Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin und shedding/allgemeine Fragen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fin und shedding/allgemeine Fragen! [Beitrag #140646] :: Mo., 27 Oktober 2008 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Ich bin nun im 5 Monat mit Fin und es wurden immer wieder gerüchte laut,das man unter Fin ein shedding bekommen kann!
Wieviel Wahreit ist da dran?


Ich habe nur paar GH's und vor 2 Jahren ging es los!Immer dieses brennen an den Schlefen,welches eine begleiterscheinung einer AGA sein soll!
Damals hatten sich die GH's bei mir bissel ausgeprägt!Ein leichtes brennen hatte ich danach immer noch,aber nur so bissel an den Schlefen!
Was ich bis jetzt bei mir beobachtet habe in dem Zeitraum wo ich Fin nehme ist ein etwas vermehrter Haarausfall wobei ich sagen muss,das meine Haare 3-4 mal länger sind als noch vor einem Jahr und allerdings das brennen ist komplett verschwunden und auch die GH's sehen sehr gut aus,also stabiel!
Aber was ist mit einen shedding!Nebenbei,ich glaube mit meinen damaligen kurzhaarschnitt hätte ich gar nicht gemerkt das ich auch nur ein Haar am tag verliere,weil sie ja im gegensatz zu heute sehr viel kürzer waren!


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx
Re: Fin und shedding/allgemeine Fragen! [Beitrag #140648 ist eine Antwort auf Beitrag #140646] :: Mo., 27 Oktober 2008 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja,Nebenwirkung:
Bis jetzt gar nix auser diese Geschichten mit dem etwas verflüsigten Sperma und in der 2. woche hatte ich ein bissel komisches Gefühl in der Birne!
Wie machen sich den die Nebenwirkung bei anderen bemerkbar,weil es ja so viel wieder absetzen müssen? Frage


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fin-Wirkung Nächstes Thema: fin von hexal statt propecia
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 16:11:58 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00419 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau