Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » NW3,5-4 zu spät für Fin?
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473098 ist eine Antwort auf Beitrag #473084] :: Wed, 02 February 2022 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nicht aufgeben. Vor allem nicht ohne Versuch. Aber deine Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473099 ist eine Antwort auf Beitrag #473095] :: Wed, 02 February 2022 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 02 February 2022 20:53
Heidebimbam, der Status ist doch gut! Ausbaufähig, aber (noch) gut.
Guter Mann, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Da wäre so mancher froh, wenn er deinen Status hätte... Nod
Das passiert wenn man meint man müsste das ganz Programm fahren:

Dut,RU,Fin,Minox oral ,DermaRoller und Ket….

Da hätte ich initial auch kein Bock.

1mg Fin und Abends 1ml Minox, schön entspannt und nach einem Jahr evaluieren.

[Aktualisiert am: Wed, 02 February 2022 21:23]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473107 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Wed, 02 February 2022 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo so handhabe ich es. Seit 4 Monaten kontinuierlich 0.5mg Fin (1/2 Tablette) und 1ml Minoxidil 5% abends.
Bisher aber keine wesentliche Veränderung..mal sehen




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473256 ist eine Antwort auf Beitrag #473107] :: Sun, 06 February 2022 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey meine Lieben,meine Pause war lächerlich kurz,aber mir lässt eine Sache einfach keine Ruhe und vllt hat ja jemand von euch einen Ansatz um meine Frage beantworten zu können. Ich habe Bilder von mir angeschaut aus dem Jahr 2019 und mit dem Wissen von heute bezüglich Aga hätte ich wahrscheinlich damals schon gehandelt(NW1,5-NW2). Was mir aufgefallen ist,dass ich gefühlt auf der linken Kopfhälfte mehr HA habe,als auf der rechten Seite,wenn ihr wisst was ich meine. Was mir weiter aufgefallen ist folgendes,aber dafür muss ich weiter ausholen: Sept 2020 wusste ich,dass es an der Zeit ist etwas gegen meine AGA zu machen. Hautarzt hat gemeint FIN weiss er nicht so recht,lieber Minox. Also habe ich mit Minox only angefangen. Die Areale die ich für 3 Monate behandelt habe waren Linke GHE und links hinten. Shedding,Neuwuchs und nach absetzen Monstershedding. So weit verständlich und mit dem Wissen,dass die AGA weiter geht sowieso. Im März 2021-Sept 2021 wieder Minox only,aber diesmal habe ich die rechte GHE und 1-2cm davon weiter hinten mit Minox only behandelt. Abgesetzt und ich wusste ja,dass Shedding dann kommt. Was mich aber wundert ist,weil eben die AGA immer weiter lief,warum ich ausgerechnet an den aufgetragenen Arealen merklich HA habe,aber zb rechts bis Mitte und auch da wo ich nie mit Minox in Berührung die AGA nicht ganz so aggressiv ist im Vergleich zu den aufgetragenen Arealen? Es ist schwierig zu beschreiben,aber ein weiteres Beispiel: ich habe Die Linke GHE ganz vorne und dann Tonsur nur links hinten mit Minox behandelt. Zwischen diesen beiden Arealen habe ich so 2-3cm ausgelassen und da sind die Haare unberührt und stehen da gefühlt allein. Kann es sein,dass ich durch Minox die AGA an manchen Bereichen asynchron gemacht habe,anstatt das die AGA "gleichmäßig" abläuft? Unten ein Foto um das zu veranschaulichen 😊

[Aktualisiert am: Sun, 06 February 2022 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473257 ist eine Antwort auf Beitrag #473256] :: Sun, 06 February 2022 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok der erste Abschnitt ist bisschen verwirrend,also ich habe das Gefühl,dass ich aufcder linken Kopfhälfte mehr zur AGA neige,als rechts. Habe ich durch Minox die AGA auf dieser Seite nur noch mehr beschleunigt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473281 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Mon, 07 February 2022 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Thu, 27 January 2022 19:10
Ich habe NW3,5-4. Bringen Fin+Minox da noch was? Was sind eure Erfahrungen?
Das lässt sich retten.

Big 3 (Finasterid, Minoxidil, Ketoconazol), zusätzlich Nadelroller, und dann nach einem Jahr schauen, wie der Stand ist.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473282 ist eine Antwort auf Beitrag #472818] :: Mon, 07 February 2022 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 28 January 2022 18:22
Du solltest dich auch über eventuelle Nebenwirkungen informieren, bevor du die Big3 nimmst.
Damit er sich einen NOCEBO-Effekt einhandelt?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473284 ist eine Antwort auf Beitrag #472844] :: Mon, 07 February 2022 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Sat, 29 January 2022 16:22
Ich war schon 3 Monate nicht mehr beim Friseur und die Haare wachsen nicht. Dementsprechend ist es Frisurtechnisch sehr mager und ich komme mir mittlerweile vor wie dieses "Klischee" eines Mannes mit HA,der an den letzten Resten hängt und alles auf eine Seite kämmt. 😁 Es ist ja mittlerweile leider auch so. Wie gesagt das Regime würde ich anwenden,aber ich hab auch ein bisschen Lust auf Glatze für den Zeitraum,einfach weil ich mit meinen Haaren keine Frisur mehr hinbekomme. Was denkt ihr? Wirkt mein Haarschnitt verzweifelt und ich soll solang mal Glatze probieren oder ist es noch im Rahmen?
Naja, letzte Reste... Rolling Eyes

Von vorne schaut es aus wie eine hammermäßige Mähne. Ganz so o schlimm ist es bei weitem noch nicht!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473339 ist eine Antwort auf Beitrag #473284] :: Tue, 08 February 2022 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ein Buzzcut, falls du damit zurecht kommst ist die beste Entscheidung. Problem solved!!
Falls nicht, ist dein Status nicht so schlecht wie du ihn machst, mit einem NW3 der zwar nicht stabil ist, machen
Medis abolut Sinn.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473359 ist eine Antwort auf Beitrag #473339] :: Tue, 08 February 2022 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buzzcut ist echt ein großer Schritt. Ich bereite mich momentan darauf vor und hoffe das es nicht ganz so schlecht ausschaut bei mir. Gibt leider keine Apps mit denen man das mal ausprobieren könnte 😂. Die Frage bzgl Minox und AGA Trigger wurde leider nicht beantwortet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473361 ist eine Antwort auf Beitrag #473359] :: Tue, 08 February 2022 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Gibt leider keine Apps mit denen man das mal ausprobieren könnte
FaceApp?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473362 ist eine Antwort auf Beitrag #473361] :: Tue, 08 February 2022 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 08 February 2022 19:16
>Gibt leider keine Apps mit denen man das mal ausprobieren könnte
FaceApp?

Das sieht so schlimm aus du hast keine Vorstellungen 😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473363 ist eine Antwort auf Beitrag #473359] :: Tue, 08 February 2022 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Tue, 08 February 2022 19:13
Buzzcut ist echt ein großer Schritt. Ich bereite mich momentan darauf vor und hoffe das es nicht ganz so schlecht ausschaut bei mir. Gibt leider keine Apps mit denen man das mal ausprobieren könnte 😂. Die Frage bzgl Minox und AGA Trigger wurde leider nicht beantwortet
Nicht vorbereiten, einfach machen. Die Haare wachsen eh wieder nach.

Und meistens ist man dann eh sehr erstaunt wie gut es aussieht.
Und wenn es dir wirklich nicht passen sollte, dann weißt du zumindest dass du etwas gegen den HA unternehmen solltest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473364 ist eine Antwort auf Beitrag #473282] :: Tue, 08 February 2022 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Mon, 07 February 2022 16:48
DetConan schrieb am Fri, 28 January 2022 18:22
Du solltest dich auch über eventuelle Nebenwirkungen informieren, bevor du die Big3 nimmst.
Damit er sich einen NOCEBO-Effekt einhandelt?
Was ist das für eine unüberlegte Antwort?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473379 ist eine Antwort auf Beitrag #473363] :: Wed, 09 February 2022 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Tue, 08 February 2022 21:17
Hairtalk385 schrieb am Tue, 08 February 2022 19:13
Buzzcut ist echt ein großer Schritt. Ich bereite mich momentan darauf vor und hoffe das es nicht ganz so schlecht ausschaut bei mir. Gibt leider keine Apps mit denen man das mal ausprobieren könnte 😂. Die Frage bzgl Minox und AGA Trigger wurde leider nicht beantwortet
Nicht vorbereiten, einfach machen. Die Haare wachsen eh wieder nach.

Und meistens ist man dann eh sehr erstaunt wie gut es aussieht.
Und wenn es dir wirklich nicht passen sollte, dann weißt du zumindest dass du etwas gegen den HA unternehmen solltest.
Die wachsen nicht mehr nach hab ich das Gefühl 🙈


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473390 ist eine Antwort auf Beitrag #473364] :: Wed, 09 February 2022 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 08 February 2022 21:29
5HT2 schrieb am Mon, 07 February 2022 16:48
DetConan schrieb am Fri, 28 January 2022 18:22
Du solltest dich auch über eventuelle Nebenwirkungen informieren, bevor du die Big3 nimmst.
Damit er sich einen NOCEBO-Effekt einhandelt?
Was ist das für eine unüberlegte Antwort?
keine unüberlegte Haltung: https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

Man kann sich in Nebenwirkungen auch reinsteigern....




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473392 ist eine Antwort auf Beitrag #473379] :: Wed, 09 February 2022 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Wed, 09 February 2022 12:53
istude schrieb am Tue, 08 February 2022 21:17
Hairtalk385 schrieb am Tue, 08 February 2022 19:13
Buzzcut ist echt ein großer Schritt. Ich bereite mich momentan darauf vor und hoffe das es nicht ganz so schlecht ausschaut bei mir. Gibt leider keine Apps mit denen man das mal ausprobieren könnte 😂. Die Frage bzgl Minox und AGA Trigger wurde leider nicht beantwortet
Nicht vorbereiten, einfach machen. Die Haare wachsen eh wieder nach.

Und meistens ist man dann eh sehr erstaunt wie gut es aussieht.
Und wenn es dir wirklich nicht passen sollte, dann weißt du zumindest dass du etwas gegen den HA unternehmen solltest.
Die wachsen nicht mehr nach hab ich das Gefühl 🙈
Ändert aber an meiner Aussage nix.
Die fallen dir auch aus wenn du die Haare länger trägst. Auf deinen Haarstatus nimmt es 0 Einfluss ob du die Haare länger oder im Buzzcut trägst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473393 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Wed, 09 February 2022 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir wird 0,3-06mm gut aussehen, da du ein „Witwenspitz“ hast und dafür die ghe weniger auffallen und das Gesicht markant bleibt. Würde dir dennoch zu Fin/Minox raten. Haare die einmal weg sind, kommen so schnell nicht wieder. Und ein buzzcut mit glatze ist noch einmal ein immenser Unterschied zu mit verbleibenden Haaren

[Aktualisiert am: Wed, 09 February 2022 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473408 ist eine Antwort auf Beitrag #473393] :: Thu, 10 February 2022 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Wed, 09 February 2022 15:59
Bei dir wird 0,3-06mm gut aussehen, da du ein „Witwenspitz“ hast und dafür die ghe weniger auffallen und das Gesicht markant bleibt. Würde dir dennoch zu Fin/Minox raten. Haare die einmal weg sind, kommen so schnell nicht wieder. Und ein buzzcut mit glatze ist noch einmal ein immenser Unterschied zu mit verbleibenden Haaren

Ich probier Fin und Minox oral aus bis die Vorräte leer sind. Gekauft hab ich es eh schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473411 ist eine Antwort auf Beitrag #473408] :: Thu, 10 February 2022 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 11:09
Nathanjr schrieb am Wed, 09 February 2022 15:59
Bei dir wird 0,3-06mm gut aussehen, da du ein „Witwenspitz“ hast und dafür die ghe weniger auffallen und das Gesicht markant bleibt. Würde dir dennoch zu Fin/Minox raten. Haare die einmal weg sind, kommen so schnell nicht wieder. Und ein buzzcut mit glatze ist noch einmal ein immenser Unterschied zu mit verbleibenden Haaren
Ich probier Fin und Minox oral aus bis die Vorräte leer sind. Gekauft hab ich es eh schon.
Bis die Vorräte leer sind hört sich etwa so an, als würdest du deine restlichen Dosenbohnen für ein Resteessen aufbrauchen. 12 Monate solltest du es schon anwenden. Ansonsten lies dich insbesondere bei Minox oral über die Wirkung und mögliche Nebenwirkungen ein. Das ist nochmal etwas strammer als Fin (PFS ausgenommen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473435 ist eine Antwort auf Beitrag #473411] :: Thu, 10 February 2022 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Thu, 10 February 2022 12:39
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 11:09
Nathanjr schrieb am Wed, 09 February 2022 15:59
Bei dir wird 0,3-06mm gut aussehen, da du ein „Witwenspitz“ hast und dafür die ghe weniger auffallen und das Gesicht markant bleibt. Würde dir dennoch zu Fin/Minox raten. Haare die einmal weg sind, kommen so schnell nicht wieder. Und ein buzzcut mit glatze ist noch einmal ein immenser Unterschied zu mit verbleibenden Haaren
Ich probier Fin und Minox oral aus bis die Vorräte leer sind. Gekauft hab ich es eh schon.
Bis die Vorräte leer sind hört sich etwa so an, als würdest du deine restlichen Dosenbohnen für ein Resteessen aufbrauchen. 12 Monate solltest du es schon anwenden. Ansonsten lies dich insbesondere bei Minox oral über die Wirkung und mögliche Nebenwirkungen ein. Das ist nochmal etwas strammer als Fin (PFS ausgenommen)
Ich hab mir tatsächlich Vorräte für 1 Jahr geholt. Wie gesagt ich brauche alles auf und wenn ich nach 12 Monaten keine Ergebnisse sehe dann hab ich es eben versucht. Das Ziel von mir ist es trotzdem irgendwie mit nem Buzzcut leben zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473458 ist eine Antwort auf Beitrag #473435] :: Thu, 10 February 2022 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 17:25
Nathanjr schrieb am Thu, 10 February 2022 12:39
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 11:09
Nathanjr schrieb am Wed, 09 February 2022 15:59
Bei dir wird 0,3-06mm gut aussehen, da du ein „Witwenspitz“ hast und dafür die ghe weniger auffallen und das Gesicht markant bleibt. Würde dir dennoch zu Fin/Minox raten. Haare die einmal weg sind, kommen so schnell nicht wieder. Und ein buzzcut mit glatze ist noch einmal ein immenser Unterschied zu mit verbleibenden Haaren
Ich probier Fin und Minox oral aus bis die Vorräte leer sind. Gekauft hab ich es eh schon.
Bis die Vorräte leer sind hört sich etwa so an, als würdest du deine restlichen Dosenbohnen für ein Resteessen aufbrauchen. 12 Monate solltest du es schon anwenden. Ansonsten lies dich insbesondere bei Minox oral über die Wirkung und mögliche Nebenwirkungen ein. Das ist nochmal etwas strammer als Fin (PFS ausgenommen)
Ich hab mir tatsächlich Vorräte für 1 Jahr geholt. Wie gesagt ich brauche alles auf und wenn ich nach 12 Monaten keine Ergebnisse sehe dann hab ich es eben versucht. Das Ziel von mir ist es trotzdem irgendwie mit nem Buzzcut leben zu können.
Thumbs Up Applaus Smile




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473464 ist eine Antwort auf Beitrag #473458] :: Thu, 10 February 2022 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage kann man sicherlich nicht gut beantworten,aber wenn vor 1,5 Jahren die Haare noch NW2 waren und jetzt so wie es eben ist,sind die Haarwurzeln in der Zeit schon abgestorben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473465 ist eine Antwort auf Beitrag #473464] :: Thu, 10 February 2022 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:13
Die Frage kann man sicherlich nicht gut beantworten,aber wenn vor 1,5 Jahren die Haare noch NW2 waren und jetzt so wie es eben ist,sind die Haarwurzeln in der Zeit schon abgestorben?
Mit 100 prozentiger Sicherheit nicht.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473467 ist eine Antwort auf Beitrag #473465] :: Thu, 10 February 2022 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:20
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:13
Die Frage kann man sicherlich nicht gut beantworten,aber wenn vor 1,5 Jahren die Haare noch NW2 waren und jetzt so wie es eben ist,sind die Haarwurzeln in der Zeit schon abgestorben?
Mit 100 prozentiger Sicherheit nicht.
Gibt es da eine Zeitspanne ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473469 ist eine Antwort auf Beitrag #473467] :: Thu, 10 February 2022 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:24
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:20
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:13
Die Frage kann man sicherlich nicht gut beantworten,aber wenn vor 1,5 Jahren die Haare noch NW2 waren und jetzt so wie es eben ist,sind die Haarwurzeln in der Zeit schon abgestorben?
Mit 100 prozentiger Sicherheit nicht.
Gibt es da eine Zeitspanne ?
Man redet so von 5 bis 15 Jahren, dazu gibt es keine wissenschaftlichen Studien aber auf trans-Foren kann man es gut beobachten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473471 ist eine Antwort auf Beitrag #473469] :: Thu, 10 February 2022 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:30
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:24
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:20
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:13
Die Frage kann man sicherlich nicht gut beantworten,aber wenn vor 1,5 Jahren die Haare noch NW2 waren und jetzt so wie es eben ist,sind die Haarwurzeln in der Zeit schon abgestorben?
Mit 100 prozentiger Sicherheit nicht.
Gibt es da eine Zeitspanne ?
Man redet so von 5 bis 15 Jahren, dazu gibt es keine wissenschaftlichen Studien aber auf trans-Foren kann man es gut beobachten.

Daniel was hältst du von Dut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473472 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Thu, 10 February 2022 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KA bin von 5arI weg.

Dut hat bei mir zu 2 Tagen Panikattacken geführt Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473474 ist eine Antwort auf Beitrag #473472] :: Thu, 10 February 2022 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:52
KA bin von 5arI weg.

Dut hat bei mir zu 2 Tagen Panikattacken geführt Wink
Ach du Scheisse! Wie geht das? Ich hab btw Panikattacken bis vor nem Jahr nie wahrgenommen bis mir n Kumpel mal davon erzählt hat. Hatte sowas mal beinahe auf Pilzen 😅

[Aktualisiert am: Thu, 10 February 2022 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473475 ist eine Antwort auf Beitrag #473474] :: Thu, 10 February 2022 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 22:21
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:52
KA bin von 5arI weg.

Dut hat bei mir zu 2 Tagen Panikattacken geführt Wink
Ach du Scheisse! Wie geht das? Ich hab btw Panikattacken bis vor nem Jahr nie wahrgenommen bis mir n Kumpel mal davon erzählt hat. Hatte sowas mal beinahe auf Pilzen 😅
Auf LSD hatte ich die auch mal Wink

5arI hemmt die Synthese Progesterone->DHP->Allopregnanolone

Ich reagiere da sehr stark drauf Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #473479 ist eine Antwort auf Beitrag #473475] :: Thu, 10 February 2022 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 22:57
Hairtalk385 schrieb am Thu, 10 February 2022 22:21
daniel91 schrieb am Thu, 10 February 2022 21:52
KA bin von 5arI weg.

Dut hat bei mir zu 2 Tagen Panikattacken geführt Wink
Ach du Scheisse! Wie geht das? Ich hab btw Panikattacken bis vor nem Jahr nie wahrgenommen bis mir n Kumpel mal davon erzählt hat. Hatte sowas mal beinahe auf Pilzen 😅
Auf LSD hatte ich die auch mal Wink

5arI hemmt die Synthese Progesterone->DHP->Allopregnanolone




Ich reagiere da sehr stark drauf Wink

Ah okay verstehe 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474840 ist eine Antwort auf Beitrag #472860] :: Wed, 16 March 2022 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,ich bin jetzt seit 6 Wochen auf Fin,Minox oral und Ket. MN bin ich letzten Monat nur 2x dazugekommen. Es ist ja zu früh,aber ein kleines Update will ich trotzsem abgeben. Nach 1 Woche fing das Shedding an undzwar wie verrückt. Egal ob beim duschen oder schlafen,massenhaft Haare. Am auffälligsten war aber,als ich mir morgens beim stylen,Strandmatte benutzt und meine Haare geformt habe. Da hingen halt gut 20-30 Haare an meinen Händen. Seit knapp 7-8 Tagen so gut wie gar kein Haarverlust beim duschen und stylen mehr. Das Shedding ging also knapp 3-4 Wochen. Ich weiss nicht ob es ein eher schlechtes Zeichen ist,wenn die Sheddingphase nur so kurz war. Je mehr und länger Shedding desto besser..
Augenbrauen sind durch min oral echt stark gewachsen in dem Zeitraum,meinercMutter und einer Freundin sind das schon aufgefallen. An meiner rechten GHE und Tonsur fühle ich Babyhaare und die Haare sind ein wenig griffiger geworden. Mal schauen wo die Reise hingeht in ein paar Monaten. Ich halte euch hier auf dem laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474841 ist eine Antwort auf Beitrag #474840] :: Wed, 16 March 2022 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ein langer weg, dich da zu supporten =P




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474842 ist eine Antwort auf Beitrag #472779] :: Wed, 16 March 2022 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab fast den gleichen Status wie du in deinem Eingangspost (gehabt)
Nehme seit 2 Monaten fin only (0,5mg) und die Tonsur ist wesentlich besser geworden!
Kann natülrich die Ausnahme sein, aber ich sage mal dranbleiben...

edit- wo ichs hier gerade lese, Fingers wech von LSD- hab da legga Spinnenmonster gesehen am Lagerfeuer-20 jahre her, aber sei`s drum...nix gut...Wink

[Aktualisiert am: Wed, 16 March 2022 15:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474846 ist eine Antwort auf Beitrag #474842] :: Wed, 16 March 2022 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab dich auf reddit gefunden, was für ein Zufall Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474847 ist eine Antwort auf Beitrag #474846] :: Wed, 16 March 2022 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 16 March 2022 15:44
Hab dich auf reddit gefunden, was für ein Zufall Wink
🤣🤣 würde gern auf 0berraschht tun,aber du hast mir den sub empfohlen haha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474848 ist eine Antwort auf Beitrag #474842] :: Wed, 16 March 2022 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paulpanther schrieb am Wed, 16 March 2022 15:13
hab fast den gleichen Status wie du in deinem Eingangspost (gehabt)
Nehme seit 2 Monaten fin only (0,5mg) und die Tonsur ist wesentlich besser geworden!
Kann natülrich die Ausnahme sein, aber ich sage mal dranbleiben...

edit- wo ichs hier gerade lese, Fingers wech von LSD- hab da legga Spinnenmonster gesehen am Lagerfeuer-20 jahre her, aber sei`s drum...nix gut...Wink
Ich bleib dran Smile. LSD hab ich viel Respekt vor !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474849 ist eine Antwort auf Beitrag #474848] :: Wed, 16 March 2022 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Wed, 16 March 2022 15:50
paulpanther schrieb am Wed, 16 March 2022 15:13
hab fast den gleichen Status wie du in deinem Eingangspost (gehabt)
Nehme seit 2 Monaten fin only (0,5mg) und die Tonsur ist wesentlich besser geworden!
Kann natülrich die Ausnahme sein, aber ich sage mal dranbleiben...

edit- wo ichs hier gerade lese, Fingers wech von LSD- hab da legga Spinnenmonster gesehen am Lagerfeuer-20 jahre her, aber sei`s drum...nix gut...Wink
Ich bleib dran Smile. LSD hab ich viel Respekt vor !
Ja besser nicht, als auf eimmal mein komplettes Wohnzimmer aus dem Fenster geflogen ist, war ich fertig mit der Welt.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474850 ist eine Antwort auf Beitrag #474848] :: Wed, 16 March 2022 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Wed, 16 March 2022 15:50
paulpanther schrieb am Wed, 16 March 2022 15:13
hab fast den gleichen Status wie du in deinem Eingangspost (gehabt)
Nehme seit 2 Monaten fin only (0,5mg) und die Tonsur ist wesentlich besser geworden!
Kann natülrich die Ausnahme sein, aber ich sage mal dranbleiben...

edit- wo ichs hier gerade lese, Fingers wech von LSD- hab da legga Spinnenmonster gesehen am Lagerfeuer-20 jahre her, aber sei`s drum...nix gut...Wink
Ich bleib dran Smile. LSD hab ich viel Respekt vor !
doppelplusgut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NW3,5-4 zu spät für Fin? [Beitrag #474851 ist eine Antwort auf Beitrag #474849] :: Wed, 16 March 2022 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 16 March 2022 15:54
Hairtalk385 schrieb am Wed, 16 March 2022 15:50
paulpanther schrieb am Wed, 16 March 2022 15:13
hab fast den gleichen Status wie du in deinem Eingangspost (gehabt)
Nehme seit 2 Monaten fin only (0,5mg) und die Tonsur ist wesentlich besser geworden!
Kann natülrich die Ausnahme sein, aber ich sage mal dranbleiben...

edit- wo ichs hier gerade lese, Fingers wech von LSD- hab da legga Spinnenmonster gesehen am Lagerfeuer-20 jahre her, aber sei`s drum...nix gut...Wink
Ich bleib dran Smile. LSD hab ich viel Respekt vor !
Ja besser nicht, als auf eimmal mein komplettes Wohnzimmer aus dem Fenster geflogen ist, war ich fertig mit der Welt.
Krass wie unterschiedlich es bei jedem wirkt. Meinen Nachbarn hat es "gerettet"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fin topisch ohne Propylenglycol?
Nächstes Thema: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:27:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04474 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE