Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » update intercytex
Re: update intercytex [Beitrag #151364 ist eine Antwort auf Beitrag #151359] :: Mon, 23 February 2009 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und was soll das heisen?
Der grosse Hoffnungsträger des letzten Jahres ein Versager?

So in etwa. Nun bleiben noch zwei Optionen offen. Da dies nicht hingehauen hat, können nun mehr Kapazitäten auf TRC verlegt werden oder es kann sein, dass die Ergebnisse aus Phase II genau so niederschmetternd sein könnten. Wenn sie das nicht sind, kann Phase III TRC immer noch den Todesstoß versetzen. Man rechne mal lieber nicht mit der HM Neutral




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151378 ist eine Antwort auf Beitrag #151364] :: Mon, 23 February 2009 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die hm wird definitiv kommen, dafür beschäftigen sich mittlerweile mehr als genug damit, da mache ich mir gar keine gedanken..

Nur wäre icx zeitlich gesehen das näheste gewesen. Gut, wie es mit trc aussieht können wir nicht wissen, der firma an sich geht es aber beschissen - so viel ist klar.

Jetzt muss trc wohl seine erste tatsächliche härteprüfung bestehen. Und zwar ob dieses projekt es wert ist übernommen und weitergeführt zu werden. Ein potentieller investor wird nun alle details erfahren können..

[Aktualisiert am: Mon, 23 February 2009 20:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151384 ist eine Antwort auf Beitrag #151378] :: Mon, 23 February 2009 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht ICX vor der Übernahme?
so wie ich beim überfliegen gelesen habe, liefs für das eine produkt scheisse und sie überdenken gerade die geschäftsstrategie...
kann es auch so in dem laden weiterlaufen oder sind sie auf externes kapital angewiesen um überhaupt weiterzumachen?





--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151392 ist eine Antwort auf Beitrag #151384] :: Mon, 23 February 2009 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing
Sea you later benutzer Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151396 ist eine Antwort auf Beitrag #151384] :: Mon, 23 February 2009 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

steht ICX vor der Übernahme?
so wie ich beim überfliegen gelesen habe, liefs für das eine produkt scheisse und sie überdenken gerade die geschäftsstrategie...
kann es auch so in dem laden weiterlaufen oder sind sie auf externes kapital angewiesen um überhaupt weiterzumachen?

Nein, sie stehen nicht vor der Übernahme, davon war nie die Rede. Du hast das schon absolut richtig verstanden mit dem einen Produkt. In dem Laden lief es nie einfach so, ICX braucht immer externes Kapital, um überhaupt etwas hinzubekommen, und diese Investoren werden dringend gesucht. Nur sind im Augenblick die Akten beschissen wegen der Finanzkrise und der beschrieben Rückschlag wird in dieser Zeit bestimmt keine großen Investoren auf den Plan rufen. SKN wird ja komplett vom Militär unterstützt, für TRC haben oder hatten sie Gespräche mit potentiellen Investoren, ich glaube von Bosley war die Hauptrede, sofern ich mich recht erinnern kann und das ganze nicht missverstanden habe.

Zitat:

Die hm wird definitiv kommen, dafür beschäftigen sich mittlerweile mehr als genug damit, da mache ich mir gar keine gedanken..

Ich mache mir im Grunde auch wenig Gedanken darüber, nur ist es halt die Frage nach dem Wann (in 15 Jahren brauch ich auch keine HM mehr Laughing ) und dem Wie in Sachen Effektivität und Kosten. Insofern deswegen, da ich mir persönlich nie im Leben eine HT leisten könnte. Ne Spanne zwischen der Hälfte und etwa zwei drittel der Kosten einer HT für das gleiche Ergebnis einer HT bei einer HM wäre schon ne tolle Sache. Da wären die Zusatzkosten für die Haarlinien-HT auch nicht mehr sooo ausschlaggebend Confused




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151420 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Tue, 24 February 2009 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Phase II von TRC wurde nach folgender Grafik beendet:

http://www.intercytex.com/icx/products/pipeline/

Das gescheiterte Produkt "cyzact" wird in dieser Liste im Übrigen schon nicht mehr erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151422 ist eine Antwort auf Beitrag #151420] :: Tue, 24 February 2009 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
phase 2 complete...und dann!
Das iss schon ne scheisse.Mir hättest auch besser gefallen,wenn der eine oder andere durch TRC Aktion zum Millionär gewurden wäre.
Da hätten wir wenigstens alle was davon!
Insgeheim war es uns aber doch schon allen klar...,oder?

Na wenigstens siehts bei den anderen bissel besser aus!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151433 ist eine Antwort auf Beitrag #135865] :: Tue, 24 February 2009 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball, bist du "Max" auf hairsite?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151487 ist eine Antwort auf Beitrag #151433] :: Wed, 25 February 2009 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Die, 24 Februar 2009 13:21

Schneeball, bist du "Max" auf hairsite?



Nein,das muss irgend son durchgeknalter "Amie" sein

Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151490 ist eine Antwort auf Beitrag #151422] :: Wed, 25 February 2009 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das rumgeheule auf hairsite ist mal wieder erstklassig Thumbs Up Laughing

PhaseII von TRC ist fertiggestellt und ICX geht es schlecht. Huhu, ein unternehmen welches finanziell schlecht dahsteht, wie kann das in der heutigen zeit passieren Question

Das sind jedenfalls die einzigen fakten die sich bisher aufgetan haben aber auf hairsite wimmelt es mal wieder von experten und insidern. Sie sollten sich nicht auf hairsite rumtreiben sondern an der börse spekulieren..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151491 ist eine Antwort auf Beitrag #151490] :: Wed, 25 February 2009 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mit, 25 Februar 2009 09:42

Das rumgeheule auf hairsite ist mal wieder erstklassig Thumbs Up Laughing

PhaseII von TRC ist fertiggestellt und ICX geht es schlecht. Huhu, ein unternehmen welches finanziell schlecht dahsteht, wie kann das in der heutigen zeit passieren Question

Das sind jedenfalls die einzigen fakten die sich bisher aufgetan haben aber auf hairsite wimmelt es mal wieder von experten und insidern. Sie sollten sich nicht auf hairsite rumtreiben sondern an der börse spekulieren..






Naja,dennoch!
Wenn TRC erfolgreich wäre,in einen Sektor,welcher völlig unerschlossen ist!(Haarresauration),sollte sich nich da einfach ein sponsor finden lassen?
Kann mir persöhnlich vorstellen,wenn etwas gekauft wird,das isses TRC.Vielleicht um weiterentwickelt zu werden,oder um sich nur die gewonnenen Daten zu sichern.Ich denke diese sollten ziehmlich wertvoll sein!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151495 ist eine Antwort auf Beitrag #151491] :: Wed, 25 February 2009 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, wir wissen ja noch gar nicht was mit trc nun passiert. Daher sagte ich ja, nun muss es seine erste härteprobe bestehen. Wird es gekauft und phaseIII durchgeführt, kann man davon ausgehen dass sie mit trc etwas handfestes haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: update intercytex [Beitrag #151496 ist eine Antwort auf Beitrag #151495] :: Wed, 25 February 2009 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mit, 25 Februar 2009 10:52

Eben, wir wissen ja noch gar nicht was mit trc nun passiert. Daher sagte ich ja, nun muss es seine erste härteprobe bestehen. Wird es gekauft und phaseIII durchgeführt, kann man davon ausgehen dass sie mit trc etwas handfestes haben.


Dadurch wird aber alles wahnsenig verzögert!
Wird an TRC gerade eben noch weiter gearbeitet/geforscht bzw.
was mach Kemp gerade...?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür?
Nächstes Thema: Risiko Stammzellen / Haarmultiplikation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:21:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03776 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE