Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114569 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 26 March 2008 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt seh ichs auch. Gibts auch welche ohne Perücke?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114636 ist eine Antwort auf Beitrag #114569] :: Thu, 27 March 2008 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar gibts welche ohne Perücke.. musst eigentlich einfach bei Google unter Bilder "John Travolta" eingeben.. da sieht man dann auch die verschiedenen Haarlinien und das er sehr viel Kopftuch trägt! Wink

http://www.spielfilm.de/bilder/news/m7619_1--john_travolta.j pg

http://images.google.de/images?hl=de&q=%22John+Travolta% 22&btnG=Bilder-Suche&gbv=2] http://images.google.de/images?hl=de&q=%22John+Travolta% 22&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

ach ja neuer Fall von Alopezie, den wir vergessen haben:
Brendan Fraser (Die Mumie)

http://images.huffingtonpost.com/gen/2659/original.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114644 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Thu, 27 March 2008 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jude Law scheint sich mit seinen GHEs abgefunden zu haben, denn seine neue Frisur kann nichts mehr verstecken.
In der Umfrage der "Gala" finden bis jetzt sogar 70 % der Leserinnen, dass es besser ausschaut (Abstimmung läuft noch.
Alles hier:
http://www.gala.de/stars/bilder/9051.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114647 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 March 2008 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, wenn ich mit dem haarstatus zum sexiest man alive gewählt werden würde, könnt ich mich auch damit abfinden. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114649 ist eine Antwort auf Beitrag #114644] :: Thu, 27 March 2008 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Post.
Der "Artikel" ist wieder einmal typisch Modeblatt - stellen HA als etwas für alte Leute dar, mit dem man üblicherweise nicht vor 50 konfrontiert wird.
Falsch ist auch, er hätte noch irgendetwas kaschieren können...lächerlich.
Richtig ist, dass er gut damit aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114650 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 March 2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ka$H: Ist das Bild von Travolta echt????? Ach du Scheiße!
http://data4.blog.de/media/066/1728066_53bf605ce0_m.jpeg

Was hat Brandon Fraser denn jetzt? Ne Haartrasnplantation, Haarweaving,Toupet oder wat?

Maichel Jacskon wird ja auch eins haben. Was ist eigentlich mit Ray Liotta? Früher dachte ich immer der bekomtm immer stärkere Geheimratsecken. Sind aber eher dichter geworden...

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:33] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114654 ist eine Antwort auf Beitrag #114650] :: Thu, 27 March 2008 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild von Travolta hab ich auch gesehen,war aber nicht sicher ob es ne Fotomontage ist.. der Körper sieht irgendwie aus wie der von Danny DeVito Very Happy

Das ist halt das Problem bei Stars, man kann nicht genau sagen was die nun machen haben lassen.. beim Fraser finde ichdie Haare sehen sehr natürlich aus, folglich tippe ich auf Transplantation! die können sich auch locker ne HT mit 80er dichte leisten! die kosten so ab 50.000 $ bei der entsprechenden Graftzahl...

Die Liotta Fotos hab ich auch grad gesehen, der hat auch gleich die Nase mitmachen lassen, wenn ich richtig sehen Wink Sieht aber gut aus finde ich. Denke auch da wird es kein Haarteil sein. Beim Travolta sieht man das Haarteil doch recht deutlich, obwohl er sich sicher das teuerste gekauft hat, da ja mehrfacher Millionär! Zweithaar im Frontbereich sieht einfach scheisse aus, wenn man die Haare nicht nach vorne kämmt sieht man die Ansätze vom Haarteil, selbst bei dicker Schminke.. und wer von uns geht bitte jeden Tag so geschminkt aus dem Haus, sieht doch kacke aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114656 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 March 2008 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h: Kannst du die R.Liotta Bilder verlinken? Kenne die nicht.
Die Nase auch? Der hatte doch immer die gleiche Nase. Frage

Heißt also, wer genug Kohle hat kann sich soviel Haare reintransplantieren wie er will?!

Oh man, und ich wunder mich immer warum unsre deutschen chauspieler so häßlich sind. Die sind nur natürlich.

Meinst das???
http://www.makemeheal.com/news/images/ray-liotta.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:34] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114657 ist eine Antwort auf Beitrag #114656] :: Thu, 27 March 2008 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Don, 27 März 2008 12:43

Ka$h: Kannst du die R.Liotta Bilder verlinken? Kenne die nicht.
Die Nase auch? Der hatte doch immer die gleiche Nase. Frage
Ich hab aber in älteren Filmen schon bei manchen Szenen gesehen, daß die Ecken deutlich da sind.

Heißt also, wer genug Kohle hat kann sich soviel Haare reintransplantieren wie er will?!

Oh man, und ich wunder mich immer warum unsre deutschen Schauspieler so häßlich sind. Die sind nur natürlich.

Meinst das???
http://www.makemeheal.com/news/images/ray-liotta.jpg


[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:34] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114659 ist eine Antwort auf Beitrag #114657] :: Thu, 27 March 2008 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://img2.timeinc.net/people/i/2007/news/070305/ray_liotta 180.jpg

vielleicht doch nicht die Nase, vielleicht ein generelles Lifting und ich denke auch das er irgendwas mit seiner Haut machen hat lassen!

http://images.contactmusic.com/dn/ray+liotta_855_18065205_0_ 0_15338_300.jpg
http://upload.moldova.org/movie/actors/r/ray_liotta/thumbnai ls/tn2_ray_liotta_1.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114661 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 March 2008 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sieht aber komisch aus. vor allem die grübchen um den mund.

mit dem haar von dem fraser... selbst wenn der sich so ne hohe dichte reinpflanzen lässt, woher dann die ganzen haare? ich hätte gedacht viel mehr haare als für 20-30 tausend könnte man sich anzahlmäßig garnicht verpflanzen lassen?
scheint doch auch in mode zu kommen, sich die front dicht verpflanzen zu lassen und dahinter nen haarteil zu tragen. das dürfte ja auch die unauffälligste methode sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114671 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 March 2008 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Steven Segal,Ted Danson und Kevin Spacey ist es mir auch aufgefallen, daß die zu späterem Zeitpunkt wieder volles Haar hatten (Segal vorne und Spacey und Danson am Hinterkopf). Aber sind ja schon ne Menge Kanditaten die man hier auf der Haarausfall-Liste findet.
Sogar Sylvester Stallone. Shocked
Ob die auch was dagegen getan hatten wie Fin, Minox etc.???

[Aktualisiert am: Thu, 27 March 2008 13:39]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114677 ist eine Antwort auf Beitrag #114671] :: Thu, 27 March 2008 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Stallone weiss ich nicht .. der hatte schon bei Rocky 3 GHE, die aber immer konstant blieben komischerweise!

Wo es mir auch aufgefallen ist, ist Schwarzenegger! Jetzt wo er Gouvernator ist lässt er dem Haarausfall freien lauf, bzw. steht dazu das er welchen hat!

Bodybuilder Zeitenhttp://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/07/35 /eadb820f0b8843c69587bd8dd83a2872_image_document_large.jpg

bei Amtsantritt http://media.schwarzenegger.ca/arnold/Schwarzenegger.jpg

Gouvernator zur Zeit http://images.askmen.com/galleries/model/arnold-schwarzenegg er/pictures/arnold-schwarzenegger-picture-1.jpg

ich frag mich wie er den Status jahrelang so halten konnte, obwohl meiner Meinung nach offensichtlich das er GHE hatte, die aber scheinaber still standen, vielleicht auch durch die Steriode?! Genauso wie bei Stallone, der wurde ja letztens noch mit Sterioden am Zoll erwischt!

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114700 ist eine Antwort auf Beitrag #114644] :: Thu, 27 March 2008 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@backflash,
schön das der thread wieder lebt,wollt ihn mal
wiedereröffnen,fanden einige user geschmacklos,nicht alle!,
also hab ich den link gepostet+aus.
jude hätt die haare ein kleines bißchen länger oben lassen sollen,aber der legt auch mit platte jede flach,is halt ein
gutaussehender PROMI.
das ergebniss der umfrage krieg ich nicht auf Mad
aber besser als "belegtes brötchen"frisur auf jeden fall,
find auch super das er dazu steht,haben wir alle was von.
was denkt ihr eigtl.bei oberproll bohlen?????
b.g.
Stealth Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114718 ist eine Antwort auf Beitrag #114654] :: Thu, 27 March 2008 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brandon,is das der aus "beverly hills 123?",
ja,sieht eigtl.echt aus,dieser blonde"steve?"
hat aber was machen lassen.
NUR die haarlinie dicht kostet soo viel? Shocked ,
außerdem hört man auf hlt immer das grafts sehr leicht
ausfallen,wenn nit perfekt!gemacht,strip soll viiel
bessere ergebnisse haben.bin aber voll der laie
auf dem gebiet(zum glück,noch.)
b.g.
Stealth Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114719 ist eine Antwort auf Beitrag #114656] :: Thu, 27 March 2008 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eindeutig nase korrigiert,hab ich auch mal machen
lassen.die haare?keine ahnung,viell.nur dauerwelle,
GHE sind ja (soviel man sieht)unverändert,u.bei der
kohle hätt er sich eine perfekte h.l.machen lassen können.
b.g.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114732 ist eine Antwort auf Beitrag #114659] :: Thu, 27 March 2008 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kash,du adlerauge,stimmt,jetzt
wo du es sagst,die haut ist DEF.anders/glatter.
seine GHE schreiten aber von foto zu foto
sehr nat.nach hinten,viell.nur front,aber die
ist auch ziemlich schlecht.
b.g.
Stealth
p.s.1A avatar Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114733 ist eine Antwort auf Beitrag #114732] :: Thu, 27 March 2008 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist klar.. aber das erste der Fotos ist das letzte.. also das aktuellste! Ergo GHE auffüllen lassen Haut mit nem Laser oder Säurepeeling behandeln lassen! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114734 ist eine Antwort auf Beitrag #114718] :: Thu, 27 March 2008 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mit Strip soll man genauer arbeiten können besonders bei single Grafts....

Ein Top Arzt in Hollywood kostet soviel, da zahlt man auch den Namen und den ORT Wink

Es gibt genug andere Haartransplantationskliniken die wesentlich günstiger sind und fast gleich gute bzw. sogar zum Teil bessere Arbeit leisten!

Ich tippe die meisten in USA Hollywood gehen zu Armani! Bei uns in Europa arbeitet ein Lehrling von dem, Dr. Rahal.. der kann das genausogut und kostet einen Bruchteil.. nur so zur Info Stealth, falls du doch mal unters Messer musst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114765 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 27 March 2008 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h: Ich weiß nicht ganz was du hast. Arnie hat doch eigentlich auf dem letzten Bild gutes Haar. Der Junge ist ja auch schon 60. Die meisten mit 60 wären wohl froh. Also ich finde es bei Arnie jetzt nicht so gravierend.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114769 ist eine Antwort auf Beitrag #114765] :: Thu, 27 March 2008 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde er hat immer leichte GHE .. schon zu Bodybuilder Zeiten.. ich sag ja nicht das er kack Haare hat!

und das die Rübe mit 60 langsam lichter wird ist doch ok! ich frag mich nur wie er das angestellt hat den Status so zu halten! Vielleicht einfach gute Gene oder Veranlagung.. leichte GHE würden mir sicher auch stehn.. ich hätte bloß panik das die wachsen... das ist das Problem!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114794 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 28 March 2008 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na los Ka$h, poste bitte noch ein paar Skandalfotos von den Prominenten. Very Happy Sind ja schon ganz schön viele die aufgelistet sind. Aber ob das auch alles stimmt. Frage Bei William Shatner wars ja klar! Hatte der zu Enterprise Zeiten, helles dünneres Haar mit leichten Geheimratscken, so hatte er bei T.J Hooker plötzlich lockigeres dunkleres Haar und bei den Star Trek Filmen auch. Ist gar nicht auffällig.
Bei Anrie sieht man es natürlich etwas, aber wenn er onhe Mittel ausgekommen ist, ist er echt gut damit gefahren.
Sag mal diese Steroide bewirken eher einen Ausfall als einen Stopp oder?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114800 ist eine Antwort auf Beitrag #114794] :: Fri, 28 March 2008 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fre, 28 März 2008 11:55


Sag mal diese Steroide bewirken eher einen Ausfall als einen Stopp oder?


mehr testo --> mehr DHT

darum nehmen auch viele fin während ihrer "kur"...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114802 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 28 March 2008 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Liottas Mund scheint echt was nicht zu stimmen, als ob im jemand den Mund zerchnitten hätte.
Gibts noch irgendwelche Promis die wir auser acht gelassen haben mit angeblich vollem Haar?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114803 ist eine Antwort auf Beitrag #114800] :: Fri, 28 March 2008 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Fre, 28 März 2008 12:18

Sonic Boom schrieb am Fre, 28 März 2008 11:55


Sag mal diese Steroide bewirken eher einen Ausfall als einen Stopp oder?

mehr testo --> mehr DHT
darum nehmen auch viele fin während ihrer "kur"...

Genau das hat mir ein Freund auch erzählt der mal Bodybuilding gemacht hat. Propecia wäre da sehr gefragt!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114807 ist eine Antwort auf Beitrag #114803] :: Fri, 28 March 2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Problem ist nur.. Propecia / Fin gabs in den 80zigern nicht Wink Ergo hätten Arnie die Haare richtig flöten gehen müssen...

UND bei manchen ist es wohl NICHT DHT das den Ausfall bewirkt....

und ich meine auf dem ersten Bild von Arnie zu sehen, das er da schon GHE hatte!

ach ja Prinz William nimmt Propecia Wink

http://img.perezhilton.com/wp-content/uploads/2007/11/wenn16 64964__oPt.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114863 ist eine Antwort auf Beitrag #114807] :: Fri, 28 March 2008 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@KaSH,wo hast du das prinzcheninfo her,is ja
lustig Laughing
Scheint aber kein guter Responder zu sein,
hatt er auch nicht nötig,denke zukünftige Kings
sind sehr gefragt,die Engländerinnen sind sowieso
superleicht flach zu legen,und dann noch als Prinz.
Glaub der muß sich nicht sorgen!
Alibi hat glaub ich nach Affleck gefragt,doch
es gibt bilder mit GHE,schau seine ersten Filme
im Net.
b.g.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114886 ist eine Antwort auf Beitrag #114863] :: Fri, 28 March 2008 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei williams status hätte ich schon längst den millimeterschnitt gewählt Exclamation
So sieht das nicht mehr besonders gut aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114943 ist eine Antwort auf Beitrag #114886] :: Sat, 29 March 2008 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich glaub ohne Blitzlicht wären die Haaren hinten noch Blickdicht.. und solange das der Fall ist würde ich auch nicht rasieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114960 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 29 March 2008 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/20 08/03/28/lehmann-glatze/hinten-zu-null,geo=4119778.html

für die gibts auch nichts wichtigeres Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #114961 ist eine Antwort auf Beitrag #114943] :: Sat, 29 March 2008 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare sind auf dem Bild auch fettig (hat wohl SE, der Gute), das verstärkt den Eindruck noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #115003 ist eine Antwort auf Beitrag #114334] :: Sun, 30 March 2008 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 25 März 2008 13:35

Jamie Foxx
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/263646~Jam ie-Foxx-Posters.jpg



Aber wie dem auch sei, das ist eine Super Arbeit. Der Arzt der das gemacht hat versteht sein Handwerk wirklich ausgezeichnet.

Hatte er eigentlich eine Einzel-Graft HT? Bei Streifentechnik würde so eine Haarlänger ja gar nicht möglich sein wegen der Narbe oder?

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:37] vom Moderator




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #115023 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 30 March 2008 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir sind noch 4 Darsteller eingefallen: Bill Murray hattte in Ghostbusters am Hinterkop Haare, in einem etwas älteren Film hinten ne Glatze (Die Ecken waren aber immer gleich) .
Bei David Caradine in der 70'er Serie Kung Fu, meine ich auch daß er schon leichten Haarausfall hatte. In Kill Bill dann wieder volles Haar.
Und Bei Samuel Jackson glaub ich mal gesehen zu haben daß er in Loaded Weapon auch hinten ne Glatze hatte.
Ben aus Lost hat mal einen lichten Hinterkopf dann wieder nicht...
Frage




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #115785 ist eine Antwort auf Beitrag #115023] :: Thu, 03 April 2008 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic,
Volltreffer,der "Lost"typ und seine
haartr.waren in einer zeitung sogar
einen Artikel wert,bei samuel jackson siehst
du in alten filmen seine fast kahle front,und
neulich in einem neueren film volle haarlinie,
da haare hinten kurz sieht man trotz make-up
(bestimmt benützt)deutlich die narbe,ein wenig höher
hätts auch getan,von NW3 auf 0 is halt a bizzerl
übertrieben.dachte wohl wenn schon denn schon,der gute Wink
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #115893 ist eine Antwort auf Beitrag #115785] :: Fri, 04 April 2008 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Leute,

ich sage nur John Rambo Laughing Laughing

Hatte mir letztens Rambo reingezogen.

Was meint ihr HT oder Toupe ??
damals hatte der nie im Leben soviele und dichte Haare und die Haarlinie war auch nie im Leben so tief. auch keine geheimratsecken mehr.

Ich habe echt gestaunt wo ich diese Haare/Haarlinie gesehen hatte.









FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #116035 ist eine Antwort auf Beitrag #115003] :: Fri, 04 April 2008 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also falls das ne HT war finde ich es furchtbar. Sieht aus wie mit einer Schere aus ner Papierhaube geschnitten. Gibt es in der Natur solche Haaransätze?

[Aktualisiert am: Fri, 04 April 2008 23:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #116076 ist eine Antwort auf Beitrag #115785] :: Sat, 05 April 2008 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Don, 03 April 2008 14:57

@Sonic,
Volltreffer,der "Lost"typ und seine
haartr.waren in einer zeitung sogar
einen Artikel wert,bei samuel jackson siehst
du in alten filmen seine fast kahle front,und
neulich in einem neueren film volle haarlinie,
da haare hinten kurz sieht man trotz make-up
(bestimmt benützt)deutlich die narbe,ein wenig höher
hätts auch getan,von NW3 auf 0 is halt a bizzerl
übertrieben.dachte wohl wenn schon denn schon,der gute Wink
Stealth


Hey Stealth: Schon interessant was man so mitbekommt.
Habt ihr mal Matthew Fox (auch bei Lost) auf die "Geheimratsecken" geschaut? Soviel hatte ich mit 14. Ob die Haare wohl echt sind?
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTcyMjA4OTQwMF5BMl5BanBnXkFtZTcwNTQwMzgyMQ@@._V1._SY140_SX100_.jpg




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #116132 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Sat, 05 April 2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTcyMjA4OTQwMF5BMl5BanBnXkFtZTcwNTQwMzgyMQ@@._V1._SY140_SX100_.jpg

du meinst das doch sicher SO sonic? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #116152 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Sat, 05 April 2008 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic, Smile
leider war "Lost"nicht so mein Fall,um die
Zeit geh ich auch meistens weg.
Wer mich wirklich interessiern würde wär:
1.J.Depp NW2 in alten Filmen,aber entweder gehts
bei ihm nicht weiter,was wiss.unwahrscheinlich ist,da
doch AGA immer aggressiver wird(lass mich gern von Glockenspiel
eines besseren belehren)zumindest behauptet das "collegechemistrystudent" auf hlt.
2.MichaelJ.Fox(trotz krebs,haare wie immer)?
3.Leonardo Di Caprio,hat aber ne nette "comb over"frisur,
glaub schon das der echt ist,weil erst 33 u.meine GHE sind
nicht größer als seine,eher fast gleiche haarlinie.
b.g.(merkst du einen "season shed" zur zeit,ich hab auf einmal
ungf.10haare im sieb,früher ca.3-4,viell.wg.umstellung auf revivo?)
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #116153 ist eine Antwort auf Beitrag #116132] :: Sat, 05 April 2008 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
KaSh,ich kriegs nicht rein,wer isn
drauf?
gruß,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:20:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02096 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE