51
Haarverlust222 schrieb am Wed, 17 March 2021 20:39
Hans72 schrieb am Wed, 17 March 2021 18:46
hello haarverlust

hast du bereits kurz rasierte oder noch lange Resthaare? Eine zeit lang hat mir so ein Dermarolle geholfen der das Haarwachstum wieder ankurbelte, das half mir fast 2 Jahre lang.
Habe schon noch Haare die man vorne etwas nach oben Gelen kann... Glaube aber nicht das mit der von dir vorgeschlagenen Methode groß die Haare wachsen. Oberhalb ist es zeimlich kahl Very Happy

Ich muss mal schauen wie es weitergeht.
Liest sich jetzt vielleicht bisschen egoistisch,man kann mich auch Arschloch nennen,ist mir auch egal aber im Ernst:Was hast du zu verlieren...ich würde mir sofort Minox aufschmieren.Umso schöner ist es,auch fürs Selbstbewusstsein,wenn dann zumindestens die dunklen Follikel auf dem Oberkopf spriessen und mit höherer Sicherheit werden die bei dir spriessen.Bei dem Status wäre es mir echt egal...da würde ich wie der Norwood 2020 denken und mir sagen...nehm ich mein Kopf als Testobjekt und probiere aus bevor ich irgendeine Perücke aufsetze
Wegen Geld habe ich auch noch einen Tipp; Geh auf Plus 500 ,melde dich an,nimm erstmal das Spielgeld und Trainiere 2-3 Jahre auf Indizien,schau dir dir genau die Umkehrpunkte,Börsenöffnungen usw.an.Nach 2 Jahren solltest es drauf haben um mit Echtgeld zu spekulieren,aber immer mit Vorsicht.z.B.mit 200 Euro Einsatz kannst du beim richtigen Einstieg in 5 min durchaus 20 Euro Gewinn oder Verlust machen und das mehrfach am Tag von 0-22.15 Uhr
Sorry, aber ich habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461499 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grins.Deshalb schrieb ich...beim richtigen EINSTIEG. Und natürlich vorher 2-3 Jahre Trainieren

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461500 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von allem, was ich hier schon gelesen habe, und ich habe hier schon viel gelesen,... Neutral Neutral Neutral

Es gibt genug seriöse Wege, 20 Euro in der Stunde zu verdienen und das sogar 8x am Tag mit gesetzlichem Anspruch auf Pause. Die dürften in diesem Falle wohl angezeigter sein.

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461501 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Wed, 17 March 2021 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andere möglichkeit wäre pfandflaschen sammeln


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461502 ist eine Antwort auf Beitrag #461500] :: Wed, 17 March 2021 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Wed, 17 March 2021 21:45
Von allem, was ich hier schon gelesen habe, und ich habe hier schon viel gelesen,... Neutral Neutral Neutral

Es gibt genug seriöse Wege, 20 Euro in der Stunde zu verdienen und das sogar 8x am Tag mit gesetzlichem Anspruch auf Pause. Die dürften in diesem Falle wohl angezeigter sein.
Ich kenne leider nicht sein beruflichen Werdegang,aber 160 Euro hatte ich z.B.als Klempner nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461504 ist eine Antwort auf Beitrag #461501] :: Wed, 17 March 2021 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Wed, 17 March 2021 21:48
andere möglichkeit wäre pfandflaschen sammeln
Staubtrocken.

Du bist hier mein Lieblings-Troll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461505 ist eine Antwort auf Beitrag #461501] :: Wed, 17 March 2021 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Wed, 17 March 2021 21:48
andere möglichkeit wäre pfandflaschen sammeln
In Berlin z.B. keine Chance.Jeder Papierkorb scheint von einen Obdachlosen,Rentner usw. gepachtet zu sein,in dem eine Flasche drinstecken könnte.Schlimm alles.....

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461510 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Thu, 18 March 2021 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diskutiert ihr hier jetzt wirklich über das Sammeln von Pfandflaschen? Laughing

Es gibt so viele Berufe mit Fachkräftemangel. Pflege oder Handwerk. Meines Erachtens wissen es (einige) Frauen auch zu schätzen, wenn Mann handwerklich begabt ist. Ist ja heutzutage bei den ganzen Hipstern und metrosexuellen Ladyboys, die man hauptsächlich in Großstädten findet, nicht mehr an der Tagesordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld [Beitrag #461565 ist eine Antwort auf Beitrag #461361] :: Thu, 18 March 2021 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Scalp Micropimentation
Nächstes Thema: Bitte um Meinung zu meinem Status
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:30:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01083 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE