Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Immer noch nichts
Immer noch nichts [Beitrag #143145] :: Mon, 01 December 2008 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ,

Wir schreiben das Jahr 2008 und in einem Monat 2009 .
Und es gibt immer noch nichts neues zu Bekämpfung des HA,es bleiben nur spekulationen .
Stammzellen hier Stammzellen da ,aber immer noch nichts.
Ich weiss jetzt werden bestimmt einige Antworten ,,es tut sich was.....wir sind auf nen guten Weg.....es sind Riesenfortschritte gemacht worden....usw.
Aber hilft uns das weiter liebe Freunde ?.....
Nein ,seit Finasterid sind schon 10 Jahre oder mehr vergangen (FIN war ein zufalsprodukt)und es gibt immer noch nichts neues.
Warum das solange dauert kann ich auch nicht beantworten ,aber mir kommt es vor das alle die jenigen die angeblich was rausbringen wollen ,uns nur verarschen wollen .
Entweder kommt endlich einer daher und sagt was Sache ist und damit meine ich ,,Hey Leute in den nächsten 10 Jahren kömmt nichts aber auch garnichts auf dem Markt,, oder,,Hallo Leute ich bin de Herr .... von der Firma ..... und unsre Produkt kommt am z.B. 15.08.2009 auf den Markt und Schluss Ende.Alles andere ist nur Zeit und Geldverschwendung
Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen studie 1 ,Studie 2......es hat bei Mäusen gewirkt....es hat im Labor gewirkt....
Das soll uns doch alles S.....egal sein wir brauchen Fakten verdammt noch mal.
Ich selber von HA betroffen und weiss was das für ein S....gefühl ist aber ständig immer diese Hoffnung (z.B. Intercytex) und dann diese Enttäuschung .........zum Kotzen.


Ich wünsche euch eine schönen Tag Leute.....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143149 ist eine Antwort auf Beitrag #143145] :: Mon, 01 December 2008 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,ich versteh dich voll und ganz!Bahnbrechende Durchbrüche und all soetwas!
Aber wir werden übers WARTEN nicht drum rum kommen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143151 ist eine Antwort auf Beitrag #143145] :: Mon, 01 December 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzigen, woe wir unsere Hoffnungen derzeit reinstecken können, sind Follica und Acell. Intercytex erhoff dir mal nix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143152 ist eine Antwort auf Beitrag #143151] :: Mon, 01 December 2008 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nur Spekulation,nix weiter!
Hoffmann sagt ca 3 Jahre!Weiss nicht was er mir damit sagen wollte!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143174 ist eine Antwort auf Beitrag #143145] :: Mon, 01 December 2008 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@paok, dann darfst du hier einfach nicht mitlesen. Dies hier ist ein forschungsforum, in dem es um die entwicklung auf diesem gebiet geht. Diese studien, die du nicht mehr lesen kannst, sind nötig um überhaupt ein produkt auf den markt bringen zu dürfen. Und wir können uns glücklich schätzen das sie uns wenigstens (mehr oder weniger ausführlich) auf dem laufenden halten, das ist nämlich alles andere als üblich.

Spontan kann ich dir 7 firmen nennen, die sich mit einem ha-produkt in einer klinischen studie befinden. Wenn du mir eine vergleichbare situation aus den letzten 40 jahren nennen kannst, dann geb ich dir recht mit der behauptung das überhaupt nichts vorwärts geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143179 ist eine Antwort auf Beitrag #143174] :: Mon, 01 December 2008 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nenn sie bitte!
Intercytex!
Follica!
ARI!
HISTOGEN!
ACELL!?

Irgendwelche universitäten!?...Asien!
Wenn Acell nix wird,was ich nicht denke,stehen wir mind. noch 2 Jahre aufn Schlauch!Und selbst eine Therapie mit Acell muss noch überarbeitet werden.Denk ich mal!

[Aktualisiert am: Mon, 01 December 2008 18:51]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143180 ist eine Antwort auf Beitrag #143179] :: Mon, 01 December 2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Acell befindet ich schon auf dem markt und benötigt daher keine klinische studie. Allerdings haben sich schon einige gerfragt wie sie die zulassung bekommen haben, denn studien am menschen sind nicht bekannt..

Ansonsten: follica,ari,intercytex,histogen, neosh101, ascj-9, ru, (die letzten 3 sind topische produkte)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #143183 ist eine Antwort auf Beitrag #143180] :: Mon, 01 December 2008 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,also doch die bekannten!
Acell....ist schon soweit klar bei mir!Wirsamkeit auf Haar?Noch unbekannt!
Wenns funktioniert einfach zu schön!
Mal sehen wie es ausieht beim neuen Bild!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Immer noch nichts [Beitrag #144002 ist eine Antwort auf Beitrag #143183] :: Mon, 08 December 2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Schneeball Smile,
wie ich sehe hältst du die hairloss World noch aktiv... Melde mich jetzt erst, hatte mal versprochen einen Feedback zu geben. Also ich habe mit meinen befreundeten Prof. gesprochen(er ist an der Uni Tübingen u.a. an Zelltherapie tätig). Die schlechte Nachricht zuerst, es gibt nichts auf der Welt was den Namen Therapie verdient. Die Gute Nachricht, es gibt eine Menge Arbeitsgruppen die daran forschen. Also mache dir deinen Reim, sage nur der Mensch wollte fliegen und er kann fliegen heute. Sobald ich Fortschritte erfahre, poste ich es natürlich. Diese ganzen Spekulationen, hier was neues entdeckt, da ein Schritt weiter gekommen, sind in meinen Augen nur reine Marketinggeschichten, einfach mal um in Gespräch zu bleiben.

Trotzdem nicht aufgeben, es kommt... was weiß keiner... wann auch nicht... aber es kommt... Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ephrin-A3-Protein
Nächstes Thema: Timeline: ICX und Follica wann auf dem Markt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:28:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02531 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE