Startseite » Männer » Minoxidil » 2 Monate Minox, Bilder
2 Monate Minox, Bilder [Beitrag #169854] :: Sun, 18 October 2009 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Sooooo.

Habe endlich ne Kamera mit vernünftiger Auflösung. Hier mal 1 Bild von der Front nach 2 Monaten Minox und 3,5 Monaten Fin.

An der Tonsur hat sich noch nicht viel getan. Deswegen vermute ich mal Minox als Ursache für den Flaumwuchs. Habe leider keine Bilder als Direktvergleich, kann aber sagen, dass es vor Minox noch dünner aussah. Jetzt sieht man langsam, wie sich die Flaumhaare in Richtung der ursprünglichen Haarlinie "vorarbeiten". Grund zur Freude, aber natürlich noch kein Riesenerfolg...

index.php/fa/6250/0/



[Aktualisiert am: Sun, 18 October 2009 12:46]


  • Anhang: SDC10009.JPG
    (Größe: 83.03KB, 3356 mal heruntergeladen)


1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2 Monate Minox, Bilder [Beitrag #169880 ist eine Antwort auf Beitrag #169854] :: Sun, 18 October 2009 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Flaum kann man erkennen. Scheint als wären deine Haarfollikel noch gut aktiv. Ich kann mir vorstellen, dass es sich noch verbessert.
Viel Glück




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2 Monate Minox, Bilder [Beitrag #169966 ist eine Antwort auf Beitrag #169880] :: Mon, 19 October 2009 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass der Flaum gut wächst. Vorher war es wirklich nur verkümmerter weiser Flaum, so 3-5mm lang und nur zu sehen, wenn es nass war. Jetzt sind in den GHE´s gute 1x3cm breite Streifen wo es wieder "füllig" wird.

Hier hab ich auch noch feuchte Haare und nach hinten gekämmt. Bei Frisur sieht das schon anders aus... Da wirkt es etwas voller.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2 Monate Minox, Bilder [Beitrag #170098 ist eine Antwort auf Beitrag #169854] :: Thu, 22 October 2009 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Antidote

jepp, ick sehe da och n paar weiße flusen an deiner birne...glückwunsch!!!

...und nächstes jahr jehn wa zu udo walz und lassen uns n paar dreadlocks verpassen Very Happy

frage: die haare in deiner frontpartie sehen von der struktur und farbe anders aus, als die dahinter liegenden. sind die auch *neu* oder *anders gewachsen* seit fin bzw. minox?





BJ 1972, *schleichende* AGA, Status:NW 2-3
ab 22/08/2009:1mg FIN
ab 23/10/2009:0,5mg FIN im 3on/1off
ab 22/03/2010:0,25mg FIN im 3on/1off
ab 21/02/2011:0,125mg FIN im 3on/1off
ab 03/09/2012:0,0625mg FIN im 3on/1off
ab 02/09/2013:0,0375mg FIN im 3on/1off

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2 Monate Minox, Bilder [Beitrag #170144 ist eine Antwort auf Beitrag #170098] :: Thu, 22 October 2009 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die anders aussehenden Haare sind "neu". Man sieht ja vorne noch einige Haare, die ordentlich Farbe haben. Das war die ursprüngliche Haarlinie, von dennen nur noch 5 Haare übrig sind...
Der Ansatz war schon gut 2cm nach oben gewichen, da waren nur kleine dünne Fläumchen-Haare zu sehen, 2-3mm, weis und nur direkt vorm Spiegel zu sehen.

Jetzt füllt es sich ja vorn langsam wieder und bekommt Farbe. Zwar noch nicht so dicht und pigmentiert wie original, aber für 2 Monate Minox doch schon ein sichtbares Ergebnis...

Sieht etwas ungünstig aus, weil die Haare nach hinten gebürstet sind, aber wenn ich sie nach vorn kämme, sieht man doch schon, dass es nicht ganz so kahl ist wie zu Beginn der Behandung.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2 Monate Minox, Bilder [Beitrag #170836 ist eine Antwort auf Beitrag #170144] :: Sun, 01 November 2009 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sooo, mal wieder ein Nachtrag:

Haare fallen mittlerweile kaum noch aus beim waschen und kämmen. Nehme jetzt 4 Monate Fin und 2,5 Monate Minox. Zu Beginn der "Behandlung" fielen immer paar Haare aus, beim waschen, beim kämmen und so. Mittlerweile finde ich kaumnoch ein Haar beim kämmen (Kopf nach vorn übers Waschbecken und dann bürsten). Wo vorher so um die 50 waren, sind es heute 5.

Ich denke, beides schlägt ganz gut an, ich bin ein guter Responder. NW´s kann ich keine feststellen. Müdigkeit am Anfang, könnte auch am Wetter gelegen haben. Das möchte ich nicht dem FIN zuschreiben, ich weis es ja nicht.

Libido, Potenz, Brust -> alles okay, keine wirklichen Änderungen.

Und es wachsen ja auch Haare nach an der Front. Die werden immer dicker, leider noch nicht so ganz dicht. Aber man sieht deutlich, dass der Flaum (2-3 mm Anfangs) gewachsen ist. Weniger pigmentiert als die "alten" Haare, aber langsam wirds.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox bei blonden haaren ? viele fragen bitte um hilfe
Nächstes Thema: kurze minoxfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:52:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01370 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE