Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Verstehe ich nicht
Verstehe ich nicht [Beitrag #139664] :: Fri, 17 October 2008 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute .....

Ich bin kein Experte aber ich verstehe eines nicht...
Wie man sieht haben Experten Probleme mit HM auf dem Kopf,Experten sagen aber auch das es nicht so einfach ist ....
Man kann zwar im Labor oder im Reagenzglas alles machen ,aber am Menschen ist es nicht so einfach.
Da frage ich mich warum können diese Super Experten nicht Haare aus Stammzellen im Labor züchten und dann auf dem Kopf verpflanzen.
Wenn Intercytex schon in der Lage ist wenigstens ein Paar Haare auf den Kopf zu zaubern dann wäre es doch für die ein Kinderspiel diese Haare im Labor zu züchten....
Das wär doch super wenn man eine unbegrenzte Anzahl an Spenderhaare
hätte ...und dann auf dem Kopf verpflanzen würde..
Aber wenn Sie nicht einmal das schaffen ,wie willen diese Superhelden es direkt auf dem Kopf machen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #139666 ist eine Antwort auf Beitrag #139664] :: Fri, 17 October 2008 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5168/0/








Es geht doch schon,dauert aber auch noch ein bissel!


  • Anhang: m_139.jpg
    (Größe: 3.53KB, 490 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #139867 ist eine Antwort auf Beitrag #139666] :: Mon, 20 October 2008 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Wo ist denn der Beitrag über das angebliche Photo hin!Stand doch noch gar nicht fest,was es nun war?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #139874 ist eine Antwort auf Beitrag #139867] :: Mon, 20 October 2008 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der artikel ist nicht aktuell sondern schon monate alt.. Angesichts dessen, wäre uns sicherlich schon bekannt wenn icx tatsächlich ein foto veröffentlicht hätte.

Somit war der thread weitgehend sinnlos Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #139876 ist eine Antwort auf Beitrag #139874] :: Mon, 20 October 2008 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach verdammte Sch....!
Was denkst du,war es nun von TRC?Also wer für so ne HT geld bezahlt!!!War ja nicht sonderlich dicht!Weist du auch nicht?

[Aktualisiert am: Mon, 20 October 2008 09:14]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #139877 ist eine Antwort auf Beitrag #139876] :: Mon, 20 October 2008 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß keiner, aber ist davon auszugehen das es ne ht war..

Bei der ausgangssituation ist das sogar ein recht gutes ergebnis und darauf wird sicherlich eine zweite ht gefolgt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #139880 ist eine Antwort auf Beitrag #139877] :: Mon, 20 October 2008 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,und nun?
Jetzt haben wir bald November!
Wann sollte nochmal das nähste kommen!Ende Q1,ist das richtig und haben sie angedeutet auch was zu TRC zu sagen!

Ich glaube vorher,im Januar soll man was von Follica hören!

[Aktualisiert am: Mon, 20 October 2008 09:27]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verstehe ich nicht [Beitrag #140526 ist eine Antwort auf Beitrag #139880] :: Sun, 26 October 2008 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verstehe nicht,das diese DP-Zellen es doch tatsächlich schaffen sollen,sich in nicht behaarter Haaut sich zu Follikel zu "formieren"!
Das sie den geschwächten Follikel "tasenartig" umschliessen und ihn zu neuen leben verhelfen,ist ja noch nachvollziehbar Frage




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Histogen
Nächstes Thema: Hair cloning 2010,wie jetzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:49:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02050 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE