Startseite » Off topic » Alopezie.de » Mein Weihnachtswunschzettel
Mein Weihnachtswunschzettel [Beitrag #98344] :: Fri, 16 November 2007 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Alopezie-Team,

zu Weihnachten wünsche ich mir ein eigenes Forum nur für Dut und das Botox-Forum sollte man umfunktionieren in ein allgemeines Forum für "Kopfhautverspannung".
Diese Verspannungen existieren ohne Zweifel, nur scheint Botox nicht nur teuer, sondern auch völlig Wirkungslos zu sein. In dem neuen Forum könnten dann Massage-Techniken und der Kopfhautrelaxer diskutiert werden.
Außerdem wäre ein Forum für Natur-Produkte bei AGA sehr schön. Weil "Alternativ" und "Sonstige Produkte" können ja auch chemisch sein. Ich habe schon so oft gelesen, dass viele gerne nur Naturprodukte nehmen möchten und dann hätte man gleich ein eigenes Unterforum dafür.

Außerdem wünsche ich mir, dass ich ab 2008 auch eine Moderations-Lizenz bekomme. Smile


Danke,
gruss
Christian Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Weihnachten [Beitrag #98386 ist eine Antwort auf Beitrag #98344] :: Fri, 16 November 2007 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Botox: Wir schauen uns mal die Formulierung an

Dut: eher nein, es gibt schon so viele Foren

"Natur": Naja, "Alternativ" ist schon so gemeint, aber es gibt doch so viele Varianten (solange Du nicht die Brennesselblätter im Original auf den Kopf legst,wird immer ein chemischer Prozess involviert sein)

Mod: Weihnachten kommt zum Glück alle Jahre wieder, es besteht also Hoffnung - die sollte man nie nehmen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein Weihnachtswunschzettel [Beitrag #98387 ist eine Antwort auf Beitrag #98344] :: Fri, 16 November 2007 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wünsche mir gesundheit, den rest krieg ich dann schon hin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein Weihnachtswunschzettel [Beitrag #98514 ist eine Antwort auf Beitrag #98387] :: Sat, 17 November 2007 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre es wenn das unterforum "spannungs haarausfall" wegkommt, und von einem anderen unterforum erstetzt wird wie zb "Sonstiger Haarausfall" danach in kammern (Alopecia Contentionalis, Diffuser Haarausfall usw)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein Weihnachtswunschzettel [Beitrag #98529 ist eine Antwort auf Beitrag #98514] :: Sat, 17 November 2007 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Homer- schrieb am Sam, 17 November 2007 12:33

wie wäre es wenn das unterforum "spannungs haarausfall" wegkommt, und von einem anderen unterforum erstetzt wird wie zb "Sonstiger Haarausfall" danach in kammern (Alopecia Contentionalis, Diffuser Haarausfall usw)?


Wie viele leiden unter Spannungs-HA und wie viele unter diffusen?? Wink Außerdem ist der diffuse sicher genauso erblich-DHT-bedingt. Deshalb gleiche Therapie wie bei der "typischen" AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Weihnachtswunschzettel [Beitrag #204684 ist eine Antwort auf Beitrag #98344] :: Thu, 05 May 2011 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Moderator Hammerhaar
Nächstes Thema: finde farbdarstellung schlecht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:26:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02492 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE