Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » NW3,5-4 zu spät für Fin?
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472862 ist eine Antwort auf Beitrag #472860] :: Sat, 29 January 2022 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472863 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Sat, 29 January 2022 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472864 ist eine Antwort auf Beitrag #472860] :: Sat, 29 January 2022 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sat, 29 January 2022 18:54
Also ich weiß nicht was ihr immer alle habt. In diesem Fall gebe ich Tom recht. Man braucht ein Bild von vorne mit Gesicht (kann ja unkenntlich gemacht werden), von den Seiten, hinten und oben. Hier wird die Rasur immer als Allzweckmittel angepriesen. Wenn das jeder von uns wollen würde, bräuchten wir ja eh den ganzen Dreck nicht zu nehmen.
Les nochmal nach




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472865 ist eine Antwort auf Beitrag #472863] :: Sat, 29 January 2022 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von oben siehe Bild ganz am Anfang vom thread


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472866 ist eine Antwort auf Beitrag #472798] :: Sat, 29 January 2022 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 28 January 2022 10:29

Die Frage ist ob du dann diese Mittel brauchst die ja am mittel und hinterkopf am besten wirken. Ich bin jedenfalls froh diesen Dreck nie genommen zu haben. In meinem Fall, so mit 28 NW2 und mit 40 NW2,5. Ab 36 Jahren PRP genommen. Uberleg dir gut obs du diese Chemie fressen willst
Ist ein gewaltiger Unterschied, ob du ein NW2 , oder NW 3V-NW6 bist.

Ein NW2 muss ja wirklich keine Chemietabletten einnehmen und eine Glatze bleibt einem NW2 sowieso erspart.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472867 ist eine Antwort auf Beitrag #472866] :: Sat, 29 January 2022 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der sagt das doch bewusst um zu provozieren. Wer es nötig hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472870 ist eine Antwort auf Beitrag #472867] :: Sat, 29 January 2022 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn hier los Laughing Laughing Laughing wie gesagt hatte das Eingangsfoto übersehen kann ja mal vorkommen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472874 ist eine Antwort auf Beitrag #472870] :: Sat, 29 January 2022 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472881 ist eine Antwort auf Beitrag #472864] :: Sun, 30 January 2022 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 29 January 2022 19:09
Christian24 schrieb am Sat, 29 January 2022 18:54
Also ich weiß nicht was ihr immer alle habt. In diesem Fall gebe ich Tom recht. Man braucht ein Bild von vorne mit Gesicht (kann ja unkenntlich gemacht werden), von den Seiten, hinten und oben. Hier wird die Rasur immer als Allzweckmittel angepriesen. Wenn das jeder von uns wollen würde, bräuchten wir ja eh den ganzen Dreck nicht zu nehmen.
Les nochmal nach
Ich kann schon lesen, keine Sorge. Hier melden sich immer viele User mit der Frage soll ich alles abrasieren und alle antworten immer im Chor, ja unbedingt. Als ob es das Allheilmittel wäre. Keiner hier im Forum will das, wozu meldet man sich den sonst hier an.

Zum User selbst: Du hast sehr dichtes, dickes Resthaar. Natürlich sollte man nach drei Monaten mal einen Haarschnitt überdenken, aber das gleich alles weg muss, das sehe ich nicht. Gerade in deiner Position lässt es sich gut mit Toppik arbeiten. Und in 6-12 Monaten sieht die Sache mit den Medis bestimmt ganz anders aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut_org.gif   Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472882 ist eine Antwort auf Beitrag #472881] :: Sun, 30 January 2022 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Ket Creme besser als das Shampoo? Wie lange sollte man die Creme auf dem Kopf lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472884 ist eine Antwort auf Beitrag #472882] :: Sun, 30 January 2022 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Sun, 30 January 2022 08:30
Ist die Ket Creme besser als das Shampoo? Wie lange sollte man die Creme auf dem Kopf lassen?
Du kannst auf Ket völlig verzichten, wenn du kein AGA Jucken oder Schuppen hast, es bringt wirklich nichts!

Fin + Minox + Roller




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472891 ist eine Antwort auf Beitrag #472884] :: Sun, 30 January 2022 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472961 ist eine Antwort auf Beitrag #472891] :: Mon, 31 January 2022 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ihr Lieben ich habe meine Haare immer so zur Seite gelegt,(unter)bewusst damit ich meiner tatsächlichen NW Skala nicht ins Auge fassen muss,aber ich habe vorhin eingesehen ehrlich zu mir selbst sein zu müssen.Ich habe Fin gekauft und werde es auch nehmen,aber durch ein Foto(im Anhang) konnte ich gut sehen,dass ich 2 Jahre zu spät reagiert habe. Ich bin von NW2 nicht auf NW4,sondern NW5 gerutscht. Ich bin auf dem Weg zum Friseur und überlege mir einen Buzzcut machen zu lassen. Alles andere sieht mMn lächerlich aus. Es tut mir weh,aber dadurch hänge ich meine Hoffnungen hofftl nicht zu sehr an die Medis







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472965 ist eine Antwort auf Beitrag #472961] :: Mon, 31 January 2022 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist kein NW5.
Ich bin ein NW5.

Aber ohne Medis macht auch eine HT keinen Sin..




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472968 ist eine Antwort auf Beitrag #472965] :: Mon, 31 January 2022 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 31 January 2022 18:43
Du bist kein NW5.
Ich bin ein NW5.

Aber ohne Medis macht auch eine HT keinen Sin..
War beim Friseur. Wie alle anderen schon sagen es ist allerhöchste Eisenbahn. Kurz geht es noch aber lang kann man vergessen bei den GHE das sieht so ungepflegt aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472969 ist eine Antwort auf Beitrag #472968] :: Mon, 31 January 2022 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Mon, 31 January 2022 19:13
daniel91 schrieb am Mon, 31 January 2022 18:43
Du bist kein NW5.
Ich bin ein NW5.

Aber ohne Medis macht auch eine HT keinen Sin..
War beim Friseur. Wie alle anderen schon sagen es ist allerhöchste Eisenbahn. Kurz geht es noch aber lang kann man vergessen bei den GHE das sieht so ungepflegt aus
Jetzt schauen wir mal wie es mit der Medikation weiter geht Wink
Ich habe den Buzzcut nur empfohlen (denke Christian24 hat es falsch interpretiert), weil man sich dann nicht jeden Tag stresst ob es nun schon besser geworden ist,
das Auftragen von Minox einfacher ist + Es einen Ego Boost gibt, wenn die Haare wieder dichter bei alter Länge sind.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472970 ist eine Antwort auf Beitrag #472969] :: Mon, 31 January 2022 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk, gut dass du jetzt angefangen hast. Smile Es ist noch nicht zu spät! Dein Status sieht noch ganz gut aus!
Wünsch dir viel Glück. Thumbs Up
Bleib am Ball und halte uns auf dem laufenden. Nod

[Aktualisiert am: Mon, 31 January 2022 19:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472972 ist eine Antwort auf Beitrag #472970] :: Mon, 31 January 2022 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....

[Aktualisiert am: Mon, 31 January 2022 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472974 ist eine Antwort auf Beitrag #472972] :: Mon, 31 January 2022 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Männer ich gebe Gas und versuch optimistisch zu bleiben. Fin 1,25mg alle 2 Tage, Minox oral 1ml am Tag,Dut in Bearbeitung und Dermspen 1,5mm die Woche. Zudem RU in Planung. Danke euch für eure Hilfe. Ich hoffe sehr in einem Jahr Ergebnisse zu sehen und sie mit euch teilen zu können


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472975 ist eine Antwort auf Beitrag #472972] :: Mon, 31 January 2022 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehen auch kein NW5. Die Einordnung NW3-NW4 war schon richtig. Falls du
deine Haare behalten willst must du jetzt zu Finansteride greifen.

Der Buzzcut würde dir den ganzen Scheiss ersparen, lebenslange HT journey und
Medikamenten Einnahme. Wenn du dich damit wohl fühlst ist es die einfachere und bessere Option. Ausprobieren kostet nix$, spätestens bei der HT muss sws alles. gesagt sei aber dass die meisten eben nicht mit dem Buzzcut zurechtkommen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472976 ist eine Antwort auf Beitrag #472974] :: Mon, 31 January 2022 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
> Fin 1,25mg alle 2 Tage
Thumbs Up

> Minox oral 1ml am Tag
Guten Durst, übetreibs nicht, bei mir ist bei 10mg die Birne angeschwollen Wink

>Dut in Bearbeitung
>Zudem RU in Planung
Probier estmal ein Jahr FIN+Minox+Derma aus, du willst ein Treatment finden, dass du ein Leben lang nehmen kannst

[Aktualisiert am: Mon, 31 January 2022 19:57]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472985 ist eine Antwort auf Beitrag #472975] :: Mon, 31 January 2022 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👍

[Aktualisiert am: Mon, 31 January 2022 22:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472986 ist eine Antwort auf Beitrag #472975] :: Mon, 31 January 2022 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 31 January 2022 19:47
ich sehen auch kein NW5. Die Einordnung NW3-NW4 war schon richtig. Falls du
deine Haare behalten willst must du jetzt zu Finansteride greifen.

Der Buzzcut würde dir den ganzen Scheiss ersparen, lebenslange HT journey und
Medikamenten Einnahme. Wenn du dich damit wohl fühlst ist es die einfachere und bessere Option. Ausprobieren kostet nix$, spätestens bei der HT muss sws alles. gesagt sei aber dass die meisten eben nicht mit dem Buzzcut zurechtkommen

Ich wäre mit einem Mittelding schln zufrieden. Noch genug Haare für eine getrimmte Kurzhaarfrisur und/oder Buzzcut,der nicht zu schlimm für mich ausschaut. Mental war ich noch nie so nah an einem Buzzcut dran wie heute glaub ich und habe dem Friseur sogar gesagt: Alles ab! Er nur: Alles? Bist du sicher? 😂 und dann meinte ich mach wirklich kurz 😂.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472987 ist eine Antwort auf Beitrag #472976] :: Mon, 31 January 2022 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 31 January 2022 19:48
> Fin 1,25mg alle 2 Tage
Thumbs Up

> Minox oral 1ml am Tag
Guten Durst, übetreibs nicht, bei mir ist bei 10mg die Birne angeschwollen Wink

>Dut in Bearbeitung
>Zudem RU in Planung
Probier estmal ein Jahr FIN+Minox+Derma aus, du willst ein Treatment finden, dass du ein Leben lang nehmen kannst

Dut wäre nur 1 Kapsel pro Woche. Wäre preislich und vom Aufwand überschaubar. Smile Ich versuche glaube ich alles zu machen was mir momentan (auch preuslich) möglich ist,weil ich September 2020 schon zu Fin greifen wollte,mir aber davon abgeraten wurde durch einen desinteressierten Hausarzt. Deshalb versuche ich momentan nicht den gleichen Fehler nochmal zu machen und auf Medis zu verzichten,die gut bei den Erfolgsberichten ankamen 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472988 ist eine Antwort auf Beitrag #472987] :: Mon, 31 January 2022 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ab Sept 2020 und 2021 alles auf diese Alternativmedizin ala Pfefferminzöl,Sögepalme,Minox only,Duschbürsten etc. und NEM zu setzen. Habe ab Mai hier im Forum daher auch nur sehr selektiv gelesen was mir in den Kram passte. Alles rund um Fin,Dut,Ru ausgeblendet. Ich habe das oben genannte wirklich 6-9 Monate genutzt und es hat nichts gebracht außer vllt Minox only. Vielleicht stolpert ja jemand in 5-10 Jahren über diesen Thread und vielleicht hab ich Glück und bin eine weitere Erfolgageschichte und vllt hat er in dem Moment des Lesens den gleichen Status und ich mache demjenigen Mut,falls es bei mir wirkt. Selbst wenn ich keinen Erfolg mit den Medis habe,werde ich versuchen diesen Thread die nächsten 5 Jahre up2date zu halten allein schon aus Dankbarkeit. Ich fühle mich hier wirklich verstanden und kann auch eine verletzlich Seite zeigen,die mein Umfeld aufgrund dieses eitlen Problems weglacht. Dafür nochmal danke an euch allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472989 ist eine Antwort auf Beitrag #472988] :: Mon, 31 January 2022 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch Bilder von 4 Monaten Minox only Nutzung. Also der HA lief im Hintergrund weiter,aber jetzt wo ich mir die Bilder anschaue scheint Minox only doch was gebracht zu haben. Ich habe nur Minox die Schuld für meine brüchigen und dünnen Haare gegeben,aber wo ich jetzt die Bilder sehe hat es an den Ecken etwas gebracht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472990 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Mon, 31 January 2022 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood 5 Laughing




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472992 ist eine Antwort auf Beitrag #472989] :: Tue, 01 February 2022 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 ml Minox oral pro Tag ist aber nicht dein Ernst, oder? Wie gesagt NW5 ist ein Witz, ebenso NW4. Über NW3 vertex lässt sich streiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #472997 ist eine Antwort auf Beitrag #472992] :: Tue, 01 February 2022 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 01 February 2022 06:21
1 ml Minox oral pro Tag ist aber nicht dein Ernst, oder? Wie gesagt NW5 ist ein Witz, ebenso NW4. Über NW3 vertex lässt sich streiten.
Oh ja, stimmt! Hoffe du meinst 0.1ml!




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473000 ist eine Antwort auf Beitrag #472992] :: Tue, 01 February 2022 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 01 February 2022 06:21
1 ml Minox oral pro Tag ist aber nicht dein Ernst, oder? Wie gesagt NW5 ist ein Witz, ebenso NW4. Über NW3 vertex lässt sich streiten.

1ml Minox mit 19mL vodka gemischt und davon dann 1ml am Tag 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473018 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Tue, 01 February 2022 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht deutlich kahle Stellen auf den ersten Bilder.

Wie alt bist du eigentlich?

Die letzten Bilder täuschen halt Smile Einfach die Haare rüberkämen ala Combover Style;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473028 ist eine Antwort auf Beitrag #473018] :: Tue, 01 February 2022 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 01 February 2022 13:58
Man sieht deutlich kahle Stellen auf den ersten Bilder.

Wie alt bist du eigentlich?

Die letzten Bilder täuschen halt Smile Einfach die Haare rüberkämen ala Combover Style;)
Bin 27 Smile wie gesagt habe zu spät gehandelt jetzt heisst es hoffen und halten und evtl eine HT in Betracht ziehen oder buzzcut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473029 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Tue, 01 February 2022 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Starte einfach mit Finasteride. Beobachte es 8-12 Monate. Sollte es nicht reichen, nimm Minoxidil (evtl. auch oral) zu dir. Würd mich stark wundern, wenn das nicht ausreicht. Alles aufeinmal zu nehmen, ist Quatsch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473041 ist eine Antwort auf Beitrag #473029] :: Tue, 01 February 2022 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell Fin 0,625mg am Tag,Minoxmischung 1/19 mit Vodka 1ml am Tag,Microneedling und ich überlege mit Duta anzufangen 0,5mg pro Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473044 ist eine Antwort auf Beitrag #473028] :: Tue, 01 February 2022 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Tue, 01 February 2022 15:46
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 01 February 2022 13:58
Man sieht deutlich kahle Stellen auf den ersten Bilder.

Wie alt bist du eigentlich?

Die letzten Bilder täuschen halt Smile Einfach die Haare rüberkämen ala Combover Style;)
Bin 27 Smile wie gesagt habe zu spät gehandelt jetzt heisst es hoffen und halten und evtl eine HT in Betracht ziehen oder buzzcut Smile
Alles klar Wink Wie gesagt, AGA ist ein Prozess der Nie aufhört, ab einem gewissen Norwood Level ist die Glatze das Endziel.

Kannst ja mal mit Buzzcut austesten. Gibt einige Typen die sich damit sehr wohl fühlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473047 ist eine Antwort auf Beitrag #473044] :: Tue, 01 February 2022 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 01 February 2022 19:05
Hairtalk385 schrieb am Tue, 01 February 2022 15:46
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 01 February 2022 13:58
Man sieht deutlich kahle Stellen auf den ersten Bilder.

Wie alt bist du eigentlich?

Die letzten Bilder täuschen halt Smile Einfach die Haare rüberkämen ala Combover Style;)
Bin 27 Smile wie gesagt habe zu spät gehandelt jetzt heisst es hoffen und halten und evtl eine HT in Betracht ziehen oder buzzcut Smile
Alles klar Wink Wie gesagt, AGA ist ein Prozess der Nie aufhört, ab einem gewissen Norwood Level ist die Glatze das Endziel.

Kannst ja mal mit Buzzcut austesten. Gibt einige Typen die sich damit sehr wohl fühlen.

Ja früher oder später auf jeden Fall,werde aber erstmal die Medis nehmen. Geht ja auch darum falls ich mal eine HT machen will die Haare zu halten die ich noch habe:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473084 ist eine Antwort auf Beitrag #473047] :: Wed, 02 February 2022 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute erstmal danke für eure Unterstützung bis hierher,aber durch die Kurzhaarfrisur ist mir bewusst geworden,dass ich die letzten Monate zu viel eingebüßt habe was man mit längeren Haaren noch kaschieren konnte. Mein Status hat sich innerhalb von 9 Monaten dramatisch verschlechtert. Die GHE sind NW4,5-5 und oben Richtung NW5 oder sind es schon. Ich habe keine Hoffnung mehr und habe mich entschieden auf die Medis zu verzichten und mit einem Buzzcut zu leben. Daher verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum als permanenter Dauergast,aber werde wohl noch etwas brauchen bis ich endgültig wegkomme. Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen wollten,vorallem pilos! Wäre jeder Mensch so hilfsbereit wie du wäre unsere Welt eine andere(jajaschleim😂). Hast mir sehr geholfen! Auch danke an daniel91,SonicBoom und die anderen fürs gute zureden. Ich wünsche euch alles gute meine Lieben 😊



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473085 ist eine Antwort auf Beitrag #473084] :: Wed, 02 February 2022 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..

[Aktualisiert am: Wed, 02 February 2022 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473095 ist eine Antwort auf Beitrag #473085] :: Wed, 02 February 2022 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heidebimbam, der Status ist doch gut! Ausbaufähig, aber (noch) gut.
Guter Mann, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Da wäre so mancher froh, wenn er deinen Status hätte... Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473097 ist eine Antwort auf Beitrag #473084] :: Wed, 02 February 2022 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Wed, 02 February 2022 15:17
Moin Leute erstmal danke für eure Unterstützung bis hierher,aber durch die Kurzhaarfrisur ist mir bewusst geworden,dass ich die letzten Monate zu viel eingebüßt habe was man mit längeren Haaren noch kaschieren konnte. Mein Status hat sich innerhalb von 9 Monaten dramatisch verschlechtert. Die GHE sind NW4,5-5 und oben Richtung NW5 oder sind es schon. Ich habe keine Hoffnung mehr und habe mich entschieden auf die Medis zu verzichten und mit einem Buzzcut zu leben. Daher verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum als permanenter Dauergast,aber werde wohl noch etwas brauchen bis ich endgültig wegkomme. Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen wollten,vorallem pilos! Wäre jeder Mensch so hilfsbereit wie du wäre unsere Welt eine andere(jajaschleim😂). Hast mir sehr geholfen! Auch danke an daniel91,SonicBoom und die anderen fürs gute zureden. Ich wünsche euch alles gute meine Lieben 😊

Ist deine persönliche Entscheidung Wink
Mit Finasterid kannst du den jetzigen Status wohl für viele , viele weitere Jahren halten.

Kannst ja mal Buzzcut ausprobieren, wenn es dir gefällt , dann musst nix mehr gegen den Haarausfall unternehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fin topisch ohne Propylenglycol?
Nächstes Thema: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 13:18:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02199 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE