Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #133746] :: Di., 26 August 2008 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich bin neu und wollte auch mit Fin anfangen. Davor ich damit anfange wollte ich einige Fragen über die Nebenwirkungen stellen.

Es sind einige mögliche NWen wie gewusst. (Libido- und Potenzstörungen, Vergrößerung der Brust, Zunehmen, usw... nach Wikipedia).

Wenn es der Fall sein soll, dass ich unter diesen NWen leide, werden alle NWen weg?, nachdem ich Fin absetze? Frage



(Ich habe gerade noch einen Thread eröffnet. Weil es um verschiedene Fragen ging, habe ich die Seperat geöffnet. Verständnis bitte dafür!)

Danke sehr!
Re: N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #133799 ist eine Antwort auf Beitrag #133798] :: Di., 26 August 2008 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"letzten freitag war dann die op."
Sorry, ich habe es nicht so ganz gut verstanden. Mit der Abkürzungen kann ich leider sehr schlecht umgehen.

Was war mit op. gemeint?

Und wie kann mann Finasterid topisch, also lokal, nutzen? Hat das immer noch gleiche Wirkung?
Re: N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #133869 ist eine Antwort auf Beitrag #133746] :: Mi., 27 August 2008 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage kann dir leider keiner beantworten.. der eine hat gar keine NW's, der nächste etwas bis schwer. wiederrum ein andrer klagt noch nach monaten über z.b. trockene augen, der nächste ist nach zwei wochen wieder "fit".

was FIN auf dauer im körper anrichten kann steht in den sternen; so wie es raucher gibt, die mit 15 anfingen und über 90 werden, andre haben nach ein paar jahren schon lungenkrebs.

smarties sind die dinger auf jeden fall nicht!

und auf studien unter 5mg proscar/FIN und seine angebliche gute verträglichkeit würde ich nichts geben. die sind meist an männern in fortgeschrittenem alter mit prostata-vergrößerungen ausgeführt worden. mit 60 haste eh meist probleme unter und mit den augen, merkst wohl nicht so, mehr ob du jetzt topfit bist oder eher einen, der "üblich müden" tage hast etc. (anmerkung: aus erzählungen).

aber dennoch gilt die devise, selbst austesten und genau beobachten! ich dagegen empfehle dem körper das nicht anzutun. gesunde ernährung, anwendung von nahrungsergänzungsmitteln (das forum bietet dazu eine fülle von info - antioxidantien), viel sport und hin und wieder etwas farbe auf die haut / solarium oder selbstbräuner. meiner meinung nach wirkt das um einiges besser als vielleicht in ein paar jahren schon ein pillenwrack zu sein.

ps. setz deine ernährung auf rein organisches zeug, bio!
kein scheiss wie cola, dinge mit konservierungsstoffen und industriellem fleisch-dreck (hormone und antibiotika in massentierhaltung). all dies belastet deinen körper schwer und fördert die bildung von ungünstigen hormonverhältnissen, die sich negativ auf den haarwuchs auswirken und haarausfall begünstigen.
Re: N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #134745 ist eine Antwort auf Beitrag #133869] :: Di., 09 September 2008 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das klingt ja alles schön und gut, aber deine Ernährung kann noch so toll sein, dein Haarausfall wird weiter gehn wenn du nix nimmst.....
Viele greift der HA psychisch so an, dass sie sich mit Fin (falls es wirkt) 10 mal besser fühlen auch wenn es leichte NW'S gibt....


NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
Re: N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #135135 ist eine Antwort auf Beitrag #133869] :: Fr., 12 September 2008 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
clay81 schrieb am Mit, 27 August 2008 15:24


aber dennoch gilt die devise, selbst austesten und genau beobachten! ich dagegen empfehle dem körper das nicht anzutun. gesunde ernährung, anwendung von nahrungsergänzungsmitteln (das forum bietet dazu eine fülle von info - antioxidantien), viel sport und hin und wieder etwas farbe auf die haut / solarium oder selbstbräuner. meiner meinung nach wirkt das um einiges besser als vielleicht in ein paar jahren schon ein pillenwrack zu sein.





Naja also ist sind ja nicht gleich mehrere sondern eben nur diese 1 Fin Pille. Und außerdem wer sagt denn, dass man was du alles beschreibst (Sport, Solarium, gesundes essen usw...) nicht einfach zusammen mit Fin nimmt oder machen soll??
Meinst du diese kleine Finpille macht die guten Effekte dessen alles wieder zunichte??
Re: N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #135149 ist eine Antwort auf Beitrag #135135] :: Fr., 12 September 2008 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Fre, 12 September 2008 15:29


Meinst du diese kleine Finpille macht die guten Effekte dessen alles wieder zunichte??


Ich würde sagen im Gegenteil, Fin ist meiner Meinung, und aufgrund medizinischer Schlussfolgerungen, generell überhaupt nicht schädlich für Haare.


Viertel Proscar, MSD seit 23.9.2007
Regaine 5%, seit 23.4.2008
Re: N. Absetzen des Fins, werden NWen auch weg? [Beitrag #135171 ist eine Antwort auf Beitrag #135149] :: Fr., 12 September 2008 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fritz Fantom schrieb am Fre, 12 September 2008 17:52

knopper22 schrieb am Fre, 12 September 2008 15:29


Meinst du diese kleine Finpille macht die guten Effekte dessen alles wieder zunichte??


Ich würde sagen im Gegenteil, Fin ist meiner Meinung, und aufgrund medizinischer Schlussfolgerungen, generell überhaupt nicht schädlich für Haare.



Das möchte man annehmen Very Happy Very Happy
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 03 05:50:04 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02602 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau