Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Gast
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #135425 ist eine Antwort auf Beitrag #117085] :: Mon, 15 September 2008 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laut einem käseblättchen, dass meine mutter immer ließt, so welt der frau oder was das war, hat er propecia verschrieben bekommen. sieht man mal, selbst die hofärzte wissen nicht was sie tun


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
George Clooney HT??? [Beitrag #137950 ist eine Antwort auf Beitrag #135284] :: Fri, 03 October 2008 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused

http://www.poster.net/clooney-george/clooney-george-photo-ge orge-clooney-6221294.jpg


http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/2008/clooney/ clooney_1.jpg

sieht wolhl nach einer ht aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #137955 ist eine Antwort auf Beitrag #137950] :: Fri, 03 October 2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorher wars cooler


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #137975 ist eine Antwort auf Beitrag #137955] :: Sat, 04 October 2008 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genauso, vorher sahs viel besser aus, was wohl aber auch an der Frisur liegt, die zweite steht ihm nicht.

Aber seht euch mal die Augen an, mann, das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Der nimmt bestimmt Fin (Augenringe um die Nase) und Minox (aufgeschwemmte Tränensäcke) Laughing

Nö aber mal Spass beiseite, das was der vorher hatte, war doch alles aber bestimmt keine GHE Confused




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #137988 ist eine Antwort auf Beitrag #137950] :: Sat, 04 October 2008 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der hätte sich vorher nur mal kämmen sollen und die Haare was länger wachsen lassen sollen!Laughing

nee mal ehrlich, es sieht so wie es jetzt ist schon viel besser aus finde ich, macht ihn jünger!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #138083 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 04 October 2008 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim aktuellen Foto lacht er auch - sieht man dann sowieso mit besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #145184 ist eine Antwort auf Beitrag #137988] :: Tue, 23 December 2008 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr verdächtiges aktuelles Foto von Matthew Mccaunaghey beim Marathon ohne Stirnband (sieht man ihn normalerweise nie ohne Bandana beim Sport)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Matthew_M cConaughey.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2008 13:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #145188 ist eine Antwort auf Beitrag #145184] :: Tue, 23 December 2008 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, was genau ist daran verdächtig?
Werden die Oberhaare nicht nass und sind deswegen heller als die an der Seite?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #145190 ist eine Antwort auf Beitrag #145188] :: Tue, 23 December 2008 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. na wenn du das nicht siehst ..

die Oberhaare sind viel lichter als an der seite wenn sie nass sind, das ist nur bei Alopezie/dünneren Haaren der Fall.. das Bestätigt das der Gute ne Haartransplantation hatte und nicht wie er vorgibt sich einer topischen "prozedur" unterzogen hat mit so einem Wundermittel aus L.A. für 300 $ die Flasche Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #145198 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 23 December 2008 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ist das Reinstellen der Fotos hier wieder erlaubt? Gut! Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #145200 ist eine Antwort auf Beitrag #145198] :: Tue, 23 December 2008 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Die, 23 Dezember 2008 12:22

Ach, ist das Reinstellen der Fotos hier wieder erlaubt? Gut! Smile

die Fotos auf den ersten seiten sind doch auch SO drin!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: George Clooney HT??? [Beitrag #145202 ist eine Antwort auf Beitrag #145190] :: Tue, 23 December 2008 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 23 Dezember 2008 10:30

.. na wenn du das nicht siehst ..

die Oberhaare sind viel lichter als an der seite wenn sie nass sind, das ist nur bei Alopezie/dünneren Haaren der Fall.. das Bestätigt das der Gute ne Haartransplantation hatte und nicht wie er vorgibt sich einer topischen "prozedur" unterzogen hat mit so einem Wundermittel aus L.A. für 300 $ die Flasche Rolling Eyes

Na ja, ich hab auf dem Oberkopf auch dünnere Haare als an der Seite und hatte keine HT. Wink

Gut, die Haare am Ansatz sind vllt. etwas dichter, was für eine HT sprechen würde. Aber so toll erkennen tut man das jetzt auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #145214 ist eine Antwort auf Beitrag #145198] :: Tue, 23 December 2008 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Die, 23 Dezember 2008 12:22

Ach, ist das Reinstellen der Fotos hier wieder erlaubt?...


Nein!

Ka$h schrieb am Die, 23 Dezember 2008 12:31

...die Fotos auf den ersten seiten sind doch auch SO drin!?


Nicht mehr, damit es aber keine Missverständnisse mehr gibt, hab` ich die alten Bilder auch noch herausgenommen.

Also bitte - alles Weitere nur verlinken... Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #145215 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 23 December 2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helmut Schmidt unser lieber Ex-Bundeskanzler wurde heute 90. Gratulieren wir, besonders zu so einer Haarpracht. Selbst mit 90 hat der Mann noch eine Matte wie wir im Kindesalter. Er ist der beste Beweis dafür, dass es auch Haare geben kann, selbst wenn man Kettenraucher ist. Und so wie der Junge schon immer Gesicht aussah, hat er auch gern mal einen gehoben.
Naja, shit happens. Der hatte verdammtes Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #145261 ist eine Antwort auf Beitrag #145215] :: Tue, 23 December 2008 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmidt hebt nach wie vor einen.. alkohol und nikotin, täglich. Ihm wurde von den ärzten sogar abgeraten das rauchen einzustellten, da es zu viel stress für seinen körper bedeuten würde.

Aber es gleicht kein mensch dem anderen und der großteil der bevölkerung kann sich nicht mit ihm vergleichen. Seine genetische "ausstattung" erlaubt ihm einfach dieses leben..

Allerdings wundert mich immer wieder das ihm seine 89-jährige ehefrau in nichts nach steht, d. h. kette raucht, dem alkohol nicht abgeneigt ist aber kerngesund zu sein scheint..

Vielleicht haben die beiden ja ein patentrezept gefunden Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #145272 ist eine Antwort auf Beitrag #145261] :: Tue, 23 December 2008 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sowas müsste man in Fläschchen abfüllen können, das wäre Milliarden wert! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146870 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 06 January 2009 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir fast all die gelungenen HTs von den Promis anschaue (selbst George Clooney, unglaublich) hätt ich selbst fast mal Lust sowas zu probieren!

Aber ich hab da viel mehr Schiss, dass da was in die Hose geht bei unseren Topärzten! Deshalb weiterkämpfen! Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146872 ist eine Antwort auf Beitrag #146870] :: Wed, 07 January 2009 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit Helmut schmidt ist alles Genetik! Ich glaub mitlerweile, dass Gentik 99% aus macht, nicht nur bei AGA sondern auch anderen Krankheiten.... Mit einer guten Genetik, kannst du Saufen, Rauchen, einfach rauh leben und bist trotzdem gesund.... Andere achten penibel auf Ernährung, lebensweise und trotzdem gehn die Haare aus, werden krank und leben trotzdem nicht länger! Genetik ist einfach das A und O!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146876 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 07 January 2009 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja John Travolter hat auch ständig andere Hairlines... bin mir zienmlich sicher, dass der ein Haarteil oder cs trägt!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146877 ist eine Antwort auf Beitrag #146876] :: Wed, 07 January 2009 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Mit, 07 Januar 2009 02:51

Achja John Travolter hat auch ständig andere Hairlines... bin mir zienmlich sicher, dass der ein Haarteil oder cs trägt!


http://images.starlounge.com/msnse/runtimeimages/big-4x3/bf0 57ca7-02a5-a2d5-5453ba1a0a9b1fc8.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146894 ist eine Antwort auf Beitrag #146872] :: Wed, 07 January 2009 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Mit, 07 Januar 2009 01:47

Das mit Helmut schmidt ist alles Genetik! Ich glaub mitlerweile, dass Gentik 99% aus macht, nicht nur bei AGA sondern auch anderen Krankheiten.... Mit einer guten Genetik, kannst du Saufen, Rauchen, einfach rauh leben und bist trotzdem gesund.... Andere achten penibel auf Ernährung, lebensweise und trotzdem gehn die Haare aus, werden krank und leben trotzdem nicht länger! Genetik ist einfach das A und O!


So isses auch aus meiner Sicht. Meine Schwiegermutter war nur ein paar Mal im Solarium und auch so nie der Typ der sich in der sonne brät und der Hautarzt hat ihr so schwarze bösartige Hautveränderungen entfernen müssen. Die geht heute heute aus Angst nicht mehr frei in die Sonne.
Ich bin seit Jahren starker Solariumgänger und bei mir hat der Arzt beim letzten Check nichts gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146925 ist eine Antwort auf Beitrag #146870] :: Wed, 07 January 2009 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genu den Scheiss verstehe ich auch nicht. Wir sind hier in Deutschland, schwerst kranke Menschen werden geheilt, modernste Technik am Start, selbst deinem Pudel kannst du den Arsch rosa färben lassen und Extensions rein aber WARUM ZUM TEUFEL HABEN WIR IN DER BRD KEINE GEILE KLINK FÜR HT's, geschweige denn irgendwelche wirkliche Top-Spezialisten, die NACHWEISLICH auch gute Ergebnisse liefern?? Mad
Das wär ein riesen Markt. Warum auch immer gleiche in Kleinwagen als Preis? Setz die Scheisse bei 2-5t € an und der Boom würde keine Grenzen mehr kennen. Warum reizt das unsre Docs nicht oder ist es wirklich so scheisse schwer, eine Haarlinie hinzubekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146929 ist eine Antwort auf Beitrag #146925] :: Wed, 07 January 2009 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Mit, 07 Januar 2009 15:31

Genu den Scheiss verstehe ich auch nicht. Wir sind hier in Deutschland, schwerst kranke Menschen werden geheilt, modernste Technik am Start, selbst deinem Pudel kannst du den Arsch rosa färben lassen und Extensions rein aber WARUM ZUM TEUFEL HABEN WIR IN DER BRD KEINE GEILE KLINK FÜR HT's, geschweige denn irgendwelche wirkliche Top-Spezialisten, die NACHWEISLICH auch gute Ergebnisse liefern?? Mad
Das wär ein riesen Markt. Warum auch immer gleiche in Kleinwagen als Preis? Setz die Scheisse bei 2-5t € an und der Boom würde keine Grenzen mehr kennen. Warum reizt das unsre Docs nicht oder ist es wirklich so scheisse schwer, eine Haarlinie hinzubekommen?


Für 5000 Euro bekommst Du bei Hattingenhair eine gute HT !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #146948 ist eine Antwort auf Beitrag #146877] :: Wed, 07 January 2009 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Mit, 07 Januar 2009 02:56

Brosec schrieb am Mit, 07 Januar 2009 02:51

Achja John Travolter hat auch ständig andere Hairlines... bin mir zienmlich sicher, dass der ein Haarteil oder cs trägt!


http://images.starlounge.com/msnse/runtimeimages/big-4x3/bf0 57ca7-02a5-a2d5-5453ba1a0a9b1fc8.jpg



Bin mir allerdings sicher, dass es ein Teil ist und keine HT, da sein Hairline ja ständig anders ist....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #152025 ist eine Antwort auf Beitrag #146925] :: Tue, 03 March 2009 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toxx,
gib Dir mal 1vid(you tube) von einer HT,schaut nicht easy aus.
aber gute frage,willst du eine machen lassen?Da würd ich NW5+
Fragen,der hat echt Ahnung,alle die in dem HT-forum sind könnnen Dir bestimmt weiterhelfen.Dann fährst Du halt nach Holland,es gibt schlimmeres. Wink
Trotzdem,Viel Glück,hoffe Du hastes nicht nötig!
Gruß,
Stealth
(wenn schon you tube,gib dir mal "Ill Bill feat.Necro Twisted Evil ",habs ja nicht
so mit Rap,aba des ist GEIL!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #152630 ist eine Antwort auf Beitrag #146948] :: Wed, 11 March 2009 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wesley sneijder, auch noch recht früh dran.

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://blog.mysport.r o/jc_florin/files/2009/02/wesley_sneijder_11.jpg&imgrefu rl=http://blog.mysport.ro/jc_florin/2009/02/04/soldatul-snei jder-cazut-la-datorie/&usg=__MqSVvl5Hb0alAV58E_bvvCpTNBQ =&h=525&w=700&sz=61&hl=de&start=16&u m=1&tbnid=btEiyF-E7dr_RM:&tbnh=105&tbnw=140& prev=/images%3Fq%3DWesley%2BSneijder%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um %3D1

http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/20080804/12/2499 311293-soccer-emirates-cup-hamburg-v-real-madrid-emirates-st adium.jpg

über arjen robben brauchen wir auch gar nich mehr reden...

http://de.uefa.com/ml/images/players/ucl/220X220/57134.jpg




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #167460 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 15 September 2009 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich erinnern, vor nicht allzu langer Zeit war Angelos Charisteas (FC Nürnberg) extremst kahl am gesamten Kopf, man sehe sich seinen jetzigen Haarstatus an:

http://www.fcn.de/team/spieler/profil/charisteas/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #167463 ist eine Antwort auf Beitrag #167460] :: Tue, 15 September 2009 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch besseres Beispiel Very Happy

ich hab letztens auf MTV den Gitarristen von Metallica gesehen (Kirk Hammett) er hatte offensichtlich ne schlechte PLUG Transplantation in den 90zigern

http://www.jump-community.de/contents/4/5/8/6/3/0/0/0/0/0/pi cture/750.jpg

http://media.kickstatic.com/kickapps/images/13306/photos/PHO TO_2465126_13306_2312513_main.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #167521 ist eine Antwort auf Beitrag #167463] :: Wed, 16 September 2009 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:37

noch besseres Beispiel Very Happy

ich hab letztens auf MTV den Gitarristen von Metallica gesehen (Kirk Hammett) er hatte offensichtlich ne schlechte PLUG Transplantation in den 90zigern

http://www.jump-community.de/contents/4/5/8/6/3/0/0/0/0/0/pi cture/750.jpg

http://media.kickstatic.com/kickapps/images/13306/photos/PHO TO_2465126_13306_2312513_main.jpg





Geht doch,er hatte Ende der 90iger aber wirklich einen schlechteren Haarstatus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #167526 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 16 September 2009 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich kann mich erinnern, vor nicht allzu langer Zeit war Angelos Charisteas (FC Nürnberg) extremst kahl am gesamten Kopf, man sehe sich seinen jetzigen Haarstatus an:

http://www.fcn.de/team/spieler/profil/charisteas/


Hast du denn noch bilder von seinem haarstatus von früher???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #167542 ist eine Antwort auf Beitrag #167526] :: Wed, 16 September 2009 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mit, 16 September 2009 14:41

Zitat:

Ich kann mich erinnern, vor nicht allzu langer Zeit war Angelos Charisteas (FC Nürnberg) extremst kahl am gesamten Kopf, man sehe sich seinen jetzigen Haarstatus an:

http://www.fcn.de/team/spieler/profil/charisteas/


Hast du denn noch bilder von seinem haarstatus von früher???



Nein leider, aber der sah haartechnisch schon schlimm aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #171927 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 16 November 2009 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AAAAAACCCCCHHHH DDDDUUUUU SSSCCCHHEEEIIßßßEEE!!!!!!!

leute das hätt ich ja niemals gedacht, bei den ganzen filmen dacht ich mir schon immer, hey bei dem sieht das aber eigenartig aus oder hier oder da, aber das es so heftig ist!!!!!

scheiße man, ist das echt jamie foxx auf dem einen bild mit der fetten halbglatze neben martin lawrence???? ich wusste gar nicht das der ne glatze hat und wie hat der das gemacht, das es jetzt so aussieht? kaum zu glauben!!! ich bin geschockt

john travolta machte mich schon immer stutzig, vor allem bei seinem aktuellen film pellham 123 sieht man nie richtig den kopf, da war ich schon skeptisch.
ach du scheiße, ich kanns nur wiederholen.

aber hey, wie geil muss das wohl sein, wenn man ne glatze hatte und dann nach ner sauteueren HT wieder mit vollem haar in den Spiegel kuckt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #171937 ist eine Antwort auf Beitrag #21417] :: Tue, 17 November 2009 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paff schrieb am Fri, 28 April 2006 14:43

Jamie Foxx

vorher:
http://www.dvd.nl/images/reviews/2448/shot1_large.jpg

nachher:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/263646~Jam ie-Foxx-Posters.jpg




wie viel grafts waren das? ist doch echt überkrass!!!!!

ich wusste gar nicht das der so ne heftige halbblatze vorher hatte, einfach nur krass


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #171942 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 17 November 2009 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, ich merk ihr seid sehr versiert im bilder raussuchen Nod
ich stell mich da leider nicht so geschickt an Cool
habt ihr solche bilder auch von frauen für mich? also die halt voll dünnes haar haben oder man die kopfhaut sieht oder man weiß, dass sie perücke tragen? am besten generell hotte frauen Very Happy

das wär lieb wenn ihr hier auch mal sowas reinstellt.

DANKE Laughing




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #171959 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 17 November 2009 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.mugshots.net/matthew_mcconaughey/matthew_mconaugh ey.jpg

Shocked

ha, das werde ich nachher meiner Freundin zeigen und ihr alle Illusionen rauben Twisted Evil
Ich habe einen besseren Haarstatus als Matthew Mcconaughey..der Tag ist gerettet Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 17 November 2009 12:11]




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #171962 ist eine Antwort auf Beitrag #171942] :: Tue, 17 November 2009 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei frauen wird das wohl schwieriger werden,ich glaub ne prominente Frau würde eher die Internetseite aufkaufen,eh sie mit Haarproblemen veröffentlicht wird. Very Happy

Ich glaub das wird in der Öffentlichkeit gar nicht gezeigt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #171986 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Tue, 17 November 2009 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man auf der einen seite steht doch das lou ferrigno tatsächlich auch ne ht hatte oder ein ht trägt. Crying or Very Sad
er war immer mein vorzeige bodybuilder und ich bin fan von ihm Crying or Very Sad
dachte immer an lou und seine tollen haare und seinen körper und strebte so ein aussehen an.

[Aktualisiert am: Tue, 17 November 2009 17:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Noch mehr Fotos [Beitrag #172272 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Fri, 20 November 2009 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr Fotos von "Promis", die sich ihre Matte haben verdichten lassen:

http://photos.tmz.com/galleries/hair_hook_ups#id=44915

Sogar mit Ratespiel Cool

[Aktualisiert am: Fri, 20 November 2009 22:36]




Regimen : Minoxidil 5%, 1 x täglich
momentaner Haarstatus : Norwood 3, zusätzlich diffus am Oberkopf
geschätzter Haarstatus ohne Behandlung : NW 5-6
Alopezie seit 2000
Jahrgang: 1983

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #172448 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 22 November 2009 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab eben zufällig das hier entdeckt Crying or Very Sad

Allen von two and a half man

-----

***Edit***

Bild entfernt

Bitte keine Bilder von Promis etc. einstellen, bestenfalls verlinken! Und schau´ dazu bitte auch hier:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/9067/

Grüße von Mona


-----


ich finde es einfach nur traurig, die kahlen stellen zu sehen, bei allen menschen, aber vor allem bei denen die ihr resthaar noch lange haben und man die kahlen stellen durchsieht, wie bei dem foto jetzt. ich habe irgendwie mitgefühl und mitleid und frage mich immer warum das denn so sein muss...

ich wünsche keinem menschen haarausfall.

[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2009 20:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Noch mehr Fotos [Beitrag #172487 ist eine Antwort auf Beitrag #172272] :: Mon, 23 November 2009 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
MedTech schrieb am Fri, 20 November 2009 22:35

Noch mehr Fotos von "Promis", die sich ihre Matte haben verdichten lassen:

http://photos.tmz.com/galleries/hair_hook_ups#id=44915

Sogar mit Ratespiel Cool


Matt McConaughey sah ja früher aus wie ein richtiger kerl aus... im gegensatz zu heute. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:06:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01860 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE