Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » PRP Ergebnis
PRP Ergebnis [Beitrag #174243] :: Fri, 25 December 2009 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

ich habe endlich nun geschafft das ganze Material zusammenzuschneiden.

Kurz zu Fakten:

-Der Höhepunkt meiner PRP Behandlung wurde nach 2 Monaten erreicht.

-Das Bild am Ende der Video zeigt den Tonsurbereich nach 4,5 Monaten. Mittlerweile sieht man bereits leichte Verschlechterung, draus leite ich ab, falls man PRP machen möchte, sollte man mindestens nach 3-4 Monaten die Behandlung wiederholen.

-Daher muss jeder über den Kosten/Nutzen selbst abwägen. Günstig wird wohl erst mal nicht werden.

Was ist generell zu erwarten?

-Keine Neuwuchs möglich

-Die vorhandene Haare nehmen an Dicke zu, das führt dazu, dass man optisch fülle hat. Ich konnte nach 2 Monaten bereits meine Tonsur durch nach hinten kämmen vollständig zudecken, was früher unmöglich war.

- Kein Wundermittel, aber ein zusätzliche Tool vorhandene Haare zu retten.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Fr-OEt33lhY

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und alles Gute für das Jahr 2010.

Viele Grüße



[Aktualisiert am: Fri, 25 December 2009 14:14]




Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PRP Ergebnis [Beitrag #174244 ist eine Antwort auf Beitrag #174243] :: Fri, 25 December 2009 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das die Verschlechterung kommen musste war ja klar..... Neutral
aber wäre es nicht besser wenn man mal PRP + (Fin ,Minox, Ket) probiert? Die Verschlechterung war damit evtl. um einiges hinauszuzögern gewesen...




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PRP Ergebnis [Beitrag #174245 ist eine Antwort auf Beitrag #174244] :: Fri, 25 December 2009 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme ja bereits Finasterid und 2% Ket und andere Nahrungsergänzungsmittel.(Kein Minox)Ihr müsst warten, bis sich die Qualität bei Youtube eingespielt hat.

Achtet bitte drauf, wie die Haare glänzen(gesund), und an Dicke zugenommen hat. Jetzt ist leider nicht mehr so wie vor 2 Monaten.

Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass das ganze Video meine persönliche Meinung darstellt.






Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PRP Ergebnis [Beitrag #174254 ist eine Antwort auf Beitrag #174245] :: Fri, 25 December 2009 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare sehen schon besser aus, am ob ich dafür dann soviel geld ausgeben würde, bzw das alle paar monate wiederholen würde ist eine andere frage. Ich werde weiter sparen falls mal die hm kommt, das ergebniss von prp würde mir nicht ausreichen...ist auch nur meine meinung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PRP Ergebnis [Beitrag #174255 ist eine Antwort auf Beitrag #174243] :: Fri, 25 December 2009 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das sieht schon ganz gut aus,man sieht nach der Behandlung wie das Gesamtbild um einiges besser wirkt.
Nun meine Frage wirkt es auch am Haaransatz und was kostet so eine Behandlung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PRP Ergebnis [Beitrag #174264 ist eine Antwort auf Beitrag #174255] :: Fri, 25 December 2009 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Haaransatz haben wir einen Patienten behandelt, leider war nicht Möglich an seine Ergebnis dran zu kommen. Er hat kein Bilder zukommen lassen. Er meint allerdings, dass bei Ihm am Ansatz nichts gebracht hat, oder der Effekt von viel zu kurzem dauer war und er weiterhin Haare verliert.

Am Haaransatz würde ich nicht empfehlen.

Kosten bei Prohairclinic 500 EUR pro Behandlung.







Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Ergebnis [Beitrag #372756 ist eine Antwort auf Beitrag #174243] :: Wed, 07 September 2016 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also lohnt sich PRP nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shiseido Talks RepliCel Technology
Nächstes Thema: Ich wollte mal daran erinnern, daß
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:19:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01277 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE