Startseite » Forschung » Gentherapie » Was ist so unterschiedlich an den Genen ?
Was ist so unterschiedlich an den Genen ? [Beitrag #205272] :: Mon, 16 May 2011 18:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,

gibt es eigentlich irgenwelche Forschungen wieso einige Menschne Haarausfall haben und die anderen nicht auf Gen-Technik-Basis.

Ich mein man müsste einfach die Gene von Glatzköpfigen Leuten und Leuten die volles Haar haben (also krasse Gegensätze sind)auf Anomalien und Unterschiede untersuchen und einen Weg finden dieses Gen auszuschalten ....

Gibt es dazu irgendwelche konkreten Forschungen einer oder mehrerer Forschungsgruppen ? Wenn ja bitte LINKS zuschicken vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist so unterschiedlich an den Genen ? [Beitrag #205278 ist eine Antwort auf Beitrag #205272] :: Mon, 16 May 2011 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
fake schrieb am Mon, 16 May 2011 19:21
Hallo leute,

gibt es eigentlich irgenwelche Forschungen wieso einige Menschne Haarausfall haben und die anderen nicht auf Gen-Technik-Basis.

Ich mein man müsste einfach die Gene von Glatzköpfigen Leuten und Leuten die volles Haar haben (also krasse Gegensätze sind)auf Anomalien und Unterschiede untersuchen und einen Weg finden dieses Gen auszuschalten ....

Gibt es dazu irgendwelche konkreten Forschungen einer oder mehrerer Forschungsgruppen ? Wenn ja bitte LINKS zuschicken vielen Dank



http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19021/#msg_203790









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Passiert es wieder durch einen Zufall?
Nächstes Thema: Werwolfgen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:14:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE