Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Tino (wie Kontakt herstellen?)
Tino [Beitrag #204677] :: Thu, 05 May 2011 02:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn irgend jemand eine Ahnung hat wie Tino zu kontaktieren ist, in welchem Forum er aktiv ist, oder wo man seine Abhandlung finden kann bitte, bitte schreiben.

Leider ist die letzte Anfrage (http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/199087/?srch=spiro#msg_199087 ) wie so ziemlich alles hier wieder mal im Sande verlaufen. Es endete mit einer allgemeinen Diskussion über die Befugnisse von Heilpraktikern in D.

Also bitte nur auf meine Frage antworten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tino [Beitrag #204730 ist eine Antwort auf Beitrag #204677] :: Thu, 05 May 2011 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi hat mir bereits per pn weiter geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tino [Beitrag #205062 ist eine Antwort auf Beitrag #204677] :: Thu, 12 May 2011 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
dodge123 schrieb am Thu, 05 May 2011 02:26
Wenn irgend jemand eine Ahnung hat wie Tino zu kontaktieren ist, in welchem Forum er aktiv ist, oder wo man seine Abhandlung finden kann bitte, bitte schreiben.

Leider ist die letzte Anfrage (http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/199087/?srch=spiro#msg_199087 ) wie so ziemlich alles hier wieder mal im Sande verlaufen. Es endete mit einer allgemeinen Diskussion über die Befugnisse von Heilpraktikern in D.

Also bitte nur auf meine Frage antworten.



Ja das liegt daran das immer eine gewisse Person ein Beitrag schreibt, irgendeinen Mist von Wundervitaminen die Krebs heilen erzählt und das Heilpraktiker mehr wissen als jeder Arzt und Aga heilen können mit irgendwelchen kollidalen Mineralien wegen Übersäuerung (dabei hat er immer noch ne Halbglatze die er ja schon seit 4 Jahren nicht mehr haben sollte Laughing ) , dann sagt immer jeder er ist ein Vollidiot und dann will er jedem beweisen das er keiner ist und alles besser weiß und das eigentliche Thema vergisst jeder und alle streiten sich.... Traurig aber so läuft es nunmal hier.

Tino findest am ehesten hier:
http://www.medical-project-design.de/forums/showthread.php?t=1918

Kann aber zum Teil lange dauern bis er antwortet.

Die Abhandlung wirst aber denk mal nicht mehr finden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: angst vor haarasufall kann nicht mehr zu schule oder nur einbildung inkl bilder
Nächstes Thema: Jeden Tag haarewaschen mit alpecin schädlich für die Haare ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:28:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02153 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE