Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Taugt die AC-Therapie was?
Gast
Taugt die AC-Therapie was? [Beitrag #199982] :: Fri, 11 February 2011 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen

Taugt die AC-Therapie was?[ 4 Stimmen ]
1. Ja 1 / 25%
2. Nein 3 / 75%

Hallo Leute!

Ich bin 30 und habe seit 1 1/2 Jahren leichten Haarausfall. Es ist nicht so, dass man schon die Kopfhaut sieht - aber ich merke das das Haar dünner und strohiger wird und die Geheimratsecken größer und die Stirn höher.

Der Doc hat mir Fin verschrieben, weil es angeblich AGA ist. Bei Fin scheue ich aber die möglichen Nebenwirkungen und habe keine Lust mein Leben lang Tabletten zu schlucken.

Ich habe mich im Forum etwas eingelesen und bin auch auf diese AC-Therapie gestoßen. Was die auf ihrer Website schreiben klingt für mich einleuchtend und auch die Checkliste kann ich fast durchgehend mit JA beantworten.

Allerdings wird das Thema hier im Forum doch etwas kritisch gesehen. Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen was von der AC-Therapie wirklich zu halten ist. Würdet ihr es machen?

Viele Grüße
Michael

[Aktualisiert am: Fri, 11 February 2011 17:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Taugt die AC-Therapie was? [Beitrag #199983 ist eine Antwort auf Beitrag #199982] :: Fri, 11 February 2011 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brauchst keine Umfrage. Die AC-Therapie hat noch nie jemandem bei seinem Haarausfall geholfen. Es gibt weder Studienergebnisse noch Erfahrungsberichte, die etwas anderes aussagen.

Wenn man unter Trichodynie leidet, die nicht wegzubekommen ist, ist die AC-Therapie allerdings eine Option.

[Aktualisiert am: Fri, 11 February 2011 18:24]




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kostenvergleich AC-Therapie
Nächstes Thema: Duta + Minox topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 03:20:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01200 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE