Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » failure oder wie
failure oder wie [Beitrag #128406] :: Thu, 10 July 2008 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
diese Theorie is wohl endgültig tot was? 2008, was macht der relaxer?




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: failure oder wie [Beitrag #128883 ist eine Antwort auf Beitrag #128406] :: Tue, 15 July 2008 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat die denn jemals gelebt? Soviel ich mitbekommen habe, haben nur sehr wenige überhaupt die AC Therapie versucht.

2008 kommt nicht mehr her oder nur noch sehr selten. Entweder, sein Relaxer wirkt in Verbindung mit Dut - und ich gönne ihm jedes einzelne Haar, welches neu wächst -, oder er ist aus anderen Gründen nicht mehr hier, wer weiss das schon so genau, ausser er selbst?!




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: failure oder wie [Beitrag #129345 ist eine Antwort auf Beitrag #128883] :: Fri, 18 July 2008 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hängt er in seinen natur foren ab.. aber es ist tatsächlich so, wenn der das zeux wirkt.. wird er auch nicht mehr herkommen?? wieso auch.. ich wäre dann auch weg Smile




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: failure oder wie [Beitrag #129348 ist eine Antwort auf Beitrag #129345] :: Fri, 18 July 2008 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, wenns was wirklich wikungsvolles geben würde, dann wäre keiner mehr hier bzw. nur noch zu Community Zwecken, was die Matte betrifft Very Happy




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: failure oder wie [Beitrag #130275 ist eine Antwort auf Beitrag #128406] :: Sun, 27 July 2008 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt nicht!

wenn es jemand geschafft hat, postet dieser mit 95%iger wahrscheinlichkeit wieder!

vor allem in bezug auf haartransplantationen kann ich das sagen. jemand der bei einer schrott-klink war (türkisch zB), und seine post-op bilder voller erwartung gepostet hat, rührt sich danach nie wieder.

jemand der bei einer guten klinik (und davon gibt es sehr, sehr wenige) war, postet auch danach. das ist FAKT (in allen weltweit foren).

so ähnlich sehe ich das auch bei, sagen wir mal, alternativen methoden.




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: failure oder wie [Beitrag #139082 ist eine Antwort auf Beitrag #128406] :: Mon, 13 October 2008 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

wenn es jemand geschafft hat, postet dieser mit 95%iger wahrscheinlichkeit wieder!


schön wärs...




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Absinken der "Kopfschwarte" die wirkliche Ursache?
Nächstes Thema: ac-therapie in hh, bielefeld, münster
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:50:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01029 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE