Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Interessant oder ich hab keine ahnung
Interessant oder ich hab keine ahnung [Beitrag #143189] :: Mon, 01 December 2008 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Liest euch das mal durch intercytex scheint ja doch nicht für jeden vergessen zumindest nicht fürs US Militär !

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/234586 9.html

[Aktualisiert am: Mon, 01 December 2008 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Interessant oder ich hab keine ahnung [Beitrag #143231 ist eine Antwort auf Beitrag #143189] :: Tue, 02 December 2008 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Intercytex ist ja auch nicht vergessen!Eine beschreibung der Firma und das ganze drum herum!Die Forschritte bei TRC werden aber nicht beschrieben!
Sowas iss nix wert für uns!So ca. anfang nähstes Jahr soll es wieder ein ausführliches update(so wie wir es gewohnt sind)geben!

Ich kann es kaum erwarten! Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: das web hinterfragen
Nächstes Thema: Stammzellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:39:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01963 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE