Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » fortschreiten des HA
(meine aussichten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fortschreiten des HA [Beitrag #197911] :: Mi., 12 Januar 2011 22:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich brauch mal eure (experten-) meinung.
ich würde gerne wissen, wie wahrscheinlich es für mich ist, dass ich ein nw 7 kandidat bin. ich weiß, dass das niemand wirklich genau sagen kann, trotzdem würd ich gern wissen, was ihr dazu meint.
mein ha hat ja nun mit 21 schon relativ früh angefangen und im april wird es dann 1 jahr ha (yeey)
in dieser zeit sind meine haare am ganzen oberkopf dünner geworden besonders am pony. am wirbel habe ich nun etwas weniger haare als normal und am pony auch. GHEs sind nu GANZ minimal. es fällt niemanden von meinem freunden auf, und immer wenn ich es leuten erzähle sind sie sehr überrascht, weil ich doch noch total volles haar hätte... was leider etwas ausdünnt aber das merke allein ICH.
wenn ich in meine verwandschaft gucke sehe ich meinen vater, der das vollste haar hat, das man sich denken kann, ebenso mein opa. der bruder von meiner oma hat eine vollglatze, mein opa mütterlicher seits hatte mit 70 haaren etwas lichteres haar. meine haarstruktur ähnelt aber am ehesten der meiner mutter.
wie wahrscheinlich ist es, das ich iwann mal nw7 bin, wennn der HA so früh anfängt?
Aw: fortschreiten des HA [Beitrag #197916 ist eine Antwort auf Beitrag #197911] :: Do., 13 Januar 2011 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke, Dir ist es selbst klar, dass niemand Dir eine Antwort darauf geben kann. Ohne Fotos ist Dein aktueller Status schon mal gar nicht zu beurteilen. Und selbst dann: Es gibt keine Prognose, wohin die Reise geht. Mancher hat in jungen Jahren eine recht aggressive AGA, die sich dann aber mit Mitte 30 beruhigt und kaum verändert, bei anderen ist es grad umgekehrt.
Zudem liegt es an Dir, ob und mit welchen Mitteln Du etwas dagegen unternimmst. Mit Fin ist natürlich die Prognose komplett anders als ohne.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Später Haarausfall Nächstes Thema: ket shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 03 12:40:05 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00688 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau




(meine aussichten)