Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Attraktiv für Frauen auch ohne Fin??
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483545 ist eine Antwort auf Beitrag #483533] :: Tue, 08 November 2022 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 07 November 2022 22:27
Icetea schrieb am Mon, 07 November 2022 21:52
HaartzIV schrieb am Mon, 07 November 2022 21:11
Icetea schrieb am Mon, 07 November 2022 20:46
HaartzIV schrieb am Sun, 06 November 2022 22:42
Icetea schrieb am Sun, 06 November 2022 21:52
Ben Newton schrieb am Sun, 06 November 2022 11:57
Caz9 schrieb am Sun, 06 November 2022 11:03
Ben Newton schrieb am Sun, 06 November 2022 10:53
Frauen sagen ja immer sie stehen auf gepflegte Männer,was bedeutet das konkret?
Wie sieht eure tägliche Körperpflege Routine aus??

-
-
-
Gestutzten Bart, Gepflegte Zähne, Fingernägel, gut gekleidet, parfüm.
ich wollte eine sehr gute Körperpflegeroutine und nicht dieses Standartzeug was jeder Otto macht..
Du bekommst durch eine außergewöhnliche Pflegeroutine auch nicht mehr Frauen, was ja dein Ziel ist.
Dies liegt in erster Linie an deinen Knochenstrukturen, Eye Area, bestimmte attraktive Abstände und Symmetrien im Gesicht. Dies kannst du nur bedingt ändern. Das zu akzeptieren ist der erste Schritt. Dann kannst du natürlich in deiner Liga gut was rausholen durch Sachen wie Selbstvertrauen/Bewusstsein usw weil das fehlt Dir wie man merkt. Körperpflege, Aknenarbenbehandlung, Frisuren sind alles nur Softmaxing und du wirst dadurch nur mehr Frauen bekommen wenn es davor an einem Punkt gravierend gemangelt hat. Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei dir. Also lös dich von der schönen Vorstellung ich muss nur eine sehr gute Pflegeroutine machen und dann läuft es viel besser bei Frauen.
Schau das du an dir arbeitest. Wenn du wirklich optisch was ändern willst was mehr Frauen bringt müsstest du schon krassere Sachen machen. Dazu musst du aber vorher genau wissen was an deinem Gesicht mangelt. Das wiederum ist sehr komplex und dauert und ist nicht jedems Sache. Und auch nicht immer medizinisch machbar.
Ach und übermäßig breit sein bringt dir auch nicht mehr Frauen. Eher vielleicht andere. Das ist eine Nische für Frauen. Overall kommen eher Modelkörper- max. Fitnessmodelkörper am besten bei Frauen an. Alles was drüber hinausgeht bringt im Bezug auf Frauen garnichts. Und generell sind Muskeln komplett überwertet für Frauen. Erst kommt das Gesicht, dann kommt ganz lange nichts und dann die Größe. Gibt so viele Typen im Club die ein top Gesicht haben aber der größte Lauch und gefühlt alle Frauen im Club haben können. Die breiten Motherf* daneben mit dem suboptimal Gesicht werden daneben 0 beachtet. Sehe ich so oft. So läuft die biologische Selektion nun mal. Läuft alles unbewusst ab. Deine perfekten Pflegeroutinen bringen dir nur weniger Geld in der Tasche.
Gefühlt....

Ich habe schon so häufig beobachtet, dass man(n) im Club Mädels erreicht, wenn er ein gutes Tanz bzw
Rythmusgefühl hat. Das ist echt unglaublich, was random guys damit raushauen können, gab dazu auch mal eine
Reportage.
Ist nunmal ein typsches Balzverhalten und findet auch im Tierreich statt. Da kann auch der Schönling als absoluter
Körperklaus gegen abstinken. Diese handsome guys sind zudem verdammt selten.

Aber vermutlich hat sich diesbezüglich noch mehr geändert, weil skills so rein gar nicht mehr zählen und spricht auch
für die geistige Degenerierung unserer Gesellschaft. Man braucht sich ja nur teilweise mit durchschnittlichen Menschen
nach Baujahr 1999 unterhalten und läuft Gefahr das bei einem selbst so manche Gehirnzellen danach absterben.
Natürlich sind nicht alle so, aber ist schon auffällig, deswegen bekommt auch jeder durchschnittlich begabte Abitur. ;-P
Dazu Erziehung der freien Entfaltung, alles in der Arsch geschoben usw. Kein Wunder das alles immer oberflächlicher wird.


Natürlich sind Frisuren, Haut, Körper und Kleidung Teile des look maxing(allles was du selbst beeinträchtigen kannst). Ich würde den Dresscode dabei sogar an erster Stelle einordnen, so oft wie Frauen von gut angezogenen Männern in
anderen Ländern schwärmen.
Geht mir bei Frauen auch häufig so, das gewisse Details, di man selbst modizifizieren kann eine Frau für mich
wesentlich anziehender machen als eine Natur-Schönheit, die diesebzüglich mit ihrem Oversize Pulli total uninteressandaher kommt. Das ist alles garnicht mal so speziell.


Und für absolute Härtefälle: Es gibt tatsächlich einen Hässlichkeits-Fetisch. Da muss man aber wissen,wo man suchen muss. Wink
Blue pill
Hauptsache einfach etwas hinrotzen. Es geht hier nicht darum zu bestreiten, ob die Erde rund ist. Das ganze Thema ist schon etwas komplexer. Du kannst ja vielleicht mal auf die einzelnen Punkte eingehen.
Oder einfach mal aus dem rabitt hole heraus kommen oder in deiner fest verankerten manosphere bleiben.



Aber klar, wenn nur Model-Frauen offensichtlich erstrebenswert sind, dann kann man nur enntäuscht werden
Sorry aber Kleidung als erster Stelle und denken mit tanzen kann man Models ausstechen ist halt sowas von realitätsfern und so läuft es mit Frauen nicht. Das ist das typische 0815 Zeitschriften Gelaber. Das hat noch den wenigsten Männern geholfen. Natürlich ist das Thema komplex. Sehr sogar und vieles hängt miteinander zusammen. Aber eins kann ich dem Threadersteller versichern: Mit den Tipps kommt er nicht weiter.
Ich sehe so oft die attraktivsten Typen im Club die einfach nur rumstehen oder besoffen as fuck sind und scheisse labern und trotzdem die grilsten Frauen vom Club haben. Für mich ist das mittlerweile offensichtlich woran es liegt. Und es gibt zudem noch den Halo Effekt wodurch durch das gute Aussehen zudem der Charackter deutlich besser eingeschätzt wird. Alles hat eine Wechselwirkung. Aber es kommt definitiv fast ausschließlich auf das Gesicht an und dann noch die Größe wobei das auch nicht so wichtig wie das Gesicht ist. Wir reden hier nur darum wenn es geht viele Frauen zu haben.
Ob das überhaupt erstrebenswert ist und glücklich macht ist ein anderes Thema.
Mit Kleidung meinte ich das lookmaxing. Optisch heißer Typ in abgeranzten und unncoolen Sachen ist eher zum
abgewöhnen und Kleider machen nun mal Leute. In gewissen Kulturkreisen wird da etwas mehr Wer als bei
unseren toitschen Barbaren gelegt und 80% der Männer kleiden sich hierzulande einfach kacke.

Zur Wechselwirkung zwischen Charakter und Aussehen: Da gibt es für mich aber auch zwei Typen. Zum einen der
womanizer der eine gewisse Gütigkeit/soziale Intelligenz ausstrahlt und den bully-chad, der abschreckend auf Frauen wirken kann.


Zum Einfluss einer Brille hätte ich auch noch gerne Meinungen gehört.

Ja natürlich sollte die Kleidung schon auch passen, genau so wie Mundhygiene, usw. Aber ich meine du brauchst keine mega teuren, besonderen Kleider. Wichtiger ist das die Kleider gut sitzen und einem stehen. Viel mehr Gedanken braucht man sich darum nicht machen. Weil es fast nur aufs Gesicht ankommt.
Wenn der Bully chad ein attraktives Gesicht hat mit bestimmten Attributen dann wird er auch als zb. vertrauenswürdiger eingestuft als der kleine schmale typ nebenan. Wie gesagt Muskeln sind echt nicht so wichtig wie man denkt. Its all about the face. Vor allem auch im Hinblick auf den halo Effekt.

Naja Brille ist halt suboptimal. Besser wären Kontaktlinsen. Mit Brille wird man anderst wahrgenommen. Weniger gefährlich/mysteriös sondern mehr lieber/anständiger. Also unbewusst. Heisst nicht das man natürlich so ist aber es geht ja stark darum wie man wirkt auf andere. Wenn du aber ne 8+/10 bist stört den Frauen die Brille sicherlich auch nicht arg. Ist also jetzt kein Death. Aber würd schauen dass du beim weggehen Kontaktlinsen trägst wenn es geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483548 ist eine Antwort auf Beitrag #483545] :: Tue, 08 November 2022 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ben Newton

Du kannst die optischen Auswirkungen der Akne nicht ad hoc verbessern. Ebenfalls kannst du deinen Haarstatus nicht in kurzer Zeit verbessern. Ob und in wie weit das überhaupt zu realisieren ist, lässt sich derzeit auch schwerlich einschätzen. Diese „Fakten“ solltest du zunächst einmal annehmen (oder lernen, sie anzunehmen), denn du kannst sie nunmal im Moment nicht ändern.

Wenn es dein absolut dringlichster Wunsch ist, eine Frau zu finden – warum gehst du die Dinge dann nicht anders an? Auf Andere neidisch zu sein, wird dich nur noch mehr verzweifeln lassen und glückliche Paare zu sehen, macht dich ja offenbar sogar regelrecht wütend („Backpfeife geben“).

Wenn du (deiner Ansicht nach) nicht mit dem „ersten Anschein“ punkten kannst, dann bist du meiner Meinung nach in Clubs nicht wirklich am richtigen Ort, um das Interesse einer Frau zu erwecken. Auch im Gym macht ja jeder eigentlich eher sein eigenes Ding.

Frage doch mal Paare (Freundeskreis/Bekanntenkreis), wo sie sich kennengelernt haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Wenigsten in einem Club kennengelernt haben.

Hast du Hobbys? Oder Wünsche, die du dir noch nicht erfüllt hast?
Melde dich doch mal irgendwo an, wo du z. B. Paragliding erlernen kannst, oder mach´ einen Rafting-Kurs oder was auch immer dich interessieren könnte, da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten. Du bist Single, Geldsorgen scheinst du auch nicht zu haben – was also könnte dich abhalten?

Dort finden Leute mit den selben Interessen zusammen, das ist erstmal ein Anfang, man hat Gesprächsstoff, lernt sich unverfänglich kennen und das Aussehen ist nebensächlich, so lange das Äußere einen „gepflegten Gesamteindruck“ hinterlässt. Und dann kannst du mit allem „punkten“, was dich charakterlich/deine ganz persönliche Art und Weise ausmacht. Man hat Spaß zusammen, lernt sich step by step immer besser kennen und auch dir wird die positive Stimmung und lockere Atmosphären in die Hände spielen, da du (davon gehe ich jetzt mal aus) in dem Moment nicht mehr so verbissen auf „die eine Sache“ fixiert bist.

Bei solchen Gelegenheiten läuft es „anders herum“. Man lernt sich zuerst kennen - und wenn man sich sympathisch ist, sind Hautirritationen im Gesicht oder der Haarstatus nicht wichtig, da man in „menschlicher Hinsicht“ Interesse und Sympathien erwecken konnte. Wäre es nicht so, dann wären z. B. Brandopfer oder Unfallopfer mit lebenslang optischen Beeinträchtigungen ja alle dazu „verdammt“, ohne Partner oder Partnerin leben zu müssen, was definitiv nicht der Fall ist. Gib´ dir doch die Chance, du hast absolut nichts zu verlieren und außerdem jede Menge Spaß! Auf diese Weise haben sich schon sehr viele Paare kennengelernt.


Hier im Norden sagt man:
„Nicht lang schnacken – machen!“

______________________________


Just my two cents… Wink



[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2022 09:59]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483556 ist eine Antwort auf Beitrag #483501] :: Tue, 08 November 2022 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Mon, 07 November 2022 19:00
+Update


war gerade im Aldi einkaufen und habe dort 2 verschiedene Typen mitte 20 mit jeweils 2 hübschen Mädels die auch so um die Mitte 20 waren gesehen ,beide volles Haar und hübsch die 2 typen

Am liebsten hätte ich vor Wut den Typen ne Backpfeife gegeben und mir das Mädel genommen Mad

Ich will auch trotz Haarausfall und leichter Akne,eine Mitte 20 jährige Frau

Aber wie soll ich das anstellen mit viel Geld,aber nicht so guten Aussehen?
Laughing Laughing

Hast du denn zumindest mal versucht Frauen anzusprechen also selbst aktiv zu werden? Das klingt bei dir immer so, als ob du selbst nur passiv bist, aber erwartest das alle Frauen nur auf dich warten und den ersten Schritt machen. Dass du jetzt erstmal das Aussehen bräuchtest, weil du Status quo für Frauen nicht gut genug wärst und dann nur gut genug aussehen müsstest, damit dir dann alle Frauen im Club zu füßen liegen. Also sprichst du nun Frauen an und bekommst Körbe oder hast du momentan so ein niedriges Selbstwertgefühl oder überhöhst Frauen dermaßen, dass du dich für sie nicht gut genug vorkommst und jetzt deine gesamte Hoffnung auf Looksmaxxing legst? So wirkt es auf mich wenn ich deine Kommentare lese.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483568 ist eine Antwort auf Beitrag #483545] :: Tue, 08 November 2022 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Tue, 08 November 2022 07:55


Naja Brille ist halt suboptimal. Besser wären Kontaktlinsen. Mit Brille wird man anderst wahrgenommen. Weniger gefährlich/mysteriös sondern mehr lieber/anständiger. Also unbewusst. Heisst nicht das man natürlich so ist aber es geht ja stark darum wie man wirkt auf andere. Wenn du aber ne 8+/10 bist stört den Frauen die Brille sicherlich auch nicht arg. Ist also jetzt kein Death. Aber würd schauen dass du beim weggehen Kontaktlinsen trägst wenn es geht.


Also das mit dem braver Typ ist doch völlig überholt, wir sind nicht mehr in den 70er. Genauso gut könnte man noch
dem Klischee nachhängen, dass jemand mit Gläsern intellektueller wirkt, aber das ist doch auch längst aus der Zeit gefallen. Eine Brille ist etwas alltägliches geworden und gewisse Leute sehen damit sogar besser aus. Hipster-Phase vergessen, wo Männer mit gesunden Augen eine Brille ohne Stärke wollten?

Die meisten kurzsichtigen Männer die heute keine Brille tragen machen das aus praktischen, funktionalen und weniger aus ähstetischen Gründen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483577 ist eine Antwort auf Beitrag #483568] :: Tue, 08 November 2022 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich finde schon, dass man mit Brille irgendwie bräver aussieht. Brav ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck. Intellektueller, nicht so "wild" und "roh" 😁

(bin übrigens selbst Brillenträger. Zum Weggehen hatte ich sie aus genannten Gründen nie auf. Habe das Glück auch ohne Brille genug zu sehen 😅) Zur Glatze ist sie ein nettes Accessoire, von daher sehe ich das jetzt grundsätzlich positiv!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483578 ist eine Antwort auf Beitrag #483568] :: Tue, 08 November 2022 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau.

Ich kannte soviel Schoenlinge aus den 80 s und Folgejahrzehnten, die absichtlich eine Brille als Assecior trugen, um eben intellektueller zu wirken.
Damit sahen die dann m. E noch besser aus.
Auch in den 70 s war das zeitweilig total hip..., das Weiss ich noch.
Intelektualutaet war ein bevorzugtes Erscheinungsbild in den 70 s.

Ich selbst bin Brillen Fan.

Vorzugsweise im John Lennon Style.

Gruss

[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2022 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483581 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Tue, 08 November 2022 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch wieder so eine Typfrage. Der eher schlacksige, hagere Typ mit bleicher Haut und Hornbrille sieht natürlich wie
der Archetypus eines Geek und Prügelopfers aus. Zumindest wenn er dann auch noch die entsprechende
Körpersprache hat. Ein Jürgen Klopp kommt durch seine kantige Kopfform und dem markanten Bart, extrem
maskulin her rüber. Die Brille lässt ihn darüber hinaus noch smart erscheinen.


Was auch so ein Ding ist: Arbeitet an eurer Körperhaltung, der Gestik und Mimik. Wobei das auch zum Teil genetisch
bedingt ist. Ein optisch attraktiver Mann mit Asperger hätte da auch so seine Probleme. Wink

[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2022 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484320 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Sun, 20 November 2022 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts
wenn ich diese 5 Schritte wie der junge Typ gehe müsste ich attraktiv werden und
es müsste mit den Mädels klappen

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484321 ist eine Antwort auf Beitrag #484320] :: Sun, 20 November 2022 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima! Dann können wir doch endlich den quatsch hier schließen Smile




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484322 ist eine Antwort auf Beitrag #484320] :: Sun, 20 November 2022 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2022 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484326 ist eine Antwort auf Beitrag #484320] :: Sun, 20 November 2022 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts
wenn ich diese 5 Schritte wie der junge Typ gehe müsste ich attraktiv werden und
es müsste mit den Mädels klappen

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese ganzen traurigen Spinner haben allerdings einen Mangel an zwei ganz wesentlichen Merkmalen auf welche Frauen und Menschen im Allgemeinen unglaublich stehen.
1. Entspannung
2. Humor

Fürchterlicher Müll.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484334 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Sun, 20 November 2022 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk

was macht der Typ denn im Video so schlimmes?

1.er geht ins Gym und ist nicht den halben tag in einen Forum untwerwegs

2.er pflegt seine Haut

3.Er kleidet sich schick

neidisch auf ihn?

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484340 ist eine Antwort auf Beitrag #484322] :: Sun, 20 November 2022 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz

Bla bla bla


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484342 ist eine Antwort auf Beitrag #484326] :: Sun, 20 November 2022 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 20 November 2022 13:22
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts
wenn ich diese 5 Schritte wie der junge Typ gehe müsste ich attraktiv werden und
es müsste mit den Mädels klappen

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese ganzen traurigen Spinner haben allerdings einen Mangel an zwei ganz wesentlichen Merkmalen auf welche Frauen und Menschen im Allgemeinen unglaublich stehen.
1. Entspannung
2. Humor

Fürchterlicher Müll.
Und das willst du woher wissen? Die Entspannung und Humor kommt wenn es mit Frauen läuft. Und das tut es in erster Linie wenn es optisch passt. Wenn es davor daran scheitert bringt dir dein Humor und Entspannung auch nichts. Am Aussehen arbeiten und Humor und Entspannung widerspricht sich nicht. Im Gegenteil man wird wenn man die Blackpill wirklich verstanden hat entspannter da man genau weiß was man tun kann und woran es evtl scheitert als vorher in Unwissenheit zu leben mit dem Schmerz nicht zu wissen warum es klappt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484343 ist eine Antwort auf Beitrag #484320] :: Sun, 20 November 2022 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts
wenn ich diese 5 Schritte wie der junge Typ gehe müsste ich attraktiv werden und
es müsste mit den Mädels klappen

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Du hast doch nicht das selbe Hesicht wie er. Vllt müsste man bei dir was ganz anderes machen oder zusätzlich. Aber ja gym und defi + reine haut ist die Basis, danach Gesicht verändern wenns nötig ist und geht und am Ende Frise. Hab ich schon mal gesagt es kommt auf das Gesicht an.
Aber halt warte, er hat natürlich nur die Frauen jetzt weil sein Charackter sich so verbessert hat 🥰🥰😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484351 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Sun, 20 November 2022 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Zielgruppe bei Frauen strebt ihr eigentlich an? Ernstgemeinte Frage. Wollt ihr wirklich nur die Models haben auf die wirklich jeder scharf ist? Oder gebt ihr euch auch mit "weniger" zufrieden?

Ich kann nur aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichten und da ist definitiv kein "Chad" dabei, die haben aber so gut wie alle Partnerinnen. Zwar vielleicht nicht die 10er Frauen aber jetzt auch keine unattraktiven.
Es mag grundsätzlich schon eine gewisse Wahrheit stecken in dieser "Blackpill" (jeder schaut irgendwo aufs Aussehen des anderen Geschlechts, da nehm ich mich nicht raus. Wenn die Optik nicht halbwegs passt, dann ist das einfach nix) aber ich denke, wenn man bei der Partnerwahl auf dem eigenen "Level" bleibt (ein 5er Typ wird sich schwer tun, ne, 8er Frau zu bekommen und auch zu halten weil sie einfach die freie Auswahl hat), dann sollte das doch kein Ding der Unmöglichkeit sein?
Klar, das eigene Anspruchsdenken sollte natürlich dann halbwegs der Realität entsprechen.

Diese Stereotypen (halt einfach Model Typen, egal ob Mann oder Frau), die über die ganzen sozialen Medien propagiert werden, entsprechen doch wirklich absolut null der Realität.

Hab auch einen Kumpel der ist 1,75 groß, ein Lauch und hat schon ein wenig Babyface, keinen Bartwuchs etc. Dafür aber auch ne mega volle Matte. Würde ihn optisch irgendwo bei 6 - 7 einsortieren. Seine Freundin ist echt eine mega Granate.Die könnte ohne Probleme modeln gehen.
Warum er sie abbekommen hat? Weil er Eier hat und sich nicht ständig selbst hinterfragt.

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2022 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484361 ist eine Antwort auf Beitrag #484351] :: Sun, 20 November 2022 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Sun, 20 November 2022 17:10


Hab auch einen Kumpel der ist 1,75 groß, ein Lauch und hat schon ein wenig Babyface, keinen Bartwuchs etc. Dafür aber auch ne mega volle Matte. Würde ihn optisch irgendwo bei 6 - 7 einsortieren. Seine Freundin ist echt eine mega Granate.Die könnte ohne Probleme modeln gehen.
Warum er sie abbekommen hat? Weil er Eier hat und sich nicht ständig selbst hinterfragt.
Wenn das Gesicht passt dann ist die Größe zweitrangig. Hast halt dann weniger Auswahl in dem Sinne das du dann nur Frauen bis zu ner rbstimmten Größe attracten kannst. Ob man ein Lauch ist oder nicht ist nicht wichtig. Auch Bartwuchs nicht. Babyface kann sogar auch gut sein als schlecht. Oft denkt man wenn ein Mann kein super männliches dominantes Gesicht hat das er für Frauen unattraktiv ist. Dem ist aber nicht so. Klar muss man gewisse männliche Attribute im Gesicht haben. Aber grade Männer mit "Babyface" und wenig Bartwuchs können trotzdem sehr gute attraktive Attribute im Gesicht haben. Männer unterschätzen so Gesichter dann oft sehr stark weil man sie aus der Männersicht bewertet, und nicht aus Frauensicht. Genau wie Muskeln. Die werden auch maßlos überschätzt im Bezug auf Frauen. Als Mann denkt man oft wenn der Mann nicht super männlich ist oder mega Muskeln hat oder super dominantes männliches Gesicht das er nicht so optisch toll ist. Wenn man sich mal die männlichen Models anschaut merkt man schnell dass das nur das Denkenn von den Männern ist nicht aber was objektiv den meisten Erfolg hat. Ich will damit sagen das es durchaus sein kann, dass dein Kumpel höher ist als wie du ihn einschätzt auch wenn er ein Babyface hat oder ein Lauch ist.
Unabhängig davon widerspricht doch die Blackpill nicht das es auch anderst geht. Das sagt niemand. Es gibt immer Ausnahmen. Grade bei so einem komplizierten Komplex gibt es immer Variablen die es ermöglichen trotzdem Frauen zu bekommen wenn diese stimmen. Und selbstverständlich spielt Charackter auch ne Rolle. Um das alles geht es garnicht bei der Blackpill. Die Blackpill ist nichts anderes als das nüchterne beschreiben von dem was ist. Deswegen finde ich kann man die Blackpill nicht wirklich haten. Haten kann man vielleicht einzelne Leute, die verzweifelt mit Ihrem Leben sind und negativ usw sind. Das hat aber nichts mit der Blackpill ansich zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484362 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Sun, 20 November 2022 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Nur mit 10/10 Frauen wird man im Leben glücklich. Mit 8/10 ist man automatisch selbst nur dritte Wahl und sollte sich den Rest seines Lebens irgendwo in einem Zirkus als Freak zur Schau stellen und schämen. Man ist dann quasi wertlos. Eine Laune der Natur. Genetischer Müll. Das hat auch nichts mit Vielfalt oder so zu tun und Geschmäcker sind alle gleich

#Ironie off

Ganz ehrlich: Ich glaube die meisten hier sind nicht älter als 30 ... bis zu diesem Alter haben mich diese Sachen auch tangiert ... allerdings bei weitem nicht so extrem ... denn man muss kein Einstein sein um zu erkennen, dass das völlig überbewerteter Scheiß ist, dem man da nachjagt ...

Mit dem Wissen von heute würde ich mir damals einfach sagen: Abwarten und Tee trinken, es kommen entspanntere Zeiten Wink Und seitdem mir diese Dinge egal sind, kamen die Bekanntschaften von ganz alleine ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484368 ist eine Antwort auf Beitrag #484361] :: Sun, 20 November 2022 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 18:01
Piotr schrieb am Sun, 20 November 2022 17:10


Hab auch einen Kumpel der ist 1,75 groß, ein Lauch und hat schon ein wenig Babyface, keinen Bartwuchs etc. Dafür aber auch ne mega volle Matte. Würde ihn optisch irgendwo bei 6 - 7 einsortieren. Seine Freundin ist echt eine mega Granate.Die könnte ohne Probleme modeln gehen.
Warum er sie abbekommen hat? Weil er Eier hat und sich nicht ständig selbst hinterfragt.
Wenn das Gesicht passt dann ist die Größe zweitrangig. Hast halt dann weniger Auswahl in dem Sinne das du dann nur Frauen bis zu ner rbstimmten Größe attracten kannst. Ob man ein Lauch ist oder nicht ist nicht wichtig. Auch Bartwuchs nicht. Babyface kann sogar auch gut sein als schlecht. Oft denkt man wenn ein Mann kein super männliches dominantes Gesicht hat das er für Frauen unattraktiv ist. Dem ist aber nicht so. Klar muss man gewisse männliche Attribute im Gesicht haben. Aber grade Männer mit "Babyface" und wenig Bartwuchs können trotzdem sehr gute attraktive Attribute im Gesicht haben. Männer unterschätzen so Gesichter dann oft sehr stark weil man sie aus der Männersicht bewertet, und nicht aus Frauensicht. Genau wie Muskeln. Die werden auch maßlos überschätzt im Bezug auf Frauen. Als Mann denkt man oft wenn der Mann nicht super männlich ist oder mega Muskeln hat oder super dominantes männliches Gesicht das er nicht so optisch toll ist. Wenn man sich mal die männlichen Models anschaut merkt man schnell dass das nur das Denkenn von den Männern ist nicht aber was objektiv den meisten Erfolg hat. Ich will damit sagen das es durchaus sein kann, dass dein Kumpel höher ist als wie du ihn einschätzt auch wenn er ein Babyface hat oder ein Lauch ist.
Unabhängig davon widerspricht doch die Blackpill nicht das es auch anderst geht. Das sagt niemand. Es gibt immer Ausnahmen. Grade bei so einem komplizierten Komplex gibt es immer Variablen die es ermöglichen trotzdem Frauen zu bekommen wenn diese stimmen. Und selbstverständlich spielt Charackter auch ne Rolle. Um das alles geht es garnicht bei der Blackpill. Die Blackpill ist nichts anderes als das nüchterne beschreiben von dem was ist. Deswegen finde ich kann man die Blackpill nicht wirklich haten. Haten kann man vielleicht einzelne Leute, die verzweifelt mit Ihrem Leben sind und negativ usw sind. Das hat aber nichts mit der Blackpill ansich zu tun.
Denke das ist ne gute Zusammenfassung und kann man so stehen lassen. Im Endeffekt heißt das, dass Das Gesamtpaket überzeugen muss. Und das ist es ja, was hier schon seitenweise geschrieben wird 😅

@ positron
Stimme dir zu. Viele machen es durch diese Verbissenheit erst so richtig schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484369 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Sun, 20 November 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich gehe morgen wieder ins Gym.Hoffe morgen sind mehr Mädels da als vorige Woche
da waren nur 18-20 jährrige Mädels,etwas zu jung

Nur eine Russin war da in meinen Alter die mich aber schon seit Wochen ignoriert bzw mir null Blickkontakt
gibt,den Tag war die mit ihren korpolenten Russen Freund da

Soll ich sie trortzdem ansprechen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484371 ist eine Antwort auf Beitrag #484369] :: Sun, 20 November 2022 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 19:20


Soll ich sie trortzdem ansprechen?
Wenn du das Mindset hast das nen Korb dir egal ist ohne dich zu zerfleischen danach würd ichs machen. Hast dann nichts zu verlieren. Wenn du dich nach dem Korb fertig machen solltest lass es lieber und arbeite an deinem Mindset bis es dir egal wird. Dann loslegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484372 ist eine Antwort auf Beitrag #484340] :: Sun, 20 November 2022 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla


Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484373 ist eine Antwort auf Beitrag #484369] :: Sun, 20 November 2022 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 19:20
Naja ich gehe morgen wieder ins Gym.Hoffe morgen sind mehr Mädels da als vorige Woche
da waren nur 18-20 jährrige Mädels,etwas zu jung

Nur eine Russin war da in meinen Alter die mich aber schon seit Wochen ignoriert bzw mir null Blickkontakt
gibt,den Tag war die mit ihren korpolenten Russen Freund da

Soll ich sie trortzdem ansprechen?
Sorry, aber das ist doch Ningeln mit Ankündigung ... warum fragt man nach sowas hier im Forum? Damit man morgen kommen zurück kommen und sagen kann "Mimimi, die hat mich abgewiesen, hab ich euch doch gesagt ..." ???

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube das ist genau das was andere als "Eier" auffassen ... einfach machen und wenns gut wird, alles gut, wenn nicht ... who cares? Du merkst innerhalb von 5 Sekunden selbst ob das was werden kann oder eher nicht ...
Ich wäre nur nicht so mutig und so eine Nummer in Anwesenheit des Freundes abziehen ... ich würde es vermutlich gar nicht machen, wenn sie vergeben ist ... gibt nur Ärger ... am Ende weint sowieso irgendjemand ... und es ist auch nicht unbedingt besser wenn man selber nicht derjenige ist der weint


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484374 ist eine Antwort auf Beitrag #484371] :: Sun, 20 November 2022 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 20:05
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 19:20


Soll ich sie trortzdem ansprechen?
Wenn du das Mindset hast das nen Korb dir egal ist ohne dich zu zerfleischen danach würd ichs machen. Hast dann nichts zu verlieren. Wenn du dich nach dem Korb fertig machen solltest lass es lieber und arbeite an deinem Mindset bis es dir egal wird. Dann loslegen.
Ich würde da auch locker durch die Hose atmen, weil du da eigentlich nur gewinnen kannst, sofern du dir nix
dabei versprichst oder erhoffst

Ausnahme sind Frauen in die du dich wirklich verknallst und schon über einen längeren Zeitraum kennst, gerade bei Arbeitskolleginnen oder Mitschülerinnen(für die Jüngeren), die du dann auch noch fast täglich siehst. Das kann dir dann über einen längeren Zeitraum ordentlichen Kummer bereiten und es dauert bis du das verarbeitet hast.

Richtig tödlich für needys und Mauerblümchen sind aus meiner Sicht attraktive Frauen, die einen häufig
umarmen, auf die Backe küssen, berühren und Komplimente machen.(zumindest weiß man dann immerhin, dass man nicht völlig abstoßend ist)
Man weiß eigentlich wie das wirklich zu deuten ist, aber trotzdem kannst du dich dem nicht immer erwehren und
willst mehr.

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2022 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484375 ist eine Antwort auf Beitrag #484372] :: Sun, 20 November 2022 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11

Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Ja aber natürlich ... zumindest die Kaumuskeln kann man traineiren ... Brad Pitt zum Beispiel frisst pausenlos Kaugummi, damit er sein wie im Stein gemeißeltes Gesicht behält ... gibt zum Thema auch etliche Youtube Videos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484376 ist eine Antwort auf Beitrag #484375] :: Sun, 20 November 2022 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Kaugummis benötigt es dafür ? Eine komplette Packung Hubba Bubbas in den Schlund? Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2022 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484377 ist eine Antwort auf Beitrag #484376] :: Sun, 20 November 2022 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brad Pitt kaut Gerüchten zufolge IMMER Kaugummi ... ich kann es mir vorstellen ... kann man aber auch überrtreiben .... siehe

https://www.youtube.com/watch?v=FZvA922kAcg

Da sieht man halt hinterher so richtig bescheuert aus ...

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2022 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484378 ist eine Antwort auf Beitrag #484375] :: Sun, 20 November 2022 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positron schrieb am Sun, 20 November 2022 20:25
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11

Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Ja aber natürlich ... zumindest die Kaumuskeln kann man traineiren ... Brad Pitt zum Beispiel frisst pausenlos Kaugummi, damit er sein wie im Stein gemeißeltes Gesicht behält ... gibt zum Thema auch etliche Youtube Videos

hast du Quellen das Brad Pitt oft Kaugummi kaut?

und wenn ich das machen will wieviele Stunden am Tag,welcher Kaugummi um eine attraktive Jawline zu
bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484379 ist eine Antwort auf Beitrag #484378] :: Sun, 20 November 2022 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum beispiel https://steeljawlinegum.com/blogs/jawline/brad-pitt-jawline


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484381 ist eine Antwort auf Beitrag #484374] :: Sun, 20 November 2022 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:23
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 20:05
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 19:20


Soll ich sie trortzdem ansprechen?
Wenn du das Mindset hast das nen Korb dir egal ist ohne dich zu zerfleischen danach würd ichs machen. Hast dann nichts zu verlieren. Wenn du dich nach dem Korb fertig machen solltest lass es lieber und arbeite an deinem Mindset bis es dir egal wird. Dann loslegen.
Ich würde da auch locker durch die Hose atmen, weil du da eigentlich nur gewinnen kannst, sofern du dir nix
dabei versprichst oder erhoffst

Ausnahme sind Frauen in die du dich wirklich verknallst und schon über einen längeren Zeitraum kennst, gerade bei Arbeitskolleginnen oder Mitschülerinnen(für die Jüngeren), die du dann auch noch fast täglich siehst. Das kann dir dann über einen längeren Zeitraum ordentlichen Kummer bereiten und es dauert bis du das verarbeitet hast.

Richtig tödlich für needys und Mauerblümchen sind aus meiner Sicht attraktive Frauen, die einen häufig
umarmen, auf die Backe küssen, berühren und Komplimente machen.(zumindest weiß man dann immerhin, dass man nicht völlig abstoßend ist)
Man weiß eigentlich wie das wirklich zu deuten ist, aber trotzdem kannst du dich dem nicht immer erwehren und
willst mehr.
Ich glaube nicht das ich ein korb in meinen Gym verkraften würde,da meine Selbstzweifel ins Bezug auf mein
Aussehen noch grösser werden würden.Aber ich muss halt nach Monaten mal wieder den Mut haben eine Frau
anzusprechen auch wenn ich mit meinen Aussshen noch lange nicht zufrieden bin und somit die frauen
verstehen würde wenn die mir ein Korb geben würden

-ich habe immer noch leichte Akne-nehm zzt 20mg Roaccutan täglich
-gegen mein Haauausfall täglich Alpecin und 2 Tassen Grüntee
-verstäkrt wieder Krafttraining im Gym
Perfekte Hygiene sprich jeden Tag duschen,Glattrasur,Deo,Zahnseite und Zungenschaber benutzen,Fingernägel schneiden regelmässig.

Aber ich find mich nicht attraktiv genug so dass ich denke ich habe bei der Russin keine Chance..
. Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484383 ist eine Antwort auf Beitrag #484342] :: Sun, 20 November 2022 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:53
Knorkell schrieb am Sun, 20 November 2022 13:22
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts
wenn ich diese 5 Schritte wie der junge Typ gehe müsste ich attraktiv werden und
es müsste mit den Mädels klappen

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese ganzen traurigen Spinner haben allerdings einen Mangel an zwei ganz wesentlichen Merkmalen auf welche Frauen und Menschen im Allgemeinen unglaublich stehen.
1. Entspannung
2. Humor

Fürchterlicher Müll.
Und das willst du woher wissen? Die Entspannung und Humor kommt wenn es mit Frauen läuft. Und das tut es in erster Linie wenn es optisch passt. Wenn es davor daran scheitert bringt dir dein Humor und Entspannung auch nichts. Am Aussehen arbeiten und Humor und Entspannung widerspricht sich nicht. Im Gegenteil man wird wenn man die Blackpill wirklich verstanden hat entspannter da man genau weiß was man tun kann und woran es evtl scheitert als vorher in Unwissenheit zu leben mit dem Schmerz nicht zu wissen warum es klappt.
Da hast du einfach nur zu 100% unrecht. Aber vermutlich hat dich unsere leistungsverseuchte Influencergesellschaft schon so weit, dass du daran keinen Zweifel mehr zulässt.
Wundert mich irgendwie nicht, dass diese Incelerkultur hier vertreten ist. Das ist ein ernstgemeinter Rat. Sucht euch Verhaltenstherapien, am Ende werdet ihr noch glücklich.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484384 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Sun, 20 November 2022 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht das ich ein korb in meinen Gym verkraften würde,da meine Selbstzweifel ins Bezug auf mein
Aussehen noch grösser werden würden.Aber ich muss halt nach Monaten mal wieder den Mut haben eine Frau
anzusprechen auch wenn ich mit meinen Aussshen noch lange nicht zufrieden bin und somit die frauen
verstehen würde wenn die mir ein Korb geben würden

-ich habe immer noch leichte Akne-nehm zzt 20mg Roaccutan täglich
-gegen mein Haauausfall täglich Alpecin und 2 Tassen Grüntee
-verstäkrt wieder Krafttraining im Gym
Perfekte Hygiene sprich jeden Tag duschen,Glattrasur,Deo,Zahnseite und Zungenschaber benutzen,Fingernägel schneiden regelmässig.

Aber ich find mich nicht attraktiv genug so dass ich denke ich habe bei der Russin keine Chance... Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484385 ist eine Antwort auf Beitrag #484381] :: Sun, 20 November 2022 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 21:13
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:23
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 20:05
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 19:20


Soll ich sie trortzdem ansprechen?
Wenn du das Mindset hast das nen Korb dir egal ist ohne dich zu zerfleischen danach würd ichs machen. Hast dann nichts zu verlieren. Wenn du dich nach dem Korb fertig machen solltest lass es lieber und arbeite an deinem Mindset bis es dir egal wird. Dann loslegen.
Ich würde da auch locker durch die Hose atmen, weil du da eigentlich nur gewinnen kannst, sofern du dir nix
dabei versprichst oder erhoffst

Ausnahme sind Frauen in die du dich wirklich verknallst und schon über einen längeren Zeitraum kennst, gerade bei Arbeitskolleginnen oder Mitschülerinnen(für die Jüngeren), die du dann auch noch fast täglich siehst. Das kann dir dann über einen längeren Zeitraum ordentlichen Kummer bereiten und es dauert bis du das verarbeitet hast.

Richtig tödlich für needys und Mauerblümchen sind aus meiner Sicht attraktive Frauen, die einen häufig
umarmen, auf die Backe küssen, berühren und Komplimente machen.(zumindest weiß man dann immerhin, dass man nicht völlig abstoßend ist)
Man weiß eigentlich wie das wirklich zu deuten ist, aber trotzdem kannst du dich dem nicht immer erwehren und
willst mehr.
Ich glaube nicht das ich ein korb in meinen Gym verkraften würde,da meine Selbstzweifel ins Bezug auf mein
Aussehen noch grösser werden würden.Aber ich muss halt nach Monaten mal wieder den Mut haben eine Frau
anzusprechen auch wenn ich mit meinen Aussshen noch lange nicht zufrieden bin und somit die frauen
verstehen würde wenn die mir ein Korb geben würden

-ich habe immer noch leichte Akne-nehm zzt 20mg Roaccutan täglich
-gegen mein Haauausfall täglich Alpecin und 2 Tassen Grüntee
-verstäkrt wieder Krafttraining im Gym
Perfekte Hygiene sprich jeden Tag duschen,Glattrasur,Deo,Zahnseite und Zungenschaber benutzen,Fingernägel schneiden regelmässig.

Aber ich find mich nicht attraktiv genug so dass ich denke ich habe bei der Russin keine Chance..
. Frown
Wie sehr müsstest du dich denn noch modellieren bis du das Selnstbewusstsein aufbringen könntest?
Erfahrungsgemäß habe ich so eine Ahnung. :/




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484386 ist eine Antwort auf Beitrag #484381] :: Sun, 20 November 2022 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 21:13
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:23
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 20:05
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 19:20


Soll ich sie trortzdem ansprechen?
Wenn du das Mindset hast das nen Korb dir egal ist ohne dich zu zerfleischen danach würd ichs machen. Hast dann nichts zu verlieren. Wenn du dich nach dem Korb fertig machen solltest lass es lieber und arbeite an deinem Mindset bis es dir egal wird. Dann loslegen.
Ich würde da auch locker durch die Hose atmen, weil du da eigentlich nur gewinnen kannst, sofern du dir nix
dabei versprichst oder erhoffst

Ausnahme sind Frauen in die du dich wirklich verknallst und schon über einen längeren Zeitraum kennst, gerade bei Arbeitskolleginnen oder Mitschülerinnen(für die Jüngeren), die du dann auch noch fast täglich siehst. Das kann dir dann über einen längeren Zeitraum ordentlichen Kummer bereiten und es dauert bis du das verarbeitet hast.

Richtig tödlich für needys und Mauerblümchen sind aus meiner Sicht attraktive Frauen, die einen häufig
umarmen, auf die Backe küssen, berühren und Komplimente machen.(zumindest weiß man dann immerhin, dass man nicht völlig abstoßend ist)
Man weiß eigentlich wie das wirklich zu deuten ist, aber trotzdem kannst du dich dem nicht immer erwehren und
willst mehr.
Ich glaube nicht das ich ein korb in meinen Gym verkraften würde,da meine Selbstzweifel ins Bezug auf mein
Aussehen noch grösser werden würden.Aber ich muss halt nach Monaten mal wieder den Mut haben eine Frau
anzusprechen auch wenn ich mit meinen Aussshen noch lange nicht zufrieden bin und somit die frauen
verstehen würde wenn die mir ein Korb geben würden

-ich habe immer noch leichte Akne-nehm zzt 20mg Roaccutan täglich
-gegen mein Haauausfall täglich Alpecin und 2 Tassen Grüntee
-verstäkrt wieder Krafttraining im Gym
Perfekte Hygiene sprich jeden Tag duschen,Glattrasur,Deo,Zahnseite und Zungenschaber benutzen,Fingernägel schneiden regelmässig.

Aber ich find mich nicht attraktiv genug so dass ich denke ich habe bei der Russin keine Chance..
. Frown
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall auch dran zu arbeiten Körbe besser zu verkraften. Das kann schon ein Unterschied machen auch mit Erfolg von Frauen. Ich kann nur von mir sprechen aber seit ich weiß was genau nicht optimal ist kann ich mit Körben viel besser umgehen da ich es nun rational fassen kann und nicht mehr emotional so getrieben in dem Moment. Dafür braucht es aber auch viel Bewusstsein.
Zum Tjema Akne: Glaub mir da kann ich ein Lied singen. Du hast ja auch wiederkehrende Akne. Ich empfehle dir mache nochmal eine richtige Kur oder erhöhen ISO und den Zeitraum der erhöhten Mende so lange bis alle Pickel mal weg sind. Das geht mit der entsprechenden Dosis und Länge. Du bist ja grad Low Dosis. Sprich dazu mit nem Arzt. Und danach nimm für die nächsten Jahre eine Ultra Low Dosis ISO also ca. 30mg/Woche damit kannst du dann die Akne perfekt unterdrücken bei kaum Nebenwirkungen. Regelmäßig Blutbild machen aber bei der Ultra Low Dosis dürfte da nichts anbrennen. Hilft mir extrem und ich bin aknefrei. Sobald ich mal absetzen merke ich wie meine Haut unreiner wird. Durch die Dosis kann ichs perfekt über Jahre pickelfrei halten.
Dein alpecin und grüntee bringt bei Haarauafall null. Entweder du nimmst was ordentliches dagegen, die Mittel kennst du sicherlich schon oder du lässt es eben und bekommst immer weniger Haare. Dann aber nicht jammern. Umso früher man damit beginnt umso besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484387 ist eine Antwort auf Beitrag #484372] :: Sun, 20 November 2022 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla

Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Das hat nichts mit amüsieren zu tun so dumme respektlose Aussagen.

Der typ im Video hat nen Implantat eingesetzt. Mit Kaugummi bekommt man keine relevanten ästhetischen Ergebnisse. Zeitverschwendung. Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten für besseren Kiefer:
1. Mit Hyaloronsäurefiller. Das ist relativ harmlos und mit dem richtigen Filler hält es Jahre. Kann viel ausmachen.
2. Chirurgisch indem der Kieferknochen durchtrennt wird und anschließend durch eine Metallschiene verlängert wird. Hilft auch viel und ist lifetime aber natürlich großer Eingriff.
3. Und zu guter letzt durch nen Implantat. Ist aber nen krasser Eingriff und machen meist eher Ärzte in Amerika. Die sind da krasser drauf.

Wenn würde ich erstmal HA versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484388 ist eine Antwort auf Beitrag #484383] :: Sun, 20 November 2022 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 20 November 2022 21:33
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:53
Knorkell schrieb am Sun, 20 November 2022 13:22
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts
wenn ich diese 5 Schritte wie der junge Typ gehe müsste ich attraktiv werden und
es müsste mit den Mädels klappen

https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese ganzen traurigen Spinner haben allerdings einen Mangel an zwei ganz wesentlichen Merkmalen auf welche Frauen und Menschen im Allgemeinen unglaublich stehen.
1. Entspannung
2. Humor

Fürchterlicher Müll.
Und das willst du woher wissen? Die Entspannung und Humor kommt wenn es mit Frauen läuft. Und das tut es in erster Linie wenn es optisch passt. Wenn es davor daran scheitert bringt dir dein Humor und Entspannung auch nichts. Am Aussehen arbeiten und Humor und Entspannung widerspricht sich nicht. Im Gegenteil man wird wenn man die Blackpill wirklich verstanden hat entspannter da man genau weiß was man tun kann und woran es evtl scheitert als vorher in Unwissenheit zu leben mit dem Schmerz nicht zu wissen warum es klappt.
Da hast du einfach nur zu 100% unrecht. Aber vermutlich hat dich unsere leistungsverseuchte Influencergesellschaft schon so weit, dass du daran keinen Zweifel mehr zulässt.
Wundert mich irgendwie nicht, dass diese Incelerkultur hier vertreten ist. Das ist ein ernstgemeinter Rat. Sucht euch Verhaltenstherapien, am Ende werdet ihr noch glücklich.
Lieb gemeinter Rat. Aber ich denke nicht das du näher an der Wahrheit bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484389 ist eine Antwort auf Beitrag #484386] :: Sun, 20 November 2022 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich nehme nur 20mg Roa obwohl natürlich eine High Dose Therapie mit 40mg pro Tag
vlt auf Dauer mehr gegen die Akne bringen würde

Aber wenn ich statts 20mg jeden Tag 40mg isotretinoin nehme habe ich Angst das der Haarausfall noch
krasser wird

@Icetea macht das Sinn mit der Russin im Gym wenn sie mich nie baachtet im Gym und null Augenkontakt
zulässt sie einfach kalt anzuspechen??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484394 ist eine Antwort auf Beitrag #484389] :: Sun, 20 November 2022 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich nehme nur 20mg Roa obwohl natürlich eine High Dose Therapie mit 40mg pro Tag
vlt auf Dauer mehr gegen die Akne bringen würde

Aber wenn ich statts 20mg jeden Tag 40mg isotretinoin nehme habe ich Angst das der Haarausfall noch
krasser wird

@Icetea macht das Sinn mit der Russin im Gym wenn sie mich nie baachtet im Gym und null Augenkontakt
zulässt sie einfach kalt anzuspechen??



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484395 ist eine Antwort auf Beitrag #484389] :: Sun, 20 November 2022 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 21:53
ja ich nehme nur 20mg Roa obwohl natürlich eine High Dose Therapie mit 40mg pro Tag
vlt auf Dauer mehr gegen die Akne bringen würde

Aber wenn ich statts 20mg jeden Tag 40mg isotretinoin nehme habe ich Angst das der Haarausfall noch
krasser wird

@Icetea macht das Sinn mit der Russin im Gym wenn sie mich nie baachtet im Gym und null Augenkontakt
zulässt sie einfach kalt anzuspechen??
Es gibt tatsächlich Berichte und steht auch auf dem Beipackzettel dass ISO Haarausfall verursachen kann. Glaubst du deiner kommt von da? Also ich habe durch ISO keine Veränderungen am HA bemerkt. Kannst natürlich auch weiterhin 20mg nehmen ISO kumulirrt sich und wirkt dann auch irgendwann. Aber das dauert eben deutlich länger. Deswegen würde ich persönlich wenn ich noch Akne hätte nochnal ne richtige Kur machen und dann eben ultra low Dosis zum Erhalten. Aber sprich mit deinem Arzt deswegen.

Ob sie sich beachtet/Augenkontakt hattet oder nicht ist bezüglich ansprechen egal. Kann an mangelndem Interesse liegen muss aber nicht. Kann auch daran liegen dass sie vllt auf arrogant, Bitchshield usw macht. Ist aber auch scheiss egal. Wenn du sie ansprechen willst sprich sie an dann siehst ob sie Interesse hat oder nicht vorher Analysieren bringt nichts. Nur wenn du dich danach zerfleischt durch nen Korb würd ichs mir überlegen. Weil dann hast du erstmal paar Baustellen zu erledigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484398 ist eine Antwort auf Beitrag #484395] :: Sun, 20 November 2022 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bin verheiratet, werde im Gym öfter mal angeflirtet, auch von deutlich Jüngeren.
Und ich sag mal Augenkontakt muss schon da sein, sonst machts wohl eher weniger Sinn und du kassierst nur ne kalte Dusche.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!?
Nächstes Thema: Kennt Ihr Leute, die ihre Glatze nicht wahrhaben wollen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:31:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01441 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE