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Hiho!

Wollte mich eigentlich aus den Foren zurückziehen, dachte ich zeige euch nochmal meine Blutwerte (hab den Befund heute bekommen). Bin männlich, 20 Jahre alt.

Hier nochmal meine alten:

========================================

Fineinnahme 3 Monate
:

- Östrogen: 81,6 pg/ml (Referenzbereich: 11,6-41,2) ****

- Testosteron: 8,01 ng/ml (Referenzbereich: 2,40-8,27)

Meine Werte 3 Monate nach Beendigung von Fin:
- TSH (basal): 4,260 uU/ml (0,270-4,200) ***

- Testosteron: 4,43 ng/ml (2,40-8,27)
- Östradiol: 29,2 pg/ml (11,6-41,2)

- Prolactin: 12,55 ng/ml (2,10-17,70)
- follikelstimulierendes hormon: 2,1 (1,4-18,1)

Meine Werte (ca. 5 Monate nach Fin)

- TSH (basal): 2,320 uU/ml (0,270-4,200)
- freies T4: 1,61 (0,97-1,80)
- T-3: 130,6 (80,0 - 200,0)
- AK gg. Thyroidea mier. Ag.: 10,3 (0,0 - 34,0)

- Testosteron: 6,91 ng/ml (2,40-8,27)
- Östradiol: 43,1 pg/ml (11,6-41,2) ***

- Prolactin: 14,01 ng/ml (2,10-17,70)
- follikelstimulierendes hormon: 2,6 (1,4-18,1)

=========================================

JETZIGEN WERTE (16.02.2009), 13 Monate nach Beendigung von Fin:

- IgE (Proteindiagnostik): 149,70 lU/ml (0,00 - 100,00) ***

- TSH (basal): 5,180 uU/ml (0,270-4,200) ***
- freies T4: 1,29 (0,97-1,80)
- T-3: 128,5 (80,0 - 200,0)
- AK gg. Thyroidea mier. Ag.: 12,2 (0,0 - 34,0)

- Testosteron: 6,29 ng/ml (2,40-8,27)
- Östradiol: 54,3 pg/ml (11,6-41,2) ***

- Prolactin: 16,25 ng/ml (2,10-17,70)
- follikelstimulierendes hormon: 3,0(1,4-18,1)

==================================================

Was sagt uns das jetzt also?

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Hatte schon vorher Verdacht auf Schilddrüsen-UF, plötzlich war der Wert dann wieder in Ordnung, und jetzt wieder SEHR KLAR drüber. Mein Östrogenwert scheint natürlicherweise immer etwas höher zu sein, wenigstens ist mein Testosteronwert halbwegs in Ordnung. Mein Prolaktin ist auch etwas zu hoch...

Ich nehme derzeit kein Fin oder jegliches SD-Medikamente. Ist Parker noch da?

[Aktualisiert am: Mo., 16 Februar 2009 17:08]

Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150744 ist eine Antwort auf Beitrag #150743] :: Mo., 16 Februar 2009 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey.

Nein, nehme kein Soja zu mir.

Akne hatte ich nie wirklich probleme, nur ab und an paar Pickel auf der Nase (einer resultierte in einer talgzyste Thumbs Down) aber das gab's vor fin auch schon.

Bin ein ziemlich beharrter Mensch, aber das war ich auch schon vor Fin. Während der Finneinnahme ging der Körperhaarwuchs deutlich zurück.
Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150748 ist eine Antwort auf Beitrag #150746] :: Mo., 16 Februar 2009 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cynic schrieb am Mon, 16 Februar 2009 17:50

Sch.. die Wand an. Wärst du ne Frau würde man evtl PCOs sagen. DHT-Hemmer würden sehr gut bei dir wirken, aber auch NW-technisch. Sad

Schon mal über Fin-topisch nachgedacht?


Keine Chance. Meines Wissens nach wirkt fin nicht topisch, sondern wird als topical in den blutstrom absorbiert und wirkt deswegen systemisch.
Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150751 ist eine Antwort auf Beitrag #150737] :: Mo., 16 Februar 2009 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so wie Testo-Gel wahrscheinlich. Aber Minox klappt wiederum, ist doch alles käse. Wobei ich dann auch nie verstanden habe, weshalb Fin topisch mehr Augenprobs macht als oral, wenn es denn im Endeffekt genauso im Blutkeislauf ist. Confused

Naja, und DHT-Hemmer+Aromatasehemmer ist viel zu teuer für n Student. Confused

[Aktualisiert am: Mo., 16 Februar 2009 18:19]

Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150753 ist eine Antwort auf Beitrag #150746] :: Mo., 16 Februar 2009 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cynic schrieb am Mon, 16 Februar 2009 17:50

Sch.. die Wand an. Wärst du ne Frau würde man evtl PCOs sagen. DHT-Hemmer würden sehr gut bei dir wirken, aber auch NW-technisch. Sad


Hö? Hab ich was verpasst? Anhand welcher Blutwerte kannst du das denn schon wieder so eindeutig voraussagen?
Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150762 ist eine Antwort auf Beitrag #150737] :: Mo., 16 Februar 2009 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich es richtig verstehe nimmst du jetzt seit ca einem Jahr nix mehr gegen HA, wie hat sich der Status in dieser Zeit entwickelt?


NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150765 ist eine Antwort auf Beitrag #150753] :: Mo., 16 Februar 2009 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ezekiel schrieb am Mon, 16 Februar 2009 19:26

Cynic schrieb am Mon, 16 Februar 2009 17:50

Sch.. die Wand an. Wärst du ne Frau würde man evtl PCOs sagen. DHT-Hemmer würden sehr gut bei dir wirken, aber auch NW-technisch. Sad


Hö? Hab ich was verpasst? Anhand welcher Blutwerte kannst du das denn schon wieder so eindeutig voraussagen?


Ein bisschen geraten. Er hat niedriges FSH, entsprechend um mindestens den Faktor 2 erhöhtes LH nehme ich an. Das ist schon mal ein Indiz. Dazu mieses TSH, und eher niedriges Testo (für sein Alter), dafür erhöhtes DHT und erhöhtes Östrogen (deshalb seine Polarbärausstattung?), also kräftige 5ar und Aromatase-Aktivitäten.

Laut Studien wirkt Fin bei diesem Kandidatenkreis am Besten.

[Aktualisiert am: Mo., 16 Februar 2009 20:44]

Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150782 ist eine Antwort auf Beitrag #150765] :: Mo., 16 Februar 2009 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cynic schrieb am Mon, 16 Februar 2009 20:43

ezekiel schrieb am Mon, 16 Februar 2009 19:26

Cynic schrieb am Mon, 16 Februar 2009 17:50

Sch.. die Wand an. Wärst du ne Frau würde man evtl PCOs sagen. DHT-Hemmer würden sehr gut bei dir wirken, aber auch NW-technisch. Sad


Hö? Hab ich was verpasst? Anhand welcher Blutwerte kannst du das denn schon wieder so eindeutig voraussagen?


Ein bisschen geraten. Er hat niedriges FSH, entsprechend um mindestens den Faktor 2 erhöhtes LH nehme ich an. Das ist schon mal ein Indiz. Dazu mieses TSH, und eher niedriges Testo (für sein Alter), dafür erhöhtes DHT und erhöhtes Östrogen (deshalb seine Polarbärausstattung?), also kräftige 5ar und Aromatase-Aktivitäten.

Laut Studien wirkt Fin bei diesem Kandidatenkreis am Besten.



Moooment Smile Hast du nicht vor kurzem noch vermutet, dass Männer mit hohem Testosteronwert (die auch eher der "androgene" Typ sind) eher von Finasterid profitieren würden als jene, die trotz niedrigem Testo dafür aber erhöhtem Östrogen Haarausfall haben???
Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150842 ist eine Antwort auf Beitrag #150831] :: Di., 17 Februar 2009 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cynic schrieb am Die, 17 Februar 2009 14:45

Bin zwar nicht Amsch, aber solangsm mutiere ich hier wohl zum Forenarchiv Shocked :
Meine mich zu erinnern, dass er sehr starke sexuelle NW's hatte.



Um ehrlich zu sein, die einzigen wirklichen NW waren meiner Meinung nach die Anfangs-Gyno und wässriges Ejakulat. Niedriges Libido? Kann sein, aber kann auch nicht sein..

nw5a: War ironisch, oder? HA hab ich, ja Razz. Hab auch Augenringe, hab gehört das kann auch auf eine SF-UF zurückzuführen sein.
Re: amsch's Blutwerte #3 (SexualHormone + Schilddrüse) [Beitrag #150896 ist eine Antwort auf Beitrag #150751] :: Mi., 18 Februar 2009 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Amsch.
Du solltest unbedingt noch einmal bei einem Endokrinologen vorstellig werden.Wie du schon selber gemerkt hast,ist dein TSH Wert erneut zu hoch.Der AK Wert ist nicht auffällig,das heisst negativ.Ein Vorhandensein von AK's unter einem gewissen Wert ist als normal zu betrachten und kein Indiz für Hashimoto.Es unterliegt dem Irrglauben,dass Gesunde null Antikörper nachweisen.Eine Übertragung über den Mutterkuchen mit besagten Antikörpern wird derzeit diskutiert.Allerdings kann eine Hashimoto nicht ausgeschlossen werden,da die AK Werte keinen konstanten Wert darstellen.Das heisst,dass diese im Laufe der Krankheit sogar verschwinden könnten.Endgültigen Aufschluss bringen hier die TRAK Antikörperwerte,sowie TAK Antikörperwerte und das Ultraschallbild der Schilddrüse.Das muss wirklich abgeklärt werden,Amsch.Sollte eine Autoimmunerkrankung ausgeschlossen werden und dein SD Volumen der Norm entsprechen,sollten wir auf Ursachenforschung gehen,da die UF auch ein Symptom und nicht immer nur Ursache darstellen kann.Das ist zum jetzigen Zeitpunkt aber Spekulation

[Aktualisiert am: Mi., 18 Februar 2009 00:55]

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