Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ist AGA wirklich reversibel?
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469517 ist eine Antwort auf Beitrag #469516] :: Sat, 20 November 2021 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Sat, 20 November 2021 09:16
Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 08:54


Das würde mich auch mal interessieren an welchem Maßstab diese Statistik gemessen wurde. Mit 30 30%, mit 40 40%. Also das mit 40 jeder zweite mit Glatze herumläuft ist Bullshit. Ich sehe auch in meiner Firma verdammt wenig AGA. Die klassischen GHE hat jeder aber für mich fängt die AGA mit der Tonsur an und da gibt’s bei Gott nicht so viele.
Man muss sich ja nur auf der Strasse herumsehen. Ich sehe echt wenig Typen mit Vollglatze oder Tonsurglatze.
Im Fitnesszentrum lauter ältere Herren mit dichten weissen Haaren.

Vollglatze oder Tonsurglatze würde ich nach eingenen Erfahrungswert auf 10-20% setzen. Kommt gut hin, dass jeder 5. Mann eine Glatze hat.
Mit Norwood 2, Norwood 3, aber ansonsten alles Dicht, dann kommt man auf die 40-70 % Prozent.

Hier eine mal Bild mit einer aktuellere Studie mit der Verteilung der Norwood Skala und Alter:

https://ibb.co/PGvT1w8

Kommt ziemlich genau hin.
Norwood 6 und 7 bis ins hohe Alter oder dem Sarg eine absolute Ausnahme.




Sehr geil. Danke für den Link. Das bestätigt wieder mal meine Vermutung. Und da sind die 50% die bis in hohe Alter keine AGA entwickeln gar nicht dabei. Das bedeutet jeder Dritte AGA Geplagte ab 40 hat überhaupt vertex Probleme. Da kommen wir überschlagsmäßig gerechnet auf die 10-20% der Bevölkerung. Eher Richtung 10% gehend. Drecks AGA Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469518 ist eine Antwort auf Beitrag #469515] :: Sat, 20 November 2021 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 09:01]daniel91 schrieb am Fri, 19 November 2021 23:06
HaareStattGlatze schrieb am Fri, 19 November 2021 22:37
daniel91 schrieb am Fri, 19 November 2021 20:50
[




Ich denke es ist etwas anderes, wenn du von Anfang an Fin nimmst vs. dein Testo mittels CPA auf crasht und Östrogen hoch ballerst.
Ob man das mit Fin halten kann ist fragwürdig, ich habe bis jetzt 3 oder 4 von diesen Experimenten verfolgt und nach Absetzen von Androcur und Estrofem waren die Haare trotz Fin alle wieder weg.
Waren das Transen oder tatsächlich Bekannte? Die Frage ist auch ob man mit „Kuren“ seine Haare so retten könnte. Sprich ich mach das eine Zeit lang, warte bis sich alles stabilisiert und wenn’s wieder losgeht, nächste „Kur“. Aber es bringt eh nichts. Spätestens beim Brustwachstum scheiden sich die Geister. Das braucht wirklich keiner der „Mann“ bleiben möchte. By the way, die Berichte das man dann quasi kastriert ist, sind maßlos übertrieben. Lest euch ein in anderen Foren. Die Potenz blieb fast immer erhalten. Die Libido rasselte jedoch in den Keller, außer bei sehr hoher E2 Zufuhr. Ist offensichtlich auch ein Stimmungsmacher.

Und irgendwer sollte mal die Forumssoftware reparieren, immer hundert Beiträge obwohl ich nur einen verfasst habe Dead
Das waren Beiträge auf hairlosstalk, keine MTF Trans.
Ja das Experiment wäre interessant, aber ohne ärztliche Überwachung dermaßen AA einzuwerfen, ich weiß nicht.
Glaube das große Problem ist nicht "kastriert" zu sein, sondern das die Samenqualität so abnimmt.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469519 ist eine Antwort auf Beitrag #469423] :: Sat, 20 November 2021 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quote Funktion auf mobile device kaputt :/




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469521 ist eine Antwort auf Beitrag #469518] :: Sat, 20 November 2021 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 19 November 2021 23:06
Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 09:01
daniel91 schrieb am Fri, 19 November 2021 23:06

Ich denke es ist etwas anderes, wenn du von Anfang an Fin nimmst vs. dein Testo mittels CPA auf crasht und Östrogen hoch ballerst.
Ob man das mit Fin halten kann ist fragwürdig, ich habe bis jetzt 3 oder 4 von diesen Experimenten verfolgt und nach Absetzen von Androcur und Estrofem waren die Haare trotz Fin alle wieder weg.
Waren das Transen oder tatsächlich Bekannte? Die Frage ist auch ob man mit „Kuren“ seine Haare so retten könnte. Sprich ich mach das eine Zeit lang, warte bis sich alles stabilisiert und wenn’s wieder losgeht, nächste „Kur“. Aber es bringt eh nichts. Spätestens beim Brustwachstum scheiden sich die Geister. Das braucht wirklich keiner der „Mann“ bleiben möchte. By the way, die Berichte das man dann quasi kastriert ist, sind maßlos übertrieben. Lest euch ein in anderen Foren. Die Potenz blieb fast immer erhalten. Die Libido rasselte jedoch in den Keller, außer bei sehr hoher E2 Zufuhr. Ist offensichtlich auch ein Stimmungsmacher.

Und irgendwer sollte mal die Forumssoftware reparieren, immer hundert Beiträge obwohl ich nur einen verfasst habe Dead
Das waren Beiträge auf hairlosstalk, keine MTF Trans.
Ja das Experiment wäre interessant, aber ohne ärztliche Überwachung dermaßen AA einzuwerfen, ich weiß nicht.
Glaube das große Problem ist nicht "kastriert" zu sein, sondern das die Samenqualität so abnimmt.
kastriert ist man bei 0 LH/FSH und unter 300 ng/ml gesT

wenn man darüber liegt..bei ca 800 pg/ml T und vllt sogar noch 200 pg/ml E2 ausweißt. Gratuliere -> weibl. Eisprung und alles andere als Kastriert Laughing

es ist zwar die Libido tatsächlich insgesamt sehr tief im vergl. zur normalen männl. Libido... aber wenn man "will" geht trotzdem vieles

kastratenniveau kmmt von einer starken E2 monotherapie (über 300 pg/ml permanent und 0 LH/FSH)
oder mit CPA dazu




[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 11:08]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469523 ist eine Antwort auf Beitrag #469508] :: Sat, 20 November 2021 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 19 November 2021 23:06
fällt mir jetzt ein...mal was gelesen zu haben Wink


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17306434/

wären 0,14%

und safe

https://www.rivm.nl/bibliotheek/rapporten/2018-0161.pdf

Könnte das dann den Haaren helfen?
Wie könnte man das am sinnvollsten topisch anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469524 ist eine Antwort auf Beitrag #469515] :: Sat, 20 November 2021 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 21:01

... Die Frage ist auch ob man mit „Kuren“ seine Haare so retten könnte. Sprich ich mach das eine Zeit lang, warte bis sich alles stabilisiert und wenn’s wieder losgeht, nächste „Kur“. Aber es bringt eh nichts. Spätestens beim Brustwachstum scheiden sich die Geister. Das braucht wirklich keiner der „Mann“ bleiben möchte...
Bis es sich stabilisiert hat dauert es bis zu einem Jahr. Bis dahin sind die Brustdrüsen und Nippel schnell gewachsen und die bilden sich nach dem Absetzen des TG-Regimes nicht mehr vollständig zurück. Ich rede aus Erfahrung. So ab 3, 3/2 Monaten ist der "point of no return" erreicht. Bis da sollte man sich Gedanken machen ob es das wert ist. Meistens bleibt aber das Brustwachstum in einem pubertären Stadium (Tanner III) wie bei mir hängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469527 ist eine Antwort auf Beitrag #469517] :: Sat, 20 November 2021 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 09:45
HaareStattGlatze schrieb am Sat, 20 November 2021 09:16
Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 08:54


Das würde mich auch mal interessieren an welchem Maßstab diese Statistik gemessen wurde. Mit 30 30%, mit 40 40%. Also das mit 40 jeder zweite mit Glatze herumläuft ist Bullshit. Ich sehe auch in meiner Firma verdammt wenig AGA. Die klassischen GHE hat jeder aber für mich fängt die AGA mit der Tonsur an und da gibt’s bei Gott nicht so viele.
Man muss sich ja nur auf der Strasse herumsehen. Ich sehe echt wenig Typen mit Vollglatze oder Tonsurglatze.
Im Fitnesszentrum lauter ältere Herren mit dichten weissen Haaren.

Vollglatze oder Tonsurglatze würde ich nach eingenen Erfahrungswert auf 10-20% setzen. Kommt gut hin, dass jeder 5. Mann eine Glatze hat.
Mit Norwood 2, Norwood 3, aber ansonsten alles Dicht, dann kommt man auf die 40-70 % Prozent.

Hier eine mal Bild mit einer aktuellere Studie mit der Verteilung der Norwood Skala und Alter:

https://ibb.co/PGvT1w8

Kommt ziemlich genau hin.
Norwood 6 und 7 bis ins hohe Alter oder dem Sarg eine absolute Ausnahme.




Sehr geil. Danke für den Link. Das bestätigt wieder mal meine Vermutung. Und da sind die 50% die bis in hohe Alter keine AGA entwickeln gar nicht dabei. Das bedeutet jeder Dritte AGA Geplagte ab 40 hat überhaupt vertex Probleme. Da kommen wir überschlagsmäßig gerechnet auf die 10-20% der Bevölkerung. Eher Richtung 10% gehend. Drecks AGA Mad
Ja, es sind "wenige" Männer von einer Glatze/Tonsurglatze betroffen.

Hier schön ersichtlich:

https://i.ibb.co/Q9XJVQx/IJT-1-131-g003.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469528 ist eine Antwort auf Beitrag #469524] :: Sat, 20 November 2021 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, so ist das Neutral


Ohne Brustwachstum funktioniert das nicht.


Ohne feminisierung keine neuen Haare




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469529 ist eine Antwort auf Beitrag #469528] :: Sat, 20 November 2021 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 20 November 2021 17:06

Ja, so ist das Neutral


Ohne Brustwachstum funktioniert das nicht.


Ohne feminisierung keine neuen Haare

Was nimmt man denn zur Feminisierung für welche Medis Frage Arrow Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469530 ist eine Antwort auf Beitrag #469423] :: Sat, 20 November 2021 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich sehe in der stadt und so mehr männer mit haarproblemen rumlaufen als andere...

und viele dicke...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469543 ist eine Antwort auf Beitrag #469529] :: Sat, 20 November 2021 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ray schrieb am Sat, 20 November 2021 17:09
mike. schrieb am Sat, 20 November 2021 17:06

Ja, so ist das Neutral


Ohne Brustwachstum funktioniert das nicht.


Ohne feminisierung keine neuen Haare
Was nimmt man denn zur Feminisierung für welche Medis Frage Arrow Question
Estrofem
Oder Estrogel
Oder Injections




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469544 ist eine Antwort auf Beitrag #469523] :: Sat, 20 November 2021 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mbbroker schrieb am Sat, 20 November 2021 15:07
pilos schrieb am Fri, 19 November 2021 23:06
fällt mir jetzt ein...mal was gelesen zu haben Wink


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17306434/

wären 0,14%

und safe

https://www.rivm.nl/bibliotheek/rapporten/2018-0161.pdf

Könnte das dann den Haaren helfen?
Wie könnte man das am sinnvollsten topisch anwenden?

weiß doch keinern ob es überhaupt hilft Question

und bezug ist auch nicht einfach, im vergleich zu den anderen parabene welche quasi auf der strasse liegen








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469545 ist eine Antwort auf Beitrag #469524] :: Sat, 20 November 2021 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
**deleted**

[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 19:49]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469546 ist eine Antwort auf Beitrag #469530] :: Sat, 20 November 2021 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ray schrieb am Sat, 20 November 2021 17:12
also ich sehe in der stadt und so mehr männer mit haarproblemen rumlaufen als andere...

und viele dicke...
In der Stadt gibt es auch mehr Menschen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469565 ist eine Antwort auf Beitrag #469524] :: Sun, 21 November 2021 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Torsti schrieb am Sat, 20 November 2021 14:22
Christian24 schrieb am Sat, 20 November 2021 21:01

... Die Frage ist auch ob man mit „Kuren“ seine Haare so retten könnte. Sprich ich mach das eine Zeit lang, warte bis sich alles stabilisiert und wenn’s wieder losgeht, nächste „Kur“. Aber es bringt eh nichts. Spätestens beim Brustwachstum scheiden sich die Geister. Das braucht wirklich keiner der „Mann“ bleiben möchte...
Bis es sich stabilisiert hat dauert es bis zu einem Jahr. Bis dahin sind die Brustdrüsen und Nippel schnell gewachsen und die bilden sich nach dem Absetzen des TG-Regimes nicht mehr vollständig zurück. Ich rede aus Erfahrung. So ab 3, 3/2 Monaten ist der "point of no return" erreicht. Bis da sollte man sich Gedanken machen ob es das wert ist. Meistens bleibt aber das Brustwachstum in einem pubertären Stadium (Tanner III) wie bei mir hängen.
Endlich mal ein echter Erfahrungsbericht. Darf ich fragen was genau, wie lange du genommen hast und welche Auswirkung es auf deinen Haarstatus hatte? Warum hast du aufgehört? Hast du gegen die Gyno was unternommen? Dank dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469615 ist eine Antwort auf Beitrag #469565] :: Sun, 21 November 2021 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sun, 21 November 2021 21:34

Endlich mal ein echter Erfahrungsbericht. Darf ich fragen was genau, wie lange du genommen hast und welche Auswirkung es auf deinen Haarstatus hatte? Warum hast du aufgehört? Hast du gegen die Gyno was unternommen? Dank dir
Meine HRT von Anfang bis Heute:

1.Kur von Mai 2004 bis Januar 2007
Nachmittags Androcur 10mg alle 48h und täglich 2mg Estradiol Tablette

2.Kur von Juni 2010 bis Ende 2012
Am Anfang CPA wie immer, mit Tabletten(Estradiol 2mg) und ein Jahr später durch Pflaster (Estramon 50) und dann durch Gynokadin-Gel aus der Tube, später Pumpspender ersetzt. Das Pflaster schein ich nicht vertragen zu haben, Hautrötung an der Klebestelle.
Progestogel auf die Titten geschmiert gegen die Schmerzen und das Wachstum, hat aber keinen Wachstumsstopp gebracht.

3.Kur seit Juni 2021
Morgens Androcur 10mg alle 48h und täglich 2 Hübe Gynokadin-Gel
Nach ein paar Wochen war der Haarausfall gestoppt. Die GHE scheinen zuzuwachsen. Die Haare sind weder dünner noch heller geworden. War beim 1. und 2. Mal genauso

warum immer zwischendurch abgesetzt?:
spitze Mädchenbrüste auf einem Männeroberkörper sieht komisch aus, die Rechte ist größer als die Linke. Die Brustmuskulatur zu trainieren half nicht. Abbinden tu ich nicht. Und ich hatte immer angst dass sie größer werden, Galaktorrhoe hatte ich nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469650 ist eine Antwort auf Beitrag #469615] :: Sun, 21 November 2021 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 15:11
Christian24 schrieb am Sun, 21 November 2021 21:34

Endlich mal ein echter Erfahrungsbericht. Darf ich fragen was genau, wie lange du genommen hast und welche Auswirkung es auf deinen Haarstatus hatte? Warum hast du aufgehört? Hast du gegen die Gyno was unternommen? Dank dir
Meine HRT von Anfang bis Heute:

1.Kur von Mai 2004 bis Januar 2007
Nachmittags Androcur 10mg alle 48h und täglich 2mg Estradiol Tablette

2.Kur von Juni 2010 bis Ende 2012
Am Anfang CPA wie immer, mit Tabletten(Estradiol 2mg) und ein Jahr später durch Pflaster (Estramon 50) und dann durch Gynokadin-Gel aus der Tube, später Pumpspender ersetzt. Das Pflaster schein ich nicht vertragen zu haben, Hautrötung an der Klebestelle.
Progestogel auf die Titten geschmiert gegen die Schmerzen und das Wachstum, hat aber keinen Wachstumsstopp gebracht.

3.Kur seit Juni 2021
Morgens Androcur 10mg alle 48h und täglich 2 Hübe Gynokadin-Gel
Nach ein paar Wochen war der Haarausfall gestoppt. Die GHE scheinen zuzuwachsen. Die Haare sind weder dünner noch heller geworden. War beim 1. und 2. Mal genauso

warum immer zwischendurch abgesetzt?:
spitze Mädchenbrüste auf einem Männeroberkörper sieht komisch aus, die Rechte ist größer als die Linke. Die Brustmuskulatur zu trainieren half nicht. Abbinden tu ich nicht. Und ich hatte immer angst dass sie größer werden, Galaktorrhoe hatte ich nie.
Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469659 ist eine Antwort auf Beitrag #469650] :: Sun, 21 November 2021 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469662 ist eine Antwort auf Beitrag #469659] :: Sun, 21 November 2021 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 21:12
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.


machst Du einen eigenen pers. Thread auf?

ich mache seit ca 2012 auch immer wieder HRT-Kuren.

Mit heurigen September habe ich beschlossen, nie wieder damit aufzuhören (E2 und P4)
Androcur und Dut nehme ich dann nur noch kurweise, falls ich es brauche

E2 bleibt dauerhaft hoch.







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469670 ist eine Antwort auf Beitrag #469516] :: Mon, 22 November 2021 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Übrigens sieht man auch bei Langzeitbenutzer von Finasterid die Transformation zur Verweiblichung an.
Das Gesicht wird viel weiblicher. Die Psyche wird auch weiblicher.
Kommt mir bekannt vor. Sowas behaupteten manche User hier aufm Forum vor vielen Jahren auch immer... Razz
@Torsti: Mach doch für deine Geschichte einen persönlichen, eigenen Thread auf. Bilder darfst auch gerne posten. Nod Thumbs Up
Natürlich nur wenn du willst. Smile

[Aktualisiert am: Mon, 22 November 2021 07:34]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469679 ist eine Antwort auf Beitrag #469659] :: Mon, 22 November 2021 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 21:12
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.
Danke für deine Antworten. Naja, das waren ja fast neun Jahre Unterbrechung. Das ist doch ein Wahnsinn, dass es solange gut gegangen ist. Spricht aber dafür das diese Cycles prinzipiell funktionieren.

Darf ich noch ein paar persönliche Fragen stellen: Bist du homo- oder heterosexuell? Hat die Potenz funktioniert in den HRT Phasen? Planst du oder würdest du planen die Brustdrüsen entfernen zu lassen? Dank dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469684 ist eine Antwort auf Beitrag #469662] :: Mon, 22 November 2021 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 21 November 2021 22:21
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 21:12
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.

machst Du einen eigenen pers. Thread auf?

ich mache seit ca 2012 auch immer wieder HRT-Kuren.

Mit heurigen September habe ich beschlossen, nie wieder damit aufzuhören (E2 und P4)
Androcur und Dut nehme ich dann nur noch kurweise, falls ich es brauche

E2 bleibt dauerhaft hoch.



Wenn E2 hoch ist und du CPA nimmst, wozu dann eigentlich noch das DUT ? =)
T level müssten doch extrem niedrig sein ?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469685 ist eine Antwort auf Beitrag #469438] :: Mon, 22 November 2021 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Fri, 19 November 2021 08:31

Übrigens sieht man auch bei Langzeitbenutzer von Finasterid die Transformation zur Verweiblichung an.
Das Gesicht wird viel weiblicher. Die Psyche wird auch weiblicher.

Durch die Absetzung von DHT geht das Harte, das Männliche komplett verloren.
Völliger Quatsch. Ich nehme Finasterid mit Erfolg seit 22 Jahren und habe immer
noch ein "Steckbriefgesicht." Nie auch nur eine Spur von irgendwelchen Nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469687 ist eine Antwort auf Beitrag #469684] :: Mon, 22 November 2021 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 22 November 2021 12:00
mike. schrieb am Sun, 21 November 2021 22:21
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 21:12
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.
machst Du einen eigenen pers. Thread auf?

ich mache seit ca 2012 auch immer wieder HRT-Kuren.

Mit heurigen September habe ich beschlossen, nie wieder damit aufzuhören (E2 und P4)
Androcur und Dut nehme ich dann nur noch kurweise, falls ich es brauche

E2 bleibt dauerhaft hoch.



Wenn E2 hoch ist und du CPA nimmst, wozu dann eigentlich noch das DUT ? =)
T level müssten doch extrem niedrig sein ?

CPA nehme ich bis auf weiteres nicht mehr
Ich kann die Nebenwirkungen die daraus resultieren nicht ausgleichen

Fin oder Dut sind dank P4 verträglicher

Du hast trotzdem recht.
Normalerweise könnte ich darauf verzichten...werde ich wahrscheinlich auch so machen

E2 und P4 only sind normalerweise stark genug... 😉




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469688 ist eine Antwort auf Beitrag #469684] :: Mon, 22 November 2021 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 22 November 2021 12:00
mike. schrieb am Sun, 21 November 2021 22:21
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 21:12
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.
machst Du einen eigenen pers. Thread auf?

ich mache seit ca 2012 auch immer wieder HRT-Kuren.

Mit heurigen September habe ich beschlossen, nie wieder damit aufzuhören (E2 und P4)
Androcur und Dut nehme ich dann nur noch kurweise, falls ich es brauche

E2 bleibt dauerhaft hoch.



Wenn E2 hoch ist und du CPA nimmst, wozu dann eigentlich noch das DUT ? =)
T level müssten doch extrem niedrig sein ?

CPA nehme ich bis auf weiteres nicht mehr
Ich kann die Nebenwirkungen die daraus resultieren nicht ausgleichen

Fin oder Dut sind dank P4 verträglicher

Du hast trotzdem recht.
Normalerweise könnte ich darauf verzichten...werde ich wahrscheinlich auch so machen

E2 und P4 only sind normalerweise stark genug... 😉




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469689 ist eine Antwort auf Beitrag #469684] :: Mon, 22 November 2021 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 22 November 2021 12:00
mike. schrieb am Sun, 21 November 2021 22:21
Torsti schrieb am Sun, 21 November 2021 21:12
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 06:50

Und die Haare konntest du über den Zeitraum halten? Darf ich fragen welchen NW Status du hast?
NW2 und ich laufe Gefahr das es schlimmer wird wenn ich nichts dagegen unternehme. Weil ich die HRT zweimal unterbrochen hatte konnte ich den Haarstatus von 2004 nicht mehr halten. Ich glaube es war NW1. Wie es vor 2004 aussah kann ich leider nicht sagen weil man auf den älteren Fotos von mir die hairline nicht sieht. Vor allem das letzte Absetzen hab ich bereut, noch stärkerer Haarausfall bis ins diesjährige Frühjahr. Ich hab dann wieder mit der Therapie gestartet weil ich nicht später so aussehen will wie mein Vater mit NW6.
machst Du einen eigenen pers. Thread auf?

ich mache seit ca 2012 auch immer wieder HRT-Kuren.

Mit heurigen September habe ich beschlossen, nie wieder damit aufzuhören (E2 und P4)
Androcur und Dut nehme ich dann nur noch kurweise, falls ich es brauche

E2 bleibt dauerhaft hoch.



Wenn E2 hoch ist und du CPA nimmst, wozu dann eigentlich noch das DUT ? =)
T level müssten doch extrem niedrig sein ?

CPA nehme ich bis auf weiteres nicht mehr
Ich kann die Nebenwirkungen die daraus resultieren nicht ausgleichen

Fin oder Dut sind dank P4 verträglicher

Du hast trotzdem recht.
Normalerweise könnte ich darauf verzichten...werde ich wahrscheinlich auch so machen

E2 und P4 only sind normalerweise stark genug... 😉




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469692 ist eine Antwort auf Beitrag #469689] :: Mon, 22 November 2021 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super danke,

PS: Der Forums Bug hat wieder zugeschlagen =)




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469698 ist eine Antwort auf Beitrag #469679] :: Mon, 22 November 2021 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 23:38

Danke für deine Antworten. Naja, das waren ja fast neun Jahre Unterbrechung. Das ist doch ein Wahnsinn, dass es solange gut gegangen ist. Spricht aber dafür das diese Cycles prinzipiell funktionieren.

Darf ich noch ein paar persönliche Fragen stellen: Bist du homo- oder heterosexuell? Hat die Potenz funktioniert in den HRT Phasen? Planst du oder würdest du planen die Brustdrüsen entfernen zu lassen? Dank dir

Ich werde einen eigenen Thread aufmachen und dort auch solche intimen Fragen beantworten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469708 ist eine Antwort auf Beitrag #469698] :: Tue, 23 November 2021 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Torsti schrieb am Mon, 22 November 2021 21:00
Christian24 schrieb am Mon, 22 November 2021 23:38

Danke für deine Antworten. Naja, das waren ja fast neun Jahre Unterbrechung. Das ist doch ein Wahnsinn, dass es solange gut gegangen ist. Spricht aber dafür das diese Cycles prinzipiell funktionieren.

Darf ich noch ein paar persönliche Fragen stellen: Bist du homo- oder heterosexuell? Hat die Potenz funktioniert in den HRT Phasen? Planst du oder würdest du planen die Brustdrüsen entfernen zu lassen? Dank dir
Ich werde einen eigenen Thread aufmachen und dort auch solche intimen Fragen beantworten. Smile
Bitte unbedingt. Endlich mal was Neues hier. Bin sehr gespannt:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469712 ist eine Antwort auf Beitrag #469708] :: Tue, 23 November 2021 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage an die Experten (Pilos bitte nicht zurückhalten Wink

Kann man das Gel beispielsweise tropfenweise mit Minox mischen und auftragen? Sprich lokale Wirkung mit wenig Nebenwirkungen? Hohe Dosen E2 sind für mich ein NoGo. Oder funzt das nicht? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469714 ist eine Antwort auf Beitrag #469712] :: Tue, 23 November 2021 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 23 November 2021 08:58

Kann man das Gel beispielsweise tropfenweise mit Minox mischen und auftragen?
ja..wird nur etwas dickflüssiger

Zitat:
Sprich lokale Wirkung mit wenig Nebenwirkungen?
lokale.? dann würde man es doch nicht als ERT einsetzen Exclamation
nur lokale gibt es nicht








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469716 ist eine Antwort auf Beitrag #469714] :: Tue, 23 November 2021 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 November 2021 10:38
Christian24 schrieb am Tue, 23 November 2021 08:58

Kann man das Gel beispielsweise tropfenweise mit Minox mischen und auftragen?
ja..wird nur etwas dickflüssiger

Zitat:
Sprich lokale Wirkung mit wenig Nebenwirkungen?
lokale.? dann würde man es doch nicht als ERT einsetzen Exclamation
nur lokale gibt es nicht




Ja, aber wie so oft die Menge macht das Gift. Und die könnte man ev. reduzieren bei gleicher Wirkung. Is halt nur meine Denkweise


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469718 ist eine Antwort auf Beitrag #469716] :: Tue, 23 November 2021 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 23 November 2021 11:50

Ja, aber wie so oft die Menge macht das Gift.
richtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469719 ist eine Antwort auf Beitrag #469716] :: Tue, 23 November 2021 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 23 November 2021 10:50
pilos schrieb am Tue, 23 November 2021 10:38
Christian24 schrieb am Tue, 23 November 2021 08:58

Kann man das Gel beispielsweise tropfenweise mit Minox mischen und auftragen?
ja..wird nur etwas dickflüssiger

Zitat:
Sprich lokale Wirkung mit wenig Nebenwirkungen?
lokale.? dann würde man es doch nicht als ERT einsetzen Exclamation
nur lokale gibt es nicht




Ja, aber wie so oft die Menge macht das Gift. Und die könnte man ev. reduzieren bei gleicher Wirkung. Is halt nur meine Denkweise
Kannst du mal auflisten, was du nun alles nimmst, ich habe irgendwie das gefühl, dass du einen zu krassen Stack fährst, und irgendwo hier der Grund für dein KH Jucken liegen könnte.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469722 ist eine Antwort auf Beitrag #469714] :: Tue, 23 November 2021 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 November 2021 10:38
Christian24 schrieb am Tue, 23 November 2021 08:58

Kann man das Gel beispielsweise tropfenweise mit Minox mischen und auftragen?
ja..wird nur etwas dickflüssiger

Zitat:
Sprich lokale Wirkung mit wenig Nebenwirkungen?
lokale.? dann würde man es doch nicht als ERT einsetzen Exclamation
nur lokale gibt es nicht



Dort wo man es aufträgt wirkt das gel besser als anderswo
Ich habe das selbst getestet

Meine Arme wurden damit Monatelang behandelt und die Haut dort ist sehr schön und weich

Zb an den Oberschenkel merkt man wenig davon...
Jetzt wo ich es auch zusätzlich dort auftrage wird auch diese Haut weicher


Nebenbei bemerkt.. Ich habe und hatte immer ca 200 pgml E2 8h nach auftragen

Blutwerte sind sinnlos und sagen über die Wirkung gar nichts aus




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469726 ist eine Antwort auf Beitrag #469423] :: Tue, 23 November 2021 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weibliche Hormone einzunehmen um die Haare am Oberkopf einzunehmen ist doch einfach nur GEISTESKRANK!

Man merkt schon anhand der Aussagen hier ,wie die Feminisierung im Körper stattgefunden hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469727 ist eine Antwort auf Beitrag #469726] :: Tue, 23 November 2021 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Man merkt wie mir einige Leute hier sehr schlecht tun

Ich bin eine Weile weg vom forum... So viel dickkopfigkeit und Blödheit vertrage ich nicht.



Thumbs Down




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469732 ist eine Antwort auf Beitrag #469726] :: Tue, 23 November 2021 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 23 November 2021 12:25
Weibliche Hormone einzunehmen um die Haare am Oberkopf einzunehmen ist doch einfach nur GEISTESKRANK!

Man merkt schon anhand der Aussagen hier ,wie die Feminisierung im Körper stattgefunden hat.
Mike nimmt es nicht (nur) wegen den Haaren.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469733 ist eine Antwort auf Beitrag #469732] :: Tue, 23 November 2021 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das weiß @HSG gar nicht Neutral




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist AGA wirklich reversibel? [Beitrag #469743 ist eine Antwort auf Beitrag #469733] :: Tue, 23 November 2021 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So direkt eingeschnappt sein hat aber auch schon leicht weibliche Züge.
Vllt bekommt dir der ganze Kram wirklich nicht so gut Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Interessante DHT-Ping-Pong-Studie
Nächstes Thema: Talg läuft aus seitlicher Kopfhaut nach Massage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:39:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10217 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE