Startseite » Forschung » Gentherapie » zwar nicht direkt HA, aber trotzdem nicht so uninteressant
zwar nicht direkt HA, aber trotzdem nicht so uninteressant [Beitrag #127001] :: Mon, 30 June 2008 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,562310,00.h tml




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: zwar nicht direkt HA, aber trotzdem nicht so uninteressant [Beitrag #127293 ist eine Antwort auf Beitrag #127001] :: Tue, 01 July 2008 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt wirklich interessant. Aber bitte mal einen aussagekräftigeren Titen basteln. Wink

Wenn ich mir das so durchlese, hört sich die ganze Prozedur ähnlich simple an wie die HM von Intercytex. Die ganzen Gerätschaften, das know how und das Fingerspitzengefühl sollten aber höhere Dimensionen sein. Ich hoffe mal auf mehr, so dass Krankheiten und Defekte bald ethisch vertretbar geheilt werden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: zwar nicht direkt HA, aber trotzdem nicht so uninteressant [Beitrag #130819 ist eine Antwort auf Beitrag #127001] :: Fri, 01 August 2008 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,569394,00.h tml

Ganz netter Artikel über ALS (ich glaube die Krankheit, die auch Steven Hawking hat). Es ist gelungen, aus Hautzellen Stammzellen zu formen und daraus wiederum gesunde Nervenzellen, die an ALS Erkrankten immer mehr verkümmern. Also im Prinzip das selbe wie bei uns mit Haarwachstumszellen.

Zwar nichts grundlegend neues, aber Erfolgsmeldungen sind immer schön. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wann ist mit Gentherapie zu rechnen?
Nächstes Thema: Wolfsmenschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 15:09:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01276 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE