Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Angstzustände nach fin Einnahme
Aw: Angstzustände nach fin Einnahme [Beitrag #475888 ist eine Antwort auf Beitrag #475887] :: Tue, 19 April 2022 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir kitztelt da nix mehr, das sind jeden Tag irre schmerzen
wenn der Cortisolpegel nach unten geht,kommen die schmerzen und
Allergien in einer heftigkeit die einem die Beine wegziehen...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angstzustände nach fin Einnahme [Beitrag #475889 ist eine Antwort auf Beitrag #475888] :: Tue, 19 April 2022 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, gibt ganze Bevölkerungsgruppen die an einen 5ar Mangel leiden, von solchen Symptomen habe ich noch nicht gehört.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angstzustände nach fin Einnahme [Beitrag #475891 ist eine Antwort auf Beitrag #475889] :: Tue, 19 April 2022 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 19 April 2022 15:13
Hm, gibt ganze Bevölkerungsgruppen die an einen 5ar Mangel leiden, von solchen Symptomen habe ich noch nicht gehört.

es geht nicht um 5ar.....
es geht um Cortisolmangel, die Nebennieren und Hypophyse funktionieren nicht mehr richtig...
da liegt der Schaden....
wegen Cortisolmangel ......... darum muß ich Hydrocortison nehmen um das jetzt auszugleichen, aber es ist
nie mehr so wie es einmal war.... man bleibt ein Wrack...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin Wirkung lässt nach
Nächstes Thema: Lagerung von Fin aufgelöst
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:02:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03125 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE