Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Scalpure
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Scalpure [Beitrag #160295 ist eine Antwort auf Beitrag #160080] :: Sa., 06 Juni 2009 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein einziges Wort davon hört sich gut an, und ein Blick auf das Bildchen oben auf der Eingansseite und man weiß 'wieviel Uhr es ist'.

[Aktualisiert am: Sa., 06 Juni 2009 15:36]



I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring
Re: Scalpure [Beitrag #161128 ist eine Antwort auf Beitrag #160080] :: So., 14 Juni 2009 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es jemanden interessiert, die Inhaltsstoffe dieses Scalpure sind: Afpelessig, Wascherde, Teebaumöl, Grapefruitkernöl und Eukalyptusöl. Keine Mengenangabe.

Edit: Kann meinen oberen Beitrag nicht ändern, es fehlt der "Ändern"-Knopf. Lustig was?

[Aktualisiert am: So., 14 Juni 2009 15:36]



I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring
Re: Scalpure [Beitrag #164248 ist eine Antwort auf Beitrag #160080] :: Sa., 25 Juli 2009 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.regrowth.com/hairloss-forums/viewthread.cfm?f=5&a mp;t=24478

http://www.scalpure.com/

Also ich kann nicht beurteilen ob die Bilder auf scalpure.com gefaked sind....
was meint ihr???


Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Re: Scalpure [Beitrag #164261 ist eine Antwort auf Beitrag #160080] :: So., 26 Juli 2009 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ich von regrowth.com weiß, ist dass scalpure dort versucht hat ihr Produkt zu bewerben, dass sie zwei mal gebannt wurden und etliche Threads mit dem Thema geschlossen wurden; dh scalpure wurde beim lügen und betrügen erwischt.

Da ich die Ingredients kenne habe ich mir Wascherde und Teebaumöl gekauft und benutze das nun häufiger für die Haarwäsche und lasse es für eine Zeit auf der Kopfhaut. Dazu mische ich jedesmal ca 15g Waschwerde (Ghassoul) mit einem Esslöffel Wasser und Zitronensaft(Konzentrat), sowie einen Tropfen Teebaumöl und einen Schuß Öl (Rapsöl) und appliziere das ins feuchte Haar/Kopfhaut, und Gesicht (Maske); lass es trocknen, bzw 15-30 drauf und wasche es ab. Haarewaschen braucht man darüber hinaus nicht mehr. Also vollkommen tensidfreies Haarewaschen. Das waren soweit ein paar Anwendungen, soweit auch keinen adversen Effekte.

[Aktualisiert am: So., 26 Juli 2009 13:10]



I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 06 02:04:04 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01122 Sekunden