Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid nach 7 Monaten
Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203023] :: Tue, 05 April 2011 18:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben.
habe ja schon vor wochen geschrieben das mein haarausfall nicht besser geworden ist.
aber jetzt nach 7 monaten geht der ausfall langsam zurück.
jede woche ein paar weniger Very Happy ......
war auch nochmal beim hautarzt und er meinte das die wirkung bei jedem anders verlaufe bei mir halt ein bißchen länger.

wollte das nurmal in den raum werfen..........

liebe grüße





August 2010 1mg finasterid/Tag
November 2011 1mg Fin jeden 2Tag
Juni 2012 1 mal Minox-Schaum (Abends)
Januar 2013 Progesteron Creme Morgens
Juni 2013 Morgens 3 Hub Voltaren Spray

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203027 ist eine Antwort auf Beitrag #203023] :: Tue, 05 April 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu hören, dass es Leute gibt, bei denen es doch noch nach längerer Zeit anfängt zu wirken Thumbs Up .

Kann es bei mir noch so recht einschätzen, bin bei ca. 5 Monaten.




Aktuelles Regimen:

Finasterid: 1mg Tablette täglich (seit 21.9.2010)
Ketoconazol: 2% Shampoo alle drei Tage

Einigermassen gesunde Ernährung und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203049 ist eine Antwort auf Beitrag #203027] :: Wed, 06 April 2011 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du nebenwirkung bis jetzt???




August 2010 1mg finasterid/Tag
November 2011 1mg Fin jeden 2Tag
Juni 2012 1 mal Minox-Schaum (Abends)
Januar 2013 Progesteron Creme Morgens
Juni 2013 Morgens 3 Hub Voltaren Spray

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203054 ist eine Antwort auf Beitrag #203023] :: Wed, 06 April 2011 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Mein Hautarzt meint, dass Finasterid auch erst nach einem Jahr wirken könnte. Zu früh würde ich es daher nicht absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203151 ist eine Antwort auf Beitrag #203054] :: Fri, 08 April 2011 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst nach einem Jahr!?? hab ich noch nie gehört........aber neue Hoffnung für mich Very Happy




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203173 ist eine Antwort auf Beitrag #203151] :: Fri, 08 April 2011 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte 3-4 jahre fin+minox genommen mit überragendem erfolg -von nw 1-2 auf solides 1 zurückgegangen, nicht abrupt sondern einfach eine schleichende Verbesserung. Danach in jungendlichem Leichtsinn auch aufgrund leichter nebenwirkungen 2 jahre Pause. Nun nehm ich die kombination wieder seit etwa 7 Monaten und die Dichte hat sowohl in Tonsur und Front spürbar nachgelassen. Ich bin mir zeitweise nicht sicher gewesen obs an nem fin-fake liegen kann(cipla von einem hier angesehenen versand, früher wars proscar von merck), dagegen spricht aber dass ich gefühlt wieder mit Nebenwirkungen zu kämpfen habe. ich würde sagen ich bin nun ein glatter nw3 fall und es rieselt immer noch Frage, aber zumindest mit dermatch/revivogen noch auf zufriedenstellende Optik kaschierbar und die hoffnung auf nachträgliche besserung/stabilisierung stirbt zuletzt.

Fazit: fin's a bitch! ich denke auch dass man das wirkliche Ausmaß des (nicht?-)erfolges erst nach jahren abschätzen kann.

[Aktualisiert am: Fri, 08 April 2011 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid nach 7 Monaten [Beitrag #203259 ist eine Antwort auf Beitrag #203173] :: Sun, 10 April 2011 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cipla ist einer der bekanntesten und größten Hersteller. Mit Proscar von Merck hattest Du einfach nur das (teure) Original. Es lohnt sich finanziell nicht, Fin zu fälschen.
Deine Verschlechterung liegt ganz zweifellos an der leichtsinnigen 2-jährigen Pause. Hab es hier jetzt schon oft gehört, dass Leute nach Einnahmepausen Schwierigkeiten haben, ihren guten alten Status wieder zu erreichen.
Mit der Zeit wird es aber sicherlich wieder werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox gestoppt Fin gestartet :) Gut oder schlecht für Akne?
Nächstes Thema: Beginn mit Proscar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:41:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02556 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE