Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen
Aw: Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen [Beitrag #507297 ist eine Antwort auf Beitrag #507178] :: Thu, 07 March 2024 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von der lieben Naika habe ich zuvor schon genug gehört, was ich gehört habe, das genügte mir bereits . Da wird mir schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen [Beitrag #507298 ist eine Antwort auf Beitrag #507178] :: Thu, 07 March 2024 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezweifle ich.
Na dann sei dir mal übel.

[Aktualisiert am: Thu, 07 March 2024 19:37]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen [Beitrag #507299 ist eine Antwort auf Beitrag #507296] :: Thu, 07 March 2024 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52
Du bist wirklich ein mutiger Weltenbürger, ja!
Wie tapfer.
Nö, ich bin Deutscher. Weltbürgerschaft gibts nicht. Ich werde sicher nicht die politische und bürokratische Realität von Nationalstaaten leugnen. Das kannste irgendwelchen Hippies andichten.
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52

Dann sehe ich das seit 2015 wohl nur zu eng, es wandern gar keine Steinzeitkulturen ein, die das Mittelalter mitbringen.
Was nun? Steinzeit oder Mittelalter? Gab es die hier vorher nicht? Also stören dich nur die Muslime die seit 2015 gekommen sind? Hier sind viele Menschen eingewandert denen wir keine Bleibeperspektive bieten können, oder sollten. Absolut. Subsidiärer Schutz ist vorrübergehend und es wird abgeschoben. Aber wer eine Bleibeperspektive hat der hat eben eine. Asylrecht ist Menschenrecht und Feierabend. Ganz egal ob dir das passt oder nicht. Ich verharmlose ganz sicher nicht das Weltbild von Menschen die in dritte Welt-Ländern und Bürgerkriegen aufwuchsen. Im Gegensatz zu dir kenne ich das aber nicht nur aus der Fußgängerzone und meinen Infobubbles, sondern aus der täglichen Arbeit.
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52

Die Arbeitskollegin meiner Ex-Frau wurde auch gar nicht von Afghanen angegriffen, ihr Kiefer brach einfach so, dumm gefallen.
Na wenn das so war. Eine Freundin kam vorgestern hinter der Theke mit blutigen Händen aber zumindest mit dem Leben davon weil irgendso ein rechtes Bauernar***loch nicht hinnehmen konnte, dass sie transsexuell ist und sie mit nem abgebrochenen Weizenglas hinter der Theke attackierte. Da nehmen sich die Leitkulturfaschisten und orthodoxe Muslime nicht viel. Dass es in gewissen Communitys unter Geflüchteten besonders große Probleme gibt, die auch kaum eingefangen werden können ist mir bewusst. Und nun? Zwangsexodus aller Muslime wie es die AfD plante? Was ist denn deine politische Forderung?
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52

Weißt du, es geht mir nicht um Menschen mit Migrationshintergrund, welche sich benehmen und etwas zum Land beitragen.
Was ist mit Menschen ohne Migrationshintergrund die sich nicht benehmen "nichts beitragen" und vllt. sogar kriminell werden? Müssen wir die nicht integrieren weil sie vllt. 2-5 Generationen länger hier leben?
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52

Es geht mir um Verbrecher, die unser Land unterwandern und ausbeuten und die wir nie wieder loswerden.
Und die wir uns täglich in Höhe von ca 1000 importieren.
Was meinst du mit unterwandern? Und wieso werden wir die alle nie wieder los? https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/abschiebungen-deutschland-2023-100.html
Und eine Flucht ist kein Import. Zu unterstellen, dass die Mehrheit kriminell ist ist auch schlicht und ergreifend menschenverachtend. Aber gut, ich hab' mich schon immer schwer damit getan Menschenhassern Menschlichkeit zu vermitteln.
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52

Konkurrenzdruck für Einheimische: Wohnungsmarkt, Bildung, Gesunsheitsversorgung, Belastung durch Kriminalität, Sozialkassen und und und.
Der Wohnungsmarkt war schon vor 2015 komplett im Eimer. Die Mietpreisbremse wurde 2014 installiert, Konkurrenzdruck für Einheimische? Auf dem Arbeitsmarkt? Es gibt internationale Arbeitnehmer:innenkonurrenz das ist schon richtig, aber über welche Jobs sprechen wir hier? Entweder die Art von Jobs die Deutsche kaum noch machen wollen (ohne natürlich partielles Lohndumping zu leugnen, dafür haben wir aber nie Ausländer gebraucht) und Jobs in denen wir einfach zu wenige Fachkräfte haben. Bei mir im Haus wohnen zwei marrokanische Ärzte die in der Klinik gegenüber behandeln. Für die Stellen gab es einfach keine deutschen Bewerber:innen. Deutschland funktioniert ohne Ausländer gar nicht mehr.
Zandoer schrieb am Thu, 07 March 2024 18:52

Ganze Fußgängerzonen, in denen kein Wort Deutsch mehr gesprochen wird.
Ja, will ich nicht. Nein, feiere ich nicht, finde ich null begrüßenswert und bereichernd.
Ich arbeite in einem Stadtteiltreff in dem mehr Migrant:innen wohnen als Deutsche. Was glaubst du kam zuerst? Die Ausländer oder schlechter (aber günstiger) Wohnraum?

Die Lösung von Menschen wie dir ist "Raus mit denen!" Mal im Ernst: Kommst du dir bei dieser Haltung nicht selber etwas doof vor? Zwickt da nicht irgendein Nerv der sagt "So einfach kann es eigentlich nicht sein."




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen [Beitrag #507332 ist eine Antwort auf Beitrag #507218] :: Sat, 09 March 2024 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 03 March 2024 22:46
Knorkell schrieb am Sun, 03 March 2024 16:25
...dass es hier keine Zeltstädte für Obdachlose und Zustände wie in den USA gibt.
Erstaunlich nur, das Menschen aus dem nicht selten sozialistisch angehauchten Südamerika versuchen in die USA zu migrieren und nicht umgekehrt.
Dann werden in Zukunft alle nach Argentinien wollen, wegen Javier Milei und seiner Kettensäge des Libertarismus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Y-Chromosom degeneriert
Nächstes Thema: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:23:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02224 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE