Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!!
wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #189978] :: Wed, 08 September 2010 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
für alle leidensgenossen die mit fin keine und schlechte erektion bekommen, probiert mal folgendes..

hier kurz meine story..

hab vor 2 monaten mit fin angefangen, libido ging rapide bergab .. letztens lag ne sehr hübsche junge dame neben mir und ich kriegte keinen hoch! horror pur .. selbst mit nachhelfen blieb es bei luschi latte ... scheiss fin dachte ich... bis zu dem tag, nahm ich nebenbei noch yohimbin, was mir früher immer ohne fin, die irrsten orgasmen verhalf! aber ich nahm noch etwas nebenbei was ich vor circa 4 monaten abgesetzt hatte ... dazu gleich mehr

so nun also vor 2 monaten wieder fin gestartet, und luschi latte .. bis ich, vor circa einem monat mit tribulus angefangen habe .. keine wirkliche verbesserung .. hab circa 2 wochen täglich circa 3000mg genommen, .. dann nahm plötzlich überlag ich, was ich früher noch nahm! und TAAADAA!! ich nahm früher täglich noch 80 bis 100mg zink! und ich sags euch .. das ding steht wie ne eins, kleinstes knutschen und bam.. orgasmen sind auch auf "ohne-fin" niveau ..

nehme zinkorat 2 tabletten täglich (insgesamt 80mg zink)

wer probleme hat, probierts..

ps: nehme zu zink noch tribulus weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #190588 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Fri, 17 September 2010 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey das klingt sehr gut, danke! habe nie über zink nachgedacht, aber damals zusammen mit l-arginin genommen (hatte beim 2. l-arginin-versuch nicht so viel erfolg) und scheinbar erfolg.

kannst du mir ein produkt empfehlen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192739 ist eine Antwort auf Beitrag #190588] :: Thu, 21 October 2010 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich noch einmal, ich hatte jetzt ne kleine pause mit zink und der kleine da unten macht mal wieder schlapp... hab mir so billig zink ausm DM Markt geholt, Zink 15 mg plus histidin, davon 4 Tabletten.. keine Verbesserung und das 2 wochen lang
gestern dann wieder aus der Apotheke das zinkorotat geholt! 2 Tabletten und bam BAM BAM!!

probiert es aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192768 ist eine Antwort auf Beitrag #192739] :: Fri, 22 October 2010 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade bei natürlichen Wirkstoffen gibt es unglaubliche Qualitätsunterschiede.

Ich nehme Baldrian in Tablettenform um mich Ruig zu halten und Einschlafen zu können.
Da gibt es einmal 250mg von Kosterfrau(Melissengeist)
und
500mg von Kneipp

Die Kneipp Tabletten wirken wesentlich schlechter wohingegen die 250mg von Klosterfrau fast wie Valium wirken, also TOP.




AGA seit dem 16ten Lebensjahr mit 19 mit der Behandlung begonnen.

Fin: 2006-2011 1mg pro Tag = 7mg pro Woche
Fin: 2012-2013 0,71mg pro Tag = 5mg pro Woche
Fin: 2013-2014 0,5mg pro Tag = 3,5mg pro Woche
Dut: 2008-2014 2,5mg auf 200ml Alpecin (reicht für 6 Monate)
Fin: 2014-2018 1mg x 2 pro Woche Oral
Dut: 2014-2018 0,5mg x 2 pro Woche Oral
Dut: 2018-heute 0,5mg x 10 auf 50ml 70% Alkohol, orale einnahme täglich mit Pipette
Norwood: 1,0 - seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192770 ist eine Antwort auf Beitrag #192768] :: Fri, 22 October 2010 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
nehme zinkorat 2 tabletten täglich (insgesamt 80mg zink)
Was nimmst du denn für Zinkorotat? Soweit ich weiß, entspricht eine Tablette gerade einmal 6,3 mg Zink...




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192790 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Sat, 23 October 2010 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter unten gibts die unterschiedlichen Packungsgrößen mit unterschiedlichen Tabletten.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Zinkorotat-20-POS-r-mage n-100001839.html

Er wird wohl die 40 mg Tabletten nehmen.
Der Preis der 100er-Packung a 40g würde mich mal interessieren.
Habe früher auch Zink genommen, allerdings wegen meiner Haut, und wenn ich mich recht entsinne, ist es für die Libido gut gewesen.
Da ich jetzt nach fast 6 Monaten nach der Fin-Abesetzung immer noch Libido-Probleme habe und da meine Körperbehaarung immer noch sehr spährlich ist (Arm-Behaarung wächst kaum während vor Fin die Arme nur so spießten) werde ich mein Glück mit 40g pro Tag versuchen.
Werde euch auf dem laufenden halten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192796 ist eine Antwort auf Beitrag #192790] :: Sat, 23 October 2010 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dhj9ert7u schrieb am Sat, 23 October 2010 02:54
Weiter unten gibts die unterschiedlichen Packungsgrößen mit unterschiedlichen Tabletten.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Zinkorotat-20-POS-r-mage n-100001839.html

Er wird wohl die 40 mg Tabletten nehmen.
Der Preis der 100er-Packung a 40g würde mich mal interessieren.
Habe früher auch Zink genommen, allerdings wegen meiner Haut, und wenn ich mich recht entsinne, ist es für die Libido gut gewesen.
Da ich jetzt nach fast 6 Monaten nach der Fin-Abesetzung immer noch Libido-Probleme habe und da meine Körperbehaarung immer noch sehr spährlich ist (Arm-Behaarung wächst kaum während vor Fin die Arme nur so spießten) werde ich mein Glück mit 40g pro Tag versuchen.
Werde euch auf dem laufenden halten



6Monaten nach absetzen immer noch Libido Probleme
Unmöglich das es an Fin noch liegt oder überhaupt an Fin lag

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192804 ist eine Antwort auf Beitrag #192796] :: Sat, 23 October 2010 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Weiter unten gibts die unterschiedlichen Packungsgrößen mit unterschiedlichen Tabletten.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Zinkorotat-20-POS-r-mage n-100001839.html

Er wird wohl die 40 mg Tabletten nehmen.
Das sind aber wohlgemerkt 40 mg Zinkorotat, die 6,3 mg Zink entsprechen.

Eine Tablette Zinkorot 25 hingegen enthält 157,36 mg Zinkorotat, entsprechend 25 mg Zink - und das zu etwa demselben Preis.

[Aktualisiert am: Sat, 23 October 2010 16:46]




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #192845 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Sun, 24 October 2010 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll es unwahrscheinlich sein?
es gibt auch genügend andere user hier, die über ein halbes jahr probleme hatten und dann wurde es besser..
ich sage ja nicht, dass sie garnicht verschwinden, nur, dass es bei manchen eben dauert..
libido ist zwar viel kopfsache und es kann u.a. auch einbildung sein, die tatsache aber, dass meine körperbehaarung so langsam wächst, ist ja eine nebenwirkung von fin.
und solang es der fall ist, scheint ja noch irgendwas hemmendes im körper stattzufinden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #193000 ist eine Antwort auf Beitrag #192770] :: Tue, 26 October 2010 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig, zinkorotat entspricht nur ~6mg zink ... aber die Menge reicht, denke ich, empfinde ich...

mir hat die aopthekerin gesagt, dass so das zink besser aufgenommen wird, was ich vermute dass es so effektiv wirkt

habe früher auch zinkorot genommen, mit nicht so daramtischen effekt auf die libido


[Aktualisiert am: Tue, 26 October 2010 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #193001 ist eine Antwort auf Beitrag #193000] :: Tue, 26 October 2010 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
richtig, zinkorotat entspricht nur ~6mg zink ... aber die Menge reicht, denke ich, empfinde ich...

mir hat die aopthekerin gesagt, dass so das zink besser aufgenommen wird, was ich vermute dass es so effektiv wirkt
Sie meint also, die kleine Dosis wirkt besser? Denn Zinkorotat ist ja auch in Zinkorot drin. In dem Fall würde ich die Tabletten wohl einfach teilen.




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #193127 ist eine Antwort auf Beitrag #193001] :: Thu, 28 October 2010 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie meinte wie das Zink im Körper aufgenommen wird sei bei Zinkorotat besser was ich bestätigen kann.

hab 2 Tage pause gemacht, dank fin schön laschi .. kennt ihr ja

heute morgen 3 Zinkorotats eingeworfen, ne stunde später wurde ich schon horney, ne stunde später musst sie drann glaube, das ding war so hart wie immer!! ich sags euch!! es funktioniert

hab nur eine bedenken, dass fin irgendwie nicht so gut mehr funktioniert, denn sobald ich die zinkorotats eingeworfen habe, kribbelts tagsüber aufm kopf, was ihr ja auch alle kennt.. oje oje


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #193861 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Mon, 08 November 2010 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fände es gut ,wenn meine KB langsamer wachsen würde.. Was hat das für Nachteile ?
Solange die Matte auf'm Kopf bleibt ,ist doch alles spitze..

Und die Sache mit dem Libido interessiert mich allerdings schon, da ich von Natur aus schon einen sehr schwachen Libido habe ..
Zink soll die Geheimwaffe sein ? Alles klar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #408652 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Fri, 06 April 2018 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klappt Zink echt?
Kriege keinen mehr hoch wegen Fin.
Kann es nicht absetzen.
Die Matte sprießt wie wild.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #408666 ist eine Antwort auf Beitrag #408652] :: Sat, 07 April 2018 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann helfen eigentlich nur noch die vier verschiedenen Pillen die mit afil enden...😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zinkorotat [Beitrag #408668 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Sat, 07 April 2018 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn das besondere an diesem
Zinkorotat im Vergleich zu anderen Zink-
Präparaten?

sind die Tabletten oder Kapseln besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #410756 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Mon, 07 May 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Wirkung in irgendeiner Form erklärbar? Das wäre ja der Burner.

Hat es Foxi schon ausprobiert?

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2018 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #410758 ist eine Antwort auf Beitrag #192768] :: Mon, 07 May 2018 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carlo schrieb am Fri, 22 October 2010 16:17
Gerade bei natürlichen Wirkstoffen gibt es unglaubliche Qualitätsunterschiede.

Ich nehme Baldrian in Tablettenform um mich Ruig zu halten und Einschlafen zu können.


Warum? Was los..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #410759 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Mon, 07 May 2018 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal aufs Datum...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #410777 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Mon, 07 May 2018 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann zink an verschiedenste Moleküle komplexieren um eine gute bioverfügbarkeit zu gewährleisten. zinkPICOLINAT hat die höchste und ist vorzuziehen.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #410791 ist eine Antwort auf Beitrag #408652] :: Tue, 08 May 2018 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Fri, 06 April 2018 22:42
Klappt Zink echt?
Kriege keinen mehr hoch wegen Fin.
Kann es nicht absetzen.
Die Matte sprießt wie wild.


hast du vorher nachher Fotos? Dein FIN Erfolg könnte anderen Mut machen?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #410823 ist eine Antwort auf Beitrag #408652] :: Tue, 08 May 2018 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Fri, 06 April 2018 22:42
Klappt Zink echt?
Kriege keinen mehr hoch wegen Fin.
Kann es nicht absetzen.
Die Matte sprießt wie wild.



Viele nutzen relativ hochdosiertes Zink zum boosten der Libido,Erektion. Zink hilft dabei einen gesunden und hohne Testospiegel zu sichern und Östrogen in Schach zu halten. Wenn man also Mengen von um die 50-70 mg nimmt kann sich das durchaus deutlich bemerkbar machen. Gerade auch wenn man viel und regelmäßig Sex hat, haut man viel Zink raus. Ist also durchaus einen Versuch Wervt. Gerade bei jemandem, der Unter Fin Probleme hat, die vermutlich auch durch zu viel Östrogen entstehen, kann sich das ganze lohnen. Vlt. besser als gleich einen Aromatesehemmer low Dose zu nehmen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #411326 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Mon, 14 May 2018 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat das hier irgendwer schon mal probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder harte erektion und gute orgasmen trotz fin!! [Beitrag #435326 ist eine Antwort auf Beitrag #189978] :: Tue, 21 May 2019 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab's mir jetzt mal bestellt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Quote Post-Finasterid-Syndrom
Nächstes Thema: SWR -Finasterid Beitrag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:46:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05930 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE