Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Attraktiv für Frauen auch ohne Fin??
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484399 ist eine Antwort auf Beitrag #484398] :: Sun, 20 November 2022 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 20 November 2022 22:37
Bin verheiratet, werde im Gym öfter mal angeflirtet, auch von deutlich Jüngeren.
Und ich sag mal Augenkontakt muss schon da sein, sonst machts wohl eher weniger Sinn und du kassierst nur ne kalte Dusche.
Jetzt hast du mich hart getriggert für heute.

1 wie alt bist du wie gross und wie schwer?

2.kann es sein das du sehr viel Muskeln hast und deshalb angeflirtet wirst?

3.wie macht sich dann das flirten anbgeblich bemerkbar,schauen sie dich an oder sprechen sich wäöhrend des
Trainings an jetz hau mal fakten raus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484400 ist eine Antwort auf Beitrag #484399] :: Sun, 20 November 2022 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuviel ist aber auch nicht gut.
Bin 1,86 90kg und 12% KFA, was so ziemlich perfekt ist denke ich mal.
Dazu durch HT`s auch wieder volles Haar, werde auch immer jünger geschätzt, teilweise 10 Jahre.

Manchmal enstehen doch Gespräche, wenn man sich am Gerät abwechselt zb.
Und meine Flirt Skills sind mittlerweile ziemlich eingerostet, aber ich hätte ab und an mal ne Nummer bekommen können, wenn ichs drauf angelegt hätte. Aber wenn du selbst in Clubs schon Probleme hast, wirds schwierig Neutral




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484402 ist eine Antwort auf Beitrag #484400] :: Sun, 20 November 2022 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 20 November 2022 22:53
Zuviel ist aber auch nicht gut.
Bin 1,86 90kg und 12% KFA, was so ziemlich perfekt ist denke ich mal.
Dazu durch HT`s auch wieder volles Haar, werde auch immer jünger geschätzt, teilweise 10 Jahre.

Manchmal enstehen doch Gespräche, wenn man sich am Gerät abwechselt zb.
Und meine Flirt Skills sind mittlerweile ziemlich eingerostet, aber ich hätte ab und an mal ne Nummer bekommen können, wenn ichs drauf angelegt hätte. Aber wenn du selbst in Clubs schon Probleme hast, wirds schwierig Neutral
bist du denn auch schon Ende 30 wie ich?
von deine Maßen bist du ja kein Hulk oder Schrank aber trotzdem flirten die Frauen mit dir?
kann es sein das du ein überdurchschnittliches Gesicht hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484403 ist eine Antwort auf Beitrag #484402] :: Sun, 20 November 2022 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin Ü40 und Gesicht ist eher normal, aber Gesamtpaket passt halt. 1.85 soll ja perfekt für die meisten Frauen sein, wenn ich aufm aktuellen Stand bin Laughing

Und nen Hulk wollen die eher weniger, hatte in meiner Stofferzeit 100 bis 105kg, was einigen meiner Bettgeschichten damals zu viel war.
Darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht versteifen.

Wenn du deine Ansprüche nicht runterschraubst, wirds mit der geilen Russin nichts, denke ich mal, bin aber wie gesagt ziemlich eingerostet was das betrifft, deswegen keine Tipps.

Du musst halt wie oben schon erwähnt, mal vom Alpecin wegkommen und doch mal mit Fin anfangen.
Haare machen doch schon einiges aus, auch wenn hier teilweise was anderes behauptet wird.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484404 ist eine Antwort auf Beitrag #484403] :: Sun, 20 November 2022 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484405 ist eine Antwort auf Beitrag #484404] :: Sun, 20 November 2022 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körper müsste passen von den Maßen her, vllt den KFA noch etwas runter.
Hab irgendwo mal ne Umfrage gelesen, wo 90% der Frauen meinten 1,85 wären ideal.

Andererseits würde mich ne Frau mit Akne auch eher abschrecken, schwierig Neutral




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484407 ist eine Antwort auf Beitrag #484387] :: Mon, 21 November 2022 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 21:46
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla
Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Das hat nichts mit amüsieren zu tun so dumme respektlose Aussagen.

Der typ im Video hat nen Implantat eingesetzt. Mit Kaugummi bekommt man keine relevanten ästhetischen Ergebnisse. Zeitverschwendung. Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten für besseren Kiefer:
1. Mit Hyaloronsäurefiller. Das ist relativ harmlos und mit dem richtigen Filler hält es Jahre. Kann viel ausmachen.
2. Chirurgisch indem der Kieferknochen durchtrennt wird und anschließend durch eine Metallschiene verlängert wird. Hilft auch viel und ist lifetime aber natürlich großer Eingriff.
3. Und zu guter letzt durch nen Implantat. Ist aber nen krasser Eingriff und machen meist eher Ärzte in Amerika. Die sind da krasser drauf.

Wenn würde ich erstmal HA versuchen.
Ich habe jetzt kein grundsätzliches Problem mit "ästhetischer" Chirurgie, aber invasive Eingriffe an gesunden Menschen sollten doch halbwegs begründbar sein. So eine HT, eine kleine Brust-OP wenn die Außenwelt wirklich für einen gewissen Leidensdruck sorgt mag tatsächlich vielen helfen, aber was du da beschreibst schlägt für mich schon in die gleiche Kerbe wie "Schamlippenkorrekturen" bei Frauen.
Eigentlich eine fragwürdige Industrie die offenbar in Foren wie Diesem ihr Klientel findet. Es bleibt doch selten bei dem einen Eingriff. Am Ende kommen Freaks dabei heraus die immer noch unglücklich mit sich sind weil das Problem doch woanders liegt.
In meinem Friseursalon arbeitet ein neuer Herr. Mitte 20 und mit seinem Gesicht stimmt einfach gar nichts mehr. An jeder Stelle wurde was verändert. Es ist klar wie er gerne aussehen würde, aber er tut es nicht. Vorher war da vermutlich mal ein echt nettes Gesicht.
Nehmen wir mal Tinder. Wie viele Frauen die auf Fotos höchstens "nett" aussehen würden einen im echten Leben ihrer ganzen Art einfach umhauen?
Macht das beste aus dem was da ist und werdet lustig. Solange ihr nicht ausseht wie Danny Devito und eine angenehme, humorvolle Art habt kommt der Rest von selbst. Diese ganzen Social Media-Opfer aus diesen Videos sind fuchtbar unsicher und höchstens psychologisch interessant, aber sie sollten echt keine Vorbilder sein.
Geht doch mal mit wachen Augen durch die Welt und schaut euch an wer eigentlich wen im Arm hat.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484408 ist eine Antwort auf Beitrag #484395] :: Mon, 21 November 2022 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 22:11
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 21:53
ja ich nehme nur 20mg Roa obwohl natürlich eine High Dose Therapie mit 40mg pro Tag
vlt auf Dauer mehr gegen die Akne bringen würde

Aber wenn ich statts 20mg jeden Tag 40mg isotretinoin nehme habe ich Angst das der Haarausfall noch
krasser wird

@Icetea macht das Sinn mit der Russin im Gym wenn sie mich nie baachtet im Gym und null Augenkontakt
zulässt sie einfach kalt anzuspechen??
Es gibt tatsächlich Berichte und steht auch auf dem Beipackzettel dass ISO Haarausfall verursachen kann. Glaubst du deiner kommt von da? Also ich habe durch ISO keine Veränderungen am HA bemerkt. Kannst natürlich auch weiterhin 20mg nehmen ISO kumulirrt sich und wirkt dann auch irgendwann. Aber das dauert eben deutlich länger. Deswegen würde ich persönlich wenn ich noch Akne hätte nochnal ne richtige Kur machen und dann eben ultra low Dosis zum Erhalten. Aber sprich mit deinem Arzt deswegen.

Ob sie sich beachtet/Augenkontakt hattet oder nicht ist bezüglich ansprechen egal. Kann an mangelndem Interesse liegen muss aber nicht. Kann auch daran liegen dass sie vllt auf arrogant, Bitchshield usw macht. Ist aber auch scheiss egal. Wenn du sie ansprechen willst sprich sie an dann siehst ob sie Interesse hat oder nicht vorher Analysieren bringt nichts. Nur wenn du dich danach zerfleischt durch nen Korb würd ichs mir überlegen. Weil dann hast du erstmal paar Baustellen zu erledigen.
Vllt. will sie einfach nur Sport machen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484416 ist eine Antwort auf Beitrag #484404] :: Mon, 21 November 2022 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 23:30
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


***Edit. Keine Beleidigungen!***

[Aktualisiert am: Wed, 23 November 2022 08:59] vom Moderator




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484426 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Mon, 21 November 2022 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schon befremdlich genug, dass hier einfach angenommen wird jemand würde vor Allem angesehen werden weil er ein "Hulk" ist. Auf welchem Planeten leben denn hier Einige? Confused




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484428 ist eine Antwort auf Beitrag #484426] :: Mon, 21 November 2022 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ja mittlerweile an einen Troll, kaum vorstellbar, dass jemand in echt so ist ... denn wenn manch einer auch nur halb so ist, wie er hier schreibt, wundert es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum es bei Frauen nicht klappt ... man will ein "breiter verdammter H++renshohn" sein um irgendwas pseudo kompensieren zu wollen ... bitte entschuldigt die Wortwahl, aber auf mich macht das den Eindruck eines wandelnden ***Edit*** ... jeder, nicht nur Frauen, merkt das auf 500km Distanz ... da kann man aussehen wie sonstwer, sowas ist bei so ziemlich jedem/jeder abstoßend ...

Ich geb mein Wort drauf, selbst wenn darauf jemand abfährt, glücklich wird man mit dieser Einstellung auf Dauer trotzdem nicht ...

[Aktualisiert am: Wed, 23 November 2022 09:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484435 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Mon, 21 November 2022 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit bekommt man doch keine hübsche Frau unter 20. Mädchen lassen sich vllt. davon beeindrucken weil sie noch glauben, dass dahinter mehr steht als Fassade. Aber gerade diese zergelten, zerzupften in Stein gemeißelten Fuckboys werden doch von jeder Frau die schonmal 1-2 Männer hatte (und keine eigenen Probleme hat!) als das gesehen was sie sind.
Wandelnde Überkompensationen aus purer Unsicherheit und ohne Substanz.

Was übrigens nicht heißt, dass es verwerflich ist sich zu pflegen, sich in Form zu bringen und gut zu kleiden. Nur verwechseln hier Einige ganz eindeutig den Kuchen mit dem Zuckerguss.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484437 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Mon, 21 November 2022 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte heute trotz 20mg Roaccutan einen heftigen Akneschub am Kinn mit 2 eitrigen Pickeln
bin deshalb nicht ins Gym gegangen,die Russin hätte sich geekelt

da ich früh am Morgen immer ein Blutdrucksenker (Candesartan) nehme,und zum Mittagbrot
20mg Roaccutan gegen Akne ist die Frage ob das so gesund es wenn ich mich wirlich
noch zu Finasterid entscheiden sollte?

Viele sagen hier die Akne ist schlimmer als mein leichter Haarausfall,also lieber die aknemedikamente
nehmen und iwann nächstes jashr vlt dich Fin??


Finden frauen Akne schlimmer bei einen ende 30 jähirgen als leichter Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484438 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Mon, 21 November 2022 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauen meiden einen Mann mit Akne wie die Pest!
Aber auch beginnende AGA ist eine red flag.
Ich denke du wirst für immer alleine bleiben müssen.


Hast du mal darüber nachgedacht, dass du eventuell doch ein
***Edit***

Ich stelle nur Fragen !

***Und ich gebe nur Antworten: Keine Beleidigungen - auch nicht im 2. Anlauf!***


[Aktualisiert am: Wed, 23 November 2022 09:07] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484441 ist eine Antwort auf Beitrag #484437] :: Mon, 21 November 2022 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Mon, 21 November 2022 19:03
Hatte heute trotz 20mg Roaccutan einen heftigen Akneschub am Kinn mit 2 eitrigen Pickeln
bin deshalb nicht ins Gym gegangen,die Russin hätte sich geekelt

da ich früh am Morgen immer ein Blutdrucksenker (Candesartan) nehme,und zum Mittagbrot
20mg Roaccutan gegen Akne ist die Frage ob das so gesund es wenn ich mich wirlich
noch zu Finasterid entscheiden sollte?

Viele sagen hier die Akne ist schlimmer als mein leichter Haarausfall,also lieber die aknemedikamente
nehmen und iwann nächstes jashr vlt dich Fin??


Finden frauen Akne schlimmer bei einen ende 30 jähirgen als leichter Haarausfall?
Wenn das keine Trollposts sind dann such' dir bitte einen Verhaltenstherapeuten. Hier findest du schlimmstenfalls eine Bestätigung für deine Neurosen.
Womit soll man bitte die letzte Frage beantworten? Ja? Nein? Würde dir irgendeine Antwort helfen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484443 ist eine Antwort auf Beitrag #484407] :: Mon, 21 November 2022 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 21 November 2022 01:54
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 21:46
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla
Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Das hat nichts mit amüsieren zu tun so dumme respektlose Aussagen.

Der typ im Video hat nen Implantat eingesetzt. Mit Kaugummi bekommt man keine relevanten ästhetischen Ergebnisse. Zeitverschwendung. Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten für besseren Kiefer:
1. Mit Hyaloronsäurefiller. Das ist relativ harmlos und mit dem richtigen Filler hält es Jahre. Kann viel ausmachen.
2. Chirurgisch indem der Kieferknochen durchtrennt wird und anschließend durch eine Metallschiene verlängert wird. Hilft auch viel und ist lifetime aber natürlich großer Eingriff.
3. Und zu guter letzt durch nen Implantat. Ist aber nen krasser Eingriff und machen meist eher Ärzte in Amerika. Die sind da krasser drauf.

Wenn würde ich erstmal HA versuchen.
Ich habe jetzt kein grundsätzliches Problem mit "ästhetischer" Chirurgie, aber invasive Eingriffe an gesunden Menschen sollten doch halbwegs begründbar sein. So eine HT, eine kleine Brust-OP wenn die Außenwelt wirklich für einen gewissen Leidensdruck sorgt mag tatsächlich vielen helfen, aber was du da beschreibst schlägt für mich schon in die gleiche Kerbe wie "Schamlippenkorrekturen" bei Frauen.
Eigentlich eine fragwürdige Industrie die offenbar in Foren wie Diesem ihr Klientel findet. Es bleibt doch selten bei dem einen Eingriff. Am Ende kommen Freaks dabei heraus die immer noch unglücklich mit sich sind weil das Problem doch woanders liegt.
In meinem Friseursalon arbeitet ein neuer Herr. Mitte 20 und mit seinem Gesicht stimmt einfach gar nichts mehr. An jeder Stelle wurde was verändert. Es ist klar wie er gerne aussehen würde, aber er tut es nicht. Vorher war da vermutlich mal ein echt nettes Gesicht.
Nehmen wir mal Tinder. Wie viele Frauen die auf Fotos höchstens "nett" aussehen würden einen im echten Leben ihrer ganzen Art einfach umhauen?
Macht das beste aus dem was da ist und werdet lustig. Solange ihr nicht ausseht wie Danny Devito und eine angenehme, humorvolle Art habt kommt der Rest von selbst. Diese ganzen Social Media-Opfer aus diesen Videos sind fuchtbar unsicher und höchstens psychologisch interessant, aber sie sollten echt keine Vorbilder sein.
Geht doch mal mit wachen Augen durch die Welt und schaut euch an wer eigentlich wen im Arm hat.
Du tust mir echt leid. Wie kann man nur so ein Hass auf die jungen Leute haben. Und wie untolerant kann man sein. Mein Gott es kann doch jeder entscheiden ob er chirurgisch was verändern möchte oder nicht. Das ist jedem seine persönliche Entscheidung. Und wie viel Leidensdruck davor dahinter gesteckt hat kannst du in deiner kleinen eindimensionalen Blase auch nicht abschätzen. Also in Zukunft besser mal stillhalten und toleranter sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484445 ist eine Antwort auf Beitrag #484404] :: Mon, 21 November 2022 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 23:30
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Du legst immernoch zu viel Wert auf Muskeln. Athletisch bzw sportliche Figur ist wichtig nicht aber mega Muskelberge, da sist wieder ne Nische die nicht jeder Frau gefällt.
Interessanter wäre dein kfa, der sollte maximal 12% haben besser noch 10% dran wird auch das Gesicht kantiger und eventuell schauen dass nicht so viel Wasser ziehst durch Zucker, Salz.
Und akne würde ich definitiv in den Griff bringen wenn ich dich wäre, Dosis erhöhen nach Rücksprache mit dem Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484448 ist eine Antwort auf Beitrag #484445] :: Mon, 21 November 2022 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:31
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 23:30
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Interessanter wäre dein kfa, der sollte maximal 12% haben besser noch 10% dran wird auch das Gesicht kantiger und eventuell schauen dass nicht so viel Wasser ziehst durch Zucker, Salz.
.

Fett verlierst duleider nicht zwingend gleichmäßig, genauso wie du nicht proportional zunimmst. Die einen kriegen
primär einen fetten Arsch, die anderen einen dickeren Bauch, manche wiedderum setzen deutlich im Gesicht oder
dem gesamten Körper an.
Skinny-fat ist so ein Phänomen.

Wenn man ein eher hageres, schmales/langes Gesicht hat, ist es sogar förderlich dort ein wenig anzusetzen,
weil etwas fett im Gesicht für bessere Konturen sorgen kann.
Lean nur, wenn deine jawline bzw die Wangenknochenstruktur das generell zu lassen, sonst sieht das eher krank denn markant aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484449 ist eine Antwort auf Beitrag #484443] :: Mon, 21 November 2022 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:27
Knorkell schrieb am Mon, 21 November 2022 01:54
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 21:46
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla
Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Das hat nichts mit amüsieren zu tun so dumme respektlose Aussagen.

Der typ im Video hat nen Implantat eingesetzt. Mit Kaugummi bekommt man keine relevanten ästhetischen Ergebnisse. Zeitverschwendung. Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten für besseren Kiefer:
1. Mit Hyaloronsäurefiller. Das ist relativ harmlos und mit dem richtigen Filler hält es Jahre. Kann viel ausmachen.
2. Chirurgisch indem der Kieferknochen durchtrennt wird und anschließend durch eine Metallschiene verlängert wird. Hilft auch viel und ist lifetime aber natürlich großer Eingriff.
3. Und zu guter letzt durch nen Implantat. Ist aber nen krasser Eingriff und machen meist eher Ärzte in Amerika. Die sind da krasser drauf.

Wenn würde ich erstmal HA versuchen.
Ich habe jetzt kein grundsätzliches Problem mit "ästhetischer" Chirurgie, aber invasive Eingriffe an gesunden Menschen sollten doch halbwegs begründbar sein. So eine HT, eine kleine Brust-OP wenn die Außenwelt wirklich für einen gewissen Leidensdruck sorgt mag tatsächlich vielen helfen, aber was du da beschreibst schlägt für mich schon in die gleiche Kerbe wie "Schamlippenkorrekturen" bei Frauen.
Eigentlich eine fragwürdige Industrie die offenbar in Foren wie Diesem ihr Klientel findet. Es bleibt doch selten bei dem einen Eingriff. Am Ende kommen Freaks dabei heraus die immer noch unglücklich mit sich sind weil das Problem doch woanders liegt.
In meinem Friseursalon arbeitet ein neuer Herr. Mitte 20 und mit seinem Gesicht stimmt einfach gar nichts mehr. An jeder Stelle wurde was verändert. Es ist klar wie er gerne aussehen würde, aber er tut es nicht. Vorher war da vermutlich mal ein echt nettes Gesicht.
Nehmen wir mal Tinder. Wie viele Frauen die auf Fotos höchstens "nett" aussehen würden einen im echten Leben ihrer ganzen Art einfach umhauen?
Macht das beste aus dem was da ist und werdet lustig. Solange ihr nicht ausseht wie Danny Devito und eine angenehme, humorvolle Art habt kommt der Rest von selbst. Diese ganzen Social Media-Opfer aus diesen Videos sind fuchtbar unsicher und höchstens psychologisch interessant, aber sie sollten echt keine Vorbilder sein.
Geht doch mal mit wachen Augen durch die Welt und schaut euch an wer eigentlich wen im Arm hat.
Du tust mir echt leid. Wie kann man nur so ein Hass auf die jungen Leute haben. Und wie untolerant kann man sein. Mein Gott es kann doch jeder entscheiden ob er chirurgisch was verändern möchte oder nicht. Das ist jedem seine persönliche Entscheidung. Und wie viel Leidensdruck davor dahinter gesteckt hat kannst du in deiner kleinen eindimensionalen Blase auch nicht abschätzen. Also in Zukunft besser mal stillhalten und toleranter sein.
Hass auf junge Leute? Ich liebe junge Menschen, ich studiere mit jungen Menschen und bin von ihnen umgeben. Natürlich gibt es da die ein oder andere altersbedingte Irritation aber ich kann das alles respektieren. Viele sind gar nicht so geinfluenced und die die es sind können ja kaum etwas dafür und sind trotzdem liebe Menschen.
Mit Hass auf igendjemanden hat das gar nichts zu tun. Ich finde es eher bedauerlich, dass ästhetische Chirurgie, Medien (insbesondere "Soziale") sich gegenseitig in ihrer Dohkulisse gegen den Makel flankieren.
Hältst du es etwa für eine gesunde Entwicklung, dass sich mehr und mehr Minderjährige ihre Lippen aufspritzen, ihre evtl. noch gar nicht ausgewachsenen Brüste vergrößern oder ihre Schamlippen "korrigieren" lassen?
Ich mache doch den Einzelnen keinen Vorwurf, ich versuche systemisch zu eruieren welche Mechanismen dazu führen, dass diese Entwicklung so drastisch zunimmt. Verzeih' mir meine Leidenschaft aber ich arbeite eben aktuell als Mitarbeiter genau an diesem Thema und hier alles auf persönliche Entscheidungen abzuwälzen ist einfach falsch.
In den USA beispielsweise werden Schönheitsoperationen inzwischen nicht mal mehr unbedingt zur Steigerung des Wohlbefindens oder der sexuellen Attraktivität nachgefragt, sondern einfach nur um auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen zu bekommen, ohne direkten sexuellen Bezug. Frauen lassen sich dort zunehmend die Brüste vergrößern und haben gar kein Interesse daran die Narben möglichst diskret ausfallen zu lassen oder zu retuschieren. "Sieht doch keiner" wird dort in den Umfragen häufig als Grund angegeben.
Hierzulande geht es noch darum einem künstlichen und modellierten Schönheitsideal (nicht zuletzt aus der Pornoindustrie) nachzujagen, was in den meisten Fällen schon absurd und schlimm genug ist, aber da uns die meisten Trends aus den USA früher oder später auch treffen kommen bald auch vermehrt Operationen zu reinen Zwecken der Selbstkommodifizierung auf uns zu.
"Hass" auf junge Menschen haben höchstens die Branchen welche diesen Menschen schon bevor sie überhaupt ausgewachsen sind den Eindruck vermitteln "falsch" zu sein. Wobei Märkte selten hassen, sondern eher Potenziale erkennen und ohne Regularien vollkommen rücksichtslos handeln. I.d.R. gerne mit Veweis auf "persönliche Entscheidungen".
Um mal einen subjektiven Eindruck ins Feld zu führen. Ich persönlich stehe eher auf kleine Brüste. Jede meiner Verflossenen und auch alle platonischen Freundinnen mit kleinerer Körbchengröße haben irgendwann im Laufe der Zeit zugegeben, dass sie phasenweise oder immernoch ernsthaft über Op´s nachgedacht haben. Alles hübsche und überwiegend selbstbewusste Frauen. Letzten Endes lief es immer darauf hinaus, dass sie der Meinung waren dadurch "weiblicher" oder sexier zu sein. Solche Annahmen kommen nicht aus dem luftleeren Raum sondern werden gefüttert.

[Aktualisiert am: Mon, 21 November 2022 21:34]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484451 ist eine Antwort auf Beitrag #484443] :: Mon, 21 November 2022 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit.

[Aktualisiert am: Mon, 21 November 2022 21:27]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484464 ist eine Antwort auf Beitrag #484449] :: Tue, 22 November 2022 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 21 November 2022 21:26
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:27
Knorkell schrieb am Mon, 21 November 2022 01:54
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 21:46
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla
Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Das hat nichts mit amüsieren zu tun so dumme respektlose Aussagen.

Der typ im Video hat nen Implantat eingesetzt. Mit Kaugummi bekommt man keine relevanten ästhetischen Ergebnisse. Zeitverschwendung. Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten für besseren Kiefer:
1. Mit Hyaloronsäurefiller. Das ist relativ harmlos und mit dem richtigen Filler hält es Jahre. Kann viel ausmachen.
2. Chirurgisch indem der Kieferknochen durchtrennt wird und anschließend durch eine Metallschiene verlängert wird. Hilft auch viel und ist lifetime aber natürlich großer Eingriff.
3. Und zu guter letzt durch nen Implantat. Ist aber nen krasser Eingriff und machen meist eher Ärzte in Amerika. Die sind da krasser drauf.

Wenn würde ich erstmal HA versuchen.
Ich habe jetzt kein grundsätzliches Problem mit "ästhetischer" Chirurgie, aber invasive Eingriffe an gesunden Menschen sollten doch halbwegs begründbar sein. So eine HT, eine kleine Brust-OP wenn die Außenwelt wirklich für einen gewissen Leidensdruck sorgt mag tatsächlich vielen helfen, aber was du da beschreibst schlägt für mich schon in die gleiche Kerbe wie "Schamlippenkorrekturen" bei Frauen.
Eigentlich eine fragwürdige Industrie die offenbar in Foren wie Diesem ihr Klientel findet. Es bleibt doch selten bei dem einen Eingriff. Am Ende kommen Freaks dabei heraus die immer noch unglücklich mit sich sind weil das Problem doch woanders liegt.
In meinem Friseursalon arbeitet ein neuer Herr. Mitte 20 und mit seinem Gesicht stimmt einfach gar nichts mehr. An jeder Stelle wurde was verändert. Es ist klar wie er gerne aussehen würde, aber er tut es nicht. Vorher war da vermutlich mal ein echt nettes Gesicht.
Nehmen wir mal Tinder. Wie viele Frauen die auf Fotos höchstens "nett" aussehen würden einen im echten Leben ihrer ganzen Art einfach umhauen?
Macht das beste aus dem was da ist und werdet lustig. Solange ihr nicht ausseht wie Danny Devito und eine angenehme, humorvolle Art habt kommt der Rest von selbst. Diese ganzen Social Media-Opfer aus diesen Videos sind fuchtbar unsicher und höchstens psychologisch interessant, aber sie sollten echt keine Vorbilder sein.
Geht doch mal mit wachen Augen durch die Welt und schaut euch an wer eigentlich wen im Arm hat.
Du tust mir echt leid. Wie kann man nur so ein Hass auf die jungen Leute haben. Und wie untolerant kann man sein. Mein Gott es kann doch jeder entscheiden ob er chirurgisch was verändern möchte oder nicht. Das ist jedem seine persönliche Entscheidung. Und wie viel Leidensdruck davor dahinter gesteckt hat kannst du in deiner kleinen eindimensionalen Blase auch nicht abschätzen. Also in Zukunft besser mal stillhalten und toleranter sein.
Hass auf junge Leute? Ich liebe junge Menschen, ich studiere mit jungen Menschen und bin von ihnen umgeben. Natürlich gibt es da die ein oder andere altersbedingte Irritation aber ich kann das alles respektieren. Viele sind gar nicht so geinfluenced und die die es sind können ja kaum etwas dafür und sind trotzdem liebe Menschen.
Mit Hass auf igendjemanden hat das gar nichts zu tun. Ich finde es eher bedauerlich, dass ästhetische Chirurgie, Medien (insbesondere "Soziale") sich gegenseitig in ihrer Dohkulisse gegen den Makel flankieren.
Hältst du es etwa für eine gesunde Entwicklung, dass sich mehr und mehr Minderjährige ihre Lippen aufspritzen, ihre evtl. noch gar nicht ausgewachsenen Brüste vergrößern oder ihre Schamlippen "korrigieren" lassen?
Ich mache doch den Einzelnen keinen Vorwurf, ich versuche systemisch zu eruieren welche Mechanismen dazu führen, dass diese Entwicklung so drastisch zunimmt. Verzeih' mir meine Leidenschaft aber ich arbeite eben aktuell als Mitarbeiter genau an diesem Thema und hier alles auf persönliche Entscheidungen abzuwälzen ist einfach falsch.
In den USA beispielsweise werden Schönheitsoperationen inzwischen nicht mal mehr unbedingt zur Steigerung des Wohlbefindens oder der sexuellen Attraktivität nachgefragt, sondern einfach nur um auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen zu bekommen, ohne direkten sexuellen Bezug. Frauen lassen sich dort zunehmend die Brüste vergrößern und haben gar kein Interesse daran die Narben möglichst diskret ausfallen zu lassen oder zu retuschieren. "Sieht doch keiner" wird dort in den Umfragen häufig als Grund angegeben.
Hierzulande geht es noch darum einem künstlichen und modellierten Schönheitsideal (nicht zuletzt aus der Pornoindustrie) nachzujagen, was in den meisten Fällen schon absurd und schlimm genug ist, aber da uns die meisten Trends aus den USA früher oder später auch treffen kommen bald auch vermehrt Operationen zu reinen Zwecken der Selbstkommodifizierung auf uns zu.
"Hass" auf junge Menschen haben höchstens die Branchen welche diesen Menschen schon bevor sie überhaupt ausgewachsen sind den Eindruck vermitteln "falsch" zu sein. Wobei Märkte selten hassen, sondern eher Potenziale erkennen und ohne Regularien vollkommen rücksichtslos handeln. I.d.R. gerne mit Veweis auf "persönliche Entscheidungen".
Um mal einen subjektiven Eindruck ins Feld zu führen. Ich persönlich stehe eher auf kleine Brüste. Jede meiner Verflossenen und auch alle platonischen Freundinnen mit kleinerer Körbchengröße haben irgendwann im Laufe der Zeit zugegeben, dass sie phasenweise oder immernoch ernsthaft über Op´s nachgedacht haben. Alles hübsche und überwiegend selbstbewusste Frauen. Letzten Endes lief es immer darauf hinaus, dass sie der Meinung waren dadurch "weiblicher" oder sexier zu sein. Solche Annahmen kommen nicht aus dem luftleeren Raum sondern werden gefüttert.
Für mich bleibt es dabei. Du bist viel zu engstirnig und siehst es nur aus deiner kleinen eingeschränkten Sicht. Wenn eine Fraue ihre Schamlippen behandelt weil ihr diesenicht gefällt, wer bist du dann es Werten zu können ob das jetzt gut oder schlecht ist. Du stellst dich damit über die Leute die optisch das maximale rausholen wollen. Komm mal bisschen runter von deinem Ross. Jeder ist gleich und keiner sollte über den anderen bei solch persönlichen Entscheidubgen herabwerten. Du hast sicherlich auch irgendwelche Dinge die ich jetzt sagen könnte mein Gott wie kann man nur so oder so sein. Aber leben und leben lassen.
Und das es natürlich ne gewisse Grundreife und vorallem Bewusstsein braucht was man da verändert setze ich als Grundvoraussetzung voraus. Vorher macht eine Behandlung kein Sinn.
Und wenn jemand nichts verändern will ist es übrigens auch komplett okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484467 ist eine Antwort auf Beitrag #484445] :: Tue, 22 November 2022 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:31
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 23:30
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Du legst immernoch zu viel Wert auf Muskeln. Athletisch bzw sportliche Figur ist wichtig nicht aber mega Muskelberge, da sist wieder ne Nische die nicht jeder Frau gefällt.
Interessanter wäre dein kfa, der sollte maximal 12% haben besser noch 10% dran wird auch das Gesicht kantiger und eventuell schauen dass nicht so viel Wasser ziehst durch Zucker, Salz.
Und akne würde ich definitiv in den Griff bringen wenn ich dich wäre, Dosis erhöhen nach Rücksprache mit dem Arzt.

das heisst ich sollte gar nicht soviel Effort/Aufwand in Fitness betreiben für die Girls?
1-2 Woche ins Fitti reicht statt 6 mal die Woche um auch für mitte 20 Jährige Mädels attraktiv zu sein??



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484472 ist eine Antwort auf Beitrag #484467] :: Tue, 22 November 2022 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 10:01
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:31
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 23:30
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Du legst immernoch zu viel Wert auf Muskeln. Athletisch bzw sportliche Figur ist wichtig nicht aber mega Muskelberge, da sist wieder ne Nische die nicht jeder Frau gefällt.
Interessanter wäre dein kfa, der sollte maximal 12% haben besser noch 10% dran wird auch das Gesicht kantiger und eventuell schauen dass nicht so viel Wasser ziehst durch Zucker, Salz.
Und akne würde ich definitiv in den Griff bringen wenn ich dich wäre, Dosis erhöhen nach Rücksprache mit dem Arzt.
das heisst ich sollte gar nicht soviel Effort/Aufwand in Fitness betreiben für die Girls?
1-2 Woche ins Fitti reicht statt 6 mal die Woche um auch für mitte 20 Jährige Mädels attraktiv zu sein??


Genau,
***Edit***

[Aktualisiert am: Tue, 22 November 2022 17:28] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484473 ist eine Antwort auf Beitrag #484467] :: Tue, 22 November 2022 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 10:01


das heisst ich sollte gar nicht soviel Effort/Aufwand in Fitness betreiben für die Girls?
1-2 Woche ins Fitti reicht statt 6 mal die Woche um auch für mitte 20 Jährige Mädels attraktiv zu sein??

Hier geht's ja schon los. Du solltest den Sport nicht "für die Girls" machen sondern für dich. Wenn du dich als Muskelberg geiler findest, dann geh trainieren. Aber nicht weil du glaubst irgendwelche Mädels fahren drauf ab.

Und genau hier liegt dein Problem. Du verstellst dich, um den Mädels zu gefallen. Das ist nicht authentisch. Sowas riechen Frauen aus 5km Entfernung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484484 ist eine Antwort auf Beitrag #484473] :: Tue, 22 November 2022 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du versteifst dich zu doll auf Mitte 20, während du selbst Ende 30 bist.
Suche dir Gleichaltrige, die haben dann auch keinen Kinderwunsch mehr usw, dann wirds einfacher.

Icetea schrieb
Interessanter wäre dein kfa, der sollte maximal 12% haben besser noch 10% dran wird auch das Gesicht kantiger und eventuell schauen dass nicht so viel Wasser ziehst durch Zucker, Salz.

12% sind gut, bin ich auch grad, Gesicht ist kantig undn paar Adern auf den Armen.
Sixpack aber leider noch nicht so gut, sind nur Konturen erkennbar.
Leider verliert man zu viel Volumen, wenn man weiter runter geht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484486 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Tue, 22 November 2022 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich auf 12% kfa runter gehe sehe ich nicht mehr so massig aus,auch wenn
dann mein Geischt kantiger wird...mmh Zwickmühle Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484489 ist eine Antwort auf Beitrag #484486] :: Tue, 22 November 2022 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Volumen + Shredded geht nur mit Testo...auch Zwickmühle Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484492 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Tue, 22 November 2022 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt nochmal zum Thema Körperpflege

Frauen sagen immer sie stehen auf sehr gepflegte Männer,könnt ihr mir aufschreiben wie
eure morgendliche Körperpflegroutine aussieht bzw kurz befor ihr in die Disco geht oder ein Date so
stinchpunktsartig

-Zähne putzen

-

-


[Aktualisiert am: Tue, 22 November 2022 17:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484493 ist eine Antwort auf Beitrag #484492] :: Tue, 22 November 2022 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wechsel meine Unterhose und mein SHirt




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484494 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Tue, 22 November 2022 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt nochmal zum Thema Körperpflege

Frauen sagen immer sie stehen auf sehr gepflegte Männer,könnt ihr mir aufschreiben wie
eure morgendliche Körperpflegroutine aussieht bzw kurz befor ihr in die Disco geht oder ein Date so
stinchpunktsartig

-Zähne putzen

-

-
etc..

[Aktualisiert am: Tue, 22 November 2022 17:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484495 ist eine Antwort auf Beitrag #484493] :: Tue, 22 November 2022 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wechsel meine Unterhose und mein SHirt

[Aktualisiert am: Tue, 22 November 2022 14:50]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484496 ist eine Antwort auf Beitrag #484492] :: Tue, 22 November 2022 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 14:31
jetzt nochmal zum Thema Körperpflege

Frauen sagen immer sie stehen auf sehr gepflegte Männer,könnt ihr mir aufschreiben wie
eure morgendliche Körperpflegroutine aussieht bzw kurz befor ihr in die Disco geht oder ein Date so
stinchpunktsartig

-Zähne putzen

-

-
etc..


Diese ganzen Maßnahmen rund um das Thema Körper und Gesichtspflege helfen halt nur,

***Edit***



[Aktualisiert am: Tue, 22 November 2022 17:30] vom Moderator




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484497 ist eine Antwort auf Beitrag #484496] :: Tue, 22 November 2022 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Tue, 22 November 2022 15:04
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 14:31
jetzt nochmal zum Thema Körperpflege

Frauen sagen immer sie stehen auf sehr gepflegte Männer,könnt ihr mir aufschreiben wie
eure morgendliche Körperpflegroutine aussieht bzw kurz befor ihr in die Disco geht oder ein Date so
stinchpunktsartig

-Zähne putzen

-

-
etc..


***Edit***


Ich wollte auch nur Stichpunktartig eure Körperpflegeroutine wissen
und keine meinung dazu..

-
-
-

[Aktualisiert am: Wed, 23 November 2022 09:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484502 ist eine Antwort auf Beitrag #484496] :: Tue, 22 November 2022 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Tue, 22 November 2022 15:04
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 14:31
jetzt nochmal zum Thema Körperpflege

Frauen sagen immer sie stehen auf sehr gepflegte Männer,könnt ihr mir aufschreiben wie
eure morgendliche Körperpflegroutine aussieht bzw kurz befor ihr in die Disco geht oder ein Date so
stinchpunktsartig

-Zähne putzen

-

-
etc..


***Edit***


Dann ist ja gut. Ist man "hässlich", optisch eher wenig attraktiv, einfach auf Körperpflege, Looksmaxing usw scheißen

[Aktualisiert am: Wed, 23 November 2022 09:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484510 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Tue, 22 November 2022 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperpflege ist schon wichtig für die meisten Frauen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484537 ist eine Antwort auf Beitrag #484486] :: Tue, 22 November 2022 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 14:06
wenn ich auf 12% kfa runter gehe sehe ich nicht mehr so massig aus,auch wenn
dann mein Geischt kantiger wird...mmh Zwickmühle Sad
Wenn es um die Girls geht: Lieber auf mindestens 12% runter dann sieht man auch gleich viel sportlicher aus wenn weniger Fett dran ist. Besser sogar 10%. Dann kommt bauch/Gesicht richtig zur Geltung. Viel Masse und viel Fett kommt bei Frauen nicht so gut an als ein definierter trainierten Körper. Bist ja trotzdem kein Lauch nur definierter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484539 ist eine Antwort auf Beitrag #484537] :: Tue, 22 November 2022 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Tue, 22 November 2022 22:28
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 14:06
wenn ich auf 12% kfa runter gehe sehe ich nicht mehr so massig aus,auch wenn
dann mein Geischt kantiger wird...mmh Zwickmühle Sad
Wenn es um die Girls geht: Lieber auf mindestens 12% runter dann sieht man auch gleich viel sportlicher aus wenn weniger Fett dran ist. Besser sogar 10%. Dann kommt bauch/Gesicht richtig zur Geltung. Viel Masse und viel Fett kommt bei Frauen nicht so gut an als ein definierter trainierten Körper. Bist ja trotzdem kein Lauch nur definierter.
Das nützt ihm doch nur auch nur im Sommer etwas. Entscheidend bei der Figur ist vor allem ein breites Kreuz/ein breite Schultern, da wird bei vielen Frauen einfach ein Urinstinkt geweckt, weil man sich früher bei Gefahr dahinter "verstecken" konnte.
Dazu muss man aber nicht unbedingt super massig für sein. So eine Schwimmerfigur reicht und die haben in der Regel ein verdammt schöne und ähstetische V-Form.

Wenn die Zeiten wieder unsicherer und wilder werden, ist so ein kräftiger Mann mit rustikalen Gesichtszügen noch viel eher gefragt, als der gebrechlich wirkende Schönling.

[Aktualisiert am: Tue, 22 November 2022 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484542 ist eine Antwort auf Beitrag #484464] :: Wed, 23 November 2022 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Tue, 22 November 2022 08:46
Knorkell schrieb am Mon, 21 November 2022 21:26
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:27
Knorkell schrieb am Mon, 21 November 2022 01:54
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 21:46
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 20:11
Icetea schrieb am Sun, 20 November 2022 14:50
HaartzIV schrieb am Sun, 20 November 2022 11:41
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 11:16
Habe jetzt ein geiles Video gefunden auf Youtube Shorts


https://www.youtube.com/watch?v=JQPOgnmegfk
Diese Subkultur ist so selbsttoxisch und balllaballa, alleine schon die Musik im Video. Smile

Ich glaube mittlerweile das hinter dem ganzen Kack nur ein kleiner Haufen von äußerst talentierten Satirikern steckt. Laughing

Aber sience,bro!!11 Genau... Razz
Bla bla bla
Nichtmal mehr amüsieren darf man sich. Hier haben wirklich einige den Stock im Arsch im gepachtet. Wink



Achja, eine ernstgemeinte Frage habe ich dann doch: Im Video ist ne Beschreibung von "jaw gains" enthalten.
Kann man(n) seinen Kiefer bzw Kinn wirklich ohne chirurgische Eingriffe durch Übungen positiv modifizieren?
Das hat nichts mit amüsieren zu tun so dumme respektlose Aussagen.

Der typ im Video hat nen Implantat eingesetzt. Mit Kaugummi bekommt man keine relevanten ästhetischen Ergebnisse. Zeitverschwendung. Es gibt mehrere wirksame Möglichkeiten für besseren Kiefer:
1. Mit Hyaloronsäurefiller. Das ist relativ harmlos und mit dem richtigen Filler hält es Jahre. Kann viel ausmachen.
2. Chirurgisch indem der Kieferknochen durchtrennt wird und anschließend durch eine Metallschiene verlängert wird. Hilft auch viel und ist lifetime aber natürlich großer Eingriff.
3. Und zu guter letzt durch nen Implantat. Ist aber nen krasser Eingriff und machen meist eher Ärzte in Amerika. Die sind da krasser drauf.

Wenn würde ich erstmal HA versuchen.
Ich habe jetzt kein grundsätzliches Problem mit "ästhetischer" Chirurgie, aber invasive Eingriffe an gesunden Menschen sollten doch halbwegs begründbar sein. So eine HT, eine kleine Brust-OP wenn die Außenwelt wirklich für einen gewissen Leidensdruck sorgt mag tatsächlich vielen helfen, aber was du da beschreibst schlägt für mich schon in die gleiche Kerbe wie "Schamlippenkorrekturen" bei Frauen.
Eigentlich eine fragwürdige Industrie die offenbar in Foren wie Diesem ihr Klientel findet. Es bleibt doch selten bei dem einen Eingriff. Am Ende kommen Freaks dabei heraus die immer noch unglücklich mit sich sind weil das Problem doch woanders liegt.
In meinem Friseursalon arbeitet ein neuer Herr. Mitte 20 und mit seinem Gesicht stimmt einfach gar nichts mehr. An jeder Stelle wurde was verändert. Es ist klar wie er gerne aussehen würde, aber er tut es nicht. Vorher war da vermutlich mal ein echt nettes Gesicht.
Nehmen wir mal Tinder. Wie viele Frauen die auf Fotos höchstens "nett" aussehen würden einen im echten Leben ihrer ganzen Art einfach umhauen?
Macht das beste aus dem was da ist und werdet lustig. Solange ihr nicht ausseht wie Danny Devito und eine angenehme, humorvolle Art habt kommt der Rest von selbst. Diese ganzen Social Media-Opfer aus diesen Videos sind fuchtbar unsicher und höchstens psychologisch interessant, aber sie sollten echt keine Vorbilder sein.
Geht doch mal mit wachen Augen durch die Welt und schaut euch an wer eigentlich wen im Arm hat.
Du tust mir echt leid. Wie kann man nur so ein Hass auf die jungen Leute haben. Und wie untolerant kann man sein. Mein Gott es kann doch jeder entscheiden ob er chirurgisch was verändern möchte oder nicht. Das ist jedem seine persönliche Entscheidung. Und wie viel Leidensdruck davor dahinter gesteckt hat kannst du in deiner kleinen eindimensionalen Blase auch nicht abschätzen. Also in Zukunft besser mal stillhalten und toleranter sein.
Hass auf junge Leute? Ich liebe junge Menschen, ich studiere mit jungen Menschen und bin von ihnen umgeben. Natürlich gibt es da die ein oder andere altersbedingte Irritation aber ich kann das alles respektieren. Viele sind gar nicht so geinfluenced und die die es sind können ja kaum etwas dafür und sind trotzdem liebe Menschen.
Mit Hass auf igendjemanden hat das gar nichts zu tun. Ich finde es eher bedauerlich, dass ästhetische Chirurgie, Medien (insbesondere "Soziale") sich gegenseitig in ihrer Dohkulisse gegen den Makel flankieren.
Hältst du es etwa für eine gesunde Entwicklung, dass sich mehr und mehr Minderjährige ihre Lippen aufspritzen, ihre evtl. noch gar nicht ausgewachsenen Brüste vergrößern oder ihre Schamlippen "korrigieren" lassen?
Ich mache doch den Einzelnen keinen Vorwurf, ich versuche systemisch zu eruieren welche Mechanismen dazu führen, dass diese Entwicklung so drastisch zunimmt. Verzeih' mir meine Leidenschaft aber ich arbeite eben aktuell als Mitarbeiter genau an diesem Thema und hier alles auf persönliche Entscheidungen abzuwälzen ist einfach falsch.
In den USA beispielsweise werden Schönheitsoperationen inzwischen nicht mal mehr unbedingt zur Steigerung des Wohlbefindens oder der sexuellen Attraktivität nachgefragt, sondern einfach nur um auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen zu bekommen, ohne direkten sexuellen Bezug. Frauen lassen sich dort zunehmend die Brüste vergrößern und haben gar kein Interesse daran die Narben möglichst diskret ausfallen zu lassen oder zu retuschieren. "Sieht doch keiner" wird dort in den Umfragen häufig als Grund angegeben.
Hierzulande geht es noch darum einem künstlichen und modellierten Schönheitsideal (nicht zuletzt aus der Pornoindustrie) nachzujagen, was in den meisten Fällen schon absurd und schlimm genug ist, aber da uns die meisten Trends aus den USA früher oder später auch treffen kommen bald auch vermehrt Operationen zu reinen Zwecken der Selbstkommodifizierung auf uns zu.
"Hass" auf junge Menschen haben höchstens die Branchen welche diesen Menschen schon bevor sie überhaupt ausgewachsen sind den Eindruck vermitteln "falsch" zu sein. Wobei Märkte selten hassen, sondern eher Potenziale erkennen und ohne Regularien vollkommen rücksichtslos handeln. I.d.R. gerne mit Veweis auf "persönliche Entscheidungen".
Um mal einen subjektiven Eindruck ins Feld zu führen. Ich persönlich stehe eher auf kleine Brüste. Jede meiner Verflossenen und auch alle platonischen Freundinnen mit kleinerer Körbchengröße haben irgendwann im Laufe der Zeit zugegeben, dass sie phasenweise oder immernoch ernsthaft über Op´s nachgedacht haben. Alles hübsche und überwiegend selbstbewusste Frauen. Letzten Endes lief es immer darauf hinaus, dass sie der Meinung waren dadurch "weiblicher" oder sexier zu sein. Solche Annahmen kommen nicht aus dem luftleeren Raum sondern werden gefüttert.
Für mich bleibt es dabei. Du bist viel zu engstirnig und siehst es nur aus deiner kleinen eingeschränkten Sicht. Wenn eine Fraue ihre Schamlippen behandelt weil ihr diesenicht gefällt, wer bist du dann es Werten zu können ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Die Frage ist eine Andere: Hätten Frauen vor 50 Jahren das auch schon in Erwägung gezogen wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, aber kein Idealbilddruck aus allen Himmelsrichtungen auf sie eingeprasselt wäre? Ich sage es gerne nochmal. Ich verurteile keine einzige Person dafür sich solchen Eingriffen zu unterziehen, ich betrachte nur die Dynamik Welche zu dieser ansteigenden Nachfrage führt kritisch. Mit einem einfachen "Jeder wie er will" ist eben nichts erklärt.
Icetea schrieb am Tue, 22 November 2022 08:46

Du stellst dich damit über die Leute die optisch das maximale rausholen wollen. Komm mal bisschen runter von deinem Ross. Jeder ist gleich und keiner sollte über den anderen bei solch persönlichen Entscheidubgen herabwerten. Du hast sicherlich auch irgendwelche Dinge die ich jetzt sagen könnte mein Gott wie kann man nur so oder so sein. Aber leben und leben lassen.
Ich stelle mich eigentlich über niemanden der dieses Bedürfniss verspürt. Ich betrachte nur die Motive eines Menschen die ihn zu einem über das Maß der Eitelkeit hinausreichende Verhalten treiben als bedenkenswert. Was wir hier z.T. erleben ist nachweislich nicht mit entrinsisch begründeter Unzufriedenheit zu erklären. Dass sich Menschen welche diesen Idealen eindeutig nicht entsprechen hier noch gegenseitig in ihrer unumstößlichen Gültigkeit bestätigen ist eine reine Selbstproduktion. Keiner hier scheint Willens sein aus diesser Unglücksspirale auszusteigen, mal durchzuatmen und die eigenen Annahmen über Schönheit, Begehren und Partnerwahl mal jenseits der eigenen Blase auf Richtigkeit zu überprüfen. Was ich hier in 11 Jahren erlebt habe war jedenfalls niemals produktiv, immer nur Selbstgeißelung.
Icetea schrieb am Tue, 22 November 2022 08:46

Und das es natürlich ne gewisse Grundreife und vorallem Bewusstsein braucht was man da verändert setze ich als Grundvoraussetzung voraus. Vorher macht eine Behandlung kein Sinn.
Und wenn jemand nichts verändern will ist es übrigens auch komplett okay.
Da setzt du zu viel voraus. Denn die "behandelnde", nicht selten eher verstümmelnde Branche setzt darauf, dass eben diese Reife nicht vorhanden ist. Und so ist es häufig auch. Hier im Forum doch offenbar auch nicht.
Es geht nicht darum sich selbst uneingeschränkt hinzunehmen.
Du fühlst dich zu fett? Ich bin der Letzte der dir rät dich selbst zu lieben so wie du bist und der Erste der dir einen Diät- und Trainingsplan erstellt. Aber ist dein Penis zu kurz oder deine Brüste zu klein bin ich ebenfalls der Letzte der dich darauf hinweist, dass man da doch etwas machen kann. Zumal da was diese Incelkultur zustande bringt nichts mit Authentizität zu tun hat, darauf stehen Menschen ganz nebenbei auch.
Nur weil solche Typen behaupten sie würden Eine nach der Anderen abschleppen ist das noch lange nicht der Fall. Es ist das Internet.
Man kann ja seinen Körper, seinen Stil, das eigene Aussehen in einem gesunden Maße verändern. Aber überall da wo es neurotisch wird, und das wird es hier sehr häufig wird das Modellieren nicht helfen. Allein schon weil man das gesamte Selbstbewusstsein auf der eigenen Oberfläche aushandelt. Wer will denn sowas haben?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484543 ist eine Antwort auf Beitrag #484467] :: Wed, 23 November 2022 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Tue, 22 November 2022 10:01
Icetea schrieb am Mon, 21 November 2022 20:31
Ben Newton schrieb am Sun, 20 November 2022 23:30
ich bin 1,88 und 95 kg
gesicht normal,aber halt leichte akne

bin sogar jünger als du und selbst an tagen wo ich als typ allein nur mit frauen im gym bin kriege ich null
Interessensignale

die leichte Akne mit 38 wird für viele frauen ein Redflag sein .. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Du legst immernoch zu viel Wert auf Muskeln. Athletisch bzw sportliche Figur ist wichtig nicht aber mega Muskelberge, da sist wieder ne Nische die nicht jeder Frau gefällt.
Interessanter wäre dein kfa, der sollte maximal 12% haben besser noch 10% dran wird auch das Gesicht kantiger und eventuell schauen dass nicht so viel Wasser ziehst durch Zucker, Salz.
Und akne würde ich definitiv in den Griff bringen wenn ich dich wäre, Dosis erhöhen nach Rücksprache mit dem Arzt.
das heisst ich sollte gar nicht soviel Effort/Aufwand in Fitness betreiben für die Girls?
1-2 Woche ins Fitti reicht statt 6 mal die Woche um auch für mitte 20 Jährige Mädels attraktiv zu sein??

Junge sind solche Fragen eigentlich dein Ernst?
Frag' dich in Welchem Körper DU dich siehst, du dich bewegen willst oder machst du diese Frage zu 100% von dem abhängig was du den "Girls" (sag' das nicht...) an Vorlieben unterstellst?
Im Übrigen kann dir keiner sagen was du im Studio veranstaltest, wenn du in den 6 Tagen einen guten Trainingsplan verfolgst der dich zu einem Körper führt mit dem du dich identifizieren kannst und dir der Sport persönlich gut tut dann bleib eben dabei. Wenn du aber 6 Tage die Woche gefrustet aus dem Studio schlurfst weil du in Wahrheit hoffst, dass irgendwelche "Russinen" im Anblick deines stählernen Biezps und deines Stiernackens dahinschmelden solltest du es vllt. lieber bei 2 Mal die Woche belassen. Besser für deine Nerven.
Weiß du was ein Tryharder ist? Ich glaube du zählst mit deiner Haltung eindeutig dazu. Gefrustet, verzweifelt, unauthentisch. Wie alt warst du gleich? Mitte/Ende 30? Warum fragst du hier explizit danach wie man 20 Jährige Frauen abschleppt? Sich das als Ziel zu setzen ist schon irgendwie fragwürdig. Frauen merken schon wen sie vor sich haben. Dass sie auf dich nicht abfahren hat wenig mit deiner Muskelmasse zu tun.
Such' dir Kumpels mit denen du durch die Bars ziehen kannst. Da hast du bessere Chancen mal was zu erleben.

Fragst du uns in deinem Alter gerade ernsthaft nach unserer Pfelegroutine vor dem Discogang?
Jungs, ich bin raus. Uh Oh

[Aktualisiert am: Wed, 23 November 2022 00:54]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #484551 ist eine Antwort auf Beitrag #484543] :: Wed, 23 November 2022 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 23 November 2022 00:47

Junge sind solche Fragen eigentlich dein Ernst?
Frag' dich in Welchem Körper DU dich siehst, du dich bewegen willst oder machst du diese Frage zu 100% von dem abhängig was du den "Girls" (sag' das nicht...) an Vorlieben unterstellst?
Im Übrigen kann dir keiner sagen was du im Studio veranstaltest, wenn du in den 6 Tagen einen guten Trainingsplan verfolgst der dich zu einem Körper führt mit dem du dich identifizieren kannst und dir der Sport persönlich gut tut dann bleib eben dabei. Wenn du aber 6 Tage die Woche gefrustet aus dem Studio schlurfst weil du in Wahrheit hoffst, dass irgendwelche "Russinen" im Anblick deines stählernen Biezps und deines Stiernackens dahinschmelden solltest du es vllt. lieber bei 2 Mal die Woche belassen. Besser für deine Nerven.
Weiß du was ein Tryharder ist? Ich glaube du zählst mit deiner Haltung eindeutig dazu. Gefrustet, verzweifelt, unauthentisch. Wie alt warst du gleich? Mitte/Ende 30? Warum fragst du hier explizit danach wie man 20 Jährige Frauen abschleppt? Sich das als Ziel zu setzen ist schon irgendwie fragwürdig. Frauen merken schon wen sie vor sich haben. Dass sie auf dich nicht abfahren hat wenig mit deiner Muskelmasse zu tun.
Such' dir Kumpels mit denen du durch die Bars ziehen kannst. Da hast du bessere Chancen mal was zu erleben.

Fragst du uns in deinem Alter gerade ernsthaft nach unserer Pfelegroutine vor dem Discogang?
Jungs, ich bin raus. Uh Oh
Ich hab ihm das schon vor ein paar Posts gesagt dass er nicht authentisch ist mit diesem Verhalten aber es juckt ihn halt nicht die Bohne. Mit so einer dickköpfigen Einstellung wird sich da bzgl. Erfolg bei Frauen nie was ändern. Aber das will er nicht hören. Tipps hinsichtlich Mindset verbessern werden gekonnt ignoriert 😅

Übrigens stimme ich dir mit deinen Ausführungen zu dem ganzen Schönheitswahn absolut zu. Die sozialen Medien sind toxisch. Das hat nichts mit Selbstbestimmung zu tun wenn junge Leute zu irgendwelchen chirurgischen Eingriffen getrieben werden weil ihnen Insta & Co. vorgaukeln, ohne sind sie nicht attraktiv. Das ist einfach nur krank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!?
Nächstes Thema: Kennt Ihr Leute, die ihre Glatze nicht wahrhaben wollen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:14:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01435 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE