Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » hairfor2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hairfor2 [Beitrag #196346] :: Di., 14 Dezember 2010 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
wer hat erfahrung? und wie findet ihr es?

danke für die zahlreichen feedbacks...


Inhaber, ScalpCare Zürich.

SMP in der Schweiz, Zürich - www.scalpcare.ch
Aw: hairfor2 [Beitrag #196652 ist eine Antwort auf Beitrag #196346] :: Sa., 18 Dezember 2010 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn du was abdichten willst ist es perfeckt es Raus zu bekommen ist ziemlich schwer.

Ich hab das schampo und die Dose Hairfor2 1 mal benutzt wenn du willst verkaufe ich dir beides für 33 euro.

Aw: hairfor2 [Beitrag #196673 ist eine Antwort auf Beitrag #196652] :: Sa., 18 Dezember 2010 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nutze seit kurzem auch Hairfor2 auch zum auffüllen meiner lichten Haare. Allerdings nur zu "besonderen Anlässen" wie z.B. als ich zum Bildermachen musste, oder frisch nach dem Friseurbesuch um die neue Frisur gut zu präsentieren.
Die Farbe blond ist mir allerdings etwas zu hell und dunkelblond wirkt leicht grün nach dem aufsprühen. Das ist dann bei mir schon immer ein kleiner Akt, die Kopfhaut bzw. Stirn nach dem aufsprühen wieder sauber zu bekommen.
Das herauswaschen funktioniert allerdings mit einem ganz normalen Shampoo bei mir problemlos. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es nicht die beste "Pflege" für die verbleibenden Haare ist und meine Haare ohne Hairfor2 noch lichter wirken und mir durch Hairfor2 mehr Haare ausfallen. Keine Ahnung ob das falsche Einbildung ist oder Tatsache.
Aufjedenfall nutz ich es wie gesagt deswegen nur zu besonderen Anlässen und damit es nicht auffällt in Kombination mit Haarspray. (normalerweise style ich meine Haare nicht)
Fazit: Auffüllen funktioniert ganz gut.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verstärkter HA durch Amalgan-Füllungen Nächstes Thema: Haarwurzelanalyse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 02:45:46 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00261 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau