Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze
Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134177] :: Sun, 31 August 2008 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen..

seien wir doch mal ehrlich, Meldungen, welche das Ende der Zeit ohne Haare versprechen, gibt es doch schon seit über 20 Jahren! Immer wieder heißt es: In weniger als 5 Jahren wird das Problem Haarausfall gelöst sein.

Passiert ist in den 20 Jahren jedoch nicht viel. Klar, vorhandene Ansätze konnten verbessert werden (HT, Minix oder Fin) aber an eine Zeit ohne Glatzen ist noch immer nicht zu denken!

Warum denkt ihr, dass es diesmal anders sein wird. Warum glaubt ihr diesmal den Meldungen, dass in weniger als 5 Jahren eine vielversprechende Therapie entwickelt wurde. Was ist heutzutage anders als bei den Meldungen vor 20 Jahren???

Oder könnte es genauso gut sein, dass wir wieder an Enten glauben und es auch in weiteren 20 Jahren noch heißen wird:
In weniger als 5 Jahren ist das Problem Haarausfall gelöst!!!

Würde mich über eine rege Pro/Contra Diskusion sehr freuen.. Wie hoch ist denn etwa die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle hier vergebens auf Intercitex oder Folica hoffen???

P.S.: Und sorry falls ich die nächsten Tage nicht mitdiskutieren kann, evtl. komme ich erst am WE wieder ins Netz.. Sad

[Aktualisiert am: Sun, 31 August 2008 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134185 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Sun, 31 August 2008 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer das einfach so auf die leichte Schulter nimmt und sagt jaja in 5 Jahren ist das Thema vom Tisch, ist sich nicht ganz bewusst was er da sagt.

Man kann doch nie wissen was passiert, es kann immer alles ganz anders sein als erwartet.

Von daher denke ich muss man abwarten und sehen was passiert.





------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134186 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Sun, 31 August 2008 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "ende der glatze" hatten immer wieder die medien eingeläutet (vorzugsweise käseblätter wie die bild zeitung) oder forscher die sich ins gespräch bringen wollten. Es wurden zwar tatsächlich entsprechende entdeckungen auf diesem gebiet gemacht aber sehr selten weiterverfolgt da einfach die mittel fehlten. Und das ist der unterschied zu früher - das geld.

Heute werden die entsprechenden investitionen getätigt um die entwicklung bzw. klinische studien zu finanzieren. Die schönheitsindustrie erlebt einen boom wie nie zuvor und gerade im haartechnischen bereich wittern viele das große geld.

Jedoch glaube ich auch nicht das die geschichte in 5 jahren vom tisch sein wird. Realistisch betrachtet kann nur intercytex mit ihrem produkt bis dahin die marktreife erreichen. Eventuell noch follica wenn sehr vieles glatt verläuft.. Wie wir aber an der HM-geschichte aus taiwan gesehen haben, kann es durchaus zu überraschungen kommen da nicht alle öffentlich über ihre forschung sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134188 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Mon, 01 September 2008 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Warum denkt ihr, dass es diesmal anders sein wird

Ich persönlich denke das nicht. Natürlich gibt es neue Ansätze, auch Forschungen, über die nicht gesprochen wird, aber um ehrlich zu sein bin ich sehr pessimistisch, v.a. auch was die Mitteilungen der Forschungseinrichtungen anbelangt. Natürlich können die nicht alles aus dem Nähkästchen rausplaudern, schliesslich gehts ums Geld, aber angesichts dessen, dass beim letzten Intercytex Update, das rege diskutiert wurde, irgendwie kein Mensch was verstanden hat, was nun Sache ist, sehe ich eher schwarz.

Das mit dem "Ende der Glatze" sehe ich genauso wie Benutzer, das waren wirklich alles nur Enten und gerade das, was grossartig in Medien veröffentlicht wird, ist oft nur heisse Luft.

Ich sehs diesbezüglich ähnlich, dass nur Überraschungen oder Zufallsfunde den Karren aus dem Dreck ziehen können, aber gerade das ists ja, was mich pessimistisch werden lässt, denn ich möchte nicht wissen, was schon alles entdeckt und in dieser Richtung nicht weiterentwickelt oder -verfolgt wurde.
Der Schönheitswahn könnte uns in dieser Sache weiterhelfen, weil unser Problem im Rahmen dessen nun wirklich erstmals ernst genommen wird, auch wenns nur ums Geld geht, aber das wirkliche Ende der Glatze sehe ich nie, denn es wird immer welche geben, die auf den HA pfeifen.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134189 ist eine Antwort auf Beitrag #134188] :: Mon, 01 September 2008 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl die Zeitangaben von Follica stark schwanken,denk ich das sie Himmel und Hölle in bewegung setzen um die ersten auf den Markt zu sein!

Aber es wird ein "Wundermittelchen"gegen HA in den nähsten Jahren geben.
Aber bloss weil es HM gibt,ist das problem HA noch nicht gelöst und wird mit Sicherheit nicht gleich für Jederman zu haben sein!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134190 ist eine Antwort auf Beitrag #134189] :: Mon, 01 September 2008 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber es wird ein "Wundermittelchen"gegen HA in den nähsten Jahren geben.

Meinst du wirklich? Was ist dein persönlicher "Favorit" und wie kommst du darauf, dass Follica Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird? Wenn sie die ersten auf dem Markt sein wollen, dann müssten sie das laut diesem Forum hier in den nächsten 5 Jahren schaffen.

Zitat:

Aber bloss weil es HM gibt,ist das problem HA noch nicht gelöst und wird mit Sicherheit nicht gleich für Jederman zu haben sein!

Gerade das ist eines der Hauptprobleme. Was nützt es denn, wenn ein Mittelchen, welches es gibt, nicht für Jedermann zu haben ist (ich sehe das nicht nur aus der finanziellen Perspektive)?
Follica schön und gut, ich gebe zu, dass das unter Umständen zu wenig beachtet wird, aber ich seh durchaus die Möglichkeit, dass es sein wird wie bei den erhältlichen Medikamenten, nämlich, dass die Studien wahnsinnig gut aussehen, es aber nur bei den wenigsten wirklich gut hilft. Dieses Problem ist aber m.E. nicht nur bei Follica der Fall, sondern auch bei ICX und anderen.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134191 ist eine Antwort auf Beitrag #134190] :: Mon, 01 September 2008 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Favorit ist eigentlich Follica,obwohl sie bissher nichts haben auser Mäuse im Labor!
Ich wollt mich schon öffters mich wegen ihnen hier im Forum unterhalten,aber niemand macht mit!
Sie beteuern das bereits alle Medikamente für ihre Therapie zugelassen sind.
Wenn man sich ihre Patente durchliest,was sie alles benutzen werden,scheisse...da muss die "Birne" brennen wie sau Very Happy

Intercytex?
Ich denke das es marktreif wird.Auch die jungsten Entwicklungen deuten darauf hin,und das schon in wenigen Jahren!

Das Hauptproblemm wird sein:Eine HT-Klinik in Deutschland hat sich Lizensrechte an einer HM gesichert,für sehr viel Geld!
Zumindest denk ich,das ungefähr so die Vermarktung ausehen wird.

Wieviel HA-geplagte kommen nun auf diese Klinik in den ersten Jahren?
Da kann sich jeder an 5-Fingern abzählen,wie die Preise sich entwickeln Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134193 ist eine Antwort auf Beitrag #134190] :: Mon, 01 September 2008 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss wohl auch darüber reden was man als "ende der glatze" bezeichnet. Im prinzip sind wir da heute durch hts schon angekommen da beispielsweise ein nw7 kein nw7 mehr bleiben muss. Allerdings rechtfertigt der aufwand noch lange nicht das ergebnis und außerdem schwanken die resultate viel zu sehr. Das wirkliche ende ist erst dann erreicht wenn der ausbruch der aga zuverlässig gestoppt oder ein nw7 mit wenig aufwand in einen nw0 zurückversetzt werden kann. Aber bis dahin ist es noch ein langer weg..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134194 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Mon, 01 September 2008 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als erstes, Wer in Deutschland hat die rechte für HM???? Wie kann man den schon rechte kaufen obwohl es HM noch gar net gibt??? Ich sehe das ähnlich wie eingige andere User hier, Intercytex ist mein favoriet, sind wohl sehr talentierte Forscher am Werk, vorsprung durch technik Very Happy

Follica hat zwar schöne Mäuse mit Haaren, aber wie oft hat ein stoff bei Mäusen angeschlagen und war bei menschen nur ne Ente?!?!

Und zu den tais kann man nur sagen abwarten. Wer weiss, vielleicht sind die schon weiter als mansch andere, leider kommt aus der ecke nicht viel an hier. Aber ihr ergebniss bzw update kamm ja auch aus heitern himmel, wer weiss vielleicht sind die tais einfach die mit dem besten poker face.

Ich meine es wäre möglich das HM schon in 1-2 Jahren möglich wäre aber eben so gut auch erst in 5-10 jahren, das kann man pauschal echt nicht sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134197 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Mon, 01 September 2008 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich meine ja, dass heute durch den Wissenstand der Medizin sehr gute Ansätze vorhanden sind, vor allem die HM. Und genau das ist anders. Es sind nicht nur irgendwelche Mittelchen, die irgendwas vielleicht bringen sollten oder noch nichts sagende Meldungen über Genforschung.

Nein, es sind logische Ansätze, die schon, wenn auch im Anfangsstadium, erfolgreich verlaufen sind. Intercytex hat es geschafft, Haare wachsen zu lassen, ohne fin oder min (un das mit ständiger Einnahme, garantielos + Nebenwirkungen). Und sie haben sogar zwei Ansätze erst zum Anstossen gebracht. HT gabs ja schon ewig und gute Ergebnisse sind auch machbar, aber flächendeckend nur, wenn das Spenderhaar nicht endlich wäre. Erstens extern Haare züchten und sie mittels HT einsetzen und die noch einfachere Methode mit der Injektion. Wenn das immer weiter perfektioniert wird, kann man von einer deutlichen Besserung unserer Lage rechnen.

Ich bin nicht euphorisch, aber optimistisch in einem objektiven Rahmen. Es wird erstmal nur am Geld hängen, aber wenn erst einmal die news die breitere Allgemeinheit erreicht hat, wollen immer mehr und es wird immer erschwinglicher.

Ich hoffe. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134535 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Fri, 05 September 2008 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viele probleme seh ich auch darin, dass seitens der geplagten nicht genügend druck aufgebaut wird. bei frauen z.b. weiß man, dass sie in horden auflaufen, sobald es etwas neues gegen cellulite auf den markt geworden wird. wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, "kämpfen" gerade mal 7% der männer gegen ihren haarausfall, der rest findet sich irgendwie damit ab "das sei eben normal".

hab gestern noch streit mit einer frisörin gehabt, "sie hätte das schließlich alles 3 jahre gelernt und es gäbe rein gar nichts gegen die gene und somit gegen HA".

man sieht wie also wie weit der gesellschaftliche wissensstand diesbezüglich ist. auch antwortete mir contactskin, dass es in einigen bundesländern kein intresse an ihren produkten gäbe.

das denken sich dann wohl auch leider viele investoren und scheuen die anwendungen und das risiko in eine konsequente forschung weil es angenblich "sicher nicht genug intresse gäbe". man sieht es auch hier im forum, wirklich aktiv sind nur wenige.

es gibt vereine für jeden scheiss, aber organisationen, die der forschung und pharma bewußt machen: hey leut, wir wollen das zeug, wir sind millionen/milliarden und wir kaufen es dann auch.. gibt es leider keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134537 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Fri, 05 September 2008 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nicht alles so negativ sehen.
Wir sind die erste Generation die überhaupt etwas gegen Haarausfall machen kann. Klar wandeln fin, minox und co. keine Glatze in einen Wuschelkopf. Aber wenn man rechtzeitig mit der Behandlung beginnt, hat man doch recht gute chancen den haarausfall um ein paar jahre hinauszuzögern.

Möchte nicht wissen wie ich ohne das Zeug aussehen würde und so habe ich mit 30 noch nen haarstatus, dass niemand auf die idee kommen würde ich hätte haarausfall.

Ich denke zwar auch, dass die derzeit auf den markt befindlichen mittel bei den meisten nur einen temporären Stop des Haarausfalls bewirken, bzw. ihn verlangsamen. Aber ich bin heilfroh, dass ich wenigstens nen paar jährchen länger mit vollem haar rumlaufen konnte.





seit 08.05 Fin oral 1 mg täglich / 1 Woche Pause im Monat
04.07-12.07 Minox lotion 1-2 mal täglich
seit 01.08 Minox foam 5 mal die woche / 1 Woche Pause im Monat

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134540 ist eine Antwort auf Beitrag #134535] :: Fri, 05 September 2008 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kapier auch nicht, dass noch immer die generelle Meinung herrscht, man könne eh nichts gegen haarausfall machen.
Hat sich wohl im Laufe der Menschheitsgeschichte in den Köpfen festgesetzt Smile


Wieviele Leute wirklich dagegen etwas machen weiß man aber auch nicht genau. Haarausfall ist den meisten Leuten peinlich und daher für viele ein Tabuthema. Ich erzähle auch niemandem, dass ich Haarausfall habe und dagegen etwas mache.

Wahrscheinlich ist aber gerade diese Tabuisierung in der Gesellschaft der Grund, warum so wenig dafür unternommen wird.
Es gibt tausend Zeitschriften die sich die Eitelkeit des Menschen zu nutze machen: Fitness, Diät, Mode usw.
Aber wie lange wird es dauern bis ne Haarausfallzeitschrift auf den Markt kommt?




seit 08.05 Fin oral 1 mg täglich / 1 Woche Pause im Monat
04.07-12.07 Minox lotion 1-2 mal täglich
seit 01.08 Minox foam 5 mal die woche / 1 Woche Pause im Monat

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134561 ist eine Antwort auf Beitrag #134540] :: Fri, 05 September 2008 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich kapier auch nicht, dass noch immer die generelle Meinung herrscht, man könne eh nichts gegen haarausfall machen.
Hat sich wohl im Laufe der Menschheitsgeschichte in den Köpfen festgesetzt Smile

Naja, wenn mans mal richtig betrachtet, ist es immer noch so, dass man rein technisch gegen die Glatze nichts machen kann. Mann kann sie herauszögern, aber noch nicht aufhalten, und das mit dem Herauszögern ist auch keine lebenslange Sache. Wahrscheinlich funktioniert dies nur bei den wenigsten und nicht wie MSD verlautet bei 80% aufwärts. Da sind die Prozentangaben wohl vertauscht worden Wink

Naja aber es ist immerhin etwas, dass man überhaupt was tun kann und sei es nur herauszögern, da stimm ich dir vollends zu.

Aber mal ehrlich, das mit der Frisösensache von Clay ist schon derbe, denn wenn man im Internet wegen HA nachsieht und sich nicht so gut auskennt, dann wird einem erst mal der Gang zum Frisör empfohlen auf manchen Webseiten Shocked




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134573 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Sat, 06 September 2008 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist doch dann...Was können WIR machen, um etwas in Gang zu setzen? Eine Kommunikationsplattform, wie Alopezie.de ist ein toller Anfang!

Also ich versuche das Thema nicht zu tabuisieren und alle die sich in meiner Umgebung befinden, wissen Bescheid. Warum sollte ich es auch verstecken? Früher oder später ist es eh nicht mehr zu verbergen Dead dann ist es doch vllt besser wenn die Leute nicht ankommen und sagen: "Hast du Haarausfall? Deine haare sind ja voll im Arsch!"



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134576 ist eine Antwort auf Beitrag #134573] :: Sat, 06 September 2008 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie schwarzkopf mache ich es auch und habe von beginn an nie ein großes geheimnis draus gemacht. Dadurch lernt man auch selbst besser damit klar zu kommen wenn man erstmal merkt das die welt nicht davon untergeht Wink Das ist auch der grund weshalb ich immer mal wieder zum rasierer greife und alles auf ein paar millimeter stutze wenn ich von meinen haaren genervt bin. Diesen look sind die leute in meiner umgebung mittlerweile schon so gewohnt das es gar keinem mehr richtig auffällt wenn ich am vortag 5cm lange haare hatte und am nächsten tag mit 3mm erscheine. Für mich selbst machts langsam auch keinen unterschied mehr ob sie länger oder kurz sind..

Was die ha-behandlung und der wunsch nach neuen therapien angeht - so dürft ihr deutschland nicht mit dem rest der welt verwechseln. Mag sein das hier nur wenige über behandlungen nachdenken aber dann seht euch mal die situation in den usa an. Jeder dritte betroffene denkt dort mittlerweile über eine ht nach und fast jeder sechste legt sich schon unters messer. Tendenz steigend. Mal abgesehen von den ganzen ha-mitteln die dort jährlich über den ladentisch wandern. Aber selbst in deutschland sind es bestimmt mehr als nur 7%. Auch wenn viele durch die werbung verleitet auf so manchen scam zurückgreifen, so würde ich sagen das bestimmt die hälfte aller aga-betroffenen schon mal etwas gegen den ha getestet hat. Es ist aber wie gesagt bei vielen noch ein tabuthema, daher redet auch keiner großartig darüber und gibt den kampf schnell auf wenn alpecin & co nicht wirken. Jedenfalls zeigt es durchaus die bereitschaft für die haare geld liegen zu lassen und sollte etwas erhältlich sein das einem die garantie für neuwuchs bringt dann wird auch der großteil der betroffenen es anwenden. Das wissen auch die forschenden firmen Wink


[Aktualisiert am: Sat, 06 September 2008 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134608 ist eine Antwort auf Beitrag #134177] :: Sat, 06 September 2008 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich gehe nie ohne cappy raus. das schlimme ist eine cappy an mir sieht einfach total "kacka" aus. ich versuche zur zeit etwas zeit zu gewinnen weil ich bin 23 und hatte mit 22 eine ht. wenn ich dann 25,26 bin also in einem alter wo es normal ist eine glatze zu haben schmeiss ich die cappy weg. bis dahin gebe ich mich als 28-29 jähriger aus. es ist echt schlimm wenn kinder einen onkel nennen oder gleichaltrige einen siezen. das geht unheimlich ans selbstbewusstsein. ach ja ich versuche mir auch einen bart wachsen zu lassen aber dieses problem der lichternen, kraftlosen haare betrifft meinen ganzen körper sodass auch mein bart sehr lichtern ist. als ob es niucht genug ist dass ich mir gedanken über meine haare mache versuche ich rauszufinden wie man stärkeren, dichteren bartwuchs bekommt. wenn intercytex rauskommt dann las ich mir sowohl kopf als auch die bäckchen damit vollspritzen Smile außerdem überlege ich mir ob ich nicht mit anabolika anfangen soll da die haare sowieso pfutsch sind.

[Aktualisiert am: Sat, 06 September 2008 19:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134616 ist eine Antwort auf Beitrag #134608] :: Sat, 06 September 2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wooohooo Murray. Anabolika ist ja mal wirklich die absolut falsche "Lösung". Du hast Depressionen, und sobald die ersten Anabolika-Nebenwirkungen kommen, wirst du dir 'nen Strick nehmen. Haarausfall ist da echt das Geringste, was du dir damit versauen kannst.
Geh doch erst mal in Fitnessstudio, bau einen schönen athletischen Körper auf (welcher für jeden Natural in 1..2 Jahren erreichbar ist) und rasier dir 'ne Murmel. Ich weiß man, keiner will hier ne Glatze, aber bei deinem Status ist es das einzig Gescheite was du machen kannst. So siehst du wenigstens gepflegt aus und nicht wie ein Nerd, und wenn du mal ein bisschen an deinen Charakter arbeiten würdest, dann klappt das auch mit den Frauen. Als wenn Glatzenträger keine Frauen auf dieser Welt kriegen würden, so ein Blödsinn. Du musst nur deinen verdammten Stil finden (Mode) und dann wirst du auch als Glatzenträger nicht als Loser abgestempelt.
Herrgott noch mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134617 ist eine Antwort auf Beitrag #134616] :: Sat, 06 September 2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, das regt mich gerade ein bisschen auf. Mit den Haaren hattest du halt Pech. Ich habe seit dem ich 17 bin eine künstliche Hüftprothese, bin auch nur 172cm klein, habe auch lichen Bartwuchs, und seit 'nem Jahr habe ich auch wunderbaren Haarausfall, und zwar wohl keinen schleichenden. Und jetzt bin ich auch erst 22. Weißt du wie alt ich mich manchmal fühle, und wie weit ich in meiner Entwicklung durch meine Opa-Probleme immer wieder zurückgeworfen wurde?
Aber ich steck mein Pech mit Selbstironie weg, und mache aus dem allem das Beste. Nein, keine Frau fliegt mir zu, aber trotzdem geben sich einige mit mir ab, und ich hatte auch schon reichlich Sex in meinem Leben.
Mit Anabolika wirst du gar nichts mehr auf die Reihe kriegen, dann endest du als Hartz4-Assi. Und dann ist dein Leben wirklich im Arsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134619 ist eine Antwort auf Beitrag #134617] :: Sat, 06 September 2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Tipp muss ich noch loswerden. Du bist jetzt 23, stell jetzt endlich mal irgendwas auf die Beine. Wie wärs wenn du dich für die nächsten 5 Jahre aufs Finanzielle konzentrierst. Fotomodell wirst du in diesem Leben eh nicht mehr (ich auch nicht), aber Stolz kann man auch auf andere Dinge sein, und nicht nur aufs Aussehen. Stell dir vor, ICX bringt 2013 das Produkt schlechthin raus, welches aus 'ner kahlen Birne in wenigen Tagen 'nen Wuschelkopf zaubert. Und dann fehlt dir die Knete, und du siehst wie ein Glatzkopf nach dem anderen verschwindet, nur der in deinem Spiegel bleibt... Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134629 ist eine Antwort auf Beitrag #134616] :: Sun, 07 September 2008 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cynic. das ist das problem viele regen sich über mich auf aber ich muss derjenige sein der sich über die leute aufregen soll die mich zu einem opfer gemacht haben. die welt kann mich mal ich habe keine angst vor dem tod dann solls eben durch anabolika sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134631 ist eine Antwort auf Beitrag #134629] :: Sun, 07 September 2008 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Murray!
Erzähl nicht son Mist!Dann las dich eben nicht in die opfer Rolle zwängen und wenn du jetzt nur auf HM wartest und du denkst das du ohne nicht kannst,verlierst du nur deine Zeit!
Noch weiss keiner,wann es kommen wird!Kann auch passieren,du wartest 15 Jahre.Wie alt wärst du denn dann?
Dann versuchs doch mal mit son Haarteil,wenns sonst gar nicht geht,oder?
Lies dich mal ein,so schlecht find ichs gar nicht!

Gruss




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134641 ist eine Antwort auf Beitrag #134631] :: Sun, 07 September 2008 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt gar nicht was du da erzählst, Murray. Was ist mit dir los, Junge? Die Gesellschaft ist hart, besonders, die die eh alles hat. Die suchen dann nach Gründen, warum du anders bist als sie, und meistens halt mit dummen Argumenten. Solltest du dir jetzt Anas reinpfeiffen, wirst du dich gesellschaftlich noch weiter distanzieren, weil dann haben sie ihre kausalen Gründen, warum du nicht zu ihnen passt. Oder willst du ein Szeneleben leben, wo du gezwungen bist dir Medis reinzuknallen um dazuzugehören? Dieses Leben findet übrigens auch (fast) nur im Inet statt, denn kein Arsch würde sich jemals dazu öffentlich bekennen. Sobald du aber Steroidakne, Ausraster, plötzlich mehr Muskelmasse, oder häßliche Wassereinlagerungen im Gesicht hast, wird jeder Zweite Depp merken, dass du auf irgendnem Zeug bist. So dumm sind die Leute dann auch mal wieder nicht.
So isolierst du dich nur weiter, mit deinem Charakter auf jeden Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pro´s und Contras: Nie wieder Glatze [Beitrag #134643 ist eine Antwort auf Beitrag #134641] :: Sun, 07 September 2008 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oder guck dir mal n Podolski an. Der Junge hat auch keinen Bartwuchs, hat ne Frisi, da könnte er gleich Glatze tragen, und ist meiner Meinung nach kein Abbild von Schönheit. Gut, er hat nen sportlichen Körper. Aber wenn man nicht gerade Fett ist, kriegt ein jeder Lappen das in nem halben bis einem Jahr hin. Der Junge ist aber geil drauf, ne Stimmungskanone. Wo er ist, ist was los. Dann wirst du auch niemals Probleme mit Frauen haben.
Sehe ich doch an einem meiner Kumpels. Auch Glatze, keine sportliche Figur, trägt keinen Bart. Aber wo er ist, ist Spaß. Und er hat auch keine Probleme mit Frauen, weil er einfach ein liebenswürdigen und lebenslustiger Mensch ist.

Lerne lebenslustig zu werden! Wenn du das nicht alleine schaffst, geh zum Psychologen. Du hast so eine ausgeprägte Falschwahrnehmung und soviele Komplexe, da brauchst du eigentlich mal 2..3 Monate stationäre psychologische Hilfe. Und das meine ich nicht böse, sondern bei allem Respekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: wow shit, was geht da auf hairsite ab?
Nächstes Thema: intercytex study
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:53:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01452 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE