Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Attraktiv für Frauen auch ohne Fin??
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483107 ist eine Antwort auf Beitrag #483068] :: Wed, 02 November 2022 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Tue, 01 November 2022 12:56
weil alle vorschlägre nix halbes und nichts richttiges sind ,ich will meine Haare wie vor 10 Jahren zurück,das geht nicht mit künstlichen Haarteil und selsbt mit Fin wachsen die haare nicht wieder so krass nach das man das voll Haare zurückbekommt richtig?
Mit dem Alter wird es nicht besser.

Alles im Leben ist ein Kompromiss Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483108 ist eine Antwort auf Beitrag #483074] :: Wed, 02 November 2022 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Tue, 01 November 2022 13:47
Noch mal etwas zu Muskeln/Kraft sind für die Attraktivität irrelevant:

Ich denke das liegt doch auch zum Teil an unserer etwas weichlich gewordenen Zivil- Gesellschaft.

Als das Leben für die Damenwelt noch gefährlicher und unsicherer war, gab man einem kräftigen Durchschnittstyp
oder gar Hässlon(Ron Perlman like) sicherlich eher den Vorrang, als einem lauchigen, schwächlichen Schönling,
wenn der nicht gerade gleichzeitig super intelligent/einfallsreich gewesen ist.
Peacock Effect

"Muskeln sind zwar Energieverschwendung, ich muss jeden zweiten Tag in die Muckibude und täglich 6000kcal fressen, aber ich kann es mir leisten!" - Betonung auf "Ich kann es mir leisten!"

Vor 5000 Jahren konnten es sich die wenigsten leisten eine solche Bodybuilding-Figur aufrechtzuerhalten.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483110 ist eine Antwort auf Beitrag #483026] :: Wed, 02 November 2022 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 31 October 2022 10:53
eddygodo schrieb am Mon, 31 October 2022 10:27
Du hast genau die richtige Frage gestellt. Denn nicht die du, sondern die Frauenwelt entscheidet, was attraktiv ist.
In erster Linie muss ER sich selbst gefallen und keinen angeblichen Standards nacheifern, um selbstsicher zu erscheinen. Das ist das A und O um überhaupt irgendetwas zu erreichen.
Cope.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483112 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe, dass du Haarsysteme oder auch HTs als nichts halbes und nichts ganzes empfindest. Aber das sind nun mal die zwei Möglichkeiten um ggf. 2-3 Punkte mehr aus der Attraktivitätsskala zu holen. Das könnte dein (Dating-)Leben maßgeblich verändern. Sogar dein beruflicher Erfolg, wie Leute dich behandeln etc. kann davon profitieren. Man muss selbstbewusst dazu stehen, dass man sich einer HT unterzieht oder dass man ein Haarsystem trägt, dann interessiert es die Frauen nicht. Das ganze erfordert einfach nur Mut. Tue mir selber auch schwer, aber bei mir ist der Leidensdruck auch nicht hoch. Bei allen die stark unter Haarausfall leiden kann ich nur dazu raten, seid mutig und bedient euch den Möglichkeiten, die wir heute haben. Damit meine ich nicht ein paar Naturheilmittel oder nur Minoxidil benutzen, sondern direkt die schweren Geschütze. Verschwendet keine Jahre. Besonders die jungen Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483113 ist eine Antwort auf Beitrag #483110] :: Wed, 02 November 2022 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 02 November 2022 00:17
HaartzIV schrieb am Mon, 31 October 2022 10:53
eddygodo schrieb am Mon, 31 October 2022 10:27
Du hast genau die richtige Frage gestellt. Denn nicht die du, sondern die Frauenwelt entscheidet, was attraktiv ist.
In erster Linie muss ER sich selbst gefallen und keinen angeblichen Standards nacheifern, um selbstsicher zu erscheinen. Das ist das A und O um überhaupt irgendetwas zu erreichen.
Cope.


Ich weiß jetzt nicht genau was du mir damit sagen möchtest. Ist das so ein Art deal with it?


Nur mal so ein Beisspiel: Wenn mir 5 von 6 Mädels sagen dass ich ihnen mit langen Haaren besser gefalle als mit
kurzen, mir das optisch und vom Typ weniger zusagt, dann lasse ich mich sicherlich nicht verbiegen und fühle mich
unwohl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483114 ist eine Antwort auf Beitrag #483108] :: Wed, 02 November 2022 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 02 November 2022 00:16
HaartzIV schrieb am Tue, 01 November 2022 13:47
Noch mal etwas zu Muskeln/Kraft sind für die Attraktivität irrelevant:

Ich denke das liegt doch auch zum Teil an unserer etwas weichlich gewordenen Zivil- Gesellschaft.

Als das Leben für die Damenwelt noch gefährlicher und unsicherer war, gab man einem kräftigen Durchschnittstyp
oder gar Hässlon(Ron Perlman like) sicherlich eher den Vorrang, als einem lauchigen, schwächlichen Schönling,
wenn der nicht gerade gleichzeitig super intelligent/einfallsreich gewesen ist.
Peacock Effect

"Muskeln sind zwar Energieverschwendung, ich muss jeden zweiten Tag in die Muckibude und täglich 6000kcal fressen, aber ich kann es mir leisten!" - Betonung auf "Ich kann es mir leisten!"

Vor 5000 Jahren konnten es sich die wenigsten leisten eine solche Bodybuilding-Figur aufrechtzuerhalten.

say what....

Trotzdem gab es schon früher unterschiedliche Körpertypen und Männer die kämpfen konnten oder regelmäßig sich
zurück ziehen mussten. Der zerbrechlich wirkende Ectomorph war eher nicht so der Typ Mann der seine/Ihre Brut
beschützen könnte, da konnte er noch so handsome sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483115 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die bisherigen Antworten.
Also das Älter werden hat bei mit einen grossen Unterschied gemacht

vor 10 Jahren war es immer so das auf der Strasse die Mädels am vorbeigehn zur Freundin flüsterten
oh der ist hübsch,in der Disco mich anrempelte oder an den Hintern im CLub anfasste oder den ganzen Abend ganz zufällig in meiner Nähe Stand,vor 10 Jahren waren die Haare länger und die Haut frischer

was ich die letzten Jahren für mein Aussehen investierte ca 5000 Euro und zwar

2 mal Bleaching beim Zahnarzt

3 Sitzungen beim hautarzt mit einen fraktionierten CO2 Laser gegen narben im Gesicht

gute hochwertige zeitlose legere Kleidung mit hochwertigen Marken

seit 1 Jahr im Gym,früher habe ich jahrelang jeden Tag! zuhause in meinen Homygym trainiert

mehrere Isotretinoin Kuren wegen der Akne

Und das alles nur weil ich attraktiver für Frauen aussehen wollte






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483116 ist eine Antwort auf Beitrag #483115] :: Wed, 02 November 2022 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Wed, 02 November 2022 08:36



seit 1 Jahr im Gym,früher habe ich jahrelang jeden Tag! zuhause in meinen Homygym trainiert


Das hört sich aus der Entfernung und mit so wenig Info für mich bereits so an, als hättest du diesbezüglich noch
nicht viel erreicht der Trainingsansatz von jeden Tag ist sowieso zu scheitern verurteilt.

Fühlst du dich denn zu dünn oder zu fett?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483120 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich will wenn ich mit mitte 30 noch AKne habe und Haarausfall wenigtens krass
traniert aussehen wie ein einer breiter verdammter H++renshohn der im Club der breiteste ist
zwar mit Haaarausfall aber ich habe Angst von Finasterid,zu bekommen würde mich 2 Klicks
und ein kurzer weg zu Apotheke beudeuten

einfach bei Zavamede das zeug mit Kreditkarte bezahlen,die schicken das rezpt an meine Wunscxhapotheke und morgen habe ich das Zeug,aber ich will es halt nicht nehmen obwohl ich den ke meine Lücken wieder
zumachen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483122 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schreibst du hättest 5000€ investiert. Aber vielleicht in die falschen Dinge? Es liegt nicht an deinem Alter, denn mit 35 hast du deinen höchsten sexuellen Marktwert, genau dort solltest du am attraktivsten rüber kommen. Aber wie gesagt, kann dir keiner sagen woran es liegt. Wenn du magst, kannst du privat ein Foto rüber schicken, von entweder dir, deinem Instagram-Profil oder ähnlichem und wir können dir eine Einzelmeinung geben. Wenn du aber selber weißt woran es liegt (z.B. Haare?) dann tu was dafür.

Bezüglich Finasterid verstehe ich dich total, habe da selber Angst vor. Meine Einschätzung ist aber dass diese Angst eher unbegründet ist und man einfach zu viel rum liest. Die Studienlage deutet auf eine sichere Anwendung hin und es hat sogar gesundheitliche Vorteile. Frank hat das hier im Forum schon oft genug gezeigt. Wenn man was negatives sucht findet man es zu allen Dingen. Ein Apfel ist gesund, trotzdem gibt's Menschen die dran sterben weil sie eine Allergie haben. Dennoch verstehe ich dich total, wenn du dich vor Finasterid scheust. Triff zeitnah die Entscheidung Fin ja oder nein. Und wenn die Entscheidung nein ist, dann mach was anderes gegen den Haarausfall. Eine HT z.B. Du bist anscheinend schon Mitte 35, wenn dein Norwood Status nicht so hoch ist, dann könntest du vllt ein Kandidat sein der Glück hat und mit einer HT ohne Fin auskommt.

Und zu deinem Vorhaben der breiteste zu sein: Finde ich gut, aber ich persönlich würde nicht alles auf eine Karte setzen. Ich dachte auch immer ein guter Körper verändert dein Leben. Den habe ich jetzt und verändert hat sich nicht viel bis auf ein paar Komplimente (von größtenteils Männern Laughing). Für jeden ist etwas anderes ein Gamechanger. Finde heraus was es bei dir ist.

[Aktualisiert am: Wed, 02 November 2022 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483123 ist eine Antwort auf Beitrag #483122] :: Wed, 02 November 2022 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddygodo schrieb am Wed, 02 November 2022 09:04



Und zu deinem Vorhaben der breiteste zu sein: Finde ich gut, aber ich persönlich würde nicht alles auf eine Karte setzen. Ich dachte auch immer ein guter Körper verändert dein Leben. Den habe ich jetzt und verändert hat sich nicht viel bis auf ein paar Komplimente (von größtenteils Männern Laughing). Für jeden ist etwas anderes ein Gamechanger. Finde heraus was es bei dir ist.

Bei mir umgekehrt. Es ist sind eher Männer, Kumpels und Bekannte die sich mit Komplimenten bzw Bestätigungen
zurück halten. Von der Damenwelt gab es schon den ein oder anderen schmeichelhaften Kommentar( schöne breite
Schultern, du bist ja eine richtige Kante geworden, etc) Bei den Männern(alles untrainierte) hat das wohl eher einen simplen Grund: Neid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483126 ist eine Antwort auf Beitrag #483120] :: Wed, 02 November 2022 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Wed, 02 November 2022 08:57
ich will wenn ich mit mitte 30 noch AKne habe und Haarausfall wenigtens krass
traniert aussehen wie ein einer breiter verdammter H++renshohn der im Club der breiteste ist
zwar mit Haaarausfall aber ich habe Angst von Finasterid,zu bekommen würde mich 2 Klicks
und ein kurzer weg zu Apotheke beudeuten

einfach bei Zavamede das zeug mit Kreditkarte bezahlen,die schicken das rezpt an meine Wunscxhapotheke und morgen habe ich das Zeug,aber ich will es halt nicht nehmen obwohl ich den ke meine Lücken wieder
zumachen würde
Ein Besuch beim Psychologen würde dir sicherlich auch nicht schaden. Wer mit 37 glaubt, dass er keine Frauen bekommt, weil er Haarausfall hat, wird ganz andere Probleme haben. Deine Ausdrucksweise (zumindest hier im Forum) wird ebenfalls kein Frauenmagnet sein.

Bezüglich Akne würde ich zum Hautarzt und einer weiteren Fachberatung gehen. Mittlerweile sollte diesbezüglich einiges möglich sein, auch in der Narbenbekämpfung/-abmilderung

[Aktualisiert am: Wed, 02 November 2022 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483127 ist eine Antwort auf Beitrag #483126] :: Wed, 02 November 2022 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind die Bilder deines Haarausfall Status?
Anhand derer kann man sehen und abschätzen welche Lösung die Beste wäre.




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483128 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Sun, 30 October 2022 21:18
bin Mitte 30
und haben seit jahren keine Freundin,in der Disco nur Körbe und Online bei Tinder und Lovoo keine Matches

Es liegt denke es liegt an meinen Aussehen,seit ich 16 bin habe ich akne trotz mehrerer Isotretinoin Kuren
mit 37 noch Akne im Mundbereich,desweitern habe ich seit jahren dünnen schütteres Haar

Akne + Haaarausfall
wie gleich ich diese Makel denn aus,Fitness habe ich jahrlang im Gym probiert aber die Frauen schauen mich nicht mit den Hintern an ,ich kleine mich auch sehr gut schlicht casual

Habe ich mit Akne+Aknenarben +Haarausfall eine Chance ne hübsche Freundin zu finden??

Hab jetzt net alles durchgelesen von den Kommentaren vllt wurde es schon genannt:
Habe auch Akne seit Jahren gehabt und Aknenarben und mir hat folgendes wunderbar geholfen meine Gesichtshaut deutlich zu verbessern:
Erstmal Isotretinoin in der Dosis und Länge bis alle Pickel erstmal weg sind, dann falls du wie ich wiederkehrende Akne hast einfach ne Mini erhaltungsdosis(ich habe 30mg/woche) fahren damit unterdrückt du erfolgreich die Akne und hast kaum nw bei der Dosis. Und dann kann man heutzutage relativ schnell danach schon aknenarbenbehqndlungen machen und muss nicht mehr mindestens nen halbes Jahr nach ISO warten wie es früher immer empfohlen wurde. Ist überholt. Nen Monat warten reicht ggf schon. Und zwar mach jenachdem welche Narbenart du hast die Behandlung. Wenn du rolling oder boxcar Scars hast dann würd ich nen co2 Laser machen der aber nicht fraktioniert ist, also der härtere. 2 Wochen Ausfallzeiten bringt aber am meisten. Und dann danach subcision+filler und zuhause mikroneedling. Das alles bringt ca. 50-70% im Idealfall. Mehr geht nicht bei Narben. Wenn icepick Narben dann leiber sowas wie TCA Cross oder so musst mal googeln. Da hab ich keine Erfahrung zu der narbenart.
Und Haare wurde ja schon genannt fin+minox zum halten und ne HT wenn du den Status halten kannst.
Außerdem leichte bräune, Fitness, genug Schlaf, usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483179 ist eine Antwort auf Beitrag #483115] :: Wed, 02 November 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Wed, 02 November 2022 08:36
Danke für die bisherigen Antworten.
Also das Älter werden hat bei mit einen grossen Unterschied gemacht

vor 10 Jahren war es immer so das auf der Strasse die Mädels am vorbeigehn zur Freundin flüsterten
oh der ist hübsch,in der Disco mich anrempelte oder an den Hintern im CLub anfasste oder den ganzen Abend ganz zufällig in meiner Nähe Stand,vor 10 Jahren waren die Haare länger und die Haut frischer

was ich die letzten Jahren für mein Aussehen investierte ca 5000 Euro und zwar

2 mal Bleaching beim Zahnarzt

3 Sitzungen beim hautarzt mit einen fraktionierten CO2 Laser gegen narben im Gesicht

gute hochwertige zeitlose legere Kleidung mit hochwertigen Marken

seit 1 Jahr im Gym,früher habe ich jahrelang jeden Tag! zuhause in meinen Homygym trainiert

mehrere Isotretinoin Kuren wegen der Akne

Und das alles nur weil ich attraktiver für Frauen aussehen wollte




3 mal die Woche intensives Training reicht.
Ich trainiere bereits seit 14 Jahren und habe am Anfang auch 6-7 mal die Woche trainiert.
Dadurch ging gar nichts besser.
Im Gegenteil erst wo ich auf 4 mal runtergegangen bin ist was weitergegangen.
Und du musst extrem viel Geduld haben.
Ich fing mit einer großen Runde von Freunden zum Trainieren an und bin jetzt der einzige was konstant dabei geblieben ist.
Die anderen hatten keine Geduld und hörten auf weil sie keine Erfolge sahen.
Und das du dadurch mehr Frauen abbekommst würde ich so nicht sagen das kannst du mir glauben.
Es sehen dich wohl viele an und finden das es gut aussieht aber die wenigsten wollen eine Beziehung mit so jemanden da sie nicht wollen das der Mann besser aussieht wie sie selbst bzw. auch nicht wollen das andere Frauen dich ansehen und hübsch finden.
Das ist für Frauen ein Dorn im Auge.
Und auch denken sich viele der ist zu eingebildet obwohl es garnicht so ist oder sein muss.
Training ja aber nicht zu extrem denn das geht bei Frauen nach hinten los.
Den meisten ist ein richtig Muskulöser Mann zu viel des guten.
Früher war es das um und auf zu Arnies Zeiten.
Heute ist eher der etwas definierte Körperbau gefragt.

Mit den Haaren würde ich statt dir nicht lange warten wenn du erst Mitte 30 bist und dich unwohl fühlst.
Da würde ich mich vor einer HT nicht abschrecken lassen.
Wenn es bei mir mehr werden sollte würde ich mich auch sofort wieder um entscheiden und eine HT machen und Fin zum Erhalt wenn es bis dahin noch nicht aufgehört hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483180 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man schon haarausfall und akne hat sollte man wie ich schon mit einen krassen Körper und viel Geld
sprich teure Klamotten,uhr etc punkten können..

3 mal die Woche training natural ohne Stoff,erreiche ich meine Ziele nicht

deshalb 7 mal die Woche Training mit 200g Eiweiss pro tag aber alles ohne Steroide
soinst hätte ich wo noch mehr Haarausfall und Akne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483183 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Wed, 02 November 2022 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich will wenn ich mit mitte 30 noch AKne habe und Haarausfall wenigtens krass
traniert aussehen wie ein einer breiter verdammter H++renshohn der im Club der breiteste ist
zwar mit Haaarausfall aber ich habe Angst von Finasterid,zu bekommen würde mich 2 Klicks
und ein kurzer weg zu Apotheke beudeuten

einfach bei Zavamede das zeug mit Kreditkarte bezahlen,die schicken das rezpt an meine Wunscxhapotheke und morgen habe ich das Zeug,aber ich will es halt nicht nehmen obwohl ich den ke meine Lücken wieder
zumachen würde
Bin mir nicht wirklich sicher, ob du das hier alles ernst meinst, aber wenn du dich in echt so gibst, wie du hier schreibst, dann wundert mich ehrlich gesagt gar nichts.
Weißt du wie viele Menschen mit mitte 30 keine Haare mehr haben, Akne bzw. Aknenarben ... oder sitzen im Rollstuhl, sind blind oder was weiß ich ... nichts gegen Sport, aber das wird dir nicht helfen, weil jede Frau 1000 Meter gegen den Wind riecht, dass du versuchst Dinge zu kompensieren, statt sie als gegeben zu akzeptieren ...

Zitat:
wenn man schon haarausfall und akne hat sollte man wie ich schon mit einen krassen Körper und viel Geld
sprich teure Klamotten,uhr etc punkten können..
Man kann auch mit Charakter punkten, den kann man auch trainieren ... aber nicht im Fitti, sondern unter (den richtigen) Leuten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483195 ist eine Antwort auf Beitrag #483183] :: Wed, 02 November 2022 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber das wird dir nicht helfen, weil jede Frau 1000 Meter gegen den Wind riecht, dass du versuchst Dinge zu kompensieren, statt sie als gegeben zu akzeptieren ...

Naja das sehe ich anders.
Warum sollte man Haarausfall akzeptieren wenn es mittlerweile schon genug Möglichkeiten gibt es zu ändern?
Ich höre es auch immer wieder z.b von Arbeitskollegen oder Bekannte die selbst unter Haarausfall leiden.
Die sagen meistens weil ich ja schon öfter angesprochen habe das ich eine Transplantation machen möchte wenn’s mehr wird das es ein Blödsinn ist und man sollte es einfach akzeptieren und so hinnehmen.
Aber warum sollte man das wenn es Möglichkeiten gibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483199 ist eine Antwort auf Beitrag #483195] :: Wed, 02 November 2022 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Wed, 02 November 2022 23:07
aber das wird dir nicht helfen, weil jede Frau 1000 Meter gegen den Wind riecht, dass du versuchst Dinge zu kompensieren, statt sie als gegeben zu akzeptieren ...

Naja das sehe ich anders.
Warum sollte man Haarausfall akzeptieren wenn es mittlerweile schon genug Möglichkeiten gibt es zu ändern?
Ich höre es auch immer wieder z.b von Arbeitskollegen oder Bekannte die selbst unter Haarausfall leiden.
Die sagen meistens weil ich ja schon öfter angesprochen habe das ich eine Transplantation machen möchte wenn’s mehr wird das es ein Blödsinn ist und man sollte es einfach akzeptieren und so hinnehmen.
Aber warum sollte man das wenn es Möglichkeiten gibt?
Es geht mir gar nicht darum, dass man es nicht ändern kann wenn man will ... mir geht es darum, dass sich manche Menschen quasi nur über ihr Haar definieren ... und wenn sie kein Haar mehr haben, verfallen sie einer exzessiven Kompensationshandlung wie extremen Sport, viel Geld etc. und glauben damit ehemalige Attraktivität ausgleichen zu können ... klar, Sport ist grundsätzlich gut und gesund und auch mit Haaren zu empfehlen^^aber wenn ich mit der Einstellung rangehe "Wenn ich schon nicht x habe, dann halt viel Y" dann ist das imo grundlegend problematisch, sowas wirkt getrieben und ist bei dem Schlag Frau den ich kenne nicht wirklich anziehend ... und grad beim Thema Geld zieht das sowieso Publikum, dass nicht unbedingt beziehungstauglich ist ...

Aber gut, vielleicht gilt das auch nur für meinen eigenen Dunstkreis ... Cool ... ich hab die Erfahrung gemacht, Charakter zieht mehr als 1000V Arm, vor allem wenn dann oben kein Licht brennt^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483200 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht. Hast hier so viele gute Tipps bekommen, aber möchtest keins davon annehmen. Hast selber das Problem erkannt, nämlich deine Akne und dein Haarausfall und möchtest es nun mit einer dicken Uhr ausgleichen. Du setzt dir die falschen Prioritäten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483201 ist eine Antwort auf Beitrag #483200] :: Thu, 03 November 2022 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Ziel es aktuell ist, der breiteste Huhrensohn im Club zu sein, sind wir sowieso die falschen Ansprechpartner. Allein diese Definition hat schon was von RTL2. Abgesehen davon scheint dein Selbstbewussten/Engagement nicht einmal dafür zu reichen, hier ein Bild deiner Rübe hochzuladen oder etwas Dankbarkeit für die zahlreichen Tipps zu signalisieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483210 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Training und "Frauen abbekommen" fällt mir dieser Artikel hier ein. Denke damit ist alles gesagt.

https://www.got-big.de/Blog/mehr-muskeln-mehr-frauen/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483211 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal zu Wheat Waffles:

Der Fokus von „Wheat Waffles“ liegt auf der Auseinandersetzung mit „Looksmaxxing“ – also der Verbesserung des eigenen Aussehens, um die Chancen auf dem Dating-Markt zu steigern. Über 50 der insgesamt 91 Videos beschäftigen sich mit der Notwendigkeit eines ansprechenden Äußeren. Dies ist jedoch, das macht der Betreiber deutlich, nur Menschen vorbehalten die – anders als Incels – zumindest die Anlagen haben, ihre Attraktivität durch Sport, Mode oder plastische Chirurgie zu optimieren.

Wenn ein Mann jedoch eine „Sub Five“ ist, also auf der unteren Hälfte der Attraktivitäts-Skala von eins bis zehn zu verorten, dann kann er sich weibliche Zuneigung und somit ein glückliches Leben für immer abschminken.



Ernsthaft?

Wie destruktiv und widersprüchlich geht es eigentlich. Wenn jemand seine Fresse nur durch OPs attraktiver machen
kann, dann gehört er für mich schon zur Sub Five.


Was darf Satire:


https://www.youtube.com/watch?v=NcTveUAIo1I






[Aktualisiert am: Thu, 03 November 2022 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483213 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Blackpill hat schon ihre Daseinsberechtigung. Da sind viele Wahrheiten drin. Aussehen macht so krank viel aus, das unterschätzen viele. Könnte zu dem Thema ein ganzes Buch schreiben. Es lohnt sich immer looksmaxxing zu betreiben. Das heißt aber nicht, dass es alles ist. Dein Aussehen ist keine Garantie dafür, dass du immer glücklich sein wirst. Aber es ist ein Türöffner, Leute behandeln dich besser, respektieren dich, kriegst eher den Job, eher eine Gehaltssteigerung, wirst besser behandeln sogar von deiner eigenen Familie. Gibt tausend Studien dazu. Das alles geschieht auch oft unterbewusst egal wie sehr man versucht objektiv zu bleiben, das subjektive wird immer irgendwo mit reinspielen. Deine Beziehung läuft besser, du wirst vom Partner mehr respektiert, sie investiert mehr in dich. Schaut euch nur mal die sozialen Experimente an. Oder geht auf TikTok. Da geht ein Video viral, weil ein Mädchen sich von den Blicken eines Mannes belästigt fühlt. Das Video hatte um die 200k Likes, Millionen Aufrufe. Der Typ wird in den Kommentaren tot beleidigt, weil er aussieht wie ein Creep. Doch was wäre, wenn ein gutaussehender blonder Typ ihr die selben Blicke zu geworfen hätte? Dann wäre es auf einmal süß und die Reaktionen würden ganz anders aussehen. Machen wir uns nichts vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483216 ist eine Antwort auf Beitrag #483106] :: Thu, 03 November 2022 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wenn man einer Frau sagt dass man Fin nimmt, das ist gar nicht attraktiv.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483218 ist eine Antwort auf Beitrag #483213] :: Thu, 03 November 2022 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddygodo schrieb am Thu, 03 November 2022 09:43
Die Blackpill hat schon ihre Daseinsberechtigung. Da sind viele Wahrheiten drin. Aussehen macht so krank viel aus, das unterschätzen viele. Könnte zu dem Thema ein ganzes Buch schreiben. Es lohnt sich immer looksmaxxing zu betreiben. Das heißt aber nicht, dass es alles ist. Dein Aussehen ist keine Garantie dafür, dass du immer glücklich sein wirst. Aber es ist ein Türöffner, Leute behandeln dich besser, respektieren dich, kriegst eher den Job, eher eine Gehaltssteigerung, wirst besser behandeln sogar von deiner eigenen Familie. Gibt tausend Studien dazu. Das alles geschieht auch oft unterbewusst egal wie sehr man versucht objektiv zu bleiben, das subjektive wird immer irgendwo mit reinspielen. Deine Beziehung läuft besser, du wirst vom Partner mehr respektiert, sie investiert mehr in dich. Schaut euch nur mal die sozialen Experimente an. Oder geht auf TikTok. Da geht ein Video viral, weil ein Mädchen sich von den Blicken eines Mannes belästigt fühlt. Das Video hatte um die 200k Likes, Millionen Aufrufe. Der Typ wird in den Kommentaren tot beleidigt, weil er aussieht wie ein Creep. Doch was wäre, wenn ein gutaussehender blonder Typ ihr die selben Blicke zu geworfen hätte? Dann wäre es auf einmal süß und die Reaktionen würden ganz anders aussehen. Machen wir uns nichts vor.
Breaking News: Genetisch bedingt höchst attraktive Menschen haben es einfacher im Leben.
Das gilt für einen verschwinden geringen Prozentsatz unter Männern, aber es wird immer so getan als wäre man das
alleinige hässliche Entlein. Die allermeisten von uns müssen sich halt den Arsch aufreißen um zu etwas zu kommen.

Pro Tipp für faule Verzweifelte: Karneval oder Oktoberfest besuchen. Da findet JEDER eine zu schnackseln, ohne sich
groß anstrengen zu müssen


Das für sub five people looksmaxing absolut nichts bringt halte ich für übertrieben(mal davon ab das er hier indirekt Unheil anrichten könnte und Menschenleben damit gefährdet). Alleine was für hübschen und sympathisch
aussehenden Frauen und Männern da eine 3, 4 und 5 gegeben wird...

[Aktualisiert am: Thu, 03 November 2022 10:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483223 ist eine Antwort auf Beitrag #483216] :: Thu, 03 November 2022 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 03 November 2022 10:11
Ich glaube wenn man einer Frau sagt dass man Fin nimmt, das ist gar nicht attraktiv.
Ich hoffe dieser Kommentar ist nicht ernstgemeint. Es verringert ganz sicher nicht deine Attraktivität wenn du eitel bist und auf dein Aussehen achtest. Und ganz sicher springt dir keine Frau ab, wenn sie weiß du nimmst Finasterid. Es sei denn du verhältst dich unsicher. Das liegt dann aber nicht an Fin.

Zitat:
Breaking News: Genetisch bedingt höchst attraktive Menschen haben es einfacher im Leben.
Selbst der genetisch attraktivste Mann der Welt wird hässlich aussehen, wenn er sich gehen lässt. Mit Pflege und einem guten Auge, dafür was einem steht und was nicht, kannst du sehr viel rausholen. Wenn du Makel hast kannst du die beseitigen. Aber ein "Sub Five" mit vielen Makeln, die man trotz OPs nicht beseitigen kann, wird es schwer haben. Und da braucht man sich nichts schön reden, auch wenn es manchen weh tun kann.

[Aktualisiert am: Thu, 03 November 2022 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483227 ist eine Antwort auf Beitrag #483223] :: Thu, 03 November 2022 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddygodo schrieb am Thu, 03 November 2022 12:07
Tom10 schrieb am Thu, 03 November 2022 10:11
Ich glaube wenn man einer Frau sagt dass man Fin nimmt, das ist gar nicht attraktiv.
Ich hoffe dieser Kommentar ist nicht ernstgemeint. Es verringert ganz sicher nicht deine Attraktivität wenn du eitel bist und auf dein Aussehen achtest. Und ganz sicher springt dir keine Frau ab, wenn sie weiß du nimmst Finasterid. Es sei denn du verhältst dich unsicher. Das liegt dann aber nicht an Fin.

Zitat:
Breaking News: Genetisch bedingt höchst attraktive Menschen haben es einfacher im Leben.
Selbst der genetisch attraktivste Mann der Welt wird hässlich aussehen, wenn er sich gehen lässt. Mit Pflege und einem guten Auge, dafür was einem steht und was nicht, kannst du sehr viel rausholen. Wenn du Makel hast kannst du die beseitigen. Aber ein "Sub Five" mit vielen Makeln, die man trotz OPs nicht beseitigen kann, wird es schwer haben. Und da braucht man sich nichts schön reden, auch wenn es manchen weh tun kann.
Und du denkst das ein Sub Five Guy keine Frauen zumindest in der selben Kategorie findet? Schon mal auf die Straße gegangen und beobachtet wie viele Pärchen es in dieser Kategorie gibt?

Wir reden hier doch nicht von völlig entstellten Elefantenmenschen oder Brandopfer.....



[Aktualisiert am: Thu, 03 November 2022 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483229 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das denke ich. https://www.youtube.com/watch?v=1n5nOEJtrYA

Wenn ein Sub 5 nichts tut, dann wird er es sehr sehr schwierig haben. Auch in seiner Kategorie. Frauen daten nach oben, nicht vergessen.

Jeder sollte Looksmaxxing betreiben. Auch eine 8/10. Es kann sich nur lohnen. Meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483235 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gehst du nicht viel vor die Tür. Wie gesagt: Ich sehe etliche "unschöne" Pärchen bei uns im Ruhrpott.

Und Kerle schielen nicht nach oben: WTF? Ich beobachte es beim tindern ja bei mir selbst, dass ich mich bei Matches nicht weiter mit den Damen beschäftige wenn dir mir nicht zusagen, auch wenn ich weiß, dass sie die wahrscheinlich
Einzigen sind, bei denen etwas zu stande kommen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483236 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Back 2 topic

was kann ich konkret mit meinen 4k Netto tuen um meinen Aussehen zu verbessern,und nein Fin will ich nicht
nehmen was ich schon 10 mal schrieb wegen der Nebenwirkungen

-noch bessere Klamotten?

-gibt es 2022 bessere Narbenbehandlung für Aknenarben als der fraktionierte Co2 Laser?

-bessere bzw teuere Supplements fürd Training?


BTW

Scheibt mal stickpunktartig eure Pflegeroutine auf wenn speziiel bevor es abend in die Discos bzw auf ein Date geht.

-Zähne putzen

-Fingernägel schneiden

-
-
-


Was
ist eure perfekte Pflegeroutine um auf Frauen gepflegt zu wirken`





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483237 ist eine Antwort auf Beitrag #483235] :: Thu, 03 November 2022 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Thu, 03 November 2022 14:42
Dann gehst du nicht viel vor die Tür. Wie gesagt: Ich sehe etliche "unschöne" Pärchen bei uns im Ruhrpott.
Ja, die gibt es. Weil es noch auf andere Dinge ankommt als das Aussehen. Aber ein Sub 5 mit einer 8/10 ist so selten wie ein Einhorn. Da brauchen wir uns doch nichts vormachen? Der könnte die 8/10 nur haben, wenn er sich ändert. In dem er sich optisch verbessert, Geld macht und Status erlangt. Davor wird rein gar nichts passieren.

HaartzIV schrieb am Thu, 03 November 2022 14:42

Und Kerle schielen nicht nach oben: WTF?
Jeder will das beste vom besten. Aber bekommt man es auch?

Das ist doch kein Geheimnis, dass man mit einem besseren Aussehen bessere Chancen hat. Und dass jemand der schlecht aussieht mehr tun und kompensieren muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483239 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild spricht für sich selbst: https://www.zeit.de/campus/2022-07/frauen-kinderwunsch-druck-gefuehle




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483240 ist eine Antwort auf Beitrag #483237] :: Thu, 03 November 2022 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Threadersteller:

Dinge, die einen großen Effekt auf dein Erscheinungsbild/Auftreten haben können:
- Geringer KFA
- Dichtes Haar
- Passende Frisur
- Guter Kleidungsstil
- Lächeln
- Weiße gerade Zähne
- Reine Haut
- Parfum
- Körperhaltung offen und selbstbewusst
- Positives Mindset


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483241 ist eine Antwort auf Beitrag #482997] :: Thu, 03 November 2022 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Back 2 topic

was kann ich konkret mit meinen 4k Netto tuen um meinen Aussehen zu verbessern,und nein Fin will ich nicht
nehmen was ich schon 10 mal schrieb wegen der Nebenwirkungen

-noch bessere Klamotten?

-gibt es 2022 bessere Narbenbehandlung für Aknenarben als der fraktionierte Co2 Laser?

-bessere bzw teuere Supplements fürd Training?


BTW

Scheibt mal stickpunktartig eure Pflegeroutine auf wenn speziiel bevor es abend in die Discos bzw auf ein Date geht.

-Zähne putzen

-Fingernägel schneiden

-
-
-


Was
ist eure perfekte Pflegeroutine um auf Frauen gepflegt zu wirken`




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483242 ist eine Antwort auf Beitrag #483223] :: Thu, 03 November 2022 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=eddygodo schrieb am Thu, 03 November 2022 12:07]Tom10 schrieb am Thu, 03 November 2022 10:11
Ich glaube wenn man einer Frau sagt dass man Fin nimmt, das ist gar nicht attraktiv.
Ich hoffe dieser Kommentar ist nicht ernstgemeint. Es verringert ganz sicher nicht deine Attraktivität wenn du eitel bist und auf dein Aussehen achtest. Und ganz sicher springt dir keine Frau ab, wenn sie weiß du nimmst Finasterid. Es sei denn du verhältst dich unsicher. Das liegt dann aber nicht an Fin.

Naja wenn man keinen mehr hoch kriegt wegen Fin oder einem einfach die Lust fehlt werden wohl doch einige Frauen abspringen.
Und es kommt auch immer wieder vor das jemand davon solche Nebenwirkungen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483243 ist eine Antwort auf Beitrag #483241] :: Thu, 03 November 2022 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Thu, 03 November 2022 15:36
Back 2 topic
was kann ich konkret mit meinen 4k Netto tuen um...

Einen Teil davon zb an ein lokales Tierheim oder Tierschutzorganisation spenden.

Das verbessert das aussehen um Welten (die innere Schönheit) Wink






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483263 ist eine Antwort auf Beitrag #483237] :: Thu, 03 November 2022 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddygodo schrieb am Thu, 03 November 2022 15:10
HaartzIV schrieb am Thu, 03 November 2022 14:42
Dann gehst du nicht viel vor die Tür. Wie gesagt: Ich sehe etliche "unschöne" Pärchen bei uns im Ruhrpott.
Ja, die gibt es. Weil es noch auf andere Dinge ankommt als das Aussehen. Aber ein Sub 5 mit einer 8/10 ist so selten wie ein Einhorn. Da brauchen wir uns doch nichts vormachen? Der könnte die 8/10 nur haben, wenn er sich ändert. In dem er sich optisch verbessert, Geld macht und Status erlangt. Davor wird rein gar nichts passieren.

HaartzIV schrieb am Thu, 03 November 2022 14:42

Und Kerle schielen nicht nach oben: WTF?
Jeder will das beste vom besten. Aber bekommt man es auch?

Das ist doch kein Geheimnis, dass man mit einem besseren Aussehen bessere Chancen hat. Und dass jemand der schlecht aussieht mehr tun und kompensieren muss.
Woher kommt der Typ eigentlich aus dem verlinkten Video? Würde mich nicht wundern, wenn er aus Deutschland
kommt....


Der Bursche ist aber wohl erfolgreich gewesen und die Dame sieht imo absolut in Ordnung aus:

https://www.youtube.com/watch?v=Av268MLZ_BE


[Aktualisiert am: Thu, 03 November 2022 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483268 ist eine Antwort auf Beitrag #483241] :: Thu, 03 November 2022 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Thu, 03 November 2022 15:36
Back 2 topic

was kann ich konkret mit meinen 4k Netto tuen um meinen Aussehen zu verbessern,und nein Fin will ich nicht
nehmen was ich schon 10 mal schrieb wegen der Nebenwirkungen

-noch bessere Klamotten?

-gibt es 2022 bessere Narbenbehandlung für Aknenarben als der fraktionierte Co2 Laser?

-bessere bzw teuere Supplements fürd Training?


BTW

Scheibt mal stickpunktartig eure Pflegeroutine auf wenn speziiel bevor es abend in die Discos bzw auf ein Date geht.

-Zähne putzen

-Fingernägel schneiden

-
-
-


Was
ist eure perfekte Pflegeroutine um auf Frauen gepflegt zu wirken`


Zu Aknenarben: Fraktionierte Co2 Laser bringt NICHTS. Macht die Haut vllt feinporiger gegen Aknenarben aber zu schwach. Lieber den full ablativen co2 Laser verwenden und ein skin resurfacing machen das hat deutlichst mehr Wirkunf, da reicht auch 1 Behandlung. Ausfallzeiten 14 Tage. Und danach Subzision+ Hyaloronsäure filler oder Filler die Kollagensynthese anregen wie zb Skulptra.
Mikroneedling auch eher zu schwach auch das tiefe. Lieber zuhause 1,5mm machen. Aber nur alls Add on.
Spreche aus Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin?? [Beitrag #483272 ist eine Antwort auf Beitrag #483243] :: Thu, 03 November 2022 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 03 November 2022 17:03
Ben Newton schrieb am Thu, 03 November 2022 15:36
Back 2 topic
was kann ich konkret mit meinen 4k Netto tuen um...
Einen Teil davon zb an ein lokales Tierheim oder Tierschutzorganisation spenden.

Das verbessert das aussehen um Welten (die innere Schönheit) Wink
Die deutsche Kinderkrebshilfe freut sich auch, wenn man auf alle anderen Luxusgüter (Flugurlaube, PKWs, Gaming-PCs, teure Elektronik, teure Hobbies, teure Mode-Artikel und und und) verzichtet und das Geld lieber denen überweist... Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!?
Nächstes Thema: Kennt Ihr Leute, die ihre Glatze nicht wahrhaben wollen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:03:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01243 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE