Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Antihaarausfall-Topical von Dr. John Crisler
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
In diesem Video, in dem es vor allem um heftige langfristige Nebenwirkungen von Fin geht, wird auch ein besonderes Topical erwähnt.

http://www.youtube.com/watch?v=B8e7HERXA3s

Dieses Topical besteht hauptsächlich aus Spironolacton, Nizoral und einem liposomalen Transportsystem, womit die Haarwurzeln besser erreicht werden sollen.
Nizoral ist ja eigentlich der amerikanische Handelsname des Shampoos, was bei uns Terzolin bzw. Ket heisst, so weit ich weiss. Vielleicht ist in dem Topical also einfach Ketoconazol mit drin.
Wie dem auch sei, was haltet ihr von dieser Idee?
Diejenigen, die Ahnung haben, könnten ja mal sagen, wie sie dieses Mittel einschätzen würden.
Hat hier jemand nennenswerte Erfahrung mit Spiro topisch (zum Beispiel mit der Lotion von Dr. Lee)? Ich mein jetzt nicht Spirocreme an der Haarlinie, sondern Spiro topisch als Mittel gegen Ausdünnung oben auf der Birne.
Könnte diese Formel von Dr. Crisler vielleicht das momentan beste Topical in Sachen Haarausfallstopp sein?
Hat das jemand in Deutschland vielleicht sogar schon ausprobiert?

Die Website von Dr. Crisler heiss übrigens allthingsmale.com.
Re: Antihaarausfall-Topical von Dr. John Crisler [Beitrag #173915 ist eine Antwort auf Beitrag #173914] :: Fr., 18 Dezember 2009 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amigo77 schrieb am Fri, 18 December 2009 23:42


Könnte diese Formel von Dr. Crisler vielleicht das momentan beste Topical in Sachen Haarausfallstopp sein?



maßlos übertrieben...




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 06:26:41 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00337 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau