Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Haarmultiplikation
Haarmultiplikation [Beitrag #144378] :: Sat, 13 December 2008 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Paar Fragen von meiner seite!!!

Ist das ein fake?
Was ist das?
Was wird da gemacht?
Wann kommt das?
Und nochmal,wann kommt das?
Dann noch die Frage,wann kommt das!
Weis eigentlich jemand wann das kommt?
Wir das jemals kommmen!
Hatte ich schon gefragt,wann das kommen soll?
Und ist warten nicht sinnlos!
Laughing Laughing Laughing Shocked




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144392 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Sun, 14 December 2008 04:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öhm, is ja nicht böse gemeint, aber was hast du eigentlich heute gegessen?? Shocked Very Happy




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144394 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Sun, 14 December 2008 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball, das forum ist kein spielplatz Rolling Eyes

Normalerweise sollte dieser thread in den papierkorb verlegt werden aber ich lasse den satz hier mal mahnend stehen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144465 ist eine Antwort auf Beitrag #144394] :: Mon, 15 December 2008 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Son, 14 Dezember 2008 10:30

Schneeball, das forum ist kein spielplatz Rolling Eyes

Normalerweise sollte dieser thread in den papierkorb verlegt werden aber ich lasse den satz hier mal mahnend stehen Razz



Die Fragestellung im Allgemeinen ist aber interresant.Ich denke das würde jeden mal interresieren! Neutral




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144466 ist eine Antwort auf Beitrag #144465] :: Mon, 15 December 2008 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Fragestellung im Allgemeinen ist aber interresant.Ich denke das würde jeden mal interresieren! Neutral

Und wäre eine Zusammenfassung des gesamten HM-Forums, wo jede Fragestellung schon zig mal durchgekaut wurde, in fast jedem Thread extra Rolling Eyes




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144467 ist eine Antwort auf Beitrag #144466] :: Mon, 15 December 2008 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden es nie erfahren!
Aufs neue Inetrcytex update bin ich ganz gespannt!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144468 ist eine Antwort auf Beitrag #144467] :: Mon, 15 December 2008 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf das ist wohl jeder gespannt, auch wenn ich anscheinend der einzige hier bin, der wieder einmal die Befürchtung hat, dass wieder nicht mehr rauskommt. Aber das ist ja eine andere Geschichte.

Noch etwa 4 Monate, dann gibts das nächste Update. Dass das Ganze generell ein Fake ist, glaube ich nicht, aber ich denke an die ganzen Hürden, die genommen werden müssen, bis das wirklich funktioniert. Die machen das Ganze entweder unmöglich, das Ergebnis einfach unzureichend oder die Prozedur unbezahlbar, wobei die beiden letztgenannten nicht zu unterschätzen sind. Wenn diese Therapie zu teuer wird, gibts keine Kunden und die Prozedur wird nicht mehr angeboten. Gibts nur unzufriedene Kunden, weil die Erwartungen zu gross waren, gibts schlechte Rezensionen im Netz und keiner geht mehr hin (man beachte das letzte Update: Bei 20% hats nicht richtig funktioniert und bei dem Preis ist das eine ganze Menge). Dessen sind sich die Unternehmen durchaus bewusst, denn gerade bei so kosmetischen Sachen gehts einfach nur ums Geld.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144469 ist eine Antwort auf Beitrag #144468] :: Mon, 15 December 2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,du hast recht!
Aber du weist auch nicht mehr Näheres!
Aber gerade solche sachen,wie Follikel direkt im Labor züchten!

Wenn man so mal eben 15.000 neue Haare sich bestellen könnte!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144471 ist eine Antwort auf Beitrag #144469] :: Mon, 15 December 2008 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber weiss keiner genaueres, wahrscheinlich nicht mal die Unternehmen selber *g*.
Nö es hilft nichts, so beschissen es ist und so viel es wirklich jeden ankotzt, wir können nicht mehr tun, als warten und ein bisschen spekulieren. Die Zeit wird zeigen, was daraus wird, wenn überhaupt.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144529 ist eine Antwort auf Beitrag #144471] :: Mon, 15 December 2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm,niemand weis es,auser Prof. Hoffmann Proud Und der wills uns nicht sagen Sad

Ich finds eben nur scheisse,das Intercytex und ARI eben eine sehr schöne Website haben,auf der das ganze Verfahren wunderbar beschrieben ist und vorallem die Zeitangabe mit ca. 2010 gar nichmal so schlecht klingt,allerdings nach unseren Infos nicht zu hlaten ist!
Follica hatte auch vor geraumer Zeit dieses Interview gegeben und es klingt eben immer so,wie demnähst erhältlich.

Und es ist aber noch nicht ein Bild im Netz,wo überhaupt schonmal jemand eine HM hatte!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144705 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Wed, 17 December 2008 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gibts hier nichts mehr brauchbares zu lesen? Schon seit Wochen keine wirklich lesenswerten Sachen mehr, sei es HM, Gentherapie oder alternatives Zeugs.

Weihnachten Leute und ausser eines wäre mir nichts lieber als Neuigkeiten zum Thema Therapiefindung... :/

Kann mal jemand gute Quellen geben, wo einiges zum Thema oder zu verwandten Themen zu finden und lesen ist? Weihnachten! *g*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144706 ist eine Antwort auf Beitrag #144705] :: Wed, 17 December 2008 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt leider nix neues, weder in Westen noch im Osten, aber was solls, Weihnachten is eh scheisse und wer feiert das schon? Ich nicht Confused




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144710 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Wed, 17 December 2008 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube wir werden noch 10x Weihnachten erleben bis was rauskommt:(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144712 ist eine Antwort auf Beitrag #144710] :: Wed, 17 December 2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das seh ich auch so...




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #144731 ist eine Antwort auf Beitrag #144712] :: Wed, 17 December 2008 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,jetzt machts mal nicht so dunkel!
Acell ist noch offen!
Wachstumsfaktoren...
Und Trc mal so in 3-4Jahren,ARI!!!
Wird schon! Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145121 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Mon, 22 December 2008 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Fresse wannnnnnnnnn


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145191 ist eine Antwort auf Beitrag #145121] :: Tue, 23 December 2008 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter,wir können einen clup aufmachen!
Meine Fresse auch Frown




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145239 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Tue, 23 December 2008 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
morgen ist weihnachten, mal sehen ob wir ein wundermittel geschenkt kriegen schneeball:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145240 ist eine Antwort auf Beitrag #145239] :: Tue, 23 December 2008 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,ich leg dir Finasterid unter den Baum! Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145241 ist eine Antwort auf Beitrag #145240] :: Tue, 23 December 2008 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha ok ich leg dir eine Spritze mit Haarwurzeln drin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145253 ist eine Antwort auf Beitrag #145241] :: Tue, 23 December 2008 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maximal 1000 bitte!und einen guten ht Arzt! Very Happy
haaransatz bis zum arsch Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145263 ist eine Antwort auf Beitrag #145253] :: Tue, 23 December 2008 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den arzt kann ich dir leider net an dem baum hängen Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145265 ist eine Antwort auf Beitrag #145263] :: Tue, 23 December 2008 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell dich nicht so an Frown
Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145310 ist eine Antwort auf Beitrag #144378] :: Wed, 24 December 2008 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob man Tannennadeln in Haare morphen kann? Wink Dann machts sogar mal Spass, die Dinger aufzusaugen. Very Happy

Zynismus fetzt. *g* Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145416 ist eine Antwort auf Beitrag #145310] :: Thu, 25 December 2008 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was
Kein Geschenk für Schneeball!!!






Böser Weihnachtsmann Frown




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145855 ist eine Antwort auf Beitrag #144705] :: Sun, 28 December 2008 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, fühl Dich völlig frei, das von Dir Geforderte hier selbst beizusteuern. Ein Forum ist ja ein Forum, wo jeder sein Scherflein beitragen sollte - also auch Du.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmultiplikation [Beitrag #145896 ist eine Antwort auf Beitrag #145855] :: Mon, 29 December 2008 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
kahlkopp schrieb am Son, 28 Dezember 2008 21:59

Na, fühl Dich völlig frei, das von Dir Geforderte hier selbst beizusteuern. Ein Forum ist ja ein Forum, wo jeder sein Scherflein beitragen sollte - also auch Du.



Ich habe bereits in meinen Keller ein Experiment aufgebaut!
Dort unten halte ich den Schlumpf gefangen und führe an ihm Klienische Studien durch!(falls ihr euch wundert,warum er nicht mehr im Forum ist Wink )
Ich befinde mich in Phase zwei und suche allerdings noch potentielle Investoren für Phase 3.Mir sind die finanzen knapp geworden,weil meine Laborassistentin Treblig immer nur am Kaffetrinken ist!!!
Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Timeline: ICX und Follica wann auf dem Markt
Nächstes Thema: Intercytex:In Vitro gezüchtete Follikel!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:32:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01654 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE