Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » HUNDE-KLONEN
HUNDE-KLONEN [Beitrag #149275] :: Fri, 30 January 2009 05:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Jetzt klonen sie schon Hunde in Südkorea für Amis !

Ist das zu fassen !?
Dead



ABER HAARWURZELN SCHEINEN UNMÖGLICH ZU SEIN !

Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #149277 ist eine Antwort auf Beitrag #149275] :: Fri, 30 January 2009 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, sowas wie nen Hund zu klonen, da ist ja verhältnismäßig nicht viel dabei. Außerdem arbeiten die extrem mit Trial and Error, d.h. bis da mal ein lebendiger geklonter Hund rauskommt, der im Übrigen viele Krankheiten in seinem Leben haben wird, gehen erst mal X Hundeföten flöten.

Darüber hinaus brauchst du gerade mal eine Zelle, um einen Hund zu klonen, bei Haaren brauchst du schon ein paar mehr und wie beim Klonen von Tieren geht bei Haaren auch erst einmal ein Haufen drauf, und gerade das will man vermeiden bzw. muss man, sonst lohnt es sich halt nicht und das Gebrüll ist dann später lauter als vorher.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #150078 ist eine Antwort auf Beitrag #149277] :: Sun, 08 February 2009 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich nicht auch einfach mich selber klonen lassen, um dann die Haae von dem Klon bei mir einpflanzen zu lassen? Dann spart man sich die Narbe am Hinterkopf und hat immer genug Reserven, wenn man den Klon zum Beispiel auf Eis legt solange man ihn nicht braucht.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #150098 ist eine Antwort auf Beitrag #150078] :: Sun, 08 February 2009 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 08 Februar 2009 17:41

Kann ich nicht auch einfach mich selber klonen lassen, um dann die Haae von dem Klon bei mir einpflanzen zu lassen? Dann spart man sich die Narbe am Hinterkopf und hat immer genug Reserven, wenn man den Klon zum Beispiel auf Eis legt solange man ihn nicht braucht.


Laughing
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #150121 ist eine Antwort auf Beitrag #150098] :: Mon, 09 February 2009 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Son, 08 Februar 2009 21:28

Grünkreuz schrieb am Son, 08 Februar 2009 17:41

Kann ich nicht auch einfach mich selber klonen lassen, um dann die Haae von dem Klon bei mir einpflanzen zu lassen? Dann spart man sich die Narbe am Hinterkopf und hat immer genug Reserven, wenn man den Klon zum Beispiel auf Eis legt solange man ihn nicht braucht.


Laughing
Very Happy


Ich glaube,das wäre etisch nich ganz einwandfrei Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #150129 ist eine Antwort auf Beitrag #150121] :: Mon, 09 February 2009 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee! Very Happy Quasi ein Ersatzteillager auf Eis gelegt! Und wenn ich mal ne neue linke Fußzehe brauche,weil mir die Alte nicht paßt und abgenutzt ist---> ab ins Lager! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #150134 ist eine Antwort auf Beitrag #150129] :: Mon, 09 February 2009 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne viel Science-Fiction würde ich mal behaupten, dass sich "VIP's" bei Möglichkeit sowas sicher anlegen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: HUNDE-KLONEN [Beitrag #150137 ist eine Antwort auf Beitrag #150134] :: Mon, 09 February 2009 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
toxx schrieb am Mon, 09 Februar 2009 11:45

Ohne viel Science-Fiction würde ich mal behaupten, dass sich "VIP's" bei Möglichkeit sowas sicher anlegen werden.



Das hatte doch schon Hollywood aufgeschnapt!
Der Film"Die Insel"




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aderans macht Phase 2
Nächstes Thema: Dr. Mercola
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:06:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02345 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE